März 2020 Teil 4

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Russisches Militär für die EU – Die italienische Regierung hat Russland um Hilfe in der Corona-Krise gebeten. Putin hat Hilfe zugesagt. 

Es geht um Technik und Personal für Desinfektionstätigkeiten. Mit der Umsetzung ist das russische Verteidigungsministerium beauftragt worden. Demnächst landen russische Militärtransporter mit russischer Technik und russischen Hilfsbrigaden mitten in der EU, auf Bitten eines EU-Landes, um einem EU-Land beim Überleben zu helfen. Das ist eine sehr interessante Wendung … Für Wendungen solcher Art ist die ganze Panik entfacht worden.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

 

Italy Thanks Russia And Putin For Russian Aid In These Difficult Moments!

 

 

 

Coronavirus is not nearly as deadly as the cancerous corruption that is endemic in our oligarchic corporatocracy. For proof of that look no further than Nancy Pelosi’s emergency “sick pay” bill, 

that exempts companies of over 500 employees from paying sick pay — and has a boatload of special exemptions for businesses below that threshold — which leaves all but 20% of workers eligible for benefits. The holes in Pelosi’s bill are bigger than the gaping void where her brain and soul should be.

 

Me, Myself and Media 56 zu Corona – Shutdown oder shut up?

 

 

 

Corona in den USA: Insgesamt sind 87 % aller Krankheitsfälle in demokratisch regierten Bundesstaaten zu verzeichnen, 

die von verbohrten Neomarxisten und naiven Blaustrümpfen völlig unterwandert sind.

 

Es erscheint bizarr, ist aber trotzdem Realität: Die derzeitigen Einreiseverbote an Deutschlands Grenzen aufgrund der Coronakrise gelten nicht für Asylbewerber. 

… Das bedeutet: Reist ein Migrant beispielsweise über Italien nach Frankreich oder in die Schweiz und erreicht die deutsche Grenze, braucht er nur Asyl zu beantragen und wird zur Durchführung seines Verfahrens nach Deutschland gelasssen.

 

Meine Freundin beobachtet jeden Abend die Ankünfte auf den großen deutschen Flugfeldern. Jeden Tag und besonders nachts kommen immer noch Flüge aus dem Nahen Osten und Afrika an, obwohl die Außengrenzen der EU vermeintlich geschlossen sind. 

Angeblich erfolgt das um deutsche Urlauber zurückzubringen.

Anmerkung: Ah! Super! Endlich mal eine andere Nachricht als immer nur dieses beknackte Coronavirus.

 

Lockerung der strengen Corona – Maßnahmen nach Ostern? Merkel erteilt klare Absage

Anmerkung: Na, noch nicht genügend Firmen, Unternehmen und mittelständische Betriebe ruiniert?

 

Corona-Ausbreitung: „Wir stehen erst am Anfang der Epidemie“ 

Anmerkung: Ja, wir werden alle sterben. So viel steht fest. Aber garantiert nicht an Corona.

 

Der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown hat die Staatschefs der Welt dazu aufgerufen, eine „Weltregierung“ zu bilden, um die Coronavirus-Krise zu bewältigen, 

berichtet der Guardian.  … Er war auch derjenige der veranlasste, dass fast der gesamten Goldbestand der Bank of England zum tiefsten Preis verkauft wurde.

Anmerkung: Natürlich lärmen irgendwelche unfähigen, korrupten oder längst totgeglaubten Globalisten-Zombies aus ihren Ruhestands-Särgen heraus bei jeder Gelegenheit, die sich bietet –

gemäß dem alten anglo-amerikanischen Politikerleitspruch: Never miss a crisis

irgendetwas von einer Eine-Welt-Regierung. Aber der folgende Beitrag – und manches andere auch – lässt sehr zweifeln, dass dieser Globalismus, diese Eine-Welt-Regierung gelingt. Was natürlich nicht heißt, dass es nicht immer wieder probiert werden wird. Was natürlich heißt, dass der Kampf gegen diese Alles unterdrückende Eine-Welt-Regierung auf lange Zeit bestehen bleiben wird.

 

 

 

Coronavirus: Premier Johnson positiv getestet

Anmerkung: Uuuh, aaah! Der arme Kerl! Muss er jetzt sterben? Nein – jedenfalls nicht jetzt und nicht an Corona. Jeder „herausragende“ Staatsmann, Politiker, Wirtschaftslenker, Royal oder Filmstar, der sich nicht mit einem positiven Coronavirus-Testergebnis auf die Seite der Guten schlägt –

Wir wollen Euch alle impfen! –

ist ein Schlappschwanz.

 

 

 

Corona-Diktatur?  Machtergreifung im Deckmantel der Volksgesundheit?

 

 

 

Die Coronavirus-Pandemie zerstört Leben und richtet gleichzeitig Verwüstungen in der Weltwirtschaft an. 

Anmerkung: Weil diese unsinnigen sprachlichen Schlampigkeiten –

die das Ergebnis gedanklicher Schlampigkeit darstellen –

in den verschiedensten Varianten und Wiederholungen immer wieder zu lesen ist, sage ich es hier noch einmal: Nein! Nicht

Die Coronavirus-Pandemie zerstört Leben und richtet gleichzeitig Verwüstungen in der Weltwirtschaft an, 

sondern das, was die Regierenden mit dieser Coronavirus-Pandemie, die nichts weiter darstellt als eine Art mehr oder weniger harmloser Grippe, angerührt haben,

zerstört Leben und richtet gleichzeitig Verwüstungen in der Weltwirtschaft an. 

 

Der Senior-Influencer zur CDU/CSU, die in den Umfragen seit den Ausgangssperren um 7 Prozentpunkte zulegte.

Das ist ja klar: In diesen schlimmen AusnahmeZeiten, wo die Freiheitsrechte eingeschränkt werden müssen, wo der Parlamentarismus ausgesetzt wird, da wählt man die Kanzlerin, die sowas routinemäßig tut. Nicht irgendwelche Amateure.

 

Bei 15:30: Bill Gates in der Süddeutschen Zeitung über eine Weltregierung, die er fordert. 

Anmerkung: Und so ein Stuss wird natürlich kritiklos abgedruckt. Na klar, ist ja wohl als „Debattenbeitrag“ gedacht.

 

 

 

Buchmultis sabotieren Gerhard Wisnewskis Spiegel-Bestseller „Verheimlicht – Vertuscht – Vergessen 2020

 

 

 

Kreml widerspricht Trump: Putin bat nie um Sanktions-Ende

„Nein, das stimmt nicht“, sagte Kreml-Pressesprecher Dmitrij Peskow gegenüber russischen Medien auf die Frage, ob Trumps Aussagen zutreffend seien. – In der Vergangenheit hat sowohl das russische Außenministerium als auch die Regierung wiederholt betont, Moskau werde niemals um eine Aufhebung der Sanktionen bitten.

 

Wie wird man vermögend? Börsen-Update von Florian König

Anmerkung: Gaaaaaaaanz wichtiger Beitrag in dieser doch sehr besonderen Zeit vom Privatinvestor TV.

 

 

 

470.000 Betriebe zeigen wegen Corona-Krise Kurzarbeit an

… Die Situation dürfte massive Auswirkungen auf den Arbeitsmarkt haben …

Anmerkung: „Dürfte“? Habt Ihr von der Tagesschau mal wieder psychotrope Substanzen genommen?

 

Egal, wie lange die Corona-Pandemie anhalten wird – Deutschland wird aus Sicht der Wirtschaftsweisen in eine Rezession rutschen.

Anmerkung: Na gut, wenn das so ist, dann kann die „Corona-Pandemie“ inklusive Ausgangssperren und Lockdown der Wirtschaft ja ruhig noch ein wenig weiter gehen. – Oder mit anderen Worten: Hatten die Wirtschaftsweisen wirklich nicht mehr auf der Pfanne?

 

Zweiter Corona-Ausbruch in USA möglich? Experte Fauci mit düsterer Prognose

Nach Angaben von Fauci habe das neuartige Virus eine zyklische Natur und werde im Herbst aufgrund seines hohen Ausbreitungsniveaus zurückkehren.

Anmerkung: Na sowas aber auch! Vielleicht könnte es auch sein, dass uns der Himmel auf den Kopf fällt.

 

Am Stuttgarter Neckartor fahren zwar kaum noch Autos, aber die Stickoxid-Werte stiegen im Vergleich zur Vorwoche sogar leicht an. 

Jörg Kachelmann entlarvte die einschlägigen Behauptungen der Klimaerwärmungs-Lobbyisten über die angeblichen Ursachen der Luftverschmutzung als das, was sie immer schon waren: Als reine Lügen. Ausgerechnet in Stuttgart, der Hauptstadt der grünen Khmer, maß Kachelmann an einem der verkehrsreichsten Plätze dieser Stadt keine zu erwartende Abnahme der Stickoxid-Werte, sondern sogar eine leichte Zunahme. Und dies, obwohl (coronabedingt) es kaum noch Verkehr an diesem Knotenpunkt gab. Womit das Mantra der Klimahysteriker, der Diesel sei an allem schuld, eindrucksvoll widerlegt wurde. Denn seit vielen Tagen fahren so gut wie keine Dieselfahrzeuge in der Weltstadt der Autoproduktion (Mercedes-Benz, Porsche). Wer von den “Qualitätsmedien” berichtete darüber? Richtig: Keines.

 

Ausnahmezustand bringt Menschen um den klaren Verstand

Anmerkung: nein! Leider ist diese Überschrift völlig unzutreffend. Nicht der

Ausnahmezustand bringt Menschen um den klaren Verstand, 

sondern der gesunde Menschenverstand ist schon längst verloren gegangen und wir befinden uns in dem, was ich hier immer in dieser Rubrik zum Verfall des Verstandes auf Umkreis-Online geschrieben habe. Hätten wir im Volk diesem „klaren Verstand„, dann würde dies schon dafür sorgen, dass die Regierenden nicht diesen „Ausnahmezustand“ und den wirtschaftlichen Ruin über Deutschland verhängen.

Bis jetzt ging es mit diesem ruinierten Verstand ganz gut, weil es allen noch ganz gut ging. Merkel hat ja immer gut und gerne leben in Bad Deutschburg versprochen. Jetzt kommt der „Ausnahmezustand„, es geht nun nicht mehr gut und gerne zu leben, und dann wird an die sichtbare Oberfläche gespült, was eben leider schon viel zu lange da war: der verfallende Verstand. Die gedankliche Kraft und Substanz der Sozialen Dreigliederung könnte aber ein Mittel sein, diesen verfallenden Verstand zu gesunden. Mehr zur Sozialen Dreigliederung siehe auch diese Suchhilfe.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


März 2020 Teil 4 wurde am 31.03.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: