Februar 2017 Teil 6

 

Zum Zeitgeschehen

 

Prof. Rainer Mausfeld: Die Angst der Machteliten vor dem Volk

 

 

 

US-Senator Graham: „2017 ist das Jahr, wo wir Russland richtig in den Hintern treten müssen“

Weiter will Senator Graham US-Präsident Trump zu weiteren Sanktionen gegenüber Russland bewegen. An den Aussagen von McCain und Graham wird deutlich, wie zerrissen die Republikaner sind und dass die Welt mit derartigen Kriegstreibern wohl kaum sicherer wird.

 

Lisa Fitz entlarvt Münchener Sicherheitskonferenz

Anmerkung: Die Rede von Lisa Fitz kann man hier auch lesen.

 

 

 

Die Presse jenseits des Atlantiks und hier bekämpft Trump voller Hass und fördert damit die Kriegshetze. 

Trump wird angegriffen, weil er nicht mitmacht. Wir dürfen dieser abgründigen Kriegspropaganda nicht glauben! BILD ist natürlich wieder in vorderster Reihe: Der 36-jährige Bildjournalist Julian Reichelt verstieg sich, die neue US-Regierung in die Nähe eines „Regimes“ zu rücken. Ist das Dummheit oder Anmaßung?

 

Chef der Münchner Sicherheitskonferenz Ischinger: »Ich wünsche mir, dass kein verantwortlicher deutscher Politiker diesen Satz«, dass es keine militärischen Lösungen geben könne, »wiederholt«. „Die Parole für München lautet also: Nie wieder »kein Krieg«“. 

Ischinger scheint für die deutschen Politiker die Parole ausgegeben zu haben, in München deutlich härter aufzutreten als früher. Für ihn hat der Bürgerkrieg in der Ukraine und der Syrien-Krieg gezeigt, wie grundfalsch es ist, eine militärische Lösung auszuschließen. Weil die EU keine Truppen nach Syrien entsandt hat, sind wir Europäer einmal mehr an den Spielfeldrand verbannt worden – eine Zuschauerposition, die der Rolle der EU als größter Handels- und Wirtschaftsmacht der Welt mit 500 Millionen Menschen nicht gerecht wird, behauptete Ischinger.

 

Are Russian diplomats being assassinated? 

During the Cold War the US and Soviets had an understanding that they would not attack each other’s personnel simply because any such attack would trigger an immediate retaliation which both sides wanted to avoid.  There is absolutely nothing suggesting that this has changed.

Anmerkung: So ganz sicher wie der Saker bin ich mir da nicht. Siehe dazu hier:

Putin hat keine Angst vor seiner Ermordung 

 

 

Die Deutschen haben es nicht anders verdient – Vielleicht wollen die Deutschen ja von den Politikern verarscht werden. 

Anders kann man sich es kaum erklären, warum so viele Menschen stets dafür sorgen, dass die fünf etablierten Parteien (CDU, CSU, SPD, Grüne & FDP) mehr oder weniger abwechselnd und in verschiedenen Konstellationen stets in den Bundes- und Landesregierungen vertreten sind. Doch egal wie diese Konstellationen aussehen – Besserungen gab es faktisch nie.

 

SPD-Kanzlerkandidat Martin Schulz soll gestern Vormittag rasend vor Wut durch die Gänge der SPD-Parteizentrale gestürmt sein. 

Grund sei die Agenda 2010, die seiner Meinung nach seit sieben Jahren abgelaufen sei und auf den Müll gehöre. 

Lebenserwartung wird in Industrienationen 90 Jahre übersteigen 

Auch die Deutschen können bis 2030 mit mehr Lebenszeit rechnen.

Anmerkung: Cool, dann kann sicher auch das Renteneintrittsalter weiter nach oben geschraubt werden.

 

The Truth About Sweden

Anmerkung: Zu Schweden sie auch hier auf Umkreis-Online. Und das ist die Frage, wann das alles auch zu uns kommt.

 

 

 

SPD-Integrationsstaatsministerin Aydan Özoğuz bereitet zielstrebig die „interkulturelle Öffnung“unseres Landes vor. 

Wie das bisher in drei Schritten erfolgte, hat Vera Lengsfeld auf ihrem Blog für jeden klar herausgearbeitet.   ….   Aydan Özoğuz betreibt in Merkels Kanzleramt den Umbau Deutschlands zu einer „transformatorischen Siedlungsregion in der Mitte Europas“ (Alexander Grau).

 

Glaubt man den deutschen Medien, dann ist Martin Schulz der Neue, der frische Wind im Berliner Parlamentsbetrieb, der Überraschungskandidat aus der sozialdemokratischen Wundertüte. 

Und dieser Wunderglaube hat unseren Martin aus dem Europaparlament auf die ersten Umfrageplätze zur Kanzlerkandidatur katapultiert. Denn Martin ist anders, ganz anders als diese Berufspolitiker in Berlin.

 

Das Märchen vom Martin und der Hartz-IV-Reform

Martin Schulz will angeblich die ALG II-Regelungen reformieren – ein SPD-Märchen, aber eben nur das.

 

Medien verplappern sich: WIR kontrollieren die Gedanken der Menschen

Manchmal schlüpft den Presstituierten die Wahrheit als Freudscher Versprecher raus. So geschehen beim Fake-News-Sender MSNBC, der neben CNN, der New York Schleim und der Washington Poscht, hauptsächlich Lügen über Präsident Trump bringen. Während einer Live-Diskussion am Mittwoch, in der es um die falsche Behauptung ging, Trump „versucht die Medien zu untergraben“, ist der Moderatorin Mika Brzeziński etwas rausgerutscht, nämlich die Wahrheit. Es wäre der Job der Medien zu kontrollieren, was die Menschen denken. Richtig, es geht nicht darum, das Publikum ausgewogen zu informieren, sondern ihre Meinung zu steuern und in die gewünschte Richtung zu lenken.

 

Union stemmt sich gegen Begrenzung der Vorstandsgehälter

Die geplante Begrenzung droht zu scheitern.

 

Merkel: „Das Volk ist jeder, der in diesem Land lebt“.

Dass sie für diese tragische Aussage Applaus aus der CDU bekommt, zeigt, wie tief diese Partei gesunken und wie überflüssig sie geworden ist.

 

Neuer Mainstream-Skandal: ARD-Journalist zettelt Rezensionskrieg gegen Wisnewski-Buch an

Wer erinnert sich nicht an Richard Gutjahr? Das war der rasende ARD-Reporter, der 2016 gleich bei zwei Terroranschlägen dabei bzw. ganz in der Nähe war. Ob das Zufall gewesen sein kann, fragten sich viele, unter anderem auch unser Autor Gerhard Wisnewski – und schrieb darüber ein Kapitel in seinem neuen Jahrbuch verheimlicht – vertuscht – vergessen 2017. Nun meldete sich auch Gutjahr zu Wort – allerdings nicht mit Argumenten oder gar juristischen Schritten, sondern mit einem Rezensionskrieg gegen das Buch auf Amazon …

 

Watch what happens when a magnet falls thru a copper pipe/aluminum pipe

 

 

 

Juncker und Merkel haben nun offenbar verabredet, wie die EU auseinanderfallen kann, 

ohne dass der Vorgang als Auseinanderfallen bezeichnet werden muss.  …   Es ist das Ende der EU, wie sie einst gedacht war …

 

Medien und Politiker gaben Russland Schuld für Telekom-Hack

Jetzt steht fest: Es war ein Brite.

 

David Icke On Edward Heath 

 

 

 

Martin Schulz – Gottkanzler in spe mit Glaubwürdigkeitsproblem

 

 

 

Abschiedsgruß von Volkswagen für seine entlassene Vorstandsfrau Christine Hohmann-Dennhardt. 

Sie erhielt nach nur 13 Monaten im Konzern mehr als zwölf Millionen Euro. 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Februar 2017 Teil 6 wurde am 28.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: