August 2021

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Massiver IMPFBETRUG entlarvt – Wer innert 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als nicht geimpft!

… Personen galten als vollständig geimpft ≥14 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer 2-Dosen-Serie … oder nach 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs …  Das bedeutet, dass Menschen, die innert 14 Tagen nach Erhalt der Giftspritze hospitalisiert werden oder sterben, als „ungeimpft“ gezählt werden.  

 

 

Schluss mit „Pandemie“: Dänemark hebt am 10. September alle Beschränkungen auf

Während Deutschland gerade wieder mal die „epidemische Lage“ unter dreistem Wortbruch Angela Merkels verlängerte, legt die dänische Politik anscheinend noch Wert darauf, von den eigenen Bürgern ernstgenommen zu werden. In einem Schreiben von Magnus Heunicke an die Parlamentsfraktionen, aus dem die Zeitung „Politiken“ zitiert, heißt es: „Ich möchte mit diesem Schreiben informieren, dass die Regierung nicht plant, die Einstufung von Covid-19 als gesellschaftsrelevante Krankheit über den 10. September 2021 hinaus auszuweiten“.

Anmerkung: Nu ja, aber in Dänemark liegt die Impfquote bei 80 Prozent. Da kann man doch schon mal ein Auge zu drücken bei so viel gutem Willen und Kooperation der Bevölkerung.  

 

Düstere Prognose von Pfizer-Chef: Impfstoffresistente Mutation ist „wahrscheinlich“

Anmerkung: Na aber Hossa! Dann habt ihr euch ja alle ganz umsonst und vergeblich und für nichts und wieder nichts impfen lassen. Und wenn die „düstere Prognose“ stimmt, dann musst jetzt also das gute alte Immunsystem des Menschen wieder ran. Fushta! 

 

Dracula: Dead and Loving it – Fushta!! 

  

 

 

Großbetrug des RKI soll Impfapartheid vorbereiten

…  Das heißt, wenn ich als UN-Geimpfter auf der Intensivstation liege, ist es völlig egal, WOMIT ich auf der Intensivstation liege. Wenn ich einen positiven Test habe, gehe ich sofort in die Corona-Statistik mit ein.

  

 

 

Jetzt laufen die Paralympics. Da gibt es sportliche Höchstleistungen, obwohl wichtige Körperteile fehlen. 

Das kennen wir sonst nur vom Frauenfußball.
 

 

 

Von den 709 Mitgliedern des Bundestages stimmten 325 für die erneute Lockdown-Lizenz „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“, 252 dagegen.

Jene 127 Abgeordneten, die nicht abstimmten, und die bei dieser Bundestagswahl wieder kandidieren, sollten von den Bürgern auf allen Kommunikations-Kanälen gefragt werden, warum sie sich so verhalten haben.

Wolfgang Kubicki hat mehrfach die „Epidemische Lage von nationaler Tragweite“ für verfassungswidrig erklärt – und nicht dagegen gestimmt. Sahra Wagenknecht ist seinem schlechten Beispiel gefolgt.

Hätten jene 127 Abgeordneten, die ihre Stimme nicht abgaben, mit Nein gestimmt, hätte der Regierungsantrag keine Mehrheit gefunden.

 


Massiver IMPFBETRUG entlarvt – Wer innert 14 Tagen nach der Impfung stirbt, gilt als nicht geimpft!

… Personen galten als vollständig geimpft ≥14 Tage nach Erhalt der zweiten Dosis einer 2-Dosen-Serie … oder nach 1 Dosis des Einzeldosis-Impfstoffs …  Das bedeutet, dass Menschen, die innert 14 Tagen nach Erhalt der Giftspritze hospitalisiert werden oder sterben, als „ungeimpft“ gezählt werden.  

 

 

 

 

 

Und warum sind die USA aus Afghanistan raus, wenn das doch so vorteilhaft für sie war? Weil sie den Dritten Weltkrieg verloren haben. 

2016 konnte man bereits klar erkennen, wie sie eingeknickt sind, seitdem sind sie überall auf dem Rückzug. Der Rückzug aus Afghanistan reiht sich ein in eine lange Liste der Rückzüge. Beachten Sie, dass der Wechsel der US-Regierung das nicht verhindern konnte. Trump hat den Rückzug aus Afghanistan eingeleitet, Biden hat ihn zu Ende geführt. Keine Wende. Es kann keine Wende geben. Nicht so kurzfristig – und bei kurzfristig reden wir von einem Jahrzehnt. Der Fall der USA wird weiter gehen. Irak und Syrien gehören zu den nächsten Ländern, in denen die USA ihre Präsenz werden aufgeben müssen. Und sogar das Überleben der NATO ist überhaupt nicht sicher. In diesen Tagen erleben wir sehr anschaulich, was die Schutzherrschaft der USA wert ist, wie sehr man sich auf ihre Ausbildung, ihre Militärtechnologien und ihren Schutz verlassen kann. …

How Russia-China are stage-managing the Taliban

The first Taliban press conference after this weekend’s Saigon moment geopolitical earthquake, conducted by spokesman Zabihullah Mujahid, was in itself a game-changer.  … These are the key takeaways.  …

 

Nigel Frage zu Afghanistan: „Der Westen will mit Elektroautos grün werden. Dazu benötigen Sie Lithium für die Batterien.Afghanistan verfügt über die mit Abstand größten Lithiumvorkommen der Welt und Biden hat sie gerade an China übergeben.“

Bestimmt alles wilde Verschwörungstheorien .. das war alles PURER Zufall … auch dass sich Chinas Außenminister 2 Wochen vor dem „Coup“ mit den Taliban getroffen hatte .. 

 

Tucker Carlson angewidert vom US-Establishment: „Wir werden von Deppen geführt“

Anmerkung: Okay. Diese Erkenntnis muss jetzt noch in die deutschen Medien rein – und in die deutsche Wählerschaft. – Ah! Hier kommt dazu noch was:

 

Anatol Stefanowitsch von der FU untersuchte die Arbeit. Fazit: Giffey habe auf 26 Seiten 62 Mal nicht korrekt zitiert!

„Die Masterarbeit ist in großen Teilen ein Flickenteppich aus Plagiaten“, so der der Sprachwissenschaftler zu „t-online“. „Einfachste Grundsätze des wissenschaftlichen Arbeitens wurden verletzt.“

Anmerkung: Na sowas aber auch! Dann hat Franziska Giffey also noch nichtmal einen Studienabschluss. Aber sie soll ja auch nur regierende Bürgermeisterin von Berlin werden. Dafür braucht man sowas nicht. 

 

Baerbock weiß nicht wieviel ein Liter Heizöl kostet

Nachdem Baerbock die Forderung nach einer Verteuerung von Heizöl gestellt hatte, wurde sie von der Moderatorin gefragt, wie hoch denn der aktuelle Preis für einen Liter Heizöl sei. Darauf wusste Baerbock jedoch keine Antwort.

Anmerkung: Unser politisches Spitzenpersonal. 

 

Selensky und die „Rückholung“ der Krim: Die Krim-Plattform floppt auf ganzer Linie

… die „Krim-Plattform“ sollte das Thema der „okkupierten“ Krim wieder zurück auf die Tagesordnung der internationalen Politik holen. Das hat jedoch offensichtlich nicht geklappt.

 

 

 

 

Peter Boehringer im Gespräch mit SAT.1 zu Klimawandel, Corona und EUropa

 

 

 

Der Lehrerverband hat die Bundesländer aufgefordert, die Maskenpflicht an den Schulen nicht nur für ein paar Wochen, sondern für Monate durchzusetzen.

Anmerkung: Unsere deutschen Leerer: immer gut informiert und vorbildhaft vorangehend. Die wollen bestimmt mal als MdBs in den Deutschen Bundestag einziehen. 

 

Die Ständige Impfkommission empfiehlt nun auch 12- bis 17-Jährigen die Impfung gegen das Coronavirus. 

… Nach sorgfältiger Bewertung neuer wissenschaftlicher Beobachtungen und Daten komme man zu der Einschätzung, „dass nach gegenwärtigem Wissensstand die Vorteile der Impfung gegenüber dem Risiko von sehr seltenen Impfnebenwirkungen überwiegen.“

Anmerkung: Na, ist der Verfassungsschutz schon bei Euch vorstellig geworden? Oder wieso kommt Ihr jetzt zu dieser neuen Einschätzung?

  

Bundesaußenminister Heiko Maas … räumte Fehler bei der Einschätzung der Lage in Afghanistan ein: … „Wir haben die Lage falsch eingeschätzt“

Anmerkung: Na ja, sagen wir mal so: Nicht nur die Lage in Afghanistan habt Ihr falsch eingeschätzt. …  Aber bis das bei der bundesdeutschen Wahl- und Tagesleichenschau-Lemure ankommt, und bis der was Besseres einfallen wird, als ihr auf der Pfanne habt, da wird noch lange Zeit vergehen. Macht Euch also nicht zu viel Sorgen. 

 

Das mit Afghanistan wird ja nun ziemlich schlimm    Das Land wird nun islamistisch kontrolliert, von Gewalt beherrscht, 

ohne Kultur, ohne Bildung und durch Stammesgesellschaften bestimmt    äh … ach … ach … ach nein: das war Nordrhein-Westfalen. 

  

 

 

1970 People: THE FUTURE IS GOING TO BE GREAT

2021 PEOPLE: LET’S GO BACK TO THE 70’s

Anmerkung: Schrieb Kommentator „dos retros“ scharfsinnig unter dieses Lied von den Bee Gees:
 

 

 

 

 


Dänemark öffnet: Am 1. Oktober fallen alle Corona-Regeln

Deutschland ist allmählich umgeben von Corona-Wundern. In Großbritannien und den Niederlanden gelang bereits die Öffnung der Gesellschaften  … Nun folgt Dänemark den beiden Ländern auf dem Fuß. Die schrittweise Öffnung des Landes ist schon seit Mitte Juni beschlossene Sache.

 

Daten zeigen: Schweden hat alles richtig gemacht

… Die schwedischen Statistiken sagen uns unmissverständlich, dass in vielen Teilen der Welt Menschenleben verloren und Existenzen zerstört wurden – umsonst. Wird irgendjemand, egal in welchem Land, zur Rechenschaft gezogen werden?     

 

„Verfassungsschutz-relevante Delegitimierung des Staates“: Künftig ist Regierungskritik durch den Verf.schutz verfolgbar

 

  

 

Viele haben den Aufstieg geschafft: vom Schutzsuchenden zum Geflüchteten. 

Man muss betonen: Es ist auch nicht immer nur die Chance in der Krise zu suchen – es gibt auch Chancen ohne Krise. – „Migration als Chance“ – daran habe ich auch mal gedacht, aber bin doch hier geblieben.
 

 

 

Bei jungen Wählern liegt die FDP auf Platz 2 – und das überraschende: auf Platz 2 von vorn! 

Die jungen Menschen rebellieren eben gegen das Establishments, gegen die Lehrer, gegen die Eltern    Es ist ja auch nicht mehr so schlimm mit den FDP-Politikern: Das sind praktisch Grüne mit Grammatikkompetenz.
 

 

 

… es ist doch ganz offensichtlich, dass wer zum „Arzt“ geht, damit eine Universalie, einen Allgemein- oder Gattungsbegriff meint, den er nicht mit einem Geschlecht in Verbindung bringt.

Wer bei dem Wort „Arzt“ zwingend an einen Mann denkt, hat ein Problem, das mit Sprache nichts zu tun hat. Aus dem Klassenstandpunkt der Marxisten ist der Sexualstandpunkt der Genderisten geworden.

 

Constellation of drones form globe at Tokyo opening ceremony

Anmerkung: Ganz schön gruselig! 1800 Drohnen am Himmel formen die Erde – und von einem einzigen Punkt aus wird das gesteuert.
 

 

 

Das Hochwasser dieses Jahres war eine Katastrophe mit Ansage: Das europäische Warnsystem EFAS (European Flood Awareness System), ein Programm der Europäischen Kommission, warnte die Partner-Länder bereits am 10. Juli, Tage vor der Flut.

Die betroffenen Menschen hätten gewarnt und evakuiert werden können. Mindestens 170 Tote und Hunderte Verletzte hätten vermieden werden können. Die Bürger im Flutgebiet hätten ihre wichtigsten Habseligkeiten rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Hätten können. So tief ist der Konjunktiv selten.

 

EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen: „Wir haben bei Biontech 1,8 Milliarden Dosen bis zum Jahr 2023 bestellt“ 

Anmerkung: He he he! Das reicht, um alle 500 Millionen EU-Covidioten 3,6 mal impfen zu lassen.

  

Jetzt hat Wolfgang Kubicki gesagt, Jens Spahn müsse weggewählt werden. Das ist kein bisschen konstruktiv: Er hat nicht gesagt wohin.

Und als – was immer er ist – müsste er wissen: Man wählt einen Minister nicht, und kann ihn nicht wegwählen.
 

 

 

Gesprochen wird über das Verfassungsgerichtsurteil, demzufolge Sachsen-Anhalt rechtswidrig die Zustimmung zur Rundfunkbeitragsgebührenerhöhung verweigert hat.

Jetzt kann Sachsen-Anhalt die Genehmigung noch nachreichen, sonst wird es als verfassungsfeindlich verboten.

 

Fast keine Corona-Todesfälle mehr im maskenfreien Schweden

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


August 2021 wurde am 07.08.2021 unter veröffentlicht.

Schlagworte: