November 2017 Teil 6

 

 

Zum Zeitgeschehen

  

 

Putin – Wirtschaft muss auf Krieg sich vorbereiten

Er sagte, alle grösseren russischen Firmen, ob im privaten oder staatlichen Besitz, müssen für einen schnellen Übergang zu einer Kriegswirtschaft vorbereitet sein. Diese Kapazität sei entscheidend für die nationale Sicherheit, fügte er hinzu. Putin machte diese Aussage bei einem Treffen mit ranghohen Offiziellen des Verteidigungsministeriums und Chefs der wichtigsten Rüstungsfirmen.

Anmerkung: Allzeit bereit! Denn die CIA-Schlapphüte in Langley könnten auf allerlei dumme Gedanken kommen, um ihren kleinen Privatkrieg gegen Russland anzuzetteln:

US-Marines angeblich bei der CIA-Zentrale in Langley gelandet 

Es gibt offensichtlich ein fortlaufendes und gigantisches Problem zwischen dem Militär und der CIA insofern, als das Militär mit der Umsetzung der Vorgaben Präsident Trumps beschäftigt ist, während Elemente innerhalb der CIA immer noch ABSICHTLICH die gescheiterte Politik des Obama-Regimes umsetzen.

 

Überwachungsstaat

RFID-Chip in den neuen Personalausweisen kann seit Neuestem nicht mehr abgeschaltet werden. 

Mit anderen Worten, ab jetzt ist der Chip in den Ausweisen immer eingeschaltet und kann so jederzeit ausgelesen werden.

Anmerkung: „Wir wollen doch wissen, wo Ihr Euch so herumtreibt.“

 

Im Gesetz zum elektronischen Personalausweis versteckt sich ein automatisierter Abruf für Geheimdienste

Innenminister Thomas de Maizière will Ausweise nur noch mit aktivierter Funktion zur elektronischen Identifizierung ausgeben. Außerdem möchte er die biometrischen Merkmale von Ausweis und Pass in einem automatisierten Verfahren den Geheimdiensten freigeben.

 

 

David Icke exposes EU conspiracy

 

 

 

Washington hat neue Regeln für das Gebiet östliche des Euphrat aufgestellt, indem es die russischen Militärkräfte in Syrien informierte, es wird keine Bodentruppen der syrischen Armee und seinen Alliierten dort akzeptieren 

und es wird jedes Ziel bombardieren, dass sich dem Fluss nähert, auch wenn diese die ISIS verfolgen.

 

US-Militärpräsenz in Syrien „Aggressionsakt“. 

Auch der russische Außenminister Sergej Lawrow verurteilte die amerikanische Intervention als illegal.

„Es ist sehr interessant, wie die USA ihre Präsenz dort rechtfertigen, die illegitim ist, da sie sich weder auf die Entscheidung des UN-Sicherheitsrates noch auf die Einladung der rechtmäßigen Regierung stützt“, so Lawrow.

 

Es knallt und bebt – weltweit: Experten haben keine Erklärung

Die US-Seite WorldNetDaily berichtet aktuell über “mysteriöse Knalle“, welche auf der ganzen Welt für Unruhe und Ratlosigkeit sorgen. Demnach habe es in der jüngeren Vergangenheit an verschiedensten Orten weltweit sehr laute Knalle gegeben, welche gar zu erdbebenähnlichen Erschütterungen am Boden geführt haben  …

 

Jack Ruby Knew When and Where JFK Would be Shot!

 

 

 

54 Years Today Your Government Along With the Mob Murdered JFK on Live TV 

 

 

 

Flüchtlinge in Libyen: Sklaven-Video löst Empörung aus 

Anmerkung: Aber dass der Mensch – auch der westlichen Welt – heute noch seine Arbeitskraft verkauft, dass er zwar nicht mehr seinen Leib verkauft wie ein Sklave, aber seine Arbeitskraft, das empört die Leute nicht.

 

Car Alternator Recycling

 

 

 

Es ist verfrüht zu meinen, die Euro-Krise wäre überwunden. 

Vermutlich steht die eigentliche Euro-Krise erst noch an.

 

FAZ trägt Aluhut: Ist das noch Journalismus oder schon Stellungskrieg?

In seinem Artikel „Russland startet Cyberangriffe gegen Großbritannien“ vom 15. November 2017 in der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ), ist sich FAZ-Feldwebel Kühn für keine Theorie über Verschwörungen „der Russen“ gegen den politischen Westen zu schade.

 

Während in Berlin die Vertreter der Blockparteien CDU, CSU, FDP und Grünen sondierten, wie sie Deutschland in den nächsten vier Jahren besonders gründlich ruinieren können, 

demonstrierten am Freitag, den 17. November 2017, Siemens-Arbeiter in Berlin-Spandau vor der Siemens-Zentrale und in Städten von Görlitz bis Mülheim an der Ruhr gegen den drohenden Verlust ihrer Arbeitsplätze in der Kraftwerkssparte des Weltkonzerns. Siemens will insgesamt 7.000 Arbeitsplätze im Kraftwerksbereich streichen, davon die Hälfte in Deutschland. Die Arbeiter demonstrierten an den falschen Orten.

 

Unter dem Titel „Das Mahnmal von nebenan“ bejubelt Jan Heidtmann in der SZ die Angriffe von Linksextremisten auf den thüringischen Landtagsabgeordneten Björn Höcke (AfD).

Wohlgemerkt: In Rede stehen zehnmonatiges Stalking, Bedrohung und Erpressung eines Abgeordneten und seiner Familie. Die Aktionen sind so widerlich, dass der Landtagspräsident (CDU) sie ebenso öffentlich verurteilte wie der Ministerpräsident (Die Linke). Nicht so die „Süddeutsche“:  …

 

Die Macher hinter den Kulissen – Hermann Ploppa spricht in Bautzen (17.11.2017)

 

 

 

Soros hat kürzlich öffentlich zugegeben, ja, er will alle europäischen Grenzen verschwinden lassen und begrüsst vehement die Flut von Millionen an Migranten, wobei er mit seinen NGOs aktiv dabei mithilft. 

In seinen Augen sind eigenständige Kulturen, Traditionen, Heimatdenken und Nationalstaaten, völlig überholt und es muss ein kulturloser und grenzenloser grosser Einheitsbrei her. Dies wird durch eine totale Zerstörung der bisherigen Werte und Gesellschaftsformen erreicht, mit gleichzeitiger völligen Durchmischung der Bevölkerung. Seine Idee ist quasi die Nachfolge des Kommunismus, des sozialistischen Einheitsmenschen, „befreit“ von allen Moralvorstellungen und Werten, mit der Fassade der Demokratie getarnt.

 

Bewahren Sie Ihr Gold nicht in einer Schweizer Bank auf oder in sonst irgendeiner Bank in sonst einem Land. 

Laufend sehen wir Beispiele von mittelgrossen und grossen Schweizer Banken, die für Bankkunden ein Weckruf sein sollten. Hier sind einige davon:  …

 

Offiziell und beispiellos: 4.289 Versiegelte Anklageschriften in den USA 

Derartige Versiegelungen kommen zwar regelmäßig in den USA zum Einsatz, doch was sich innerhalb der vergangenen vier Wochen an den zuständigen Gerichten in den US-Bundesstaaten abgespielt hat, ist historisch vollkommen beispiellos.

 

Da haben die Argentinier doch glatt ein U-Boot verloren. Hektische Suche seit einer Woche und die Medien suchen weltweit mit.

Der sprechende Kater hatte am 18. November eine höchst interessante Einschätzung parat: Gesucht wurde kein argentinisches U-Boot, sondern ein russisches.

 

Merkel ist formell sowohl mit Putin als auch mit Trump zerstritten.  …  Macron dagegen hat sich sowohl mit Putin als auch mit Trump gutgestellt und darf gegenüber den Großmächten den Kumpel auf gleicher Wellenlänge geben. 

Beachten Sie, dass Macron als politischer Nobody kurz nach Amtsantritt sowohl von Putin als auch von Trump schwergewichtig in Frankreich besucht wurde, wodurch ihm viel politisches Gewicht verliehen wurde.

 

Bayer beendet Gesichtsscans in österreichischen Apotheken 

Nachdem der Verein Digitalcourage trotzdem warnte, „wer nicht überwacht werden wolle, müsste woanders einkaufen“, hat das Pharmaunternehmen das Experiment noch vor Ablauf einer Woche beendet.

Anmerkung: Geht doch! Wenn Deine starke Kaufentscheidung als mündiger Konsument es will, steht so ziemlich viele digitale Überwachungsscheiße still. Siehe dazu auch hier:

Wenn Du einer von diesen Idioten bist, die sich für dieses iPhone X angestellt haben, dann hast Du ein sehr ernstes psychisches Problem

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


November 2017 Teil 6 wurde am 30.11.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: