Juni 2018 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Nun zwingt eine britische Schule aufgrund von Regierungsauflagen die Jungs dazu, „gender-neutrale“ Röcke anzuziehen.

… Aber: Selbst Schuld. Wer so wählt, dass durchgeknallte Gender-Ideologen in verantwortungsvolle Positionen kommen, darf sich über das Ergebnis nicht wundern.

 

Dass nun in Italien der ganz offensichtlich akut undemokratische Präsidenten-Darsteller diktatorisch die Notreissleine ziehen musste und zwar sehr grob und offensichtlich, ist ein gewaltiger Erfolg, 

denn das ist der Beleg dafür, dass das System ganz erheblich angeschlagen ist und trotz massivster Täuschungen, Erpressungen, Seilschaften und Betrügereien nicht mehr zuverlässig und problemlos funktioniert.

 

Als die Situation heiß war und weiter erhitzt wurde, um Russland und die EU voneinander zu trennen, hat Putin sich nicht reizen lassen, hat fleißig deeskaliert und sogar hohe monetäre Verluste hingenommen. 

Aber nichts davon ist vergessen und alles wird beglichen werden müssen. Wir sehen bereits die ersten (öffentlich!) ausgestellten und entgegengenommenen Rechnungen für den völlig bescheuerten Krieg gegen Russland, auf den sich die EU eingelassen hat. Wir sehen aber auch, dass selbst diejenigen, die sich am bescheuertsten verhalten haben, wieder am gemeinsamen Tisch Platz nehmen dürfen. Niemand wird ausgeschlossen, aber jeder wird für seine Fehler bezahlen müssen.

 

Kupferherstellung und -recycling

 

 

AfD Polizeihauptkommissar mit 27 Jahren Diensterfahrung: „Die Bundesregierung trägt die Verantwortung für den Tod eines weiteren jungen Mädchens.“

Anmerkung: Das ist richtig. Hätte die Bundesregierung ab Herbst 2015 nicht die Grenzen geöffnet, wäre Susanna sicher noch am Leben. Und was machen unsere braven politisch korrekten Hoteliers in Augsburg?

Hotels in Augsburg stornieren fest gebuchte und zugesagte Zimmer für AfD-Mitglieder mit fadenscheinigen Begründungen.

 

 

Susanna, eine weitere Merkeltote! – Alice Weidel

 

 

 

14 Millionen Nutzer betroffen: Neue Datenpanne bei Facebook 

Anmerkung: Na, waren Eure Nackt-Selfies wieder mal frei einsehbar?

 

Is Putin really ready to “ditch” Iran? | The Vineyard of the Saker

Now let’s stop right here and ask a very simple question: if Putin and Netanyahu were on the same side all along, what should Putin have done to aid the Israelis?  I submit that the obvious and indisputable answer is: absolutely nothing.  By the time the Russian initiated their (very limited but also very effective) intervention in Syria those plans were well under way towards full realization! The undeniable truth is that Putin foiled the initial Israel plan for Syria. …

 

Europa macht für Flüchtlinge dicht – Es gibt in der EU keine Regierung mehr, die das Asylrecht offensiv verteidigt. 

Die Rigorosität, mit der Kanzlerin Merkel das Ende jeglichen Abschiebestopps nach Afghanistan erklärt hat, ist ein Exempel.

Anmerkung: Wir wollen doch mal hoffen, dass es nicht bei diesem „Exempel“ Afghanistan als Feigenblatt bleibt. Heribert Prantl von der Süddeutschen ist jedenfalls schon jetzt stinkesauer: Der Flüchtlingsschutz sei

„vom Gewicht der Zahlen und der Angst vor den populistischen Extremisten erdrückt worden.“

Leider lässt er sich aber nicht über die Dinge, die die „Zahlen“ repräsentieren, aus. Was meint er nur …? Ach du lieber Himmel: und dann die „populistischen Extremisten“. Extrem ist doch viel eher diese Uneinsichtigkeit, die Heribert Prantl hier vorexerziert. Aber das gehört eben auch in diese Rubrik Dekadenz der führenden Klasse.

 

G8 statt G7?: Trump will Russland wieder am Tisch

Diese Forderung kam doch überraschend: US-Präsident Trump will, dass Russland wieder in den Kreis der führenden Industrienationen zurückkehrt – und wird dabei immerhin von einem G7-Partner unterstützt.

Anmerkung: Gerade eben hatte Merkel noch im Bundestag gelallt, das ginge nicht, weil doch Russland die Krim annektiert hätte, und hier kommt Donald Trump: Scheißegal, blödes Gewäsch! G8 ist der „Kreis der führenden Industrienationen?“ Na also! Wenn ein Land da mitmachen muss, dann ist es Russland, das – nicht nur, aber auch – mit der Androhung und Vorführung seiner Folterwerkzeuge (Waffen) den Westen bezwungen hat. Na, wenn das keine führende Industrienation ist. Von den Führungsfähigkeiten aufgrund von geistig, diplomatisch und politisch herausragenden Leistungen ganz zu schweigen!

 

Putins neuer Kampflaser … Es gebe Anlass zu behaupten, dass Russland bei der Entwicklung von Waffen auf der Grundlage neuer physikalischer Prinzipien 

anderen Ländern einen Schritt voraus sei.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


Juni 2018 Teil 2 wurde am 08.06.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: