Juli 2017 Teil 4

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

 

What You Didn’t Hear About Trump’s Meeting With Putin

 

 

Das Ziel heißt „Vereinigte Staaten von Europa“ und würde auf demokratischen Wege niemals erreicht werden, 

weil nicht mal die stetiger Gehirnwäsche unterzogenen Deutschen freiwillig auf ihr Land zugunsten einer von Brüssel aus gesteuerten Zentralgewalt verzichten würden.

 

Als die Wirtschaft im Herbst 2015 jubelte, mit der Flüchtlingswelle würde die Facharbeiterlücke geschlossen, hat sie wohl selbst nicht daran geglaubt. 

Denn noch Monate später hatten die 30 deutschen Dax-Unternehmen gerade einmal erst rund 50 junge Flüchtlinge eingestellt.

Anmerkung: Sagte der Pädagoge und Psychologe Josef Kraus, seit 1987 Präsident des Deutschen Lehrerverbandes. Egal:

Flüchtlinge: Im vergangenen Jahr sei der Migrantenstrom zu einem Rinnsal geworden, hören wir von Lothar de Maizière. Nur knapp über 200 000 Asylsuchende seien gekommen. 

Laut Bundesamt für Statistik waren es allerdings 745.545. Jeder Journalist hätte dies wissen können.

 

Dire Straits – Sultans Of Swing Gayageum 

 

 

Paul Craig Roberts: If Vladimir Putin really believes from his meeting with Trump that all of the orchestrated false charges against Russia can now be removed and normal relations restored, Putin is in la-la land. 

Nikki Haley says that the US will NEVER trust Russia. If Putin trusts Washington, Russia will be destroyed. And the rest of the world with Russia.

 

On the same day that President Donald Trump said “it is time to move forward in working constructively with Russia,” and the day after he said “I had a tremendous meeting yesterday with President Putin,” 

the ignorant, stupid, Nikki Haley, who Trump appointed as US UN Ambassador, publicly contracted her president, forcefully stating: “we can’t trust Russia and we won’t ever trust Russia.”

Anmerkung: Aber vielleicht ist das auch Donald Trumps ganz persönliche Art, der Welt zu zeigen, was er von dieser impotenten Quasselbude dieser UN und den verschiedenen Botschaften und Botschafterinnen, seien sie auch aus Amerika, hält. Und wenn die sich dort ausgequasselt haben, dann kann man die UN auch ganz beruhigt schließen, so wie Donald Trump auch schon mal die NATO auflösen wollte, weil sie nutzlos und obsolet geworden ist – womit er ja ohne Zweifel recht hat.

 

Auf der Krim sind Gasturbinen von Siemens eingesetzt worden, trotz Embargo. 

Zwei weitere Turbinen sind auf dem Weg dorthin.

Anmerkung: Das geht doch schon mal gar nicht, meint die FAZ. Sind doch die bösen Russen! Und in den miefigen Redaktionsstuben der FAZ schrillt ganz laut die Alarmglocke.

 

Niemand weiß, woher der Strom für Elektro-Autos kommen soll

Der Hype um das Elektro-Auto hat bisher einen zentralen Aspekt ausgeblendet: Woher wird der Strom kommen, den alle diese Autos brauchen? Für Atomkraftgegner wie die Grünen könnte es ein böses Erwachen geben.

 

Elektro-Auto: Die vergangenen Wochen waren ein wahres Fiasko für Elon Musks Tesla. 

Der Kurs der Tesla-Aktie hat seit seinem letzten Hoch am 24. Juni 2017 um satte 20,2 % nachgegeben, wobei sich über 13 Milliarden US-Dollar an Marktkapitalisierung in Rauch aufgelöst haben.  …   und es wurde immer offensichtlicher, dass die “heilige Kuh“ – das Elektroauto, das Automobil der Zukunft – zur Schlachtbank geführt wird  …

 

G20-Krawalle – Die Eskalation linksextremer Gewalt beim G20-Gipfel könnte den Bundestagswahlkampf bestimmen – und Merkel in die Hände spielen. 

Anmerkung: Könnte es sein, dass Kanzlerin Merkel genau aus diesem Grund alle Warnungen in den Wind schlug und den G20-Gipfel in Hamburg abhielt? Wahlkampf! Den Linken und der „linken“ SPD Rest Sympathien und Stimmen wegnehmen. Siehe dazu auch hier:

Kanzlerin Angela Merkel hat ihren Willen durchgesetzt: Die Staats- und Regierungschefs der G20-Staaten trafen sich in Hamburg. Linke Terroristen verwüsteten ganze Straßenzüge, plünderten Geschäfte und fackelten das Eigentum unbeteiligter Bürger ab. 

Von den Polizisten, die der Staat ihnen entgegenschickte, sind 476 zum Teil schwer verletzt, 186 Gewalttäter wurden festgenommen. Damit all das nie wieder geschehe, forderte GEOLITCO-Autor Wolfgang Prabel für solche Ereignisse den Einsatz der Bundeswehr im Innern. Dem muss ich vehement widersprechen.

 

G20: Die Demonstranten mit ihrem Motto „Grenzenlos solidarisch“ wollen die Schleifung ALLER Grenzen (wozu bisher nur die blöde Merkel bereit ist),  

sie wollen MEHR Flüchtlinge und sie wollen RADIKALERE Klimaschutz-Programme (am liebsten gleich alle Kohlekraftwerke stilllegen, alle Autos verbieten und übergangsweise abfackeln). Das war keine Protestveranstaltung – das war eine Zusammenrottung der Antreiber der Globalisierung.

 

Während Israel anscheinend so viel Strom produziert, um es exportieren zu können, herrscht in Gaza eine Energiekrise, denn die über 1,2 Millionen Insassen des grössten Open-Air-KZ der Welt 

bekommen nur DREI STUNDEN am Tag Strom!

 

Ist Zypern jetzt eine Provinz Israels geworden? 

Sieht so aus, denn hier geht es um sehr wichtige Interessen für Israel.   …   Zypern wird jetzt von Israel beschützt.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Juli 2017 Teil 4 wurde am 12.07.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: