August 2019 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Die Deutsche Umwelthilfe ist der staatlich geförderte Verein, der mittels politisch eingeführten Verbandsklagerechts begonnen hat, die Bürger unseres Landes mit Verboten zu überziehen. 

… die Dieselfahrverbote treffen vor allem Handwerker und Gewerbetreibende mit Wucht, außerdem Familien, die sich nicht alle vier Jahre das neueste Auto leasen können, sondern auf billige Gebrauchtwagen angewiesen sind.

 

Mehrheit der Deutschen hat kein Vertrauen in Demokratie

Anmerkung: Ok, wir schauen uns die INSA Sonntagsfrage an: Alles weiterhin im grünen Bereich. Von „kein Vertrauen in Demokratie“ keine Spur.

 

A Burst of Deep Sea Fireworks

 

 

 

Borkenkäferplage – Bundeswehr prüft Einsatz im Wald

Anmerkung: Na klar! Irgendwie müsst ihr doch beschäftigt werden, wo ihr schon die Grenzen Deutschlands nicht schützen dürft.

 

Goalkeeper Cat

 

 

 

«Allerdings mehren sich bei mir zunehmend die Zweifel, ob dieses Land und seine manipulierte obrigkeitshörige Bevölkerung überhaupt noch zu retten sind. 

Und ich muss zugeben, dass es mir angesichts der allgegenwärtigen Gleichgültigkeit, Realitätsverweigerung sowie der zunehmenden intellektuellen, moralischen und kulturellen Verwahrlosung immer schwerer fällt, Empathie für die Mehrheit meiner Mitbürger vor allem in Deutschland-West zu empfinden, die sich nicht nur nicht gegen den galoppierenden Irrsinn zur Wehr setzen, sondern auch noch jene beschimpfen, die das Offensichtliche laut aussprechen und versuchen, gegenzusteuern.»

Anmerkung: Mein Reden – beziehungsweise Schreiben – seit vielen Jahren hier auf Umkreis-Online.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


August 2019 Teil 2 wurde am 22.08.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: