April 2019 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Hallo Leute, wie bekannt hat das Europäische Parlament, bestehend aus 751 Sesselfurzern, die nichts zu sagen haben, keine eigenen Gesetzesvorlagen einbringen können und nur alles abnicken, was das nicht gewählte EU-Politbüro ihnen vorlegt, Artikel 13 (Urheberrechts- reform), auch UPLOAD-FILTER genannt, abgesegnet. 

Das heisst, die Anbieter von Dienstleistungen im Internet sind gezwungen „unerwünschten Content“ beim hochladen auszufiltern. Als „unerwünscht“ gilt alles was irgendwer in einem Hinterzimmer (der EU-Zensurapparat) entscheidet, die Bevölkerung nicht wissen soll. Das als Schutz der Rechte der Urheber getarnte Gesetz ist in Wahrheit ein Zensurgesetz!!! Deshalb heisst das Internet ab sofort neu DAS FILTERNET!!!

 

 


The Day Aussie Freedom Died – David Icke Banned from the ‚Land of Freedom“

 

 

Die AfD hat auch nach dem siebten Anlauf noch immer keinen der Ihren im Amt eines Bundestagsvizepräsidenten unterbringen können. Keiner ihrer Kandidaten ist von einer Mehrheit der Abgeordneten gewählt worden. 

Einen Rechtsanspruch auf das Amt gebe es nicht, erklärt Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble laut den Dresdner Neuesten Nachrichten (DNN). Der Bundestagsbeschluss, dass jede Fraktion einen Anspruch auf Stellung eines Bundestagsvizepräsideten habe, existiert aber bereits seit 1994. Die Abgeordneten des Deutschen Bundestags sind jedoch auch bei Abstimmungen formal nur ihrem eigenen Gewissen gegenüber verantwortlich. Eine sehr berechtigte Frage ist daher, wem gegenüber sie verantwortlich sind, wenn sie gar kein eigenes Gewissen haben. Dass sehr viele Bundestagsabgeordnete kein Gewissen haben könnten, – dafür gibt es unzählige Indizien.

Anmerkung: So wächst also zusammen, was zusammengehört: In diesem Fall das fehlende Gewissen der Abgeordneten und das fehlende Hirn deren Wähler.

 

How Intel wants to backdoor every computer in the world 

 

 

 

A Warthog Spa – Banded Brothers 

 

 

 

TRUMP  –  The Reckoning: The Trump/Russia hoax has been called bigger than Watergate, in reality it dwarfs Watergate.

Now that the Mueller Report has been published and Donald Trump has been cleared of colluding with Russia, heads will roll.

 

she’s the breast pianist i’ve ever seen!

 

 

 

Bislang wenig Interesse an Geschlechtseintrag „divers“ 

Anmerkung: Aber wegen „Interesse“ wurde das doch nicht eingeführt.

 

Die deutsche Industrie soll ruiniert werden. Deutschland eins auszuwischen wird in Europa ohnehin zum Volkssport.

Man braucht sich nur die Brüsseler Direktiven zu Feinstaub, Stickstoff- und Kohlenstoffverbindungen ansehen, um zu begreifen, was gespielt wird. Die deutsche Industrie soll ruiniert werden. Das ist deshalb so leicht, weil die deutschen Grünen, Sozialdemokraten und Christdemokraten die Grenzwertdiskussionen noch eher anheizen, anstatt Widerstand zu leisten.

 

Why Every Vegetable Garden Needs Ducks

 

 

 

Sieg über Kahane-Stiftung – Die Woche COMPACT

 

 

 

Russlands Außenminister Lawrow erklärte, das westliche liberale Gesellschaftsmodell sterbe 

und eine neue Weltordnung werde den Globalismus ersetzen.

 

Man sagt, Russland beginne keine Kriege, sondern es beende sie. Das gilt wohl zunehmend auch für nicht militärische Kriege. 

Womit wir ganz nebenbei gleich noch ein deutliches Beispiel für die Bedeutung und Wichtigkeit von Intelligenz in unseren Gesellschaften haben, Spasibo, Rossija!

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


April 2019 Teil 2 wurde am 30.04.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: