April 2018 Teil 9

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

In manchen Haftanstalten machen Ausländer mehr als die Hälfte der Insassen aus. Obwohl laut letzter Kriminalitätsstatistik angeblich nur 2 % der Bevölkerung Zuwanderer sind. 

Es ist für die Regierung halt nicht so einfach: Stellt man die Zahl der Asylanten, Migranten und Eindringliche viel zu niedrig dar, ist ein sehr hoher Anteil kriminell. Will man die Einwanderer als „normal kriminell“ darstellen, so muß man ihre Zahl erhöhen. Beides beunruhigt diejenigen, die schon immer hier wohnen. Ein Teufelskreis für die im Auftrag von Dr. Merkel arbeitenden Statistiker.

 

Die solide deutsche Einlagensicherung wird von deutschen Politikern auf dem Brüsseler Altar ohne Widerstand geopfert, um im Zweifel Zombiebanken der Südschiene zu retten. 

Ein massiver Angriff auf den Schutz von Spargeldern aller Bankkunden in Deutschland.

Anmerkung: Na klar, war abzusehen. Aber das muss alles sein, denn sonst würden die Zombies immer weiter die deutschen Einheits- und Blockparteien wählen (Anteil bei der letzten Bundestagswahl 2017: 87 %).

 

Die Kontrolleure der OPCW waren noch nicht mal in Duma eingetroffen, dem Ort des behaupteten Giftgaseinsatzes, und von Beweisen oder aussagefähigen Indizien konnte bis anhin keine Rede sein; die Merkel aber lügt trotzdem rotzfrech Stuss in die Kamera: „…erforderlich und angemessen“. 

Und unsere öffentlich-rechtliche Journaille kommt nicht auf die Idee, das dreiste Kanzlerin-Geschnuffel mit dem Gutachten des Wissenschaftlichen Dienstes des Bundestags abzugleichen: Die Parlamentsjuristen haben das Bombardement für völkerrechtswidrig erklärt.  …  Mit anderen Worten: ein Kriegsverbrechen.

 

„Wer Chemiewaffen gegen die eigene Bevölkerung einsetzt, kann nicht Teil der Lösung sein“ 

Beweisen kann er nichts, aber aggressiv daherquatschen allemal. Dieser Maas hebt auch ganz ohne Chlorgas ab wie Graf Zeppelin. So ist das eben, wenn ein berufspolitischer Gartenzwerg von der GroKo ins Außenamt gespült wird:

 

Bill Gates: „Millionen könnten sterben“, wenn die USA sich nicht auf eine Pandemie vorbereiten

Neue Impfstoffe und der Einsatz von Gentechnik sollen laut Microsoft-Gründer Bill Gates dazu führen, sich gegen neue tödliche Pandemien vorzubereiten, die „mit sehr großer Wahrscheinlichkeit“ bald kommen werden.

Anmerkung: „Millionen könnten sterben“. Ach ja? So, so. Was Bill Gates schon jetzt alles weiß.

 

Israelischer Krieg mit dem Iran immer wahrscheinlicher, warnt Mattis

Er hofft, dass der Iran sich aus Syrien „zurückzieht“, um Israel zu besänftigen.

 

Selten hat sich ein Präsident Frankreichs bei einem öffentlichen Auftritt so militaristisch gebärdet wie Emmanuel Macron am Mittwoch bei seiner Rede vor beiden Häusern des amerikanischen Parlaments. 

Er lobte die unprovozierte Bombardierung Syriens vom 14. April durch Washington, London und Paris als Modell für die neue Weltordnung des 21. Jahrhunderts. Macron erklärte auch seine Unterstützung für die Kriegsdrohungen der USA gegen Iran, Nordkorea und andere Länder.

 

Forsa: SPD säuft weiter ab – jetzt nur noch 17%

Anmerkung: Interessiert das wirklich jemanden? Das ist doch völlig egal! Gleichgültig wie tief die SPD noch fallen mag: Sie wird Deutschland die nächsten dreieinhalb Jahre regieren.

 

Flüchtlingshelfer kann man jetzt studieren

Die FH Dortmund bietet den Studiengang Flüchtlingshilfe an. Viele Studierende sind selbst zugewandert – und möchten anderen beim Start in ein neues Leben helfen.

Anmerkung: Und wer selbst dafür zu doof ist, der kann wenigstens hier an der Uni Bielefeld masturbieren lernen (siehe dazu hier oder hier).

 

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


April 2018 Teil 9 wurde am 30.04.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: