Dezember 2017 Teil 5

 

 

Zum Zeitgeschehen

Google: Deutsche sollen … aussterben

Die automatische Suchvervollständigung bei Google ist aufschlussreich, weil sie das anzeigt, was Suchende vorher schon eingegeben haben.

 

Netanjahu behauptete, Jerusalem „sei immer schon und wird immer“ Israels Hauptstadt sein.

Voll gelogen, denn dieses illegale Konstrukt gibt es erst seit 1948, von wegen „sei immer schon“ gewesen. Es hat nie ein „Israel“ als Staat vorher gegeben, egal wie weit man zurückgehen will.

 

Migranten verüben in Deutschland beispiellose Gewalt gegen Sachen und Menschen. 700 Straftaten pro Tag werden seitens der „Asylanten“ in Deutschland verübt. 

Vom Diebstahl bis zum Mord.

 

Desinformation als Kriegswaffe – SPON, Russland und ihre perfiden Feldzüge gegen die Wahrheit

Unter Missachtung elementarer Grundsätze des Jour­na­lismus bringt Spiegel Online (SPON) prominent ein Propagandastück des Spiegel-Auslandsreporters und Syrien-Spezialisten unter dem Titel „Desinformation als Kriegswaffe: Russlands perfider Feldzug gegen die Wahrheit“. Darin werden die Vorwürfe einer Partei im Progpagandakrieg um Syrien gegen die andere Partei distanzlos als Fakten berichtet und dabei noch die Herkunft der Thesen verschleiert.

 

Total Humiliation for the USA and Israel at the UN 

It took Donald Trump a year to reduce American world hegemony into dust. Surely this is not a bad thing. Trump promised to make ‘America Great Again,’ he certainly accomplished the first stage of his mission. For America to be great it better be small and insignificant first.

 

Interne Quellen aus dem Finanzbereich haben sich ebenfalls wieder gerührt. 

Demnach seien weite Teile der Verrechnungseinheiten aus den “alten Verbindlichkeiten“ inzwischen auf diversen Konten eingegangen und der Abbruch der FED stehe bevor. Nun, »wir werden sehen«, sprach der Blinde.

 

Neues aus den Unterklassen: Hartz IV-Bezieher haben kein Recht aufs Minimum 

Essen, Kleidung, Strom, Bahnfahrkarten, die Telefonrechnung, Reparaturen: alles muss ein alleinstehender Bedürftiger in Deutschland von 409 Euro bezahlen. Diesen Betrag gesteht ihm die Bundesregierung nach den Regeln von Hartz IV und der Sozialhilfe zu. Ab Januar werden es 416 Euro sein. Mühsam hatte die Bundesregierung die Ausgaben der ärmsten 15 Prozent der Bundesbürger nochmals klein gerechnet, um auf diese Summe zu kommen.

 

In den USA braut sich derzeit ein politischer Hurrikan zusammen, der innerhalb kürzester Zeit die Karriereaussichten einer ganzen Reihe von Beamten des Justizministeriums und des FBI hinwegzufegen droht und die Führung der Demokratischen Partei in peinlichste Erklärungsnot bringt. 

Das sogenannte „Russiagate“, also die Untersuchung einer angeblichen Einmischung Russlands in den Präsidentschaftswahlkampf zugunsten Präsident Trumps, fällt gerade in sich zusammen. Stattdessen tritt zutage, dass hohe Beamte dieser beiden Behörden ihrerseits mit geheimdienstlichen Mitteln und in Komplizenschaft mit dem britischen Geheimdienst in den Wahlkampf eingegriffen haben, um die Wahl Trumps zu verhindern. Aus Russiagate wird soeben Muellergate.

 

„Komplize für Auslösung eines Krieges“: USA beschließen Waffenlieferungen an Ukraine

Der Schritt der US-Regierung ist eine Eskalation im Vergleich zur bisherigen Praxis der Waffenlieferung an Kiew durch Verträge mit US-amerikanischen Waffenproduzenten, sagte der stellvertretende russische Außenminister Sergej Rjabkow in einer Erklärung.

 

Paul Craig Roberts: Stephen Lendman Explains that even US Vassals Gave Trump the Finger on Jerusalem 

Anmerkung: Könnte es sein, dass Trump und auch die amerikanische Administration genau diesen Finger haben wollten? Sonst hätten Sie diese Sache mit Jerusalem nicht beinhart durchgezogen. Nun können sie etliche Leute von ihrer Vasallen-Liste streichen. Das spart schon mal Kosten. Vielleicht war es genau das, was beabsichtigt war?

 

The New Austria Will Change Europe 

 

 

 

Ex-ifo-Chef Hans-Werner Sinn: Der Energiewende-Wahn ist eine Art Religion. „Wir wollen die Welt retten – deshalb darf man keine Kritik üben. So funktioniert die Forschung aber nicht.“

»Es kostet nur fürchterlich viel Geld, reduziert den Lebensstandard und verschandelt die Landschaft. Das kann es doch nicht sein!«

In Deutschland ist 2017 so viel Kokain beschlagnahmt worden wie noch nie. Knapp sieben Tonnen der Droge seien abgefangen worden. 

„Wir haben eine Kokain-Schwemme“, sagte der Leiter des Zollfahndungsamts Hamburg, René Matschke, dem NDR. Vermutlich würden nur einige Prozent des geschmuggelten Kokains in Deutschland entdeckt.

Anmerkung: 7 t sind 7000 kg sind 7 Millionen Gramm. Und diese beschlagnahmte Menge ist nur ein Bruchteil dessen, was ansonsten hier in der Republik durch die Nase gezogen wird. Was ist los mit Bad Deutschburg?

 

One Of The Funniest Comedy Sketches Of All Time 

 

 

 

Auch Scheine und Gegenstände unterhalb der 10.000-Euro-Grenze sollen künftig beim Grenzübertritt konfisziert werden können.

Anmerkung: Auch eine Möglichkeit der Kapitalverkehrskontrolle.

 

Wohlgemerkt, das Ganze läuft seit Jahrzehnten unter „Entwicklungshilfe“ – und es hat nur einer Gruppe etwas gebracht, 

nämlich ein paar deutschen Unternehmen, die Afghanistan sozusagen als Clangebiet haben.

 

AFGHANE ERSTICHT MÄDCHEN (15) NACH TRENNUNG

Hier posiert Mias Killer im Smoking

Anmerkung: Sehen so 15-jährige aus?

Auch andere Medien gaben erst unter Druck aus den sozialen Netzwerken die Zurückhaltung auf, um dann die Mär vom angeblich 15-Jährigen afghanischen Mörder zu verbreiten. 

 

 

Trotz aller Twitter-Botschaften des US-Präsidenten lässt es die amtierende Regierung genauso zu, dass der Krieg gegen Russland weiter vorbereitet wird, 

Schritt für Schritt und von langer Hand – nicht erst seit 2014. Dieser Krieg soll auch mit Soldaten, mit Bomben und Raketen geführt werden – sollte es nicht gelingen, Russland in die Knie zu zwingen oder von innen her zu zerstören.

 

Berlin Silvester: Auf der diesjährigen großen Silvesterparty in Berlin am Brandenburger Tor wird es eine spezielle “Schutzzone” für belästigte Frauen geben. 

“Gewaltfreie” Areale und “männerfreie Gehege” für Frauen sollen also die Antwort darauf sein, dass Behörden und Politik den primitiv-sexualisierten Mob nicht in den Griff bekommt oder bekommen will?

 

Maybe things are still not quite as bad as if Hillary had been elected, but they are bad enough to ask whether a major war is now inevitable next year.

If we go by their rhetoric, the Neocons have all the following countries in their sights: …

Anmerkung: Auch Ringo guckt ganz traurig.

Allensbach-Umfrage: Mehrheit der Bundesbürger geht optimistisch ins neue Jahr

„Die überwältigende Mehrheit geht davon aus, dass die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen gut bleiben oder sich weiter spürbar verbessern. Nur zehn Prozent befürchten einen konjunkturellen Abschwung“  …  Noch nie wurde Deutschland als Wirtschaftsstandort von den Bürgern so positiv gesehen wie zurzeit: 87 Prozent halten Deutschland für einen guten Standort für Unternehmen.

Der etwas andere Jahresrückblick und Ausblick auf ein Land, in dem wir auch 2018 gut und gerne leben…

… Die Wahlen brachten aber nicht die erhoffte blaue Wende. 87 Prozent sprachen sich für den großen Austausch und für grenzenlose Gewalt aus.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Dezember 2017 Teil 5 wurde am 29.12.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: