November 2020 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Neues Corona-Gesetz: Verfassung wird ausgehebelt  – Sollten die Berliner Eliten dieses Gesetz mit der Mehrheit der Großen Koalition beschließen, ist Deutschlands Weg in Willkür und eine offene Diktatur besiegelt.

Das Corona-Regime drangsaliert die zu 99 Prozent gesunde Bevölkerung seit nunmehr neun Monaten mit Notverordnungen und Zwangsmaßnahmen. Dies muss man sich wirklich vergegenwärtigen, bei 83 Millionen Einwohnern wurden durch das RKI und deren hochumstrittenen PCR-Tests seit Anfang 2020 lediglich 675.000 Bürger als »Positiv-Getestete« eingestuft. Diese waren in der überwältigenden Masse weder krank, noch zeigten sie Symptome, auch keine schweren Verläufe, keine stationäre Krankenhausbehandlung und ebenso keine Behandlung auf der Intensivstation waren vonnöten, sondern einzig und allein der positive PCR-Test von 0,81 Prozent der Gesamtbevölkerung muss herhalten, um eine »epidemische Notlage von nationaler Tragweite« zu behaupten.

 

Richard Pilger, der zuständige Leiter der Anti-Wahlbetrugsabeteilung im US Justizministerium ist zurückgetreten.

Dieser Schritt folgte unmittelbar, nachdem Justizminister Barr seinen Bundesbeamten den Auftrag erteilt hat, Vorwürfen von Wahlbetrug nachzugehen.

Anmerkung: Da ist bestimmt kein Zusammenhang. Der gute Mann, der sich unschätzbare Verdienste um die Sicherung der Demokratie und der Freiheit in Amerika erworben hat, ist sicher nur deshalb zurückgetreten, damit er sich etwas mehr um Frau und Kinder und seinen Hund kümmern kann. War doch wirklich viel Arbeit in der letzten Zeit …

 

Gerald Celente: America – Banana Republic 2.0

 

 

 

Die großen US-Medien beenden den ersten Zusatzartikel der Verfassung

… Der 1. Verfassungszusatz der Vereinigten Staaten legt fest, dass die Meinungsfreiheit keine Grenzen hat. Jeder hat das Recht zu sagen, was er will. Der Staat darf unter keinen Umständen irgendeinen Gedanken zensieren, auch nicht einen, den man für verhängnisvoll hält. Die einzigen Beschränkungen können im Nachhinein von den Gerichten auferlegt werden, wenn Personen sich verleumdet fühlen und selbst Beweise dafür erbringen.  …

Die großen US-amerikanischen Medien, die Donald Trump seit seiner überraschenden Wahl (und sogar noch vor seinem Amtsantritt) immer wieder lächerlich gemacht haben – oder ihn sogar beleidigen und zu seiner Ermordung aufrufen – versuchen nun, seine Stimme zu ersticken. So haben die drei wichtigsten nationalen Fernsehsender, ABC, CBS und NBC, seine erste Pressekonferenz nach der Wahl in dem Moment abgebrochen, als er begann, die Frage der Aufrichtigkeit der Abstimmung anzusprechen.  …

Anmerkung: Man kann an den verschiedenen Facetten dieser Analysen eines heutigen sogenannten „modernen“ Amerika –

und selbstverständlich ebenfalls ihrer europäischen Vasallen, dieser daran anhängenden Wurstzipfel und Blinddarmfortsätze, die diesem korrupten alten amerikanischen Klüngel schon zum Wahlsieg gratuliert haben –

ermessen, wie es um diesen Staat steht. Nicht umsonst sagte Gerald Celente oben, dass es sich dabei bei diesem Amerika um eine Bananenrepublik 2.0 handelt. Dieses Geschwür sitzt tief, und es wird auch nicht so schnell einfach dadurch geändert werden können, dass nun –

was selbstverständlich zu hoffen ist –

fehlerhafte Zahlen einer korrupten und betrügerischen Wahl korrigiert werden. Hier wird auch ein grundsätzlicher und flächendeckender Aufwachprozess beim Volk stattfinden müssen, von dem es abhängen wird, ob in irgendeiner heilsamen Weise die alte politische Nomenklatura vom Platz verwiesen wird. – Und dasselbe gilt natürlich auch hier für das verschlafene Bad Deutschburg.

 

US-Präsidentschaftswahlen 2020: Die US-Bevölkerung befindet sich in einer Zivilisationskrise und bewegt sich unaufhaltsam auf einen neuen Bürgerkrieg zu, der logischerweise zu einer Teilung des Landes führen sollte. 

Diese Instabilität sollte zum Ende des Westens als Hypermacht führen.

 

There are many credible reports of organized vote fraud committed by Democrats.  

The only question is whether the Republican establishment will support challenging the documented fraud or whether Trump will be pressured to concede in order to protect the undeserved reputation of American Democracy.

Anmerkung: Schreibt Paul Craig Roberts. Verräter aus den eigenen Reihen. Aber so stand es ja schon zu Beginn der vier Jahre, als Donald Trump antrat, um den „Sumpf trockenzulegen“, zu dem selbstverständlich auch die Republikaner seiner eigenen Partei gehören. Ausnahmen bestätigen immer die Regel.

 

After we went to bed, in the early morning hours of November 4th, the “deep state” went to work in their attempt to steal the election. 

Around 3:30 am, “magically” out of nowhere, Joe Biden’s Wisconsin tally jumped up almost 200,000 votes without a single vote for President Donald Trump. You don’t have to be a math genius to realize that this is mathematically impossible!

Anmerkung: Der Artikel ist eine gute Zusammenstellung dieses gigantischen Wahlbetruges. Inklusive einer superschönen Grafik dort, die auch den deutschen hochamtlichen Joe Biden-Gratulanten und Main-Shit-Medien bekannt sein dürfte. Aber der ganze Betrug fliegt auf. Siehe dazu auch hier:

 

Trump Campaign Legal Team Holds Press Conference in DC 11 19 20 

 

 

 

Über 500 Eilanträge gegen November-Lockdown

… Bisher haben die Gerichte die Corona-Beschränkungen ganz überwiegend bestätigt. Im Bundesdurchschnitt hat der Richterbund eine Erfolgsquote der Eilverfahren gegen staatliche Schutzmaßnahmen von rund zehn Prozent ermittelt.

Anmerkung: Wie ich immer sage: die Gerichte, die ihr dauernd anruft, sind genauso gegen euch, wie das System gegen euch ist. Denn die Gerichte sind gezwungen, gemäß den vorliegenden Gesetzen zu richten. Die Gesetze müssen anders werden. Das wird aber nur anders werden, wenn das System anders wird. Und wenn ihr dem System wie lästige Flöhe zu sehr auf den Sack geht, dann wird es euch einfach den Strom abschalten. Dann sitzt ihr im Dunkeln. Ich natürlich auch.

 

Zweite Corona-Welle in Deutschland am Wendepunkt 

…  deutlich zurückgehende Infektionszahlen …

Anmerkung: Aber das geht doch schon mal gar nicht! Da muss doch jemand einschreiten! Pennen die beim Robert-Koch-Institut?

 

Zahlen-Wirrwarr in Bayern: Nur halb so viele beatmete COVID-19-Patienten wie offiziell angegeben

Anmerkung: Gottseidank, sagt die Omi aus Bayern. Das ist doch eine gute Nachricht! Seht Ihr: Es klärt sich doch alles auf. Ihr immer mit Euren verschwörungstheoretischen Nachrichten …

 

Zustimmung zur Corona-Politik sinkt 

63 Prozent der Bundesbürger bewerten die Arbeit der Koalition in Berlin als „gut“ oder „sehr gut“ …  im August lag dieser Wert jedoch noch bei 78 Prozent.

Anmerkung: 63 Prozent!!! Und das nach mehr als einem halben Jahr (!) an unnötigen Corona-Blödsinns- und Ruinierungs-Maßnahmen hier in Bad Deutschburg. –

Und wir wissen nicht, wie hoch der Prozentsatz derer ist, die diese Arbeit der Koalition als befriedigend oder gerade noch ausreichend empfinden – also weiterhin diese Typen und ihre Parteien wählen werden. Oder mit allem einverstanden sind, wenn es nur ein bedingungsloses Grundeinkommen gibt. Und so weiter. Da bleibt also nicht viel an Widerstand übrig. –

63 Prozent „gut“ oder „sehr gut“!!! Immer noch! Nur so als kurze Zeitmarke, die im Hinterkopf zu behalten ist, um sich in etwa ausrechnen zu können, was hier noch alles geschehen muss, damit im Volk eine wirkliche Grundlage für Veränderungen – also wirksame Mehrheiten – da ist, auf die man bauen kann.

 

Die Verabschiedung des neuen Infektionsschutzgesetzes am 18.11.2020 im Bundestag war in mehrfacher Hinsicht ein bedenklicher Akt. … Die Allianz aus CDU/CSU, SPD und Grünen gab mit ihrem eindeutigen Ja-Votum der neuen Seuchen-Diktatur ihr eiliges Placet.

… Bei der Auswertung des Abstimmungsergebnisses fällt auf, dass mit Ausnahme der AfD, die geschlossen mit einem “Nein” eine deutliche Position bezog, alle übrigen Filz-Parteien mit einer schwammigen Enthaltung glänzten.

Anmerkung: Bedenklicher Akt! Siehe dazu auch hier:

 

 

 

Jedes Kind darf nur noch einen Freund treffen. Die Aufregung darüber versteht die Bundeskanzlerin nicht. Ein Freund – das ist einer mehr, als Angela Merkel hat.

Anmerkung: Ach! Wenn es doch nur so wäre!

 

 

 

Ohne Schweigegeld des Bundes wäre Asylpolitik in Gemeinden nicht durchsetzbar | Bundestag 19.11.2020

 

 

 

Warum sollte es unter Biden einen Bürgerkrieg geben? Weil es das demokratisch-linksliberale Lager ist, das völlig den Verstand verloren hat und alle, die nicht ihrer Meinung sind, bereits entmenschlicht haben. 

Im Namen von Antirassismus wird in den USA seit Monaten aktiv Rassismus und wahllose Zerstörung betrieben. Entmenschlichung, wie sie derzeit vom linksliberalen Lager gegenüber den konservativ Denkenden ausgeübt wird, geschieht nie zufällig. Das ist immer die Vorstufe für Vernichtung. Die Geschichte ist voll von Beispielen. Und wenn man von der moralischen Verwerflichkeit des Unterfangens absieht (weil es diesbezüglich wenig zu diskutieren gibt), erkennt man, etwa am Beispiel des Dritten Reiches, folgendes: Man kann kleine und große Gruppen entmenschlichen. Man kann anschließend dazu übergehen, diese kleinen und großen Gruppen physisch zu vernichten. Aber wenn man dazu übergeht, eine große und wehrfähige Gruppe zu vernichten, kann man auch auf die Fresse bekommen. … In den USA wurde die Hälfte der Nation entmenschlicht. Und diese Hälfte ist gut bewaffnet. Diese Konstellation lässt eine besonders große Menge von vergossenem Blut erwarten. Das Biden-Szenario wird die USA sehr viel tiefer fallen lassen, es wird aber auch zu viel kräftigeren Erschütterungen für die ganze Welt führen.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


November 2020 Teil 2 wurde am 21.11.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: