Februar 2017 Teil 5

 

Zum Zeitgeschehen

 

Syrien ist wegen US-Munition radioaktiv verseucht

Offizielle des Pentagon haben bestätigt, das US-Militär hat Munition bestehend aus abgereichertem Uran in Syrien verschossen, obwohl das Obama-Regime versprochen hat, diese nicht mehr zu verwenden. Tausende Runden dieser Munition wurden bei Luftangriffen auf Tanklastwagen des Islamischen Staat (IS) in Syrien abgefeuert. Damit wird zum ersten Mal die Verwendung dieser folgenschweren Munition bestätigt, …

 

The Longest Train in The World

 

 

Geplatzter Milliardendeal – Ketchup-Hersteller Kraft Heinz zieht Angebot für Unilever zurück

Mit 143 Milliarden Dollar wäre es eine der teuersten Übernahmen aller Zeiten gewesen.

 

„Weicher Putsch“ gegen Trump? Obama gab Geheimdiensten enorme Macht – 17 Tage vor seinem Abgang

„Weicher Putsch“ gegen Trump: Während die NSA bis vor kurzem noch die von ihr überwachten Kommunikationen filterte, bevor sie diese an andere Geheimdienste weiterleitete, dürfen ab sofort alle Dienste im Rohmaterial der NSA wühlen.

Anmerkung: In der Tat ein Skandal. Allerdings könnte Trump, wenn er das auch so sieht, dieses Gesetz wieder rückgängig machen.

 

American Beauty – Drive Thru Scene

 

 

3-4 Mio. afghanische Flüchtlinge könnten Europa überschwemmen, sagt britischer Verteidigungsminister

für den Fall dass die Regierung in Kabul zusammenbricht. Dies sagte der britische Verteidigungsminister Fallon während der Münchner Sicherheitskonferenz.

Anmerkung: Mal gucken, in welche anderen Länder wir und die NATO noch „hineingehen“ werden müssen, um weitere Flüchtlingswellen zu verhindern.

 

Trump legt in Causa Schweden nach. „Die Fake News Medien versuchen den Eindruck zu erwecken, Einwanderung im großen Stil in Schweden würde wunderbar funktionieren. NEIN!“

Anmerkung: Na klar doch! Zu Schweden siehe hier auf Umkreis-Online.

 

Aufstände in Frankreich eskalieren: Schon in 20 Städten bürgerkriegsähnliche Zustände

Von den System-Medien weitgehend ignoriert, breitet sich in Frankreich derzeit ein veritabler Bürgerkrieg aus: Bereits in 20 Städten kommt es zu schweren Kämpfen zwischen randalierenden Migranten-Horden und Sicherheitskräften.

 

Frankreich in Kriegsrecht und Bürgerkrieg. Der Aufstand tausender gewalttätiger Migranten hat sich auf über 20 Städte ausgeweitet. 

Mittlerweile sind 125.000 Soldaten, die Hälfte der Armee, auf die eigenen Straßen abkommandiert. Zudem sind die Regeln für den Schusswaffengebrauch der Sicherheitskräfte gelockert worden.

 

Geheimpapier: 6 Mio. Flüchtlinge wollen in EU

Internes Papier der deutschen Sicherheitsbehörden: Fast sechs Millionen Flüchtlinge wollen nach Europa, viele stammen aus der Region Zentralafrika.

 

Marine Le Pen: I Will Not Submit to Merkel and EU

 

 

 

Donald Trump zur Fake-News-Fabrik: Morgen werdet Ihr schreiben: ‚Donald Trump will sich mit Russland vertragen. Das ist schrecklich!‘ Das ist nicht schrecklich. Das ist gut. 

Ich weiß, dass es innenpolitisch nicht gut für mich ist, wenn ich mich mit Russland verstehen will. […] Das Beste, was ich [Ihrer Meinung nach; Anm. des Autors] tun könnte, ist, das russische Schiff, das derzeit 30 Meilen vor unserer Küste kreuzt, aus dem Wasser zu schießen. Jeder in diesem Land wird sagen, ‚Oh, das ist großartig!‘ Aber nein, das ist nicht großartig! Ich möchte mich lieber mit Russland verstehen.

 

Der Chef wolle Opel bis 2030 zu einer reinen Elektromarke umbauen, 

berichtet das manager magazin in seiner neuesten Ausgabe.

Anmerkung: Was ist da nur los? Das Jahr 2030 ist gar nicht so weit weg. Wie können sich diese Chefs nur sicher sein, dass die Infrastruktur für diese Elektroautos vorhanden sein wird?

 

The Wall Street Journal Threatens RT’s Cable Opperators in USA – RT Chief Margarita Simonyan

 

 

 

Le Pen bricht Treffen mit Großmufti ab

Die französische Präsidentschaftskandidatin Le Pen hatte sich geweigert, für ein Treffen mit dem Großmufti von Beirut ein Kopftuch zu tragen.

 

What I see happening is a preparation for a Trump impeachment on grounds of treason

Whether Trump realizes it or not, he is now fighting for his life, politically and, probably, literally.  And he has only days, maybe weeks, to take very strong action. If he continues to take hit after hit after hit and think that good speeches are going to save him, he is absolutely wrong.

 

Frage: Aber Trump traf sich gerade mit Netanyahu und gelobte den üblichen unzerbrechlichen Bund mit Israel.

Antwort: Theater. Netanyahu versucht verzweifelt, Trump dazu zu bringen, Syrien anzugreifen, Putin zu hassen und davon zu überzeugen, dass PädoGate eine Verschwörungstheorie ist.

 

Trumps Machtkampf um „PädoGate“ betrifft die Welt: US-Regierungsinsider packt aus

Weltweit sind Staaten und Geheimdienste in das Pädophilen-Netzwerk verstrickt, das unter dem Namen „Pizzagate“ bekannt wurde. Der Sumpf hat geopolitische Ausmaße und die Welt würde sich schlagartig ändern, wenn US-Präsident Trump ihn trockenlegen würde. Das sagt ein Beamter des US-Innenministeriums.

 

„CHASING ICE“ captures largest glacier calving ever filmed

 

 

 

Merkel hat auf der Sicherheitskonferenz in München Europa aufgefordert, die Grenzen zu öffnen und mehr Flüchtlinge aufzunehmen.

Was deutschsprachige Medien kaum ansprechen, wird in englischsprachigen Medien heiß diskutiert.

 

Putin Exposes the Plot to Destroy America

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Februar 2017 Teil 5 wurde am 22.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: