Juli 2017 Teil 9

 

 

Zum Zeitgeschehen

   

 

Die Veränderung der globalen Machtstruktur durch das russisch-chinesische Tandem

Es gibt jedoch kaum Anzeichen dafür, dass die heutigen US-Politiker genügend Erfahrung und Intelligenz besitzen, um diese neue Realität zu erkennen  …  Stattdessen verhält sich die Trump-Administration genau wie ihre Vorgängerregierungen unter Bush und Obama arrogant und mit einem Alleinvertretungsanspruch, indem sie Raketen auf Syrien abfeuert und syrische Flugzeuge abschießt, sich in der Ukraine aufplustert und Kriegsschiffe vor den Küsten Chinas positioniert.

 

Me, Myself and Media 36 – History statt Hysterie: G20 im nationalen Gedächtnis 

 

 

 

Phänomen über Cornwall: Insekten? Vogelschwarm? UFO?

Über dem südwestlichen Zipfel Englands, in Cornwall, bahnte sich in den vergangenen Tagen ein eigenartiges Phänomen seinen Weg bis in die britischen LeiDmedien. Am 19. Juli 2017 berichtete Cornwalllive.com und zwei Tage später auch die Dailymail über mehrere kurze Filmaufnahmen, abgelichtet an verschiedenen Orten in Cornwall, welche ein durchaus seltsames Treiben am Himmel zeigen.

Anmerkung: Kornkreise nun auch in der Luft?

 

 

Der Brexit soll so gehen: Großbritanien fühlt sich wohl in Europa, aber kein anderer EU-Staat soll mit Blick auf den Brexit eigene Exit-Gedanken entwickeln wollen. 

Gaffel ist einfach ein lässiger Typ. So wie Franz Beckenbauer. Die größte Scheiße von sich zu geben und dabei nicht völlig idiotisch, sondern irgendwie cool rüberzukommen, ist eine hohe Kunst.

 

Türkei: Es gibt keine Reisewarnung des auswärtigen Amtes und deshalb auch keine kostenlose Storno-Möglichkeit. 

Aber die Presse versucht es so aussehen zu lassen, als ob es eine Reisewarnung gäbe.

Anmerkung: Siehe dazu hier: Türkei: Reise- und Sicherheitshinweise.

 

Als er vom Osmanischen Reich phantasierte und dafür eine strategische Dummheit nach der anderen beging, war Erdogan „unser Hurensohn“. 

Man hat ihn gewähren lassen, hat über alle seine Schandtaten hinweggesehen, selbst wenn sie der Öffentlichkeit nicht mehr verborgen werden konnten. Die Absage an das Osmanische Reich kann in strategischer Hinsicht nur die Hinwendung zu den Seidenstraßen bedeuten. Das macht Erdogan zum Hurensohn, der auf der falschen Seite steht. Der Krieg gegen ihn ist eröffnet, kaum dass er die Wende verkündet. Den diplomatischen Kniefall vor Putin wird Erdogan noch häufiger machen müssen in seinem neuen politischen Überlebenskampf. Einen besseren Weg hat er nicht mehr. Zurück kann er nicht, da ist die Sackgasse. Es gilt zu retten, was noch zu retten ist. Es gilt, den türkischen Staatszerfall zu verhindern. In strategischer Hinsicht zeichnet sich folgender Deal ab: …

 

Das Muster der Vorwürfe ist immer das gleiche: Politiker X ist mit dieser wenig bekannten Judenvereinigungen verbandelt, was uns beweist, dass Politiker X heimlich die Interessen der Juden vertritt. Weg mit ihm, weg mit ihm!

Dass solche Auszeichnungen alles andere als eine Verbandelung belegen, sondern von den Judenvereinigungen nach belieben erzeugt und von den Politikern nicht abgelehnt werden können, legen die Hetzer natürlich nicht dar. Sie bauen in Zombiegehirnen Kausalitäten auf, die sie nicht belegen. Gehirnwäsche ist das.

 

Extraordinary Octopus Takes To Land

 

 

Martin Schulz: CDU und CSU kritisieren Warnung vor neuer Flüchtlingskrise

Anmerkung: Da ist nun der heilige St. Martin tatsächlich in die Falle getappt, die Angela Merkel wohlweislich im Bundestagswahlkampf umgeht. Denn das ist natürlich ganz schwierig, vor den Problemen einer „neuen Flüchtlingskrise“ zu warnen, wenn man die alte Flüchtlingskrise selber so derart mitversägt hat wie die SPD:

„Da redet einer von einem neuen Flüchtlingsstrom, der selbst alle Maßnahmen zur Begrenzung abgelehnt und bekämpft hat“, sagte der CSU-Politiker der Zeitung weiter. „Mehr Abschiebungen, mehr sichere Herkunftsstaaten, Grenzkontrollen und Transitzonen – das alles haben SPD und Martin Schulz vehement blockiert.“ Seine Warnung sei wohl „ein Eigenappell“.

 

US-amerikanische IT-Firma implantiert Mitarbeitern Mikrochips

Alle Mitarbeiter dürfen künftig freiwillig Mikrochips implantiert bekommen, mit denen sie dann Türen im Büro öffnen und schließen, Computer einschalten und Essen kaufen können.

Anmerkung: Bravo! Das nenne ich Pioniergeist! Irgendwann muss das doch mal vorwärtsgehen mit dieser elenden Chipperei.

 

Im Rahmen ihres Kreditaufkaufprogramms schreckt die EZB auch vor offensichtlichem Betrug nicht zurück. 

Bare Euros rückte die Notenbank beispielsweise für Portugal-Anleihen aus dem Jahr 1940 raus. Der Clou: Laufzeit bis zum Jahr 9999 – kein Scherz.    …   (Dabei) steht dick und fett in den Statuten der EZB: Anleihekäufe durch die Notenbank sind ausgeschlossen.

 

No magic solution‘: Italy pushes plans to resettle migrants all over country 

Anmerkung: Das heißt, es klappt doch, die Wirtschaftsmigranten haben gewonnen. Sie wandern illegal ein, und die Regierung knickt vor ihnen ein. Und das Beispiel wird Schule machen. Auch das gehört zu der geistigen Schwäche Europas, an der es zugrundegehen wird.

 

 

Deutschland bietet Italien Flüchtlingsübernahme an – Italien nutzt angebotene Übernahme von Flüchtlingen nicht aus. 

Berlin hatte Rom zuletzt angeboten, in den kommenden Monaten statt der bisherigen zwei Chartermaschinen für bis zu 500 Personen gegebenenfalls auch drei für bis zu 750 Antragssteller bereitzustellen.

Anmerkung: Die Italiener müssen sich auch ziemlich verarscht vorkommen: da kommen 100.000 Migranten ins Land, und die allergnädigste deutsche Regierung bietet an, 500 bis maximal 750 davon zu übernehmen. – Nun ja, ich bin ja schon froh, dass die Deutschen nicht gesagt haben: Hey, wir nehmen die alle! Aber das geht im Moment nicht, weil ja Wahlkampf ist.

 

Assad, ein Diktator? Ein Schlächter? Ein Massenmörder? 

Nein, ein Volksheld! Man vergleiche die folgenden Bilder mit Auftritten von Angela Merkel oder Heiko Maas:

 

 

Der Krieg in Syrien ist zu Ende und das Land von der Terrormiliz ISIS befreit. 

Fotos von syrischen Einheimischen zeigen: es herrscht friedlicher Alltag auf den Straßen Syriens. – Doch die Medien zeichnen bewusst ein anderes Bild.

 

Viktor Orbán redet Klartext: „EU und Soros wollen neues, vermischtes, muslimisiertes Europa“ 

Orbán bezeichnete in seiner Rede zugleich Forderungen aus Berlin nach Solidarität in der Flüchtlingsfrage als „unverschämt“

 

Migranten-Mob stürmt Dienststelle der Bundespolizei in Düsseldorf

Die Festnahme eines sogeannten „Flüchtlings“ am Samstag hat am Düsseldorf Hauptbahnhof einen Massenkrawall ausgelöst. Der Mann hatte Reisende belästig und provoziert. Ein wütender Mob belagerte und stürmte daraufhin die Bahnhofswache um den Mann zu befreien, den Polizisten zuvor festgenommen hatten.

 

Elektroauto: Shell-Chef lobt Verbot von Verbrennungsmotoren

Es ist als würde ein Metzger dazu aufrufen, Vegetarier zu werden. Doch genau das tut Ben van Beurden, der Vorstandschef von Shell.

Anmerkung: Soll das ein Witz sein?

Er selbst werde sich demnächst ein Elektroauto kaufen, fügte der Ölmanager im Fernsehsender Bloomberg TV hinzu.   …   Doch der Klimaschutz lasse der Politik keine andere Wahl, sagte der Shell-Chef. 

Wer soll das glauben? Ich würde gerne wissen, was da WIRKLICH hinter den Kulissen vorgeht.

 

Angela Merkel (bei 0:10): Elektromobilität: das ist die Chance, unabhängig vom Öl zu werden. 

Anmerkung: Das ist Dummschwätz für Zombies. Denn der Strom für die Elektroautos kommt dann einfach – ohne Abhängigkeit – aus der Steckdose, oder was?

 

 

Höchststrafe für Porsche – Der Abgasskandal des Volkswagen-Konzerns nimmt kein Ende. 

Anmerkung: Und alles nur, weil aus den Auspuffrohren dieser Blechschüsseln kein Rosenduft rauskommt.

 

Deutschland ist ein tributpflichtiger Vasallenstaat. 

Anmerkung: Sagt der berühmte Geostratege Zbigniew Brzezinski (bei 0:04):

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Juli 2017 Teil 9 wurde am 27.07.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: