Dezember 2019 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Der Senior-Influencer zur Fortsetzung von „Top Gun“ nach 33 Jahren mit Tom Cruise

Und man sieht Tom Cruise auf dem Motorrad ganz schnell fahren …  Auf gerader Strecke  …   Aber ohne Helm, und in normaler Straßenkleidung. Also danach wäre jeder andere verschnupft.

 

 

 

Umfrage: Nur noch 39 Prozent der Bundesbürger haben Vertrauen in die Justiz 

Anmerkung: Aber 85 Prozent haben Vertrauen in die etablierten deutschen Block- und Einheitsparteien – und würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre. Diese Verschrobenheiten müssen aufgelöst werden. Und das werden sie auch. Und zwar durch harte Tatsachen.

 

 

Personalvorstand des Automobilkonzerns Daimler, Wilfried Porth, Baden-Württemberg: „Südwesten sollte sich nicht 100 Jahre auf uns verlassen“

Anmerkung: Ist ja nett, dass ihr schon mal Bescheid gebt, dass es euch bald vielleicht nicht mehr geben wird. – Ist aber auch egal. Wir kriegen dann Grundeinkommen.

 

Der Senior-Influencer zum Bundespräsidenten, der in seiner Weihnachtsansprache von seinen Landsleuten Zuversicht fordert …

… denn wenn man jetzt nicht zuversichtlich ist, dann ist es nicht Zersetzung, sondern Hass.

 

 

 

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) ist die beliebteste Politikerin Deutschlands. 

Das ergab eine Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Emnid für die „Bild am Sonntag“.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online:

Max Otte: Wir sind in fürchterlichen Zeiten, und das hat Frau Merkel zu verantworten

 


 

 

Mäuse verderben Elon Musk die Show … nicht

In der Kater-Community lacht man gerade über die Maus, die im offenen Weltraum auf dem Triebwerk von Musks Raumschiff hin und her spaziert. Auf dem SpaceX-Kanal auf YouTube ist das Video (jedenfalls noch) hier zu sehen. Ab Minute 20:00 im rechten Bild gibt es die Maus zu sehen. Im späteren Verlauf krabbelt die Maus noch mehrmals hin und her.

 

 

 

Belästigt!

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Dezember 2019 Teil 3 wurde am 31.12.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: