Februar 2016 Teil 4

 

Zum Zeitgeschehen

Alles im grünen Bereich!

 

 

EUDSSR will die Schweiz entwaffnen

Es ist ein sehr lange Tradition in der Schweiz, die Armeewaffe nach Beendigung der Grundausbildung zu Hause aufzubewahren, zusammen mit der Uniform und andere Ausrüstung. Der Grund dafür liegt daran, jeder Militärdienstpflichtige muss regelmässig einmal pro Jahr an Wiederholungskursen (WK) teilnehmen, also an Militärmanövern, die 19 Tage andauern. Ausserdem gibt es eine Schiesspflicht, die jedes Jahr bis zum 31. August absolviert werden muss. Dabei wird die Fähigkeit der Treffsicherheit auf den Schiessständen geprüft. Das heisst, jeder Schweizer Militärdienstpflichtige bleibt auch im Zivilleben Soldat und übt es auch. Diese Tradition gehört zur wehrhaften Schweiz und macht das Land zum Schnellsten bei einer Mobilmachung auf der Welt, nämlich innerhalb weniger Stunden. Jetzt will die EU aber diese Tradition beenden und der Schweiz, die gar kein EU-Mitglied ist, die Aufbewahrung der Armeewaffe Zuhause verbieten. Ein weiterer Angriff aus Brüssel auf die Schweiz!

 

Oliver Janich: Löst Deutsche Bank Finanzcrash aus? Weltregierungspräsident Georg Clooney?

 

 

 

Habt ihr gewusst, Russland, und speziell Präsident Putin persönlich, ist an allen Problemen und an allen üblen Taten der Welt schuld? Das erzählt man uns jedenfalls andauernd. 

Ja, Russland ist an der Flüchtlingskrise Schuld, das hat Merkel vor einigen Tagen in Ankara nach einem Treffen mit dem türkischen Ministerpräsidenten Ahmet Davutoglu gesagt. Völlig logisch, denn seit fünf Jahren tobt der vom Westen angezettelte Terrorkrieg in Syrien, aber Russland interveniert erst seit wenigen Monaten militärisch.   …..   Die grösste Unverschämtheit hat aber Russland mit der Erfindung des Wortes „Lügenpresse“ verbrochen. Das sagt Ulrich Wickert.

„Ich persönlich halte es nicht für ausgeschlossen, dass der russische Geheimdienst den Begriff ‚Lügenpresse‘ in Deutschland verbreitet hat“, 

sagte der debile Tagessau-Ableser in einem Interview.   ……

 

Raccoon knocks at the door for food!

 

 

 

Die Hauptgründe für ein Bargeldverbot

Die Weltwirtschaft ist soeben im Begriff, in Zeitlupe zu explodieren. Die davon ausgehenden seismischen Wellen setzen sich fort bis in die unterste Verbraucherebene und sollen nun mit einem Zaubertrick gestoppt werden, dem Bargeldverbot.

 

Trojaner für Smartphones und PCs – Staatliche Überwachung kann beginnen

Jahrelang hat das BKA eine Überwachungssoftware für PCs und Smartphones entwickelt. Nun ist die Freigabe für ihren Einsatz erteilt.

Anmerkung: Und wer überwacht den „Rechtsstaat“?

 

 

Wenn Asylbewerber befördert werden, dann soll das künftig der Geheimhaltung unterliegen. 

Etwa so, wie Geld- oder Goldtransporte der Deutschen Bundesbank.

Anmerkung: Nun ja, das heißt nichts anderes, als dass die deutsche Regierung sehr genau weiß, wie sehr sie sich mit ihren Aktionen in der sogenannten Flüchtlingskrise (die eine Umsiedlung von Wirtschaftsmigranten zur Zerstörung von Deutschland ist – die anderen Länder wissen das und machen da nicht mit beziehungsweise lassen zum Beispiel wie Frankreich nur Flüchtlingsmengen im Feigenblattformat in ihr Land) im Gegensatz zu dem Willen der Bevölkerung befindet.

 

Kofi Annan fordert legalen Zugang zu Drogen

Anmerkung: He, Schwester, geben Sie dem Mann ein paar Drogen, können Sie nicht sehen, dass er Schmerzen hat? 

Dagegen scheint Norbert Röttgen (CDU), Vorsitzender des Auswärtigen Ausschusses im Deutschen Bundestag, schon unter Drogen zu stehen:

„Putin wird dafür bezahlen müssen“,

…. Röttgen nimmt Bezug auf Putins Syrienpolitik.

Anmerkung: Ja, Politik kann auch lustig sein!

 

„Angela Merkel wird all ihre jetzigen Kritiker im Amt überdauern.“

Anmerkung: Meinte EU-Kommissionschef Jean-Claude Juncker. Die Geschichte werde Merkel recht geben. Ja, „die Geschichte“ erzählt so einiges wirre Zeug. Zum Beispiel, dass die lieben Amis und Engländer Deutschland im zweiten Weltkrieg vor dem Adolf gerettet hätten. Siehe dazu auch hier.

 

Webster Tarpley: Russian-US Joint Statement on Syria Brings Hope to End Fighting in Much of Country

The accord cleverly establishes that parties to the conflict who do not opt in to the peace process will have opted out of it, and may come under immediate military attack. The terror group known as ISIS/ISIL/IS/Daesh/Caliphate is excluded from the accord and will be continue to be pounded. The same goes for al Nusra, a branch of the criminal al Qaeda organization. The Russian-US statement talks about the “cessation of hostilities,” a concept which is broader and more comprehensive than a cease-fire.

 

Putin setzt Erdoğan schachmatt

Mit zwei genialen Zügen hat Russlands Präsident Wladimir Putin seinen Herausforderer, den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdoğan, schachmatt gesetzt: Erst hat er Syrien davon überzeugt, einer Waffenruhe zuzustimmen – und damit der Türkei den Vorwand zum Krieg genommen. Gleichzeitig hat er mit dem Einsatz taktischer Nuklearwaffen gedroht, sollten türkische und saudische Truppen in Syrien einmarschieren.

 

Geschönte Lebensläufe: Haufenweise Politiker ohne Berufsausbildung

„Wenn`s mit der Ausbildung oder mit dem Studium nicht klappt, is nicht schlimm, dann soll Dein Zögling halt zuerst in die Politik!“ Ist zwar ein weiterer Weg, aber mit ca. 40/45 Jahren hat man dann einen einigermaßen gut bezahlten Job in der Wirtschaft, vorausgesetzt, man kriecht den Lobbyisten bis dahin kräftig in den Arsch und baut sich Beziehungen auf.

Anmerkung: Lesenswert, die vielen Beispiele! Zum Beispiel:

Wusstet Ihr, welchen Beruf der bekannte Grünen-Politiker Volker Beck erlernt hat? Der Mann hat nichts gelernt. Er hat jedenfalls keine abgeschlossene Berufsausbildung, wenn man einmal von seinem Engagement für die Schwulenszene absieht.

Dann noch Joschka Fischer, Daniela Wagner, Claudia Roth, der iranischstämmige Grünen-Politiker Omid Nouripour, Katrin Göring-Eckardt, Daniela Wagner, und und und …..

Und so kommen denn auch Entscheidungen zustande, über welche die Bürger da draußen nur noch den Kopf schütteln können. Man versteht, warum viele Politiker nur Sprechblasen von sich geben und sich an die Fraktionsdisziplin halten, die ihnen das Denken abnimmt.

Das alles gehört eben zu dem Phänomen des Parlamentarismusbankrottes, zu dem es hier auf Umkreis-Online so viele Einträge gibt. Und wenn man sich fragt, warum Christoph Hörstel immer wieder sagt, dass die Politiker erpressbar sind, so ist dies einer der (harmloseren) Gründe: Wer dermaßen unfähig ist, ist darauf angewiesen, dass er in diesem abgehobenen Zoo des deutschen Parlamentarismus, der sich um den Willen und das Rechtsempfinden der deutschen Wähler nicht kümmert, ein trockenes Plätzchen findet, das ihn versorgt. Da man selber nicht denken gelernt hat, plappert man einfach immer das nach, was die anderen korrupten Parteioberen vorbeten. Als dummes und williges Stimmvieh ist man im Bundestag immer willkommen – wenn man der Parteilinie folgt. Siehe dazu auch hier:

Klaas Butenschön fragt Bundestagsabgeordnete: Was machen wir eigentlich in Syrien?

Der Beitrag gehört natürlich unbedingt in die Rubrik Parlamentarismusbankrott! Ach ja, und nächste Woche berät der Finanzausschuss des Bundestags über die geplante Bargeld-Obergrenze. Was mag bei dem mentalen Zustand der Mitglieder des Deutschen Bundestages da letztendlich nur bei herauskommen?

 

Anti-Putin-Hysterie: Der große Bluff eines untergehenden Imperiums

Die diesjährige Münchner Sicherheitskonferenz oder jedenfalls die Medienberichterstattung darüber hatte etwas Absurdes an sich. Man konnte meinen, die westliche Welt habe heute nur ein einziges Problem, nämlich Russland oder genauer gesagt Wladimir Putin.   …..     Niemand aus dem „Westen“ erwähnte die Tatsache, dass die USA, die Briten und ganz besonders ihre saudischen und türkischen Verbündeten die radikalen Dschihadisten in Südwestasien und darüber hinaus aufgebaut und gefördert haben.    …..    Die Rede von NATO-Generalsekretär Jens Stoltenberg war ein einziger Angriff auf Russland, dem er Aggressivität und Destabilisierung der europäischen Sicherheitsordnung vorwarf. Es ist schon unverfroren, wie diejenigen, die den Sturz von Regierungen und die nachfolgende Zerstörung von vorher funktionierenden Staaten betrieben haben, jetzt die Verantwortung dafür auf Moskau abzuwälzen versuchen.

 

Deutschlands Unternehmer sind bedrückt

Anmerkung: Nun ja, das liegt sicher nicht nur am Ifo-Geschäftsklimaindex, der jetzt zum dritten Mal in Folge gesunken ist. Aber vielleicht wäre es ganz gut, wenn die deutschen Unternehmer nicht nur Bitte-Bitte-Petitionen an die deutsche Regierung schreiben, weil sie doch so gerne wieder mit Russland Handel treiben möchten (was ich verstehe und unterstütze), sondern wenn sie sich von dieser miserablen deutschen Regierung und Politik lösen würden. Siehe dazu auch hier:

Die dumme deutsche Politik will einen Wirtschaftskrieg gegen Russland – Und die dumme deutsche Wirtschaft macht mit – Zum überholten Primat der Politik

Und hier:

Die Amerikaner sind schon ein spezielles Kaliber und ganz besondere Herzchen, inklusive ihres Vize-Präsidenten

Da ist diese üble Rede des amerikanischen Vize-Präsidenten Joe Biden, in der er berichtet, wie Amerika Europa und den Deutschen diese Wirtschaftssanktionen gegen Russland aufgezwungen hat  ….  

 

Belgien führt Grenzkontrollen zu Frankreich ein

Belgien hat angekündigt, aus Angst vor einem Flüchtlingszustrom die Kontrollen an der Grenze zu Frankreich wieder einzuführen.

Anmerkung: Angst vor einem Flüchtlingszustrom? Die kennen wir hier in Deutschland nicht.

„Wir haben die EU-Kommission darüber informiert, dass wir zeitweise von Schengen abweichen werden“, so der Minister weiter.

Alles fremdenfeindliche Nazis in Belgien oder was? Wo ist der Aufschrei in der Presse?

 

In der Union heißt es nun: Maximale Unterstützung für die Bundeskanzlerin.

Anmerkung: Einfach Augen zu und durch!

 

Dead3

 

 

 

 

 

 

 

 

Was in Syrien wirklich abgeht

Die Situation in Syrien ist sehr dynamisch, verändert sich dauernd und ist undurchsichtig, deshalb will ich etwas Klarheit hiermit in die Diskussion bringen. Zur Verwirrung tragen natürlich die Westmedien bei, die völlig einseitig, falsch oder gar nicht über die Geschehnisse berichten. Am Montag haben Washington und Moskau verkündet, sie haben sich auf ein „Ende der Feindseligkeiten“ in Syrien geeinigt, was ab Samstag den 27. Februar in Kraft treten soll. Ausgenommen von der Feuerpause sind Angriffe auf die Kampfeinheiten, die von der UN offiziell als Terrorgruppen gelistet sind, wie die ISIS und al-Nusra. Das interessante dabei ist, und jetzt haltet Euch fest, das US-Regime hat Russland gebeten, die al-Nusra trotzdem nicht zu bombardieren, also die syrischen Version der Al-Kaida. Warum? Weil sie ein Alliierter von Washington ist.    …….

 

Umfrage: 90 Prozent  gegen GEZ TV-Zwansgssteuer „ARD ZDF Beitragsservice“

Der Rundfunkbeitrag ist in Deutschland so unbeliebt wie nie. Das dürfte die Politiker jedoch kaum kümmern.

 

Jürgen Elsässer in Gefahr? Unser Chefredakteur lässt sich nicht einschüchtern!

Die gute Nachricht zuerst: Jürgen Elsässer, Chefredakteur von COMPACT, ist wohlbehalten und voller Kampfgeist. Schon seit längerer Zeit kursieren Drohungen bis hin zu Mordaufrufen gegen das Team von COMPACT, insbesondere Jürgen Elsässer wird immer wieder zur Zielscheibe erklärt. Offensichtlich möchte man die Meinungs- und Pressefreiheit in diesem Land unterdrücken. Genauso wie viele Botschaften der linksradikalen Ecke zuzuordnen sind, wird die AntiFa regelmäßig aktiv, wenn es um die Störung oder Verhinderung von Veranstaltungen Andersdenkender geht. Das Verfassungsrecht auf Versammlungsfreiheit soll dabei am liebsten gleich mitentsorgt werden.

 

Aufgrund bekannter Unstimmigkeiten bei Auszählungen der Vergangenheit – in Hamburg verschwanden 2013 über 70.000 Briefwahlstimmen, in Bremen wurde der AfD 2014 ein Mandat geklaut! – müssen wir eine Befürchtung ableiten: 

Die herrschende Klasse wird vor Betrug und Fälschung nicht zurückschrecken, um an der Macht zu bleiben. Besonders brisant: Sachsen-Anhalt wird eine Woche vor den Landtagswahlen Probewahlen durchführen, bei denen unsere lieben Flüchtlinge den Umgang mit Stimmzetteln lernen sollen. Haaalllooo!!! Darf man fragen, was mit den Refugee-Kreuzchen hinterher passieren wird?

 

Linz: Nordafrikaner machen Bahnhof zur „Hölle“ für Frauen

Anmerkung: Wenn die Polizei und der Staat sie das machen lassen….. Und die Wähler immer wieder diese Leute in die Ämter hieven ….

 

Da genügend Irre für Europa (Schulz! Seehofer!) eintreten und ebenso viele Schwachköpfe (Lucke! Seehofer!) dagegen, haben wir beschlossen, die vakante Position »Europa ist uns egal!« zu besetzen. 

Das dürfte rund 72 Prozent der Wähler aus der Seele sprechen.

 

Die Staatsanwaltschaft stellt ein Verfahren gegen Bundeskanzlerin Angela Merkel und Innenminister Thomas de Maizière wegen „bandenmäßigen Schleusens“ ein.

Anmerkung: Na klärchen doch! Hatte irgendwer was Anderes erwartet?

 

William Engdahl: Die EU entwickelt sich schnell zu einem Zentrum der Korruption, das mit dem in Kiew oder im Römischen Reich des 4. Jahrhunderts wetteifert. 

…..  Oh, das habe ich ganz vergessen. Natürlich, die EU-Kommission steht über dem Gesetz.

 

Impfzwang – Wer schützt unsere Kinder vor Big Pharma?

KEINER, das wird den Eltern überlassen.

 

BREXIT: Können sich die Briten aus dem Würgegriff der parasitären EU-Mafia befreien?

Ich glaube, dass sich die Menschen ganz knapp für einen BREXIT aussprechen könnten, dass die Auszählung jedoch manipuliert wird, so dass es nicht zu einem Austritt Großbritanniens kommen wird.

Anmerkung: Hat nur die Hälfte der Menschen verstanden, was die EU eigentlich ist und mit ihnen vorhat?

 

Verfassungsschutz: Ausgerechnet jene Organisation, die wohlwollend eine langjährige Mordserie des NSU betreut und begleitet hat, soll nun auf Bürger angesetzt werden,

die sich auf völlig legalem Wege dagegen wehren, gegen Zwangsgebühren von Lügenmedien für dumm verkauft zu werden.

 

Altersarmut – Junge Deutsche haben Angst

Die Umfrage zeigt: Junge Deutsche sind realistisch.

Anmerkung: Naja, wenigstens diesbezüglich dämmert der einen Hälfte der deutschen Jugend ganz dumpf etwas.

 

Lasst euch von der Arge nicht veräppeln! Niemals Eingliederungsvereinbarung unterschreiben!

 

 

 

Glaubt mir doch, der Hund, der Schäfer und der Metzger arbeiten zusammen!

Sagte das schwarze Verschwörungstheoretiker-Schaf zu den anderen Lämmern.

 

William Engdahl: Ich lehne es ab, an einen Atomkrieg wegen Syrien und Öl zu glauben

Der Syrien-Konflikt ist im Lichte dessen zu sehen, worum es eigentlich geht: Er ist im Wesentlichen ein Streit zwischen zwei Personen, zwischen Assad und Erdogğan um die Kontrolle über Öl und die riesigen Geldgewinne aus dem Öl. Es handelt sich nicht um den Beginn des Dritten Weltkriegs, wie jener römische Papst das im letzten Jahr am Josée-Martíi-Flughafen in Kuba behauptet hat. Das ist der Grund, weshalb ich mich zu glauben weigere, dass es wegen Syrien und seines Öls zum Atomkrieg kommen wird.

Anmerkung: Natürlich freue ich mich, dass William Engdahl ebenfalls nicht mit einstimmen will in die Hysterie eines Dritten Weltkrieges – der unausweichlich sei und ganz bestimmt kommen würde, und zu dem ich schrieb:

Der dritte Weltkrieg wird kommen, ja, ja, er steht unmittelbar bevor, tja, da könne man gar nichts machen, das sage auch der „Heilige“ Vater in Rom und der verstorbene Günter Grass. Und so wackeln alle schulterzuckend in den dritten Weltkrieg hinein. Wenn der Dritte Weltkrieg kommt, dann nur, weil hier zu viele Menschen gepennt haben. Weil es viel zu Wenige gibt, die sagen: Nein, wir wollen einen Dritten Weltkrieg nicht haben!!! Und wir wissen auch, was wir an der Stelle, an der wir stehen im Leben, dagegen tun können. Und wir wollen und werden es tun! Hinweg mit diesem Dritten Weltkriegsgeplärr, das nicht in der Lage ist, Auswege und Alternativen aufzuzeigen, und hinweg mit diesem Dritten Weltkrieg und denen, die ihn betreiben!

William Engdahl schreibt:

Es handelt sich nicht um den Dritten Weltkrieg, und ich weigere mich, zu glauben, dass es dazu kommt. Es handelt sich um einen Konflikt zwischen zwei Menschen, Assad und Erdoğan.

Engdahl ist der Meinung, dass es in dem Konflikt nur um Öl geht.

Der Syrien-Konflikt ist im Lichte dessen zu sehen, worum es eigentlich geht: Er ist im Wesentlichen ein Streit zwischen zwei Personen, zwischen Assad und Erdogğan um die Kontrolle über Öl und die riesigen Geldgewinne aus dem Öl. Es handelt sich nicht um den Beginn des Dritten Weltkriegs, wie jener römische Papst das im letzten Jahr am Josée- Martíi- Flughafen in Kuba behauptet hat. Das ist der Grund, weshalb ich mich zu glauben weigere, dass es wegen Syrien und seines Öls zum Atomkrieg kommen wird.

Sicher, an der Frage des Öls – das heißt also dann eines Rohstoffkrieges – mag etwas dran sein, viel oder weniger viel, ich kann es nicht sagen. Aber dass die Amerikaner nur und allein einen Krieg um Öl führen, das glaube ich in diesem Falle nicht. Sie haben immer größere geopolitische Ziele im Auge und dazu gehört in diesem Falle auch eine Neu- und Umgestaltung des Nahen Ostens – und Europas (sog. Flüchtlingskrise, weniger bekannt als Migrationswaffe). Dies wird bewerkstelligt, indem man die Völker und Ethnien dort für diese de facto kriegerischen und aggressiven geopolitischen Zwecke benutzt. Siehe dazu auch hier:

Kerry – massive Waffenlieferung an die Kurden

Die Spaltung zwischen der Politik Ankaras und der von Washington, was die Kurden in Syrien und Irak betrifft, könnte nicht grösser sein. Die Differenz ist nach der Vereinbarung zwischen Russland und USA über eine Einstellung der Feindseligkeiten in Syrien noch deutlicher geworden.

 

Peking hat New York erstmals als Wohnort der meisten Milliardäre der Welt überholt.

Anmerkung: Ausbeutung auch im kommunistischen China.

 

US-General Breedlove: „Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen“

Anmerkung: Bravo! Bravo! Hauen, beißen, kratzen, spucken! Freiheit! Demokratie! Gerechtigkeit! Westliche Werte! 

 

 

 

 

Putin im Interview: Nur ein Verrückter kann sich vorstellen, dass Russland die NATO angreift

 

.

Ein Bargeldverbot ermöglicht es der Politik und den Zentralbanken, einen auf natürlichem Marktwege niemals entstehenden Negativzins 

als Strafsteuer für Sparer unmittelbar durchzusetzen beziehungsweise per Zwangsabbuchung von Konten direkt umzusetzen. Dies ist ein Angriff auf die Eigentumsrechte der Bürger.

 

Jetzt tritt Merkel sogar bei Kretschmann-Termin auf

Anmerkung: Na klar, und wenn die AfD dann nächstens zur dritt- oder zweitstärksten politischen Partei hier in Deutschland geworden ist, dann gibt es eben eine schwarz-rot-grüne GroKo. Und alles ist in Butter.

 

Die Riester-Rente ist gescheitert: Droht den Sparer-Schafen die Abwicklung?

Die Riester-Rente kostet den Staat bisher rund 25 Milliarden Euro.  Doch nur ein verschwindender Teil hiervon kommt bei den Sparern an. Derzeit gibt es mehr als 16 Millionen Riester-Verträge. Das Modell ist gescheitert.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

13 Millionen Menschen in Deutschland sparen sich die Riester-Rente vom Munde ab, nur damit die Finanzindustrie weiter zocken kann

 

 

Seehofer lässt offen, ob seine Partei Angela Merkel erneut als Kanzlerkandidatin unterstützen wird.

Anmerkung: Wie schlimm muss es denn noch kommen, bis diese verschlafene CSU endlich weiß, dass sie Merkel ganz bestimmt nicht mehr unterstützen wird? – das ist doch alles Kasperletheater beziehungsweise Schlaftabletten für die Deutschen.  – Wie sagte doch Jürgen Elsässer: Seehofer springt immer als Tiger – und landet als Bettvorleger!

 

Eine Abschaffung des Bargelds könnte unsere Konsumgesellschaft völlig verändern. Ökonomen glauben, dass das Geld oft lockerer sitzt, wenn man mit Karte bezahlt.

Anmerkung: Der servile Schreiberling des Spiegel rollt der Abschaffung des Bargeldes schon mal den roten Teppich aus – und berichtet lauter unwichtige Sachen so, als ob das Bargeld bereits abgeschafft worden wäre. Na klar, man muss doch rechtzeitig wissen, auf welcher Seite man stehen will.

 

Eine ganze Stunde lang schaffte es Angela Merkel bei Anne Will nicht über Krieg und Kriegsursachen zu reden.

Nicht über den Krieg im Irak, den sie als Willige unterstützt hat, aus dem die zweitmeisten Flüchtlinge kommen. Nicht über den Afghanistankrieg, der die drittmeisten Flüchtlinge verursacht und an dem die Deutschen seit Jahren teilnehmen. Und den Syrienkrieg nennt sie einen „Bürger-Krieg“, obwohl es ein Krieg fremder Mächte in Syrien ist. Nur um nicht über die USA zu reden. Sie schweigt sich weg, die Frau, und Anne Will lässt sie gern: Man will ja ausgerechnet im Ersten nicht wirklich politisch werden.

 

BAD NEIGHBORS

 

 

 

 

 

 

 

 


Februar 2016 Teil 4 wurde am 23.02.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: