Dezember 2015

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Der dritte Weltkrieg 2016/17: Hintergründe und laufende Aktionen

Jörges ist der Meinung, dass „ein großer Hammer über uns schwebt“ – die nächste Wirtschaftskatastrophe. Sie wird mit absoluter Sicherheit in den nächsten Jahren über uns hereinbrechen und schlimmer werden, als alles, was die moderne Menschheit bislang erlebt hat.

 

7,55 Millionen Empfänger von sozialer Mindestsicherung

…. macht 9,3 Prozent der Bevölkerung.

 

Ist die Erde wirklich rund?

 

 

Gerhard Wisnewski: Die Mond Lüge

 

 

 

Ist das, was A. Merkel treibt, gegen das Deutsche Volk gerichtet?

 

 

 

Paris-Terror: Die angebliche Selbstmordattentäterin von Saint-Denis lebt ahnungslos in Marokko

Sie lebt (in Marokko), ihr Name ist nicht Hasna Ait Boulahcen (sondern Nabila Bakkatha) und ihre privaten Fotos (unter anderem das Selfie mit zwei anderen Frauen) wurden von zahllosen europäischen, amerikanischen und arabischen Medien fälschlicherweise mit der Anschuldigung verbreitet, sie sei radikale Islamistin und hätte sich in Saint-Denis bei einer Razzia in die Luft gesprengt.

 

Terror in Paris: Selbstmordattentäter sind quicklebendig ! Fake-Fotos!

In den europäischen Medien kursieren Bilder und Geschichten von den angeblichen Attentätern von Paris. Bisher haben sich zwei Selbstmordattentäter quicklebendig wieder zu Wort gemeldet.

Anmerkung: Sicher alles nur Verschwörungstheorie!

 

Neuer Rekord: 2,8 Millionen Studenten drängen an deutsche Hochschulen

So viele Studenten saßen noch nie in den Hörsälen.

Anmerkung: So viele schlaue Leute, und so viel Blödsinn in der Welt. Könnte mit dem Zeug, das man an den „deutschen Hochschulen“ studieren kann, was nicht stimmen?

 

Paris-Terror: Das Massaker vor einer Woche in Paris war nicht die schlimmste Gräueltat in der Stadt des Lichts seit dem Zweiten Weltkrieg

In Paris fand vor 54 Jahren am 17. Oktober 1961 eine noch schlimmere Gräueltat statt.

 

Gerhard Wisnewski: Klimagipfel in Paris: Gründung der Weltdiktatur

In Paris drehen die Klima-Apokalyptiker wieder mal am Rad: Wenn die sogenannte Erderwärmung nicht auf zwei Grad begrenzt wird, droht uns quasi der Weltuntergang.    …..   Denn seien wir doch mal ehrlich. Den angeblichen »Klimakiller CO²« gibt es gar nicht. CO² ist ein natürliches Gas, das seit Millionen Jahren in der Atmosphäre vorkommt. Ohne Kohlendioxid gäbe es kein Leben, wie wir es kennen, denn CO² ist Nahrung und Dünger zugleich. Von der Zimmerpflanze über den Regenwald bis hin zum Getreidefeld kann nichts ohne CO² existieren.

 

Webster Tarpley:To be a climate scientist is almost automatically to be a charlatan.

Climate science is not a real discipline, like history, philosophy, mathematics, geology, astronomy, meteorology, and others. All of these disciplines maintain an open mind as to where scientific inquiry will take them. But climate science is automatically bound hand and foot to a specific conclusion – anthropogenic global warming caused by carbon emissions, which must be fought by wholesale deindustrialization and the introduction of anti-economic and backward technologies like windmills and solar cells.

One does not have to be a climate scientist to have an educated view of the anthropogenic climate change/global warming claim. For a historian like the present writer, it is easy to refute the exaggerated claims of the foundation funded thinkers of our time by going back to about 1000 to 1200 AD, the time which has long been known as the Medieval Warm Period, when, in the absence of widespread use of coal and oil, ocean and air temperatures rose to levels as high as today, and higher.

 

Christoph Hörstel: Seit Jahr und Tag schwurbeln die Kirchenoberen irgendwie nach, was die Politik vorgibt.

Das fällt ihnen leicht, denn sie hängen am Finanztropf der Ämter wie ein Krankenhauspatient an seiner Medizin. Trennung von Staat und Kirche? Nicht in Deutschland!    …..    GERADESTEHEN. Das hätte die Kirche tun können, als durch heimliche Einwirkungen aus USA, Saudi-Arabien, Türkei und Katar viele tausende schwer bewaffnete Millionäre über die grüne Grenze des Libanon nach Syrien einsickerten, um mit Hilfe derselben MPK-Medien einen Volksaufstand zu simulieren, gegen den angeblich bösen Diktator Assad. DA hätten Kirche und Kanzlerin „geradestehen“ können, seit etwa 2008 die konkreten heimlichen Vorbereitungen begannen, selbstverständlich Nato-weit bekannt, um, gemeinsam mit anderen, dieses riesige Verbrechen zu verhindern, das bis jetzt eine knappe halbe Million Tote und die größte Flüchtlingsbewegung nach dem II. Weltkrieg hervorgebracht hat.

 

EU: Meldepflicht für Bargeld und Schmuck? Und der Inhalt von Schließfächern?

Die Griechen müssen erstmals private Bargeldbestände und Schmuck ab einer gewissen Größenordnung deklarieren. Betroffen davon ist auch der Inhalt von Schließfächern.     …….    Wenn die Aktion in Griechenland erfolgreich ist, könnte dies eine Blaupause für die EU und die Eurozone werden, befürchten Kritiker. Bereits in der Vergangenheit gab es spektakuläre Aktionen, in denen Schließfächer von den Behörden aufgebrochen wurden.

 

ARD leugnet systematische Unterstützung der Türkei für den IS durch staatlich sanktionierten Ölhandel

Je heißer der Konflikt in Syrien, desto irrer werden die Lügen und Propaganda, die ARD und ZDF den Zuschauern vorsetzen. Nach dem Hinweis des russischen Präsidenten auf den offensichtlich bestens organisierten Ölhandel des Islamischen Staates mit der Türkei, wollen die Propagandisten der ARD diese Fakten nicht nur aus der Welt lügen, sondern die seit langem bekannten und bestens belegten Vorwürfe obendrein auch noch gegen Putin drehen.

 

ARD und ZDF schweigen russische Pressekonferenz über Ölexporte des Islamischen Staats in beiden allen Hauptnachrichtensendungen tot

Heute um 15.00 Uhr Moskauer Zeit (13 Uhr deutscher Zeit) begann eine große Pressekonferenz des russischen Verteidigungsministeriums, in der massenhaft Beweise für den schwunghaften Verkauf von Öl des Islamischen Staates in die Türkei erbracht wurden. 8500 LKW haben die Satelliten entdeckt, mit denen die Terroristen in großen Mengen Öl in die Türkei schaffen lassen – ein Umsatz von über einer Million Dollar täglich.

 

Nach Abstimmung im Parlament: Großbritannien bombardiert IS-Ölfelder in Syrien

Ziel der Bombenangriffe waren von der Terrormiliz kontrollierte Ölfelder.

Anmerkung: Dass man damit natürlich Syrien bombardiert und dessen Infrastruktur und weniger den IS, denn die Ölfelder gehören natürlich Syrien, das schreibt SPON natürlich nicht. Und so wird gelogen und betrogen von denen Propagandamedien – und von den westlichen Regierungen.

 

Erdogan, jetzt bist Du dran – Der Abschuss eines verbündeten, russischen Kampfflugzeuges war eine sehr schlechte Idee

Jeder Idiot weiß, dass Russen das nicht mögen – und jetzt kommt die Quittung.   ….    Wie dumm auch, dass Erdogan mit seinem Rücktritt gedroht hatte, wenn sich für den illegalen Ölhandel seiner Familie mit dem IS Beweise finden sollten. Das war natürlich eine großzügige Einladung an Russland, eben diese Beweise umgehend auf den Tisch zu legen. Und da liegen sie nun, die Aufnahmen der endlosen Kolonnen von Tanklastern auf ihrem Weg bis in die Türkei hinein.

. 

 

Mit breiter Mehrheit wird die Koalition im Bundestag dem Bundeswehr-Einsatz über Syrien zustimmen.

Anmerkung: Na klar, Ihr nickt ja auch alles ab.

 

Gerhard Wisnewski: Amoklauf von San Bernardino: »Die Übung beginnt!«

In den USA wollen unbekannte Attentäter unbedingt schärfere Waffengesetze herbei schießen. Jüngstes Beispiel ist der Amoklauf in einem Behindertenzentrum in San Bernardino, Kalifornien. Dort sollen 14 Menschen von Amokschützen erschossen worden sein. Wenn da nicht eine Mitarbeiterin kurz zuvor gesimst hätte: »Die Übung beginnt!«

 

Zukünftig Oberleitungen für Autobahnen: Vom Omnibus zum Hybrid-Lkw

Vom kommenden Jahr an bekommen deutsche Autobahnen jetzt auch Oberleitungen, wie man sie von Bahntrassen kennt, auf denen Elektroloks fahren. Unsere Autobahnen werden elektrifiziert. Die Bürger wurden dazu nie befragt.

Anmerkung: Rausgeworfenes Geld! Wer braucht sowas? Das Geld, das die Allgemeinheit (der Steuerzahler) dafür ausgeben muss, wäre an anderer Stelle sehr viel sinnvoller zu verwenden.

 

Die EZB will mit aller Macht die Inflation anschieben.

EZB-Draghi hat erst vor kurzem verkündet: „Wir werden das tun, was wir machen müssen, um die Inflation so schnell wie möglich zu erhöhen!“ Das Anschieben von Inflation gehört nicht zum Mandat der EZB, sie ist im Gegenteil zu Preisstabilität verpflichtet. Aber was kümmern die Institutionen der Eurozone schon deren rechtliche Grundlagen?

 

Der irre Überlebensplan der Leitmedien: Mit einer Schrumpfkur wachsen

Das klingt doch nach (k)einem Konzept: Spiegel, FAZ und Gruner + Jahr (Stern) setzen ihre Journalisten jetzt massenhaft vor die Tür. Es geht um hunderte Stellen und eine Schrumpfkur über viele Millionen Euro.

Anmerkung: Viele Leute denken sich: Das macht doch alles nichts, denn es gibt doch das Internet und die unabhängigen Medien des Internets. Und keiner stellt sich die Frage: Wie finanzieren wir ein freies Geistesleben? Wie finanzieren wir – wenn nun die Lügen-Medien, die wir nicht mehr haben wollen, kaputtgehen, gerechtfertigter Weise, na klar, weil sie doch hauptsächlich nur Unsinn und Lügen verbreiten – wie finanzieren wir dann die Medien, die wir haben wollen?

 

Wieder ein Tag der Schande: Der Bundestag hat den Kriegseinsatz der Bundeswehr in Syrien heute gebilligt. 

Die Volkszertreter folgten in großer Mehrheit dem militärischen Ehrgeiz von Mutti Merkel und Flintenuschi. Der Beschluss ist ein Skandal:  ….

 

Diese Abgeordneten stimmten gegen den Syrien-Einsatz der Bundeswehr

Der Bundestag hat die Anti-IS-Mission beschlossen. 445 Abgeordnete votierten dafür, dagegen waren 145. Auch in der Union gab es zwei Neinsager.

Anmerkung: Anstatt dass der Spiegel einen anprangernden Artikel über diejenigen Mitglieder des Bundestags schreibt, die DAFÜR gestimmt haben, erscheint ein Artikel mit dieser tendenziösen Überschrift.

 

Gearoid O Colmain zu den Attentaten von Paris – Krieg gegen den Terror „vom Ausland aus orchestriert“

Ziel der gewollten Destabilisierung sei es, eine neue globale Ordnung zu schaffen, die lediglich einer kleinen Elite nutzt.

 

.

Christoph Hörstel: In wachsend gefährlicher Nähe zum III. Weltkrieg, in einer Art schleichendem Übergang, werden die Migrationswellen aus Nahost und von überall her so lange beschleunigt, bis Europa unregierbar wird.

…..   Bayerns CSU-Chef und Ministerpräsident Seehofer, musste, offenbar mit erpresserischen Methoden, wieder „eingefangen“ werden.

 

Washington bestätigt – Türkei kauft IS-Öl

Auch das russische Verteidigungsministerium hat mittlerweile die Routen der Öltransporte von Syrien in die Türkei mit Beweisen belegt, einschliesslich Photos, die mit Satelliten, Drohnen und Flugzeugen gemacht wurden. Washington hat bisher den Ölschmuggel bestritten, aber am Freitag hat ein Vertreter des US-Aussenministerium endlich zugegeben, IS-Öl gelangt mit Tanklastwagen in die Türkei.

 

Udo Ulfkotte: Abgelenkte Bürger: Im Windschatten des Asyl-Tsunami erhöhen sich Politiker ihre unverschämten Gehälter

Nordrhein-Westfalen ist Inbegriff für Deutschlands Niedergang, vor allem in finanzieller Hinsicht. Ähnlich wie im bankrotten Stadtstaat Bremen werden dort die Bürger immer stärker ausgepresst, ohne dafür Gegenleistungen zu bekommen.

Anmerkung: Na klar, und das wird auch immer weiter so gehen, bis genügend Bürger gemerkt haben, dass diese Politik völlig am Ende und bankrott ist, und nichts anderes hilft, als die Dinge selber im Sinne einer Sozialen Dreigliederung in die Hand zu nehmen (mehr dazu zum Beispiel hier und hier und hier auf Umkreis-Online).

 

Erdogans Sohn unter Mordverdacht auf der Flucht

Nach Angeben des russischen Geheimdienst SVR sollen der Onlineplattform whatdoesitmean.com zufolge Hinweise existieren, die nahelegen, dass der Sohn des türkischen Premiers, Bilal Erdogan, die beiden Journalistinnen Serena Shim und Jacky Sutton vergewaltigt, gefoltert und anschließend ermordet haben soll. Zur Seite gestanden haben soll ihm dabei der türkische Inlandsgeheimdienst MIT.

 

Fast 1 Million Flüchtlinge bis November

Im laufenden Jahr sind bislang circa 965.000 Flüchtlinge in Deutschland registriert worden. Das teilte das Bundesinnenministerium am Montag mit.

 

Die Bundesrepublik hat nun nach dem völkerrechtswidrigen Jugoslawienkrieg (1999) und dem verantwortungslosen Afghanistankrieg (seit 2001) den dritten Kriegseinsatz in der Geschichte der Bundeswehr beschlossen. Er dürfte die vorigen Einsätze weit in den Schatten stellen und uns vermutlich zum Verhängnis werden.

Denn nun mischt sich Deutschland in einen Krieg ein, der – ähnlich wie im Juni/Juli 1914 – die Lunte an ein Pulverfass legt.

 

Schulz warnt vor EU-Kollaps

EU-Parlamentspräsident Martin Schulz (SPD): „Die Europäische Union ist in Gefahr. Niemand kann sagen, ob es die EU so in zehn Jahren noch geben wird“.

Anmerkung: Also für diese großartigen Analysen braucht man weder EU-Parlamentspräsident noch Hellseher zu sein. Mein Auto wird es „so in zehn Jahren“ auch nicht mehr geben.

Der EU-Parlamentspräsident sagte weiter:

„Die EU ist nicht ohne Alternative, eine Rückabwicklung ist natürlich möglich.“

Cool! Hoffentlich kommen Euch Glaskugel-Beschauern und Kaffeesatzlesern vor der Rückabwicklung rechtzeitig gute Ideen. Schaut doch mal hier:

Deutschland im Krieg in Syrien – Neuer Dreißigjähriger Krieg wird vorausgesagt 

 

 

Spiegel muss 20 Prozent seiner Stellen abbauen.

Das wird nicht das Ende der Fahnenstange sein.

 

Video: Asylforderer attackieren mazedonische Grenze – Solche Aufnahmen sieht man NIE im deutschen Fernsehen!

Unglaublich, diese Gewalt! Vor vier Tagen an der griechiosch-mazedonischen Grenze aufgenommen. Und man beachte die Instrukteure der Angriffe mit Megafon und so weiter! Man kann den Makedonen nur danken, dass sie diesen Mob von der Weiterreise nach Deutschland abhalten! Das sind keine Flüchtlinge, das sind die Sturmtruppen von Anarchie und Chaos.

 

 

 

Syrien: Bundestag beschließt Bomben auf Syrien

In Nürnberg wartete nach dem Nazi-Krieg der Strang auf die deutschen Kriegsverbrecher.

Anmerkung: die Umfragewerte für Angela Merkel sollen wieder steigen – Hörte ich….

 

 

Hier gehts weiter mit dem Zeitgeschehen, Dezember Teil 2:

 

Rakete iM

 


Dezember 2015 wurde am 05.12.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: