Juli 2020 Teil 3
Zum Zeitgeschehen
Der neue Absolutismus – Das Königreich Gates
Anmerkung: Natürlich raufen sich Einige die Haare. Aber zum „neuen Absolutismus“ und zum neuen „Königreich Gates“ gehören auch die neuen Untertanen und Königreich-Gates-Liebhaber. Also: Wir – das Volk!
How do SSDs Work? | How does your Smartphone store data?
Anmerkung: Könnte es sein, dass eine Wirtschaft – auch im Rüstungsbereich – die immer mehr nur noch auf Korruption und nicht auf wirklicher geistiger Leistung beruht, der Grund ist für diesen Totalausfall? Die Beantwortung dieser Frage dürfte weitere Kreise ziehen als nur den der US-Armee.
„Eliten außer Rand und Band“ (Hermann Ploppa)
Anmerkung: Vielleicht hat es ja auch sein Gutes, dass die „Eliten außer Rand und Band“ sind, denn sonst würden die Menschen, die sich fast ausnahmslos im geistigen Tiefschlaf befinden, nie wieder aufwachen, sondern im Merkelschen gut und gerne leben Deutschland ihrer völligen Exkarnation, das heißt ihrem endgültigen geist- und seelenlosen Pflanzendasein entgegendämmern.
Das Robert-Koch-Institut zählt auch Corona-Geheilte als Corona-Tote.
Bei der amtlichen Erfassung der Zahl der Corona-Toten durch das RKI werden auch Menschen, die von Corona geheilt wurden und dann irgendwann später „ganz normal“ starben, zu den Corona-Opfern gezählt. Dies war bisher nicht bekannt und wurde jetzt erst eher zufällig durch die amtlichen Corona-Meldungen der Stadt Krefeld öffentlich.
Corona-Demo: … Sobald alles wieder entspannt ist …
Sagte die nette Dame bei 2:45 während der Corona-Demo im Juli 2020 in Stuttgart auf die Frage:
Wenn alle (Corona-) Maßnahmen beendet sind, sieht man dich dann wieder in einem Restaurant oder in einem Café?“ –
Ich fürchte sehr, dass die nächsten Zeiten zeigen werden, dass sich überhaupt nichts „wieder entspannen“ wird. Dass sich im Gegenteil die Verhältnisse immer weiter anspannen werden, also immer verspannter und ausgerenkter werden.
Meinte der Senior-Influencer zu den auf dem EU-Gipfel beschlossenen neuen Corona-Hilfen.
Wie durch Merkel die EU nicht neu geeint, sondern noch tiefer gespalten wird
Anmerkung: Bei 5:10 wird auf Träume hingewiesen, die Träume bleiben müssen, solange Merkel an der Macht bleibt. – Aber solange die Konsequenzen dieses vielen verplemperten Geldes nicht bei den Leuten hier in Bad Deutschburg ganz direkt und ganz hart spürbar werden, nämlich am Geldbeutel, wird sich überhaupt nichts ändern an der Wertschätzung für diese Frau. – Und Träume sind es auch zu glauben, dass die EU „neu geeint“ werden könnte, beziehungsweise dass Merkel die Schuld an der Spaltung der EU trägt – und dass alles besser würde, wenn Merkel weg ist. Denn auch danach wird sich nichts ändern, sondern es wird nur das Aushängeschild, das Pferd, gewechselt werden. Denn das große Problem hier in Bad Deutschburg ist, dass alle nur an der Oberfläche und an Oberflächlichkeiten und äußerlichen Symptomen herumdoktern, und gedanklich keinen grundsätzlichen Schritt in die Tiefe tun wollen.
Jetzt zwingt die Seuche Sarah Wiener (57) in die Knie.
Anmerkung: Schrieb die BLÖD-Zeitung zur durch die Coronakrise bedingte Insolvenz von Sarah Wieners Gastronomie-Firma. Aber welche „Seuche„? Die „Seuche“ sind solche Medien. Neben unserer gesalbten deutschen Administration selbstverständlich.
Das ist keine Pandemie. Eine Pandemie ist für besonders viele Todesfälle verantwortlich. Die sehe ich nicht. Die Begrifflichkeit ist also nicht angebracht.
Anmerkung: Sagte auch Professor Dr. Siegwart Bigl, Mediziner, Mitglied der sächsischen Impfkommission. –
Ansonsten siehe auch hier auf Umkreis-Online die verschiedenen Einträge zur sogenannten Coronakrise sowie die diesbezüglichen Beiträge seit März 2020 auf der Seite Zum Zeitgeschehen. –
Aber egal: Mindestens 80 Prozent des gesalbten freiheitlich-rechtlichen deutschen Wahlvolkes gehen mit dem Verblödungs-Medien mit:
Corona-Umfrage: 81 Prozent wollen, dass die Maskenpflicht in der Öffentlichkeit beibehalten wird
Anmerkung: Bad Deutschburg, wie es singt und lacht! Nach vier Monaten „Coronakrise“, in denen sich Jeder hätte informieren können. Wenn er wollte, und wenn es ihn interessiert hätte. Und wenn er nicht so autoritätshörig wäre.
Anmerkung: Ja, das ist Deutschland! Und die Leute glauben, alles würde besser, wenn nur Merkel weg wäre. – Aber die übrigen 20 Prozent können auch nicht mehr denken, als dass Alles wieder so werden soll wie damals beim guten Ludwig Ehrhard: Der gute alte Einheitsstaat.
Corona-App funktioniert auf iPhones fehlerhaft
Anmerkung: Na klar, und wir wollen doch hoffen, dass das weiterhin so bleibt! Aber ich fürchte … ich fürchte … Denn „Seuche“ bleibt „Seuche“ … Und „Pandemie“ bleibt „Pandemie“ … Da wird wohl auch Apple –
deren Mitarbeiter bis hinauf zum obersten CEO bis jetzt immer betont haben, dass sie die Privatssphäre der User sehr ernst nehmen –
so einige Backdoors öffnen müssen. Der Kampf darum dürfte jedenfalls entbrannt sein. – Und da haben wir es auch schon!
Corona-Warn-App: iPhone-Lücke war seit Wochen bekannt
… Doch die Öffentlichkeit wurde nicht informiert. Die Folgen könnten gravierend sein.
Anmerkung: Seht ihr! Das darf nicht wieder passieren. Weil: Lebensgefahr!
in den vergangenen Monaten durch eine mediale Offensive wiederbelebt und derart vorangebracht, dass er mittlerweile in allen Umfragen vorn liegt.
Anmerkung: Sollte das wirklich wahr sein, dass die überwältigende Mehrheit der Amerikaner für Sleepy Joe Biden stimmen wird, dann kann man sich mal wieder nur an den Kopf fassen. Aber so geht eben Demokratie. – Nun ja, alles liegt am Volk. Aber das Volk schläft. So ist es eben. Gläubig und autoritätshörig ohne Ende. Hüben wie drüben. Und das Volk, das nicht durch Denken aufwachen will, wird eben anders zum Aufwachen gebracht werden müssen. Ob das nun eine Präsidentenwahl oder Corona – die zweite Welle!!! – oder die Ruinierung ganzer Volkswirtschaften ist.
Anmerkung: Meine Großmutter hielt das Frittieren von Kartoffeln in Schweinefett in einer alten verbeulten Stahlpfanne für die vorteilhafteste Art, supergute Pommes zu bereiten, die gute Laune ihres Enkels „zu schützen“ und „ein deutliches Signal“ ihrer Zuneigung zu setzen.
Ryanair einigt sich mit Piloten auf Lohnkürzungen
Anmerkung: Haben sich denn auch die Piloten mit ihren gut bezahlten Ryanair-Managern auf Lohnkürzungen geeinigt? Warum lesen wir auf der Tagesleichenschau darüber nichts? – Aber hier auf Umkreis-Online kann man über diese Dinge lesen. Siehe also dazu hier in der Suchhilfe zur Sozialen Dreigliederung – nur zum Beispiel – die Rubriken Leiharbeit und Werkverträge sowie zum Teilungsvertrag.
Verbot von Werkverträgen: Umgeht Tönnies die neuen Regelungen?
Anmerkung: Oh oh oh! Da müssen wir doch mal wieder auf Corona testen.
Staatliche Überreaktion schuld an größter Nachkriegs-Wirtschaftskrise
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!
Juli 2020 Teil 3 wurde am
Schlagworte: