November 2018 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Passionate Soldier Reveals What He Saw In Vietnam

 

 

 

Trump streitet mit CNN-Reporter: „Sie sind eine unhöfliche, schreckliche Person“

Anmerkung: Das musste doch mal gesagt werden.

 

Städteranking: Darmstadt, die deutsche Stadt der Zukunft

Anmerkung: Na klar, denn das Umkreis-Institut ist hier. Hüstel, räusper …

 

Macron ehrt (offenbar nur mündlich, ohne formelle Auszeichnung) einen französischen Marschall, der im Ersten Weltkrieg entscheidende Siege gegen Deutschland feierte und im Zweiten Weltkrieg an der Deportation von Juden beteiligt war.

Eine Botschaft an Deutschland und an Israel gleichermaßen. War sich Macron bewusst, dass die jüdische Lobby ihn angiften würde? Natürlich. Ist sich Macron der Macht der jüdischen Lobby bewusst? Natürlich. Umso interessanter ist die Botschaft. Die Wege scheiden sich jetzt offen.

Anmerkung: Oder ist Macron einfach nur stinkedumm? Siehe dazu auch hier:

 

 

 

Landtagswahl Hessen 2018: Stimmen in einigen Bezirken nur geschätzt 

Anmerkung: Ergebnisse von Parteien vertauscht, Zahlen verdreht und Stapel mit Stimmzetteln bei der Auszählung vergessen worden. – Was ist los mit Euch hier in der Bananenrepublik? Sollte man vielleicht doch besser gleich neu wählen?

Die Fehler bei der Auszählung der hessischen Landtagswahl sind so gravierend, 

dass sie die Regierungsbildung in Frage stellen.

 

Trump’s sanctions against Iran have more BITE than many are predicting

 

 

 

The reality of the Russian weapons program is that it has become very advanced, but built around a new type of defense model, which relies on the unstoppability of a few very specialized weapons systems rather than mass production of weapons. 

This saves the Russian military enormously, and has created perhaps the finest military defense force in the world at this time.

 

Müllmann Max lebt in München im Obdachlosenheim – Migranten mit Zweitfrauen in Eigenheimen 

Während in Burgwedel rundumversorgte Syrer in einer nagelneuen Doppelhaushälfte wohnen, in Pinneberg ein Pascha laut WELT sich nicht nur ein Haus, sondern auch noch seinen Harem vom Staat finanzieren lässt, muss ein ehrlich arbeitender deutscher Müllmann in München in einem Obdachlosenheim hausen.

 

Earth’s Crust is LEAKING Water into the Ocean under the Ocean | ‚Water Anomalies‘

Anmerkung: Die geschilderten Phänomene sind hervorhebenswert. Die Erklärung zu diesen allerdings nicht.

 

 

 

Spahn schlägt Verschiebung des Uno-Migrationspakts vor

Diese Noblesse dürfen wir schon mal als verbindlichen Hinweis darauf werten, dass Jens Spahn keinerlei Chance mehr auf die Merkel-Nachfolge hat …

 

Klimaschwindel: Wissenschaftler räumt Fehler in der hochgejubelten Studie bzgl. globaler Erwärmung ein.

„Wir haben es wirklich vermasselt“

Anleitung von Google veröffentlicht, wie konservative Meinungen zu zensieren sind. Die „Tradition der Meinungsfreiheit“ sei „überholt“! 

Eine der Hauptgründe dafür sei neben der Wahl Donald Trumps der Aufstieg der AfD in Deutschland.

Anmerkung: Ach ja? So so so: Meinungsfreiheit ist nur eine Tradition …

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


November 2018 Teil 2 wurde am 19.11.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: