Juli 2017 Teil 5

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Pope Francis: US-Russia alliance ‘dangerous’

Pope Francis issued a stark warning against “dangerous” international alliances, including between the U.S. and Russia, on Saturday.

Anmerkung: Er hätte ja auch sagen können: Kommt alle her zu mir, die Ihr mühselig und beladen seid. –  Aber nein, der Papst meint, er müsste in dem ganzen weltlichen Politiksumpf mitrühren. Na klar, nichts Neues – und in Russland ist ja auch noch die Ostkirche.

 

Kanada will Cannabis legalisieren

Anmerkung: Haschu Haschisch innen Taschen, k-k-kannn d-die N-N-eue W-W-ello-o-o-onnnung ruhik k-k-kommmen …

 

 

 

 

Leute, was erwartet Ihr von unserer Presse, vor allem dem Schundblatt ZEIT noch? Diversität? Mehr als die diktierte Einheitsmeinung? 

Ausgeschlossen. Ihr bekommt nur das zu sehen, was ihr glauben sollt.

 

Die chinesisch-russische Annäherung signalisiert eine tektonische Verschiebung zum Schaden Washingtons, 

eine Verschiebung, die die Vereinigten Staaten weitgehend selbst verschuldet haben durch Aktionen, die die beiden Länder enger zusammenschmiedeten.

 

Briten führten die meisten Kriege in der Geschichte

Ganze 90 % aller Länder der Welt wurden schon von britischen Truppen überfallen.

Anmerkung: Weil pöse, pöse Länder!

 

Fahrradfahrer fährt einen Staudamm hinunter

Anmerkung: Der Herr liebt es, in Umgebungen Rad zu fahren, in denen er sich frei fühlen kann (where he can feel free, bei 0:22).

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Juli 2017 Teil 5 wurde am 13.07.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: