Dezember 2018 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Kardinal Woelki warnt vor einer Spaltung der Gesellschaft in der Flüchtlingsfrage: „Gott ist Mensch geworden, nicht ,Bio-Deutscher’“ 

Anmerkung: Nun gut, aber wir leben nicht in einem Welten-Gottesstaat, sondern in Deutschland.

 

Ich lese immer wieder all diese idiotischen Programme zur Reduktion der CO2-Emissionen der USA. Nun glaube ich nicht, dass CO2 der geheime Hebel ist, welcher das Klima kontrolliert. 

… Ich glaube den Behauptungen einfach nicht, wonach die gegenwärtigen Änderungen des CO2-Gehaltes die Temperatur beeinflussen. Aber allein zur Verdeutlichung der in diesem Beitrag beschriebenen Problematik wollen wir einmal annehmen, dass die Alarmisten recht haben. … Und mit all diesen Annahmen als Prolog lautet die Frage, um die es geht: Wenn alles andere gleich bleibt – falls die USA sämtliche CO2-Emissionen im Jahre 2018 gestoppt hätten und für unbegrenzte Zeit weiterhin keinerlei CO2 emittieren würden, um wie viel wäre es auf dem Planeten im Jahre 2050 kühler?Fünf Grad kühler? Zwei Grad? Ein Grad?  …

 

 

 

36 Geschosse, 392 Wohnungen – und erst im August fertiggestellt. Nachdem Bewohner knackende Geräusche und einen lauten Knall bemerkten, wurde der Opal Tower in Sydney evakuiert. Der Turm könnte einstürzen.

Anmerkung: Tja, so ist das wohl, wenn alles immer billiger werden muss: die Architekten, die Statiker, der Sand und der Beton und der Stahl usw.

 

Ausblick: Weniger neue Jobs, weniger Wachstum

Die deutsche Wirtschaft hat einen langen Aufschwung hinter sich. Doch die Luft wird dünner, sagt der DIHK-Präsident.

Anmerkung: Ganz sicher wird die Luft nicht für den die DIHK-Präsidenten dünner.

 

Me, Myself and Media 48 – Matrix-Medien-Märchenstunde. Willkommen im digitalen Aufwachzimmers

 

 

 

Nur wenige Tage nach der Ankündigung Donald Trumps, die US-Truppen aus Syrien abzuziehen, folgt der nächste Schlag ins Gesicht der radikalen Kriegstreiber im US-Establishment: 

Der US-Präsident will 7.000 Soldaten – immerhin rund die Hälfte der mehr als 14.000 dort stationierten US-Truppen – in den nächsten Wochen nach Hause holen.

 

„Arbeit, Brot, Freiheit“ Tausende demonstrieren in Istanbul für Preissenkungen

Istanbul: Türken demonstrieren gegen hohe Lebenshaltungskosten

Anmerkung:  Und ein paar Gelbe Westen wurden während der Demo auch gesehen. So’n Ding aber auch:

Zudem gab es während der Demo zahlreiche Anspielungen auf die Bewegung der „Gelben Westen“ in Frankreich, die sich als Protest gegen hohe Treibstoffpreise formiert hatte.

 

If you want to be a millionaire, this is how much money you’ll need. 

 

 

 

Kindermord – Die Grünen, die Linke und vor allem die SPD drängen mit Macht, die Werbung für Abtreibung zu legalisieren. 

Und die Jungen Sozialisten beschlossen auf ihrem Bundeskongress Anfang Dezember 2018 nun gar die Forderung, überhaupt jegliche Abtreibung bis zum 9. Monat in die ungehinderte Beliebigkeit jeder Frau zu stellen. Denn „das Recht auf körperliche und reproduktive Selbstbestimmung“ stelle für die Jusos „ein zentrales Menschenrecht“ dar.  –  Bis auf die AfD blieb ein empörter Aufschrei der anderen Parteien, der Medien und selbst der Kirchen aus. Es sind bedeutungsvolle Vorgänge.

 

Afrikanische Staatschefs sagen zu Kurz: „Hört auf mit eurer Politik der offenen Grenzen in Europa“

Nach Ansicht des österreichischen Bundeskanzlers Sebastian Kurz wundern sich viele Staatschefs in Afrika über die europäische Migrationspolitik.

 

Die Deutschen schauen dem Ausverkauf ihres Landes hingegen einfach zu. Im Ausland regt sich Mitleid mit den hilflosen, dummen oder irren Deutschen.

Rainer Wendt: Staatsversagen, Kontrollverlust, Autoritätsverlust, Flüchtlinge verkaufen Dokumente: Österreichs Kanzler reagiert. Politik der offenen Grenzen: Afrikanische Staatschef reagieren. Fehlende Landesverteidigung: Ungarns Premier reagiert.

 

Game-Changer! New HYPERSONIC Missile System Means No One is Bombing Russia EVER! 

Anmerkung: Wir wollen es hoffen!

 

„Wir haben beschlossen auszusterben“

Anmerkung: Bei 3:00: Politik in diesem Land nicht von Ratio getrieben, sondern rein ideologisch gesteuert. 

 

 

 

In Deutschland sterben nach und nach die klassischen Volksparteien. 

So wie im restlichen Europa auch. Ihr nachhaltiges Siechtum hat gleichermaßen die politischen Parteien der Mitte-Links wie der Mitte-Rechts erfasst.

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 


Dezember 2018 Teil 3 wurde am 27.12.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: