Juli 2019 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

UK IS IN REAL DANGER OF MAKING ITSELF AN INTERNATIONAL PARIAH

Anmerkung: Aber warum macht die Regierung in Großbritannien das?

 

 

Youtube-Kanal von Nuoviso gelöscht

… Aber es ist nicht überraschend, denn „das System“ unterdrückt und zensiert immer mehr systematisch alle alternativen Meinungen und Medien. Jetzt kam eine wichtige Stimme mit Nuoviso dran.  …   Was muss noch alles passieren, damit die Menschen in Deutschland aufwachen und ENDLICH WAS TUN???

 

Senior-Influencer: Was passiert, wenn Merkel ausfällt?

 

 

 

Wehrt Euch gegen die Beschneidung der Freiheit

Anmerkung: Ach was Freiheit. Freiheit interessiert uns nicht. Und schon gar nicht die „Philosophie der Freiheit“ Rudolf Steiners, über die dieser schräge Autor vom Umkreis-Institut immer mal wieder was loslässt. Freiheit ist für uns, wenn man immer gut was zu essen und eine Wohnung und viel Bandbreite und Datenvolumen auf dem Smartphone hat und so. Oder höchstens noch die Frage: Wann denn nun der Crash kommt. Und: Wie sichert man sein Geld? – Wenn man noch welches hat, versteht sich.

 

 

 

Paul Craig Roberts: Can the Epstein Pedophile Case Be Covered Up A Second Time?  

Or Will It Bring Down the American Political Establishment and that of the Western world, Or Will the Scandal Be Moved Aside By War With Iran?  Will Israel Finally Get A US-Iran War? We seem to face these dire alternatives, because the underage sex ring was created by Epstein for blackmail purposes by an intelligence service.

 

Mako shark attacking from a pelagic view

 

 

 

Geleakte Botschaftsdepeschen in Großbritannien: Der stellvertretende Polizeichef Neil Basu will nicht, dass Journalisten geleakte Depeschen veröffentlichen.

Anmerkung: Das glaube ich ihm gerne, dass die Regierenden das verhindern möchten.

 

Der Papst und Putin zünden eine Bombe im Vatikan.

Wenn der katholische Papst seinen Priestern ein tiefes Durchdringen von Dostojewskis Philosophie empfiehlt, damit sie richtige Priester werden können, kann das unter Einbezug des Kontextes schon sonderbar wirken, nicht wahr? Der Papst und Putin zünden eine Bombe im Vatikan. Wohin das wohl führen soll…

 

Eine Million Facebook Nutzer wollen die Area 51 erstürmen, um die Aliens zu sehen.

 

 

 

Merkels „Flüchtlingspolitik“: Laut einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts INSA für die „Bild“ lehnt jeder dritte Befragte diese seit 2015 durchgeführte Politik konsequent ab. 

Anmerkung: Und wählt seit Jahren weiterhin CDU und die anderen deutschen Block- und Einheitsparteien, nicht wahr. Da liegt doch das Problem. Es muss also alles immer noch schlimmer werden, damit die Leute aufwachen.

 

Auch Amazon will Tausende von Satelliten in eine Umlaufbahn schicken 

Anmerkung: O. k., dann bekomme ich mein Päckchen nächstens also von oben?

 

Student protest in Chile escalates, riot police deploys water cannon

Anmerkung: Wenn irgendwo kurz vor dem Polarkreis die Polizei eine Wasserkanone aufstellt, dann muss es von den unabhängigen Medien gleich berichtet werden. Gibt es nichts Wichtigeres, für das Ihr Euer Geld verplempern könnt?

 

 

 

Jedes zweite Krankenhaus in Deutschland schließen – das hatte jüngst eine Studie gefordert. 

NRW-Gesundheitsminister Laumann signalisiert Unterstützung …

Anmerkung: Na klar, wenn die Kleinen weg sind, bleibt für die Großen mehr übrig. – Wer hat Euch Regierenden das nur geflüstert? Ach ja, das kriegen wir niemals raus.

 

1,8 Mio. Flüchtlinge in Deutschland 

Anmerkung: Nur zur Kenntnis und in die Rubrik: Was man weiß – was man wissen sollte!

 

Stuttgart sperrt ab Anfang 2020 vier Straßen quer durch die City für Dieselautosnach der Abgasnorm Euro 5

Anmerkung: Auch Baden-Württemberg hat fertig! Offizielle Mitteilung.

 

Mehr Austritte 2018: Kirchen laufen Mitglieder davon 

Anmerkung: Jungs, da gibt’s nur eins: Fusionieren!

 

Mitgliederschwund bei den Kirchen geht weiter. Die Zahl der Katholiken sank auf 23 Millionen, die der Protestanten auf 21 Millionen. 

Anmerkung: Macht zusammen Respektable 43 Millionen deutsche Schlafmützen, die immer noch nichts gemerkt haben (siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online die Rubrik Allerchristliches Abendland). Ich führe obigen Artikel nur an, weil es mit Blick auf die Kirche genauso ist wie mit Blick auf viele andere Fragen hier in Deutschland: Es steht Halbe-Halbe, 50 zu 50. Das wird noch was werden.

 

Der Vorsitzende des „Petersburger Dialogs“ Ronald Pofalla ist gegen den Abbau der Russland Sanktionen wegen der „völkerrechtswidrigen Annexion der Krim“ 

und so weiter und so fort.

Anmerkung: Wobei es eine „Annexion der Krim“, und schon gar nicht „völkerrechtswidrig“ niemals gegeben hat. Aber die Regierenden werden diesen Unsinn ohne Ende weiterschwätzen. Siehe dazu auch den nächsten Beitrag.

 

 

 

Von Deutscher Seite scheinen die „Gespräche“ mit Russland nur noch in der ständigen Wiederholung der hirnrissigen Forderungen nach einem russischen Abzug von der Krim zu bestehen. 

Solange das nicht geschehe, würden die westlichen Sanktionen weiter bestehen, so unsere Bundesaußenpolitiker. Das ist ein Rezept, um jeden echten Dialog zu unterbinden.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

 

Die Krim und das Völkerrecht – Ist Russland ein Aggressor, der fremde Gebiete erobert und annektiert? 

Interview mit dem Rechtsphilosophen Professor Reinhard Merkel über die sogenannte Annexion der Krim.

 

Russland hat völkerrechtliche Ansprüche der Ukraine verletzt. Aber man sollte die Kirche im Dorf lassen. 

Wer am lautesten nach Sanktionen schreit, lenkt nur ab von der eigenen Blamage.

 

Reichstag: Politiker wollen Reichstag mit Graben schützen – Fürchten offenbar Volkes Zorn.

Anmerkung: Na klar! Das verstehen wir doch!

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Juli 2019 Teil 2 wurde am 20.07.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: