Februar 2018 Teil 6

 

  

Zum Zeitgeschehen

 

 

All signs point toward an upcoming large-scale Israeli/U.S. attack on Lebanon and Syria, 

and all the sycophantic mainstream media are in the kitchen prepping for the feast.

 

 

Ein Polizeikommissar a.D. stellt Strafanzeige gegen Behörden in Pinneberg wegen Zulassung und Förderung der Vielehe. 

Dort gibt es mehrere Fälle von Flüchtlingen, die staatlich unterstützt die Doppelehe praktizieren.

 

Nicht einmal 3% der „Flüchtlinge“ sind Flüchtlinge. Über 97% haben kein Recht auf Asyl. 

Eine weitere Zahl verdeutlicht das: Ca. 70% der „Flüchtlinge“, die übrigens zum größten Teil männlich sind, wollen von Anfang an nach Deutschland. Sie sind absolut sicher keine Flüchtlinge, sondern schlicht Abzocker.

 

Merkel & Co. gleichen Zombies, die scheinbar ziellos umherirren. Dabei haben sie in Wirklichkeit einen grausamen Plan 

und tarnen sich lediglich mit ihrer vermeintlichen Schwerfälligkeit.

Anmerkung: Siehe dazu zum Beispiel hier

Immer wieder wird in den Beiträgen der unabhängigen Medien des Internets davon gesprochen, dass es sich bei vielen Personen zum Beispiel des politischen und wirtschaftlichen Lebens um Zombies handelt

und hier:

Der europäische Supernanny-Staat

 

 

Treuchtlingen: Vermisster Mann mit Stahlhelm lebt einen Monat im Wald und ernährt sich von Pflanzen

… Dem Fahndungsaufruf aus dem Januar zufolge sei der Mann seit einem schweren Verkehrsunfall vor zwei Jahren auf Medikamente angewiesen und habe sich daher möglicherweise „in einer hilflosen Lage“ befunden.

Anmerkung: Also nicht immer Alles schlucken, nur weil einem ein Arzt vielleicht was auf den Rezeptblock aufschreibt, um einen schnell wieder aus dem Sprechzimmer herauszubekommen! Das Verschriebene heißt nämlich oft nur „Heilmittel“, kann einen aber immer wieder auch – wie offenbar auch die Polizei vermutet – dazu führen, dass man sich „in einer hilflosen Lage“ mit einem Stahlhelm auf dem Kopf wiederfinden wird. Also immer die Rubrik „zu Risiken und Nebenwirkungen“ lesen!

 

Deutschlands politische und mediale Eliten blasen zum Krieg gegen das angeblich klima- und gesundheitsgefährdende Automobil. 

Da man damit nahezu das ganze Volk trifft, von den knapp 1 Mio. Beschäftigten der Branche über zahllose Mitarbeiter bei Zulieferern und Werkstätten bis zu den rund 45 Mio. Autobesitzern, greift man zur Salamitaktik. Deshalb wird zurzeit der Diesel-PKW als angeblich gesundheitsschädlicher Schmutzfink in die Ecke gestellt. Er soll die Luft in den Städten verpesten und jedes Jahr zigtausende Tote verursachen.

 

Es wird kein transatlantisches Comeback geben. Sie müssen unterscheiden zwischen echten geopolitischen Umbrüchen und politischer Show. 

Die politischen Comebacks, die Sie kennen und im Sinn haben (Comeback der Demokraten, der Republikaner, der CDU, der SPD, bla bla) sind Show. Dabei sieht es nach einem Wechsel der Politik aus, während die Politik in Wirklichkeit die gleiche bleibt, es keine ideologischen Umbrüche gibt, keine radikalen Umbauten, sondern allenfalls laufende Korrekturen im Rahmen des herrschenden Systems vorgenommen werden. Was wir hingegen derzeit geopolitisch hinter uns gebracht haben, ist ein wirklicher Umbruch des Systems. Nach solchen Umbrüchen gibt es kein Comeback.

 

Filmemacher Steven Spielberg: «Ich glaube, dass jeder nach Wahrheit strebt» 

Anmerkung: Na klar doch. Man sollte davon ausgehen, dass auf dem Grunde jeder Menschenseele das Gute zu finden ist. Nur verfällt leider so mancher Mensch auf dem Wege zur Wahrheit zum Beispiel seiner eigenen Bequemlichkeit, Denkfaulheit, Geldgier und so weiter – und auch der Lüge.

 

“Dürfen wir uns nun Hoffnung machen ?” fragte ein Kommentator mit Blick auf die „Auseinandersetzungen zwischen Globalisten und Realisten in Deutschland/Europa.  “

Anmerkung: Analitik sagte dazu:

Nun? Nun sind wir ja in einer Phase, in der die schlimmsten Schlachten bereits von anderen geschlagen wurden, und Deutschland ziemlich fein raus ist trotz politischer Dämlichkeit und abgrundtiefer moralischer Schande. Mit Verlaub, Ihr Gejammer ist zum Schämen. Sie wagen nicht zu hoffen, dabei gibt es für Deutschland keinen Grund, sich an Hoffnung zu klammern, es reicht schon aus, nicht tatenlos in Gejammer zu versinken. Wer die Hoffnung verloren hat, ist tot. Und wer die Hoffnung im heutigen Deutschland verloren hat, ist dumm gestorben.

 

Viele Arschlöcher werden sich von einer juristischen Verfolgung freikaufen, indem sie kampflos ihre Posten aufgeben und untertauchen. Die lange Liste dieser Arschlöcher wird uns auch Q nicht geben. 

Und viele Arschlöcher werden gar auf der Seite der Guten landen und fortan fleißig Gutes tun; unsere Welt ist komplex und sonderbar.

 

Herstellung von Schrauben

 

 

 

Trump sagte über Macron: „Er ist ein großartiger Kerl, klug, stark, und er liebt es, meine Hand zu halten.“ 

Anmerkung: Und da sage einer, Trump sei nicht witzig.

 

Am 26. Feb. 1993 verübten Terroristen einen Anschlag auf das World Trade Center in New York City. 

Das FBI wusste bereits im Vorfeld vom geplanten Anschlag, verhinderte diesen jedoch nicht.

 

Trump macht doppelt so viel Schulden wie Obama

Jetzt wo die Republikaner den Kongress kontrollieren und ihren Präsidenten im Weissen Haus sitzen haben, haben sie vergangene Woche beschlossen, zwischen 5 und 6 Billionen Dollar in den kommenden drei Jahren mehr auszugeben als über Steuereinnahmen reinkommt.

Anmerkung: Haut weg den Sch….  Wer glaubt denn noch an eine ordnungsgemäße Haushaltsführung der Staaten? Das wird nächstens alles bereinigt, annulliert, gestrichen – und dann geht es wahrscheinlich von vorne los.

 

Error 404, creativity not found: Sometimes the latest news looks like nothing new 

 

 

 

Ich bin inzwischen der Meinung, dass die USA  …   praktisch keine Chancen mehr haben werden, als Hegemon auf die Weltbühne zurück zu kehren.

Jedenfalls hat der Kreml entschieden, dass es besser ist, die supranationalen Eliten, die die USA befallen haben, lieber heute als morgen aus den Angeln zu heben. Deswegen wurde der Akt der Entthronung, der genauso auch irgendwann nach der US-Wahl hätte stattfinden können, schon vor der Wahl vollzogen.

 

Die EU ist im Kern auf Deutschland als Exportland ausgerichtet. Das ist denn auch die große und unüberwindbare EU-Schwäche. Die EU zerfällt bereits, weil Deutschland die Hälfte seines BIP exportiert und nicht anders kann. Die Südstaaten gehen daran kaputt. 

Die USA muss fast nichts mehr machen und kann zusehen, wie ihr potentieller Konkurrent von selbst verreckt. Kann Deutschland wirklich nicht anders? Deutschland sollte sich diese Frage stellen und darüber diskutieren. Oder ist Deutschland zufrieden damit, periodisch eine europäische Wirtschaftskrise auszulösen, an deren Ende ein Krieg unvermeidbar ist, den Deutschland dann noch selbst anfangen muss, weil es geographisch exponiert ist? Denk nach, Deutschland. Denk nach.

Anmerkung: Oh ja! Denk nach, Deutschland. Denk nach. Aber ich meine wirkliches Denken, nicht Hin- und Herschieben von den alten überkommenen Denkschubladen und -schablonen.

 

#QAnon Is Revealing a Vile, Inexplicable and Unspeakable Inhumanity That Will Shake You to the Core

 

 

 

Gezielte Umvolkung Europas! Genozid an den europäischen Völkern?!

Anmerkung: Siehe dazu auch hier.

 

 

 

Man muss offen sagen, die Religion des Islam erlaubt die Integration nicht. Ein Muslim darf sich einem Nicht-Moslem nicht fügen. 

Wenn er in der Diaspora lebt, dann ist das eine Notsituation, und er kann sich absondern. Das besagt die normale Religion und nicht die fundamentalistische Variante.“ Sagte der emeritierte Prof. Dr. Bassam Tibi schon 2005 (Quelle: FOCUS 29/2005).

Anmerkung: Auf der anderen Seite kenne ich hier in Deutschland viele sogenannte Muslime oder Menschen mit muslimischen Wurzeln und Herkunft, die gemäß dieser oben angeführten Regeln überhaupt nicht leben. Mir scheint, man muss selbst für die „normale Religion und nicht die fundamentalistischer Variante“ religiös sehr gefestigt sein, um so konsequent „in der Diaspora“ zu leben. Das Religiöse ist aber überall am Bröckeln, auch im Osten.

 

‘I got in way of planned obsolescence’: E-waste recycler faces prison for trying to extend PC’s life 

 

 

 

Laser Cutting Process 

 

 

 

In strategischer Hinsicht zeichnet sich folgender Deal ab: Die Türkei legt ihre Expansionspläne zu den Akten und konzentriert sich auf das eigene Staatsgebiet. 

Sie hilft bei der Beseitigung des IS und anderer Terrorgruppen in Syrien. Im Gegenzug helfen Russland und Israel, einen kurdischen Staat zu verhindern. Genau solche Deals werden in diplomatischen Hinterzimmern ausgehandelt und genau dafür hat sich Putin in den letzten beiden Jahren so häufig mit zahlreichen Staatsführern aus dem Nahen Osten getroffen, darunter auch mehrmals mit Israels Premier Netanjahu. Die USA werden diesen Deal torpedieren. Der Türkei stehen heiße Zeiten bevor.

 

Italien: Proteste gegen Pflichtimpfung 

 

 

 

USA drohen Türkei wegen Waffendeal mit Russland

Die USA denken aufgrund des S-400-Waffendeals zwischen der Türkei und Russland über „geeignete Maßnahmen“ nach.

 

Was mich am meisten aufregte war die Befürwortung des Krieges gegen den Irak durch Angela Merkel. 

JA, sie hatte nämlich in der Washington Post eine Op-Ed veröffentlicht, worin sie geschrieben hat, Bundeskanzler Gerhard Schröder würde nicht die Meinung der Deutschen vertreten und die Bundesregierung müsse George W. Bush unterstützen, Saddam Hussein mit einem Krieg zu beseitigen. Siehe ihren Artikel vom 20. Februar 2003, „Schroeder Doesn’t Speak for All Germans„, genau einen Monat vor Kriegsbeginn am 19. März 2003.

 

Die Enteignung von Millionen Diesel-Fahrern ist nur der Anfang. 

Es drohen die Zerstörung der Automobilindustrie und der Verlust von Millionen Arbeitslätzen.

Anmerkung: Aber der Souverän, das heißt der Wähler im „Gut und Gerne“-Deutschland, also dieser unpolitische Schlafmops, hat es doch so gewollt.

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Februar 2018 Teil 6 wurde am 01.03.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: