November 2020 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Historischer Widerstand gegen das Infektionsschutzgesetz – Peter Boehringer 

 

 

 

Nord Stream 2: „So sieht eine sterbende Pipeline aus“ – Die US-Regierung will Nord Stream 2 kurz vor Fertigstellung unbedingt verhindern.

Derzeit kontaktiert sie europäische Firmen und warnt sie vor ersten Sanktionen. Daran wird wohl auch ein Wechsel im Weißen Haus nichts ändern.  …  „Diese Pipeline findet nicht statt“, sagte ein hochrangiger US-Regierungsvertreter der Nachrichtenagentur dpa. „So sieht eine sterbende Pipeline aus.“

 

After Clinton’s lies, 9/11, Saddam Hussein’s weapons of mass destruction, Assad’s use of chemical weapons, Iranian nukes, Russian invasions, Russiagate, Impeachgate, Covid, and now a stolen presidential election, confidence in government must be close to nonexistent.  

When there is no confidence raw power takes over.  If Democrats get away with their theft of the election, we will have crossed the Rubicon.

 

Some say there has always been voter fraud in American elections and ask what is new this time. 

What is new this time is election fraud on a national level with the appearance of a plot to create a one-party state.  What is new this time is the entirety of the media in support of the party that committed the election fraud.  What is new this time is the calls for prosecution of members of the defrauded party.  What we are witnessing is not only the suppression of evidence but also the prosecution of those who present it.

 

Over the course of my life I have watched the politicization of the federal judiciary.  Judges are no longer appointed because they are competent to interpret law according to the intent of Congress and the Constitution. 

They are appointed according to whether they do or do not support abortion, racial and gender quotas, homosexual marriage, open borders, amnesty for immigrant-invaders, the globalist agenda, and so forth.  The American judiciary is chosen according to which party’s agendas are ascendant.  This is the way countries are destroyed.

 

Die endgültige Abwicklung Deutschlands unter der selbstzerstörerischsten Bundesregierung seit Bestehen der Republik rückt immer näher: 

Reihenweise verlagern die deutschen Automobilkonzerne die Produktion ihres jahrzehntelangen Erfolgsgaranten, des Verbrennungsmotors, ins Ausland – und damit einen Großteil der Wertschöpfung und Arbeitsplätze gleich mit. Die Chinesen können ihr Glück über soviel Irrsinn kaum fassen – und lachen sich schlapp über Merkeldeutschland, in dem grüne Ideologie und Klimawahn erfolgreich für die nachhaltigste Deindustrialisierung seit 1945 sorgen.

 

Während in den meisten Ländern der umstrittene und fehleranfällige PCR-Test zum Einsatz kommt, gilt in China nur als krank, wer Symptome aufweist.

Von zweiter Welle, Lockdown oder sonstigen Maßnahmen ist in China keine Rede. Deshalb konnte die Industrieproduktion im Oktober im Vergleich zum Vorjahr um 6,9 Prozent wachsen. Das Wirtschaftswachstum wird mit zwei Prozent prognostiziert, damit wäre China die einzige große Volkswirtschaft, die ein Plus verzeichnet.

 

How Smartphones Operate || Inside the Primary Processor/ System on a Chip/ Brain of your Smartphone

 

 

 

„Es gibt keinen Impfstoff gegen den Klimawandel“, sagte der „Anthroposoph“ und Alnatura-Unternehmensgründer Götz Rehn 

Anmerkung: Sollen wir wir das als eine Empfehlung für eine Impfung gegen Corona auffassen? Aber es klingt doch mit Blick auf einen „Impfstoff“ beziehungsweise „keinen Impfstoff“ sehr bedauernd. – Hach, unsere lieben „anthroposophischen“ Freunde …

 

USA – Präsidentschaftswahl: Viel wichtiger wäre jedoch die im Raum stehenden Betrugsvorwürfe korrekt und umfassend aufzuklären. Aber genau daran scheinen die Medien wenig Interesse zu zeigen, wie sich aus der Art ihrer Berichterstattung unzweifelhaft ergibt. 

Sie pflegen das Narrativ, Joe Biden sei der nächste gewählte Präsident der USA. Und genau das ist so falsch wie die Überschrift, zumindest für den Moment. Sehr viel mehr spricht im Moment für den tatsächlichen “Hirntod” vieler großer Medienkonzerne, die offensichtlich die eigene Agenda pflegen, als die eines gesunden und funktionierenden Rechtsstaates.

 

Der Antisemitismusbeauftrage der Bundesregierung, Felix Klein, sieht Judenhass als zentrales Bindeglied der Corona-Proteste. 

Auch Amadeu-Antonio-Stiftung warnt vor einer Verdichtung von Antisemitismus in neuer und gefährlicher Weise. Der Verfassungsschutz müsse sich nun mit den Corona-Demonstranten befassen.

Anmerkung: Ihr seid jetzt völlig am durchdrehen, nicht wahr? Oder wollt ihr einfach nur mal wieder ein bisschen Krakeel machen, damit eure hier in Bad Deutschburg doch völlig überflüssige Abteilung nicht wegrationalisiert wird?

 

Putin: Weltgemeinschaft hat keine Alternative im gemeinsamen Kampf gegen Corona 

Anmerkung: Häääh??? – Oder anders gefragt: Wie meint Putin das? Vielleicht meint er den Kampf gegen diese Idioten, die hier diesen Corona-Blödsinn angezettelt haben?! Ich erinnere mich noch an das erste Video zu dieser Corona-Angelegenheit, dass Putin an seine Russen adressiert hatte. Er saß etwas sehr hingelümmelt und gelangweilt in seinem Präsidentenstuhl, als ob er sagen wollte:

Da hat uns nun diese dekadente Führungsklasse der westlichen Welt diesen Blödsinn auf den Schreibtisch und ins Haus gespült, und wir müssen jetzt wohl oder übel so tun, als ob da etwas dran sei. Aber wir benutzen das Ganze hier mal in Russland als Übung für den Katastrophenfall. Verpasse niemals eine Krise – Wie man so schön in Amerika sagt!

 

Why Did RT Hire Liberals That Are Bringing Harm to Russia? (Ruslan Ostashko)

Anmerkung: Ich frage mich hier ja auch immer wieder, warum der russische Staat dringend benötigte Steuergelder in diesen völlig überflüssigen Sender RT hineinverplempert. Nun hat sich diese Sache soweit entwickelt, dass sich bereits ein russischer Kommentator darüber auslässt.

 

 

 

Der Youtube-Kanal von Prof. Dr. med Sucharit Bhakdi wurde nun auch gelöscht! 

Anmerkung: Wenn der vornehmste unter den „Verschwörungstheoretikern“ von YouTube gesperrt wird, dann sollte das auch dem Letzten unter den in dieser unseligen Corona-Angelegenheit Nicht-Überzeugten hier in Bad Deutschburg zu denken geben.

 

Nach der Corona-Machtergreifung: Das Totalversagen der Medien

War da irgendwas? Vorgestern beschloss der Bundestag das verhängnisvollste Gesetz der Nachkriegsgeschichte: Erstmals wurde das deutsche Grundgesetz unter Geltungsvorbehalt gestellt (fortan wird dessen – bislang uneingeschränkte – Garantiewirkung von willkürlichen Grenzwerten und Vorbedingungen der Regierung abhängig gemacht). Damit ist der Errichtung einer „Diktatur auf Zeit“ Tür und Tor geöffnet. Und die vierte Gewalt im Staat? Sie schweigt oder verkauft das Gesetz gar als verantwortungsbewusste Wohltat – und wird ihrer „Wächterrolle“ dadurch gerecht, dass sie den außerparlamentarischen Widerstand gegen diesen verfassungsrechtlichen Dammbruch im Sinne der Regierung niederknüppelt und verunglimpft.

 

Ärzte stehen auf – Offener Brief an die Regierenden dieses Landes und an alle Bürger

Wir sind Ärzte und Therapeuten, die seit dem Auftreten von SARS-CoV-2 mit zunehmender Sorge beobachten, wie Pandemieangst und -panik zu immer skurrileren Maßnahmen und Eingriffen in unsere Rechte und persönliche Freiheit führen. Nach der anfänglichen verständlichen Sorge und den folgeschweren Maßnahmen blieb bislang leider das Wichtigste auf der Strecke: wissenschaftlicher Diskurs und offene Debatten, Rückschau halten, Fehler suchen – entdecken – zugeben und korrigieren. Wir wollen und können nicht mehr zusehen, wie unter dem Deckmantel einer „epidemischen Lage nationaler Tragweite“ und der vorgegebenen Sorge um Gesundheit und Sicherheit jegliche Grundlagen für Gesundheit und Sicherheit zerstört werden. …

 

Tucker Carlson Says Election Rigged In Plain View of Us All

Anmerkung: Na klar, jeder, der nur ein wenig Grips im Hirn hat und nicht völlig von der Tagesleichenschau verblödet ist, weiß es: Amerika ist, so wie die Dinge im Moment stehen, auf dem Wege zu einer korrupten Bananenrepublik. Failed State. Siehe hier:

 

Donald Trump bei 1:25: Das war ein massiver Betrug. Das hätte nie geschehen dürfen. Wir sind wie ein Dritte-Welt-Land. Und die ganze Welt lacht über unseren Wahlprozess. Die ganze Welt schaut zu. Das ist eine sehr traurige Angelegenheit.

Anmerkung: Nun liegt vor aller Welt offen, welch korruptes, betrügerisches System diesen Vereinigten Starten von Amerika, dem Land, das Frieden und Freiheit in alle Welt exportiert, zugrundeliegt. Und die ganze freie Presse und so weiter, Alle machen mit.

 

 

 

Aber Europa ist nicht viel besser:

EU-Chefin Ursula von der Leyen: Great Reset „eine beispiellose Gelegenheit“

Anmerkung: Och jo?! Beispiellose Gelegenheit für was? Globale Unterdrückung und Abzocke?

 

A Gun Battle Over the Servers?? 

 

 

 

Causa Drosten wird Gerichtsverfahren: Uni Frankfurt räumt Falschaussage zur Promotion ein

Einen Revisionsschein habe es nie gegeben — damit fehlt der endgültige Beleg für die fristgemässe Abgabe der Dissertation.

Anmerkung: Aber sind das nicht Marginalien bei dem verdienstvollen, sympathischen jungen Mann? Hat doch auch ein Bundesverdienstkreuz bekommen.

 

Drosten: Mers-Virus könnte „nächster Kandidat” für eine Pandemie sein

Anmerkung: Und er hat gesagt, er wird sich drum kümmern …

 

Trump bereitet Abschied vor? Ein neuer Tag, eine neue ARD-Lüge

Anmerkung: Die Auflistung des Wahlbetrugs in den einzelnen amerikanischen Staaten ist lesenswert! – Aber egal. Omis und Opis und Onkel und Tanten in Bad Deutschburg fiebern natürlich jeden Tag mit der Tagesleichenschau für den senilen und betrügerischen Joe Biden mit, der auf seinen Wahlkampfveranstaltungen kaum den Parkplatz einer Kleinstadt füllen konnte. Und der Herr die Präsidentschaftswahl soll gewonnen haben?

 

How do Cutting Edge SSDs Write and Read Terabytes of Data? 

 

 

 

Im Durchschnitt lag das Alter von Corona-Toten in der Stadt Bremen bei 81,3 Jahren. 

Der Jüngste, der an oder mit Corona gestorben ist, war 42 Jahre alt, die Älteste 107.

 

Amtsärztin will „komplette Ausgangssperre“

Der „Lockdown light“, der seit Anfang November gilt, ist Alexandra Barth nicht hart genug. „Einen Monat komplette Ausgangssperren“, forderte die leitende Amtsärztin des Gesundheitsamts Neumünster im schleswig-holsteinischen Landtag am Mittwoch.

 

Musicless Musicvideo / BONEY M. – Daddy Cool

 

 

 

BMW, Daimler und VW ziehen die Motorenproduktion aus Deutschland ab. 

Die „grüne“ Politik wirkt und zerstört das Rückgrat der deutschen Industrie.

 

In Nachrichten und Medien wird die Zahl positiv PCR-Getesteter als „neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ bezeichnet. Bedeutet ihr Ansteigen eine besondere Gefahr? Nein! 

PCR-Tests sagen weder etwas darüber aus, ob ein Mensch krank noch ob er infektiös ist, d. h. andere mit COVID-19 anstecken kann. Sie stützen allein die Diagnostik bei bereits bestehender Erkrankung. Da ein positiver Test weder gleich Infektion noch gleich Erkrankung ist, müsste es in den Medien „positiv PCR-Getestete“ heißen. Angaben wie „20.000 neue Coronafälle“ oder „Neuinfektionen“ sind falsch.

Anmerkung: Ist nach über acht Monaten „Seuche“ endlich ganz offiziell auch im Ärzteblatt zu lesen. Und dann steht da sogar noch:

Wir Ärzte sind verpflichtet, uns gegen unsinnige, schädliche Regierungsmaßnahmen zu wenden und dem auf PCR-Tests gegründeten Shutdown, der kulturellen Isolation und dem wirtschaftlichen Niedergang zu begegnen. 

 

Kevin Kühnert hat bei seinem Abschied Als Juso-Vorsitzender geweint. Nun könnte man mit Brecht fragen: Weinte sonst niemand? – Ich glaube nicht.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


November 2020 Teil 3 wurde am 30.11.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: