September 2017 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

  

 

Regensburg: Polizeibekannt krimineller abgelehnter Asylbewerber aus Mali erwürgt Rumänin

Unentwegt sterben junge Frauen für die Eldorado-Union und die humanitären Imperative der Genozidalen Flüchtlingskonvention und EU-Grundrechtscharta.

 

Ex-Opel-Chef Neumann:“Der Diesel stirbt langsam aus“

Es ist ein Weckruf: Der ehemalige Opel-Chef Neumann fordert von deutschen Autoherstellern einen „klaren Schnitt“ und massive Investitionen in die Elektromobilität – sonst übernähmen Konkurrenten das Geschäft.

Anmerkung: Was ist denn nun hier die Aussage? Stirbt der Diesel nun „langsam aus“? Wenn es wirklich so wäre, dann wäre das eben so. Könnte ja sein, dass bessere Produkte auf dem Markt sind, und so der Diesel vom Verbraucher nicht mehr gekauft wird. – Oder stirbt der Diesel eben nicht aus, auch nicht „langsam“, sondern er soll durch einen „klaren Schnitt“ abgemurkst werden?

 

Asylwerber begehen statistisch 20mal mehr Sex-Delikte!

Die brandaktuellen Zahlen der Kriminalitätsentwicklung in Oberösterreich haben es in sich: Ausländer begehen ein Drittel aller Straftaten.

Anmerkung: Na ja, das ist eben Österreich. Bei uns hier gibt’s ja nur Einzelfälle.

 

Vladimir Putin confirms Donald Trump is not his bride

 

 

 

Zum Jahrestag von 9/11: Sie wollen uns glauben lassen, ein kranker Osama Bin Laden hat aus seiner Höhle in Afghanistan es mit 19 Amateuren geschafft, vier Flugzeuge mit Teppichmessern zu entführen, die grösste und beste Luftabwehr der Welt auszutricksen und hat ungehindert die Supermacht Amerika angegriffen. 

Ja er hat es sogar geschafft, die Kommandozentrale des US-Militärs, das Pentagon, ohne daran gehindert zu werden zu treffen. Bin Laden hat sogar an diesem Tag die physikalischen Gesetze ausser Kraft gesetzt, indem er es schaffte, DREI Wolkenkratzer komplett zu zerstören, obwohl nur ZWEI von Flugzeugen getroffen wurden. Das ist die absurdeste und unglaubwürdigste Verschwörungstheorie von ALLEN!  …

 

Ein wegen Vergewaltigung und Mord an einer 19-Jährigen in Freiburg angeklagter Afghane wird derzeit vor Gericht mit herzerweichender Fürsorge behandelt. 

Wenn er sich müde fühlt, wird abgebrochen, weil, so Richterin Schenk, „Wenn er müde ist, dann ist das so.“ Auch Fragen zu einer ähnlichen Tat, für die der Angeklagte bereits in Griechenland verurteilt wurde, werden nicht zugelassen.

 

Prof. Max Otte outet sich als AfD-Wähler

Bestseller-Autor und Ökonom Prof. Max Otte „Der Crash kommt“ will AfD wählen. Das verkündete das CDU-Mitglied heute per Twitter.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier.

 

BAMF Mitarbeiterin schildert Wahnsinn mit Flüchtlingen 

Anmerkung: Ganz am Schluss: „Wir brauchen ein Einwanderungsgesetz. Wir brauchen Quoten. Oben blockieren Sie es. Weiß einer warum?“

 

 

 

Deutschland ist zum Paradies für eingewanderte Schwer-Verbrecher als auch für Berufs-Politiker geworden.

So viel müsste nach einer halben Stunde Gegenwartsbewältigung bei illnerintensiv auch dem letzten Langsamdenker sonnenklar geworden sein  …

 

Paul Craig Roberts: The Russian Operational Command has already concluded that Washington is preparing a surpirse nuclear first strike against Russia. 

What do you think this latest Washington outrage, a first in diplomatic history that goes beyond even Adolf Hitler, tells the Russians? The American people should be extremely concerned that “their” government is crazy off the scale. I mean really, we are confronting total insanity in Washington. The insane government in Washington has the entire world on the brink of nuclear armageddon.

 

Wie ein Katapult vor dem Abschuss: Der heraufziehende Bürgerkrieg in den USA

Möglich, dass die Situation gewalttätig eskaliert. 

 

 

 

Das Märchen vom E-Auto – Es gibt keine bessere Energie für Motoren als fossile Brennstoffe. 

Der Umweg über eine Batterie kostet letztlich mehr und ist auch nicht umweltschonender – denn ein E-Auto fährt indirekt mit Kohle oder Atomstrom. Dabei steht die Umweltschädlichkeit eines Hochleistungsakkus noch gar nicht auf der Rechnung.

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


September 2017 Teil 3 wurde am 12.09.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: