Dezember 2020 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Na das war aber ein Spass. 1 Uhr, Kippen alle. Also, ab zur Tanke. Nur haben wir in unserer wunderbaren Bergischen Mittelgroßstadt eine Ausgangssperre ab 22 Uhr wegen einer Inzidenz von 17Tritzelbillionen. 

Es gibt eine Corona-Mutation in Großbritannien!

– Nein!?

– Doch!

– Ooooh!

– Und man sagt, das sei ganz bestimmt nicht wegen des Brexits.

– Nein!?

– Doch!

– Ooooh!

 

Lockdown und Dieselfahrverbote haben keinen Einfluss auf Werte der Messstationen

Stuttgart und Diesel: Die Lüge geht weiter.

Anmerkung: Macht doch nichts! Autos schaden auf jeden Fall der Umwelt.

 

Nigel Farage message on Brexit

 

Rede von Herbert Kickl: „Das Ziel der Regierung ist die Zwangsimpfung aller Österreicher!“

 

 

 

Corona-Krise vergrößert Finanzloch – Geringe Auslastung zwingt Bremer Klinikverbund zu Personalabbau

Jahrelang hat Bremens städtischer Klinikverbund Geno neues Personal eingestellt, nun kommt die Rolle rückwärts: Wegen stark gesunkener Auslastung der Häuser soll insbesondere Leiharbeit verringert werden.

Anmerkung: Und das bei all den vielen Corona-Kranken?

Donald Trumps Versuch, das amerikanische Imperium aufzugeben und die Anstrengungen des Landes wieder auf seinen inneren Wohlstand zu konzentrieren, 

wurde von den der puritanischen Ideologie der „Pilgerväter“ (Pilgrims Fathers) ergebenen Eliten sabotiert. Daher ist der von Richard Nixon und seinem Wahlberater Kevin Philipps so gefürchtete Moment gekommen: Die Vereinigten Staaten sind am Rande der Spaltung und des Bürgerkriegs.  …   Was ich schreibe, ist nicht das Ergebnis eines Hirngespinsts, sondern die Analyse vieler Beobachter in den USA und in der Welt. So hat der Oberste Gerichtshof von Wisconsin die Klage von Donald Trump gegen Wahlbetrug für unzulässig erklärt, und zwar nicht aus rechtlichen Gründen, sondern weil er damit „die Pandorabüchse öffnen würde“.

 

Russland gegenüber einer Biden-Administration

Sicherlich sieht es so aus, als ob Biden das Weiße Haus auf die eine oder andere Weise übernehmen wird, und während Trump und seine Anhänger noch ein paar Dinge versuchen könnten, ist das politische Kräfteverhältnis innerhalb der herrschenden Klassen der USA eindeutig gegen Trump. Was die „Entbehrlichen“ betrifft – sie wurden durch den Diebstahl der Wahl neutralisiert. Was bedeutet, dass Russland bald mit der rabiatesten russophoben Bande messianischer Neocons in der Geschichte konfrontiert sein wird. Was kann die Welt also als nächstes erwarten?

 

Ramelow rechnet mit Lockdown bis März

Thüringens Ministerpräsident Bodo Ramelow (Linke) geht davon aus, dass der Corona-Lockdown über den 10. Januar hinaus verlängert wird.

Anmerkung: Hach ja, was alle diese Leute so gut „rechnen“ können hier in Bad Deutschburg. Auch Kanzleramtschef Helge Braun kann „rechnen“:

Rechne damit, dass wir den Lockdown fortsetzen müssen

Na klar! Ihr werdet Deutschland ganz sicher noch kaputtrechnen und kaputtängstigen:

 

Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung, 27. Dezember 2020, Seite 2:

 

Fauci sagt einen Tag nach seiner Impfung, dass es noch leicht weh tut und zeigt auf den falschen Arm! 

Für wie dumm halten uns diese kriminellen Lügner und Betrüger?

 

Es ist Silvester – aus meiner Sicht. Der letzte Tag des Jahres 2020. 

Und: Der letzte Tag, bevor man sich nach dem Jahr 2020 zurücksehnen wird. Es war das Jahr mit den ganzen Lockdowns, Shutdowns, Schließungen. Aber es war noch was da, das geschlossen werden konnte …!

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Dezember 2020 Teil 3 wurde am 31.12.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: