September 2019 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

The Western peoples are not sufficiently intelligent and perceptive to comprehend what is happening.  

They are not a restraint on the ruling agendas.

Anmerkung: Sagte der ehrenwerte Paul Craig Roberts. Womit er recht hat.

 

Bill Still zu Edward Snowden

Anmerkung: Bei 1:21 nach der Reklame –

ja, so muss man sich heute als Teil der unabhängigen Medien des Internets sein Geld verdienen –

geht es los. Ein interessanter Einblick in die Verhältnisse der Bespitzelung innerhalb des amerikanischen Systems, dass ja immer groß nach außen von der Freiheit des Bürgers tönt.

 

 

 

Siehe zu dem Thema auch hier:

Auf der anderen Seite erklärte Snowden, er habe sich zur Geheimhaltung verpflichtet, indem er ein Dokument mit dem Namen „Standard Form 312“ unterzeichnet habe.

„Also war dies wirklich die Szene, die die Bühne für den größten Konflikt meines Lebens bereitet hat: … Sie haben eine Geheimhaltungsvereinbarung und gleichzeitig einen Eid, die Verfassung zu verteidigen. Und das Geheimnis, das Sie zu schützen haben ist, dass die Regierung gegen diese Verfassung verstößt.“

 

Der Senior-Influencer zur Studie, wonach die Polizeigewalt viel höher ist als gedacht – 

etwa so hoch, wie diejenigen gedacht haben, die die Studie gemacht haben.

 

 

 

Bill Still: The Truth About Fed’s Interest Rate Cut –Guter Überblick über das amerikanische Geld– und Zentralbanken System

Anmerkung: Und die gerade vollzogene Zinssenkung der amerikanischen FED. Bei 1:40 nach der Reklame –

mit der sich das vogelfreie Geistesleben heute so oft finanzieren muss, weil Alle denken, das sei umsonst, und Bill Still und alle Anderen müssten das ja nicht tun –

geht es los.

 

 

 

The Houthis have in recent months managed to strike their targets in Saudi Arabia dozens of times using different aerial means. This highlights once again the total failure of American air-defense systems in the country.

In contrast, the multiple Russian anti-aircraft systems in Syria have achieved a 100% success rate with regard to interceptions, managing to disable (through electronic warfare) all the drones, mortars and missiles launched by jihadists against Russia’s bases in Tartus bases and Latakia.

 

How the Houthis overturned the chessboard

The Yemeni Shiite group’s spectacular attack on Abqaiq raises the distinct possibility of a push to drive the House of Saud from power.

 

Wegen CO2: Neue Hausbesitzer bekommen Zwangsberatung

Hausbesitzer müssen sich künftig bei jedem Eigentümerwechsel beraten lassen …

Anmerkung: Also nochmal Steuern. Es wird überall, wo es nur geht, geschröpft. Aber egal: Das schafft Arbeitsplätze.

 

Ex-Bundesumweltminister Jürgen Trittin (Grüne) sieht das Ende des Verbrennungsmotors nahen.

„Das hat China entschieden. China will keine Verbrennungsmotoren mehr, also muss die deutsche Autoindustrie handeln“, sagte der Grünen-Politiker der „Neuen Westfälischen“ (Montagsausgabe).

Anmerkung: Was für ein Quatsch! Keiner hier in Deutschland will Elektromotoren, Elektroautos, keine chinesischen und keine deutschen. Und dass die Chinesen irgendetwas in dieser Richtung entschieden hätten, ist doch auch eine selbstsüchtige Auslegung von Tatsachen. Die miserable deutsche Administration möchte aber etwas entscheiden.

 

Orbán macht EU Angebot in Migrationsfrage: „Wir können bei der Rückführung in Heimatländer helfen.“

 

 

 

Wegen Dieselskandal: Daimler muss 870 Millionen Euro Bußgeld zahlen 

Die Staatsanwaltschaft Stuttgart hat ein Bußgeld gegen den Autobauer verhängt.

Anmerkung: Zahlt wer? Daimler? Wer ist Daimler? Zahlt also der Daimler-Konsument. Die Autopreise werden wohl steigen. Also noch mal Steuern. Wie soll es sonst anders gehen? Zwar Steuern nur für eine bestimmte Konsumentengruppe, aber immerhin.

 

Greta Thunberg und die verfic… CO2 Steuer 

 

 

 

Weltklimarat-Bericht: Klimawandel ist keine Meinungssache

Anmerkung: Nein, der Klimawandel ist in der Tat keine Meinungssache. Aber der von Menschen gemachte Klimawandel ist eine Meinungssache. Diese Unterscheidung weiß die Tagesschau bis heute offenbar nicht zu treffen. Dabei gibt es doch – nur zum Beispiel – diese Reportage:

 

ARD Reportage zum Klimawandel-Betrug

 

 

 

Brexit: Bürger gegen Establisment. Supreme Courts politische Richter 

Wir erzählen Ihnen eine andere Geschichte als die öffentlich-rechtlichem Medien in Deutschland. Das hat einen einfachen Grund: Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Teil des Establishment, Teil von denen, denen es im Vereinigten Königreich an den Kragen geht und die mit aller Macht versuchen, den Brexit zu verhindern. Denn der Brexit ist für viele in der EU nicht nur ein Schreckgespenst, das die eigene Möglichkeit auch in Zukunft auf Kosten von Steuerzahlern zu leben, gefährdet, er ist vor allem ein Präzedenzfall. Wenn das Vereinigte Königreich das beabsichtigte Europäische Großreich, von dem Guy Verhofstadt, der Brexit-Unterhändler des Europäischen Parlaments und Führer von ALDE (Alliance of Liberals and Democrats for Europe) im Parlament ganz offen spricht, verlässt, dann wird aus diesem Großreich nichts. …

 

Außenminister Heiko Maas zu Iran-Konflikt: „Die Zeit der Spielereien ist vorbei“

Anmerkung: Ok, was wollt ihr heißblütigen Illusionisten denn nun machen? Wird nach der „Zeit der Spielereien“ die glorreiche Bundeswehr nun den Iran angreifen? Der deutschen Marine fehlen allerdings Schiffe und Personal für neue Aufgaben.

 

Der Senior-Influencer zum Abschied von Sigmar Gabriel aus der deutschen Politik

 

 

 

Forscher sagen Abbau von 234.000 Stellen in deutscher Autobranche voraus

Anmerkung: Ohne neue Steuern, um die Arbeitslosen zu finanzieren, wird es nicht gehen. – Aber egal: Immer schön weiter die Deutschen Einheits- und Blockparteien wählen – und vor allem natürlich die grünen Ökofantasten, denen die verzweifelte Groko versucht, mit irgendwelchen Klimaschutzpaketen das Wasser abzugraben.

 

Verdoppelung der KFZ-Steuer? 

Kritik kommt praktisch nur von der AfD.

Anmerkung: Also Steuern rauf.

 

EU-Beitritt: Der Bundestag gab grünes Licht für Beitrittsverhandlungen mit Albanien und Nordmazedonien. 

Neue Armenhäuser wollen finanziell versorgt werden.

Anmerkung: Also noch mal Steuern rauf!

 

Die Nutzung eines Energiesparprogramms bei Waschmaschinen kann laut Forschern eine Gefahr für die Gesundheit des Menschen darstellen, 

da gefährliche Bakterien, die gegen die Antibiotika resistent sind, dabei nicht vernichtet werden.

Anmerkung: Gaaaaanz wichtig. Nächstens werdet ihr vielleicht herausfinden, dass auch die Luft, die man einatmet, gefährliche Bakterien enthält, die gegen Antibiotika resistent sind. Was werdet ihr dann machen?

 

Wie kann es sein, dass bis zu 600.000 illegale Migranten ohne Papiere weiterhin in Deutschland leben und auch versorgt werden?

Fast überall auf der Welt gilt das Prinzip, wonach Ausländer ohne gültige Ausweispapiere und Aufenthaltstitel kompromisslos wieder in die Heimat abgeschoben werden.

Anmerkung: Nur 600.000? Weil die anderen ganz schnell legalisiert worden sind?!

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


September 2019 Teil 2 wurde am 30.09.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: