November 2016 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

Hillary Clinton: FBI findet in Mail-Affäre keine strafbare Handlung

Zwei Tage vor der Wahl stellt FBI-Chef Comey klar: Es gibt kein Ermittlungsverfahren – auch die neu entdeckten E-Mails enthalten keine Hinweise darauf, dass sich Hillary Clinton strafbar gemacht hat.

Anmerkung: Na Donnerwetter, da wart Ihr aber schnell beim Lesen von 650.000 E-Mails. Wie sagte Ed Rollins auf Fox News doch: Comey’s Handlungen zeigen, dass Washington korrupt ist:

 

 

 

Ed Rollins bei 0:25: Ich denke, es führt zu der Voraussetzung, dass Washington korrupt ist. Ich sage nicht, dass der Direktor (des FBI) korrupt ist, ich sage nur, dass er gerade einen großen Vorschlaghammer genommen hat und die Freiheitsstatue in der Eingangshalle des FBI-Gebäudes zerschmettert hat. Er weiß doch nicht, was in diesen 650.000 E-Mails drinnen steht. Zuerst einmal: Diese E-Mails sollten in keinem anderen Besitz sein als in dem des amerikanischen Kongresses und von (Anthony) Weiner (Ex-Mann von Huma Abedin). Er (FBI Direktor James Comey) hat doch dazu keinerlei Genehmigung. Also: wir haben 650.000 E-Mails da, die bereitgestellt wurden von Huma (Abedin, ehemalige Beraterin und engste Vertraute von Hillary Clinton) und von wem auch immer. Es sind eine Menge geheimer Dokumente darunter. Ich denke, das Ganze ist absurd. Dann wird die ganze Sache (vom FBI) dem Kongress an einem Sonntagnachmittag übermittelt, ohne irgendeine Art von Erläuterung in der einen oder der anderen Richtung. Ich denke, das Ganze wird von Vielen als eine Vertuschung angesehen, und es wird von Vielen als das angesehen, was in Washington schief läuft – Lasst es uns aufräumen. Und das wird alles letztlich zum Vorteil von Donald Trump wirken. 

 

Paul Craig Roberts zu Hillary Clintons E-Mail Skandal: Das FBI hatte keine Zeit, 650.000 E-Mails durchzusehen

Es gibt 691.200 Sekunden in acht Tagen. FBI Direktor Comey sichtete also 650.000 E-Mails in acht Tagen? Eine E-Mail in der Sekunde? Die Amerikaner sind nicht dumm!

 

Donald Trump über Hillary Clinton: „Nach ihrem Ausstieg verdiente sie in weniger als zwei Jahren 21,2 Millionen Dollar mit Reden vor Wall-Street-Banken und anderen Sonderinteressen, geheime Reden, deren Inhalte sie nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen will. … 

… Zusammen haben sie und Bill Clinton seit 2001 durch Reden vor Lobbyisten, CEOs und fremden Regierungen 153 Millionen Dollar verdient.“

Anmerkung: Natürlich geben diese Leute diese Unsummen nicht umsonst aus. Sie wollen etwas dafür zurück haben. Also handelt es sich um Korruption. Pay for play, wie man in den USA auch sagt. 

Hillary Clinton: A Career Criminal

 

 

 

Gefährlicher Gedanke: „Es gibt keine Wahrheit.“ 

Fürchterliche Behauptung, die mehr oder weniger subtil regelmäßig eingestreut wird. Es gebe keine Wahrheit, nur Meinungen. Wer das glaubt, hört auf, nach der Wahrheit zu suchen. Wer nicht mehr nach der Wahrheit sucht, ist der abstrusesten Propaganda zugänglich.

 

Gewinnt Hillary Clinton die Präsidentenwahl, regieren Frauen die mächtigsten Nationen im Westen. Wird die Welt jetzt weiblicher?

Anmerkung: Irgendwann wird die FAZ noch Artikel schreiben und fragen, ob der Satz des Pythagoras jetzt weiblicher wird.

 

 

GEZ-Gebühr wird abgeschafft? 

Insider gehen davon aus, dass der Rundfunkbeitrag in spätestens drei Jahren Geschichte sein wird.

 

Diskussion zu COMPACT 11/2016: Angriff auf die deutschen Sparer

 

 

 

Ungarn: Orban scheitert mit Gesetz gegen EU-Flüchtlingsquote

Anmerkung: Wenn Ungarn dieser EU-Diktatur entkommen will, gibt es also nur eines: aus dieser EU aussteigen!

 

Russland weiss sicherlich viel mehr, als es verrät. Und Russland verrät nur so viel, wie zu Verteidigungszwecken im Informationskrieg notwendig ist. Das war vor der Entthronung. 

Bis zur Entthronung genoss der König weitreichende Privilegien, zu denen unter anderem zählte, dass Russland sein Wissen über die Schandtaten des Königs unveröffentlicht ließ. Aber der König hat seine Krone abgelegt (zusätzlich hier, hier) und damit sind die königlichen Privilegien verfallen. Russland verteidigt sich nicht mehr nur, Russland greift jetzt auch an (diplomatisch), um dem König klar zu machen, dass die Zeit der Privilegien vorbei ist.

 

Trump wird nicht erlaubt zu gewinnen

Egal wie gewählt wird, das Resultat wird Hillary als „Siegerin“ am Mittwoch hervorbringen. Die Schattenmacht erlaubt keinen Präsidenten Donald Trump, den sie nicht kontrollieren kann. ….    Trump hat keinen einzigen aus dem Establishment auf seiner Seite, ausser vielleicht die Evangelikalen, wenn man sie zum Establishment zählen kann. Die Banken, die Geheimdienste, die Waffenkonzerne, ausländisches Geld etc. stehen alle hinter Hillary Clinton. Die Medien natürlich auch.

Anmerkung: Das kann sein. Vor allem, wenn man sich einmal die Clips angesehen hat, die über die Methoden des Wahlbetrugs in Amerika berichten. Aber es gibt eine Möglichkeit, dass Trump doch noch gewinnt, und zwar einfach deshalb, weil er erdrutschartige Siege durch seine Wählerschaft verzeichnen könnte, die kaum von einem betrügerischen Wahlsystem mehr manipuliert werden können, da das auffallen würde. Siehe dazu zum Beispiel hier:

Und hier bringt der verdienstvolle Bill Still eine sehr interessante Prognose. Warten wir es also ab. Morgen wissen wir mehr.

US-Wahl 2016: Ein Sieg der Massen über die Massenmedien

Es ist also tatsächlich eine Zeitenwende, ein Markstein in der Geschichte, der nur jene überrascht, die noch immer zu den Opfern gehören, die sich tagtäglich von der Lügenpresse manipulieren und für dumm verkaufen lassen. Der Sieg von Donald Trump bei der US-Wahl 2016 ist eine Revolte von unten gegen ein durch und durch korruptes, verlogenes und verbrecherisches Establishment, dessen Herrschaft auf systematischer Desinformation, Propaganda, Lüge und Meinungsmache beruht.    ….   Die Deutschen wissen nichts über die Intrigen des DNC, mit denen Sanders aus dem Weg geräumt wurde. Sie wissen kaum etwas von Clintons „Spendern“ und davon, dass diesen Spendern politischer Einfluss („pay for play“) verkauft wurde. Sie wissen nichts von Clintons Kriegstreiberei, ihrer Unterstützung und führenden Rolle bei den Kriegen vom Irak über Libyen bis Syrien, die Deutschland und Europa eine Flüchtlingswelle beschert und die EU an den Rand des Kollaps gebracht haben. Die Deutschen wurden stattdessen systematisch mit Lügen und irrelevantem Geschwätz über Trumps angeblichem Rassismus und Sexismus für dumm verkauft.   ….   Es bleibt die Hoffnung, dass der „Schock“ der US-Wahlen weiteren deutschen Bürgern die Augen dafür öffnet, wie sie Tag für Tag belogen und in die Irre geführt werden.

 

Deutsche würden Clinton wählen – Weil sie noch dumm gehalten werden

Dass die Deutschen mehrheitlich von diesem in den USA tobenden Paradigmenwechsel – nicht „links gegen rechts“, sondern „unten gegen oben“ – nichts wissen, dass sie mehrheitlich Clinton wählen würden, ist der Tatsache geschuldet, dass die Hirnwäsche der transatlantisch gesteuerten Staats- und Konzernmedien in Deutschland noch nicht in dem Maße an Macht eingebüßt hat wie in den USA.

 

Rudy Giuliani – Crooked Hillary Should Be Charged With 16 FELONIES. Jail / Prison 

 

 

 

Explosive Interview Today 11/6/16 W Sean Hannity FBI clears Clinton

Anmerkung: Bei 1:50 gibt es noch ein interessantes Interview mit Rudi Giuliani zu den Verbrechen von Hillary Clinton. Diese und viele andere Informationen werden den Deutschen von ihren Mainshitmedien nicht präsentiert.

 

 

 

(Nur) 4% der Deutschen würden Trump wählen und es sind auch maximal 4%, die vielleicht annähernd sagen könnten, wie viele Unschuldige Barack Obama in aller Welt per Federstrich mit Drohnen ermorden ließ. 

Diese weit verbreitete Dummheit ist das Ergebnis von gezielter Propaganda, Desinformation und vorsätzlicher Verblödung.

 

Die new york times, ein wirklich übles, komplett ziocon treues Schmierenblättchen und eine dreiste killary Posaune, die Trump noch bis ca 2:00 Uhr morgens (unserer Zeit) – also ziemlich genau bis die „Wahlen“ drüben *vorbei* waren (und man die Leute nicht mehr manipulieren musste) – mit Gewinnaussichten von ca 20% gezeigt hatte, 

zeigte Trump bereits 90 Minuten später etwa gleichauf mit killary und abermals 90 Minuten später mit Gewinnaussichten von 95%! Binnen 3 Stunden von 20% auf 95%. Erstaunlich, nicht wahr? 

Michael Moore hat mit seiner Aussage recht: „Die Wahl von Trump wird das grösste „fickt euch“ (gegen die globale Elite) in der Menschheitsgeschichte sein.“

Aber noch ist er nicht im Amt und bis zu seiner Einschwörung am 21. Januar kann noch viel gegen ihn passieren. Auch danach. Ich würde mich jetzt mit einer Prätoriandergarde umgeben, die mich schützt, und den Laden in Washington von allen Landesverrätern säubern!

 

Frust extrem hoch! Droht ein Putsch innerhalb der deutschen Polizei?

Die Motivation vieler Polizisten befindet sich am Boden: Politisch korrekte Vorgesetzte, die Polizisten zu Mittätern des Schweigekartells umfunktionieren. Eine explodierende Flüchtlings- und Ausländerkriminalität, die nur noch notdürftig verwaltet wird und für die Täter meist folgenlos bleibt. Und Journalisten, die keine Ahnung von wirklicher Polizeiarbeit haben, diese aber an ihren Schreibtischen mit der gewohnten Arroganz negativ beurteilen. Doch was passiert in Deutschland, wenn die Polizei die sprichwörtliche Schnauze voll hat?

 

Mit Hillary-Killarys Debakel verliert Angela Merkels Volksaustauschpolitik ihre stärkste außenpolitische Stütze. 

Frau Clinton wäre eine islamische Kanzlerin geworden – sie hat als Außenministerin, zusammen mit Obama, den Islamischen Staat geschaffen und für seinen Vormarsch in Libyen und Syrien hochgerüstet. Ihr Multikulti-Wahn stimulierte Merkel. Beide zusammen wären „wie Nitro und Glyzerin“ gewesen… Nun ist die Rautenfrau mit einem US-Präsidenten konfrontiert, der sie wegen ihrer Grenzöffnung als „irrsinnig“ bezeichnet und selbst eine Mauer zu Mexiko errichten will.

 

Die erste Auswirkung des Trump-Triumphes: TTIP ist tot. 

Gerade erst hatten die transatlantischen Gauner den TTIP-Sidekick CETA mit aller Macht – unter Erpressung der Wallonie, deren Parlament zunächst ein Veto eingelegt hatte – durch die Gremien geboxt. Diese Trickserei ist nun Makulatur. Die zweite Auswirkung: Es wird zu Gesprächen auf Augenhöhe zwischen Trump und Putin kommen. Das bietet Aussichten für eine Entspannung in Syrien, in der Ukraine, an der Ostgrenze der NATO.

 

Oliver Janich: Trump US-Präsident: Mein Kommentar

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


November 2016 Teil 3 wurde am 07.11.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: