April 2015 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Ex-US-Drohnenpilot Brandon Bryant in Berlin: “Alles was mit Drohnen zu tun hat, läuft über Ramstein”

In seinem Vortrag erläuterte der Veteran was der 1.626-fache Mord an Menschen für ihn bedeutet, welche Konsequenzen er seit seinem Ausstieg aus der Armee gezogen hat und wie der US-geführte Drohnenkrieg vor allem über das rheinland-pfälzische Ramstein organisiert wird.

 

In Ramstein schlägt das verräterische Herz des Drohnen-Krieges der USA

Ein streng geheimes Dokument eines US-Geheimdienstes, das dem Online-Magazin THE//INTERCEPT zugespielt wurde, belegt, dass auf der weitläufigen US Air Base Ramstein in Deutschland das Hightech-Herz des Drohnen-Krieges der USA schlägt. In Ramstein befindet sich die SATCOM-Relaisstation, über die Drohnen-Operatoren im Südwesten der USA mit den ferngesteuerten Drohnen kommunizieren, die über dem Jemen, über Somalia, über Afghanistan und über anderen ins Visier genommenen Staaten kreisen. Der im Juli 2012 erstellte, streng geheime Satz von Folien einer Power-Point-Präsentation ist die detaillierteste Darstellung der technischen Architektur für die Durchführung von Angriffen mit Drohnen der Typen Predator    …   und Reaper …., die bisher bekannt wurde.

Obwohl das US-Tötungsprogramm in Europa hart kritisiert wird, haben Regierungsvertreter der USA und der Bundesrepublik Deutschland die zentrale Rolle der US Air Base Ramstein im Drohnen-Krieg der USA immer wieder heruntergespielt und direkte Fragen zu Ramstein immer nur ausweichend beantwortet. Mit den Folien der Power-Point-Präsentation lässt sich nun aber beweisen, wie wichtig die Einrichtungen in Ramstein für die tödlichen Drohnen-Angriffe sind, die von der CIA und dem US-Militär im Mittleren Osten, in Afghanistan und in Afrika durchgeführt werden.

 

Die USA-EU-NATO ist schuld am Flüchtlingsdrama

Das Thema der Woche ist die Flüchtlingskatastrophe im Mittelmeer vor der libyschen Küste. Es sollen sich zwischen 700 und 950 Menschen an Bord des gesunkenen Seelenverkäufers befunden haben. Nur 28 Menschen konnten durch die italienische Küstenwache gerettet werden. Alle üblichen Grossmäuler, die ihren Senf zu allem geben müssen, schieben die Schuld überall hin, nur nicht dort wo sie hingehört, dem NATO-Hauptquartier in Brüssel. Die Kriegsverbrecher dort und ihre „zivilen Befehlsgeber“ sind mit ihrer Interventionspolitik am Tod von über 700 Menschen schuld.    …..    Es sind die Kriegshetzer der NATO, die Libyen destabilisiert haben, indem sie im März 2011 einen Bombenkrieg gegen die libysche Regierung durchführten, um Muammar Gaddafi zu stürzen.   …..    In Afghanistan genau dasselbe.   ……   Ohne NATO-Kriege gebe es keine Kriegsflüchtlinge!

 

Lügenpresse: BILD, FAZ, SZ – Dramatischer Einbruch der Verkaufszahlen

Am stärksten traf es die FAZ mit einem Minus von über 12% im ersten Quartal 2015, dicht gefolgt von BILD, Süddeutsche Zeitung und WELT.

 

SPD will EU-Grenzen für Asylanten öffnen

Der Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Christoph Strässer (SPD), fordert die Schaffung legaler Fluchtwege aus den Krisenregionen in die EU.

Anmerkung: Zu viel Koks inhaliert?

 

Bayer-Pestizide dürfen bienengefährlich genannt werden

Der Chemie- und Pharma-Konzern Bayer wird gerichtlich nicht weiter gegen den Bund für Umwelt und Naturschutz Deutschland (BUND) vorgehen. Der BUND hatte Pestizide des Unternehmens als bienengefährlich bezeichnet, woraufhin Bayer diese Aussage juristisch untersagen lassen wollte.

 

“Arbeit macht frei” – Gilt das auch für Palästinensische Kinder unter Besatzung?

Soeben legte die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch (HRW), einen Bericht vor, der in schrecklicher Deutlichkeit die Ausbeutung von palästinensischen Kindern durch jüdische Siedler, in illegalen Völkerrechtswidrigen Siedlungen im besetzten Palästina darlegt. Diese Kinder arbeiten unter furchtbarsten Bedingungen, in größter Hitze, ohne dass sie eine medizinische Versorgung, oder Absicherung erhalten. Arbeitsverträge werden nicht geschlossen, dadurch ist es den Palästinensern auch unmöglich irgendwelche Rechte durchzusetzen. Sie werden in der Landwirtschaft eingesetzt und müssen dort die schwersten Arbeiten übernehmen. Der jüngste dieser befragten Tagelöhner war erst 11 Jahre alt! Allerdings sind die Arbeitsbedingungen der besetzten Palästinenser generell unerträglich!

 

Funky blues by Guthrie Govan

 

 

Russland wird noch Jahrzehnte an sich leiden

Es kann sehr lange dauern, bis mit Russland nach dem Untergang des Sowjet-Reiches ein zivilisiertes Miteinander möglich sein wird.

Anmerkung: Was für ein zusammenhangloses und wirres Zeug sich ein „Timothy Garton Ash“ da in der WELT unter der Rubrik „Meinung“ zusammenschreibt. Daher hier noch einmal ein paar Kernaussagen von einem Mann, der nicht Worte aneinanderreiht wie die „Meinungs-“Schreiber bei der WELT, sondern der denken kann:

Wladimir Putin: Der Westen führt einen Vernichtungskrieg gegen Russland

 

 

Folter in Rumänien: Ex-Staatschef Iliescu gibt Existenz von CIA-Gefängnis zu

Die CIA hat in Rumänien gefoltert, das ist ein offenes Geheimnis. Nur die Offiziellen des Landes wollten es nie einräumen. Nun erklärt Ex-Staatschef Iliescu bei SPIEGEL ONLINE: Er habe dem Geheimdienst ein Gebäude überlassen.

Anmerkung: Unsere amerikanischen Freunde und Verbündeten ….  Bei denen wollte man doch so gerne mitmachen. Und die hatten „um einen Standort gebeten“. Da muss man doch ein bisschen kulant sein:

„Es ging um eine Geste des Entgegenkommens im Vorfeld unseres Nato-Beitritts“, so Iliescu zu SPIEGEL ONLINE. 

Und:

„Mit dem Schritt habe er (Talpes; Leiter der Präsidialverwaltung; Anmerkung IH) damals Rumäniens Bündnistreue in der Phase des Nato-Beitritts beweisen wollen.“

Ist wie bei der Mafia! Morden und foltern lassen, um „Bündnistreue“ zu zeigen. Feine Gesellschaft! Das sind also unsere „westlichen Werte“! Siehe dazu auch hier:

Politiker reden gerne vom “westlichen Wertesystem” – Verteidigt wird dieses dann durch Kriege, Folter, Unterdrückung, Lügen – Was kommen muss in 2015, um den berechtigten Protest der Menschen nicht ins Chaos auslaufen zu lassen

 

 

Das Umweltbundesamt (UBA) reiht sich ungeniert in die Phalanx der Chemtrail-Leugner ein

und trägt mit seiner unwissenschaftlichen Stellungnahme “Chemtrails – Gefährliche Experimente mit der Atmosphäre oder bloße Fiktion?” verantwortlich dazu bei, dass es die illegalen Chemtrails “offiziell” nicht gibt. Eigene Untersuchungen hat das UBA zu keiner Zeit angestellt.
Anmerkung: Siehe dazu auch hier die Seite Sauberer Himmel – mit vielen Infomationen zu Chemtrails.

 

Deutsche Bank zahlt Rekord-Strafe wegen Libor-Manipulation

Die Deutsche Bank einigt sich in dem Skandal um Zinsmanipulationen mit den USA und Großbritannien auf einen Vergleich. Deutschlands größte Bank zahlt die Rekordstrafe in Höhe von 2,5 Milliarden Dollar.

Anmerkung: Ok, wird vom Gewinn und von der Dividende abgezogen…

 

Klitschko – Der ehemalige Profiboxer und heutige Bürgermeister der ukrainischen Hauptstadt Kiew, Vitali Klitschko, hat am Mittwoch den Konrad-Adenauer-Preis der Stadt Köln erhalten

Gewürdigt wird nach Angaben der Stadt Klitschkos Engagement für „Frieden und Demokratie“ in der Ukraine … Moment … jetzt ist mir gerade die Tastatur auf den Boden gefallen.

 

Isländischer Abgeordneter: NATO ist eine “Struktur der Vergangenheit”

Er beantragte beim Parlament eine Volksabstimmung über den Verbleib Islands in dem windigen Militärbündnis.

 

Global Player DHL: US-Investoren fordern: Löhne senken in Europa! – Die Bundesregierung will Deutschland und die EU „wettbewerbsfähiger“ machen

Bis zu 20 000 Beschäftigte will die Deutsche Post jetzt in die niedrigeren Tarife der Logistikbranche abschieben.

Anmerkung: Lesenswerte Situations- und HIntergrundbeschreibung. Siehe dazu auch hier:

Eigener Niedriglohn-Sektor bei der Post geplant

 

 

Das Hamburger Landgericht urteilte, über das Forschungsinstitut  zur Zukunft der Arbeit (IZA) dürfe gesagt werden, es bezeichne sich „faktenwidrig“ als unabhängig, und von freier Wissenschaft könne „beim besten Willen nicht gesprochen werden“.

Im Jahr 1998 gründete Zumwinkel das Institut zur Zukunft der Arbeit (IZA) und berief Klaus Zimmermann zu dessen Direktor. Das IZA tritt seitdem für die typischen Unternehmerforderungen ein, wie Ausweitung des Niedriglohnsektors, größere „Flexibilität“ der Beschäftigten, Anhebung des Renten-Eintrittsalters und workfare (Zwangsarbeit für Arbeitslose). Zumwinkel wurde wegen jahrelanger persönlicher Steuerhinterziehung zu zwei Jahren Gefängnis mit Bewährung verurteilt. Die im Verhältnis zur Schwere seiner kriminellen Handlungen nur geringe Strafe beruhte auf einer Gefälligkeit der Justiz. Ein Bedauern oder Schuldbekenntnis war von ihm nicht zu vernehmen.

Anmerkung: Die taz schrieb:

Das IZA ist ein privates Forschungsinstitut, das der Universität Bonn angegliedert ist, aber komplett aus Drittmitteln finanziert wird. Diese stammen zum Großteil von der Stiftung der Deutschen Post. Für Rügemer ist damit klar, dass das Institut nicht so „unabhängig“ sein kann, wie es sich selbst auf seiner Homepage beschreibt.

 

Raffgier: So dreist waren die LIBOR-Betrüger

Die Deutsche Bank zahlt wg. dem LIBOR-Skandal (Zinsmanipulationen) 2,5 Milliarden US-Dollar Strafe an die amerikanischen und britischen Aufsichtsbehörden. Jetzt frei gegebene Dokumente der US-Behörde “Commodity Futures Trading Commission” zeigen Chat-Protokolle von Händlern verschiedener Banken. So dreist waren die LIBOR-Betrüger bei ihrer großen Raffgier…

 

Aktueller denn je: Nikolai Starikov, Russlands führender politischer Schriftsteller, äußerste sich in einem Gespräch zur Einwanderungspolitik Deutschlands.

Tatsächlich ist es so, dass die USA die europäischen Staaten gezielt zwingen, große Mengen an Einwanderern aus möglichst andersartigen Kulturkreisen aufzunehmen, um eine Integration und Assimilation zu verhindern und eine Spaltung (Atomisierung) der Gesellschaft zu schaffen, um die europäischen Staaten und vor allem Deutschland als Konkurrenten endgültig auszuschalten.

 

 

Amazon, Audi und DHL testen Waren-Zustellung in den Auto-Kofferraum

Hach was waren das doch früher mal schöne Zeiten. Es gab einen ordentlich bezahlten Postboten, der die Leute in seinem Ort kannte und deshalb auch wusste, welche Pakete man auch bei welchem Nachbarn abgeben kann, falls niemand zuhause ist. Aber Arbeiter, die von ihrem Lohn leben konnten und für sich und ihre Familie ein selbstbestimmtes Leben – und sogar eine lebenswerte Rente – erarbeiten können? So etwas darf es im „modernen“ Deutschland nicht geben, sagte sich die SPD und knüppelte ihre Agenda 2010 gegen die Bevölkerung durch.

Anmerkung: Die Seite wundert sich,

wie denn die SPD stolz auf ihren Agenda-Mist sein kann, 

sowie

darüber, dass der Pöbel trotzdem immer noch zu 25 Prozent SPD wählt, so dass es stets für bequeme und dick bezahlte Ministersessel reicht 

für die SPD. Ebenso in einem Post darunter:

Wer hat uns verraten? Sozialdemokraten! Und das Lustigste daran: Immer noch weit über 20 Prozent finden es toll, dass sie von ihrer SPD immer wieder nach Strich und Faden belogen und abkassiert werden – und wünschen sich noch weitere Arschtritte und Ohrfeigen

Natürlich weiß Duckhome, dass wenn „uns“ nicht die SPD verrät, dann die CDU, die Grünen oder was sonst noch so an alten und neuen Parteien um die Gunst der Wähler wirbt. Und selbst wenn schließlich nur noch zwei Prozent der Deutschen zur Wahl gehen, und die eine Hälfte wählt SPD und die andere CDU, so wird der ganze Betrug hochgerechnet und wir haben im Bundestag – leider bei einer Wahlbeteiligung von nur 98 Prozent – 50 Prozent Sitze für die SPD und 50 Prozent Sitze für die CDU.

Entmündigung per Wahl – Noch nicht einmal ein Wahlboykott oder die Abgabe einer ungültigen Stimme kann etwas ausrichten – Wirkungsvoll wäre nur etwas anderes

Die politisch-rechtlichen Entscheidungen über zum Beispiel die Waren-Zustellung in den Auto-Kofferraum beziehungsweise über die Arbeits- und Lohnverhältnisse der Zusteller (um nur ein Beispiel von vielen zu nennen) müssten unabhängig von den korrupten und dekadenten Verhältnissen unseres bankrotten Parlamentarismus getroffen werden.

 

Flüchtlinge: Die dummen Europäer zahlen den Preis für die US-Aggression

Als ich heute wegen „Feindbeobachtung“ meinen täglichen Spaziergang durch die Presselandschaft machte, ist mir wieder der Einheitsbrei in allen Medien aufgefallen. Was ist die Botschaft betreffend Flüchtlingswelle, die alle Mainshitmedien verbreiten? Die Schlepperbanden sind schuld. Diese „Schlepper des Todes“ müssen jetzt bekämpft werden und deshalb muss ein Militäreinsatz gegen Schlepperbanden her. Die wirkliche Ursache für die Flut an Flüchtlingen wird mit keinem Wort erwähnt. Wie immer behandelt man nur das Symptom und nicht die Ursache. Es sind die zerstörerischen Kriege, welche Washington überall führt. Die Quittung dafür sind die Menschen, die nach Europa flüchten, weil ihre Existenzgrundlage durch amerikanische Bomben vernichtet wurde. Aktuelles Beispiel, der Krieg gegen die Bevölkerung in Jemen. Wieder wird ein Land in die Steinzeit gebombt und die Menschen werden aus den Ruinen flüchten müssen. Was die dummen Europäer einfach nicht kapieren, Europa bezahlt immer den Preis für die amerikanischen Interventionen und Aggressionen.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«?

In Wirklichkeit ist die Migrationswelle in Deutschland und Europa wahrscheinlich kein Zufall, sondern ein gezielter Angriff. Das Ziel sind die alten Kulturen Europas, die Waffe sind (unschuldige) Menschen…

 

Piloten als billige Subunternehmer für Fluggesellschaften – Immer mehr Fluggesellschaften wollen Piloten mit Dumpinglöhnen abspeisen.

Wir leben in einer Zeit, in der Unternehmen immer weniger für ihre Angestellten bezahlen wollen. Es werden verstärkt Freiberufler engagiert oder Mitarbeiter mit Verträgen abgespeist, die man nur als unverschämt bezeichnen kann. Arbeit scheint immer weniger wert zu sein.

Anmerkung: Siehe dazu hier: Arbeit darf keine Ware mehr sein sowie zum Teilungsvertrag.

 

“Public Private Partnership” längst beschlossene Sache?

Es scheint so zu sein – Sigmar Gabriel will “Public Private Partnership” (ÖPP) durchsetzen. Wahrscheinlich möchte er damit Gutes tun und handelt ohne bösen Hintergedanken. Dass er vermutlich jahrelang von Lobbyisten bequatscht wurde und nicht versteht, dass eine 30jährige Ratenzahlung addiert deutlich teurer ist, als wenn man etwas selbst baut, geht im Meer der Lobby-Argumente unter. Wieder mal schade. Die Quittung erhalten die Kommunen erst im Lauf der Jahre, wenn die monatlichen Zahlungen für immer mehr ÖPP´s sich aufsummieren und unerträglich hohe Belastungen erzeugen.

 

TTIP-Faktencheck: Hat Obama´s Berater recht?

Der Chef-Wirtschaftsberater von US-Präsident Obama Jason Furman hat dem “Deutschlandfunk” ein Interview zum Thema TTIP gegeben. Wie viele andere Befürworter auch wendet er das erprobte Mittel an, die Kritiker als unwissende Trottel darzustellen.

 

In Frankreich könnte bald jeder als „hirntot“ deklarierte Mensch automatisch zum Organspender werden,

falls er sich nicht vorher ausdrücklich dagegen gewehrt hat.

 

Vorsicht: Digitale Drogen auf dem Vormarsch

Nur 0,99 € kostet eine App für iTunes (Mac und PC), um überladene Hirnströmungen zu besänftigen.

 

Zapfenstreich für Uschi – Die Falle ist zu – Uschi ist schon weg vom Fenster. Sie weiß es vermutlich auch selbst schon.

Was jetzt noch kommt, hängt nur davon ab, wie lange sie braucht, um den Kampf um die Kanzlerschaft verloren zu geben und sich auf die Landgüter der Familie Albrecht zurückzuziehen. Schnell ein neues Gewehr! Das ist das Dümmste, was sie machen konnte.

Anmerkung: Könnte sein, dass man sich auf diese Weise der Kanzlerkandidatin entledigen will.

 

Unterm Supervulkan lauern gigantische Magmamassen

Der Yellowstone-Nationalpark in den USA ruht auf einem Supervulkan. Nun haben Forscher eine riesige Magmakammer darunter entdeckt – deren Inhalt elfmal den Grand Canyon füllen könnte.

Anmerkung: Uaaaah! Gefährlich!! Dann nach etlichen Absätzen, Sätzen und eingebetteten Videos schreibt die WELT:

Mit einem Ausbruch des Supervulkans unter dem Yellowstone-Park sei in nächster Zeit keineswegs zu rechnen ….

 

Flüchtlinge: In den Chor der Lobbyisten, die uns ein schlechtes Gewissen wegen unserer angeblich kaltherzigen und unmoralischen Flüchtlingspolitik machen wollen, hat sich nun auch Angelina Jolie eingereiht. 

Sie sagte aktuell bei einer Sitzung des UN-Sicherheitsrates:

“Es ist widerlich, Tausende Flüchtlinge an der Türschwelle des reichsten Kontinents der Welt ertrinken zu sehen (…) Niemand riskiert auf diese Art das Leben seiner Kinder, außer in höchster Verzweiflung.”

Widerlich, Frau Jolie, ist die Politik IHRER Regierung, die ein Land nach dem anderen bombardiert, stabile und soziale Regierungen wie in Libyen ausgelöscht und den Islamischen Staat (IS) indirekt und ganz direkt gefördert hat! Aber darüber reden Sie nicht… Widerlich, Frau Jolie, sind die Schlepper, die (auch) Frauen und Kinder auf rostigen Seelernverkäufern zusammenpferchen und ohne Kapitäne vor die europäischen Küsten schippern. Aber darüber reden Sie nicht…   Besonders widerlich sind Sie selbst, da Sie Ihre Arbeit als UN-Flüchtlingsbeauftragte immer wieder genutzt haben, um selbst für den Krieg zu werben, etwa für eine westliche Militärintervention in Syrien und für die Unterstützung der syrischen Terroristen (“syrische Opposition”). Diese Politik produziert das Elend, das Sie gerne den Europäern zur Lösung überlassen würden. Hier ein Auszug aus COMPACT 12/2012 mit der Titelstory “Scharfe Propagandawaffe” zu Angelina Jolie:   ……

 

Bundeswehr-Kampfpanzern fehlt wirksame Munition

Mit dem Leopard 2 verfügt die Bundeswehr zwar über einen der besten Kampfpanzer weltweit. Doch die Soldaten haben nicht genug schlagkräftige Munition. Heißt: keine Chance gegen russische Panzer.

Anmerkung: „gegen russische Panzer“? Seid Ihr balla balla in der WELT-Redaktion??

 

Princeton-Studie als Warnung an Europa: USA sind keine Demokratie mehr

Eine aktuelle Studie der Universität Princeton kommt zu einem verblüffenden Ergebnis: Die USA sind keine Demokratie mehr, weil politische Entscheidungen nicht mehr den Wünschen der Bürger, sondern den Interessen einer kleinen Wirtschafts-Elite dienen. Die Erkenntnisse sind auch in außenpolitischer Hinsicht wichtig: Wenn Konflikte – wie jener gegen Russland – eskalieren, geht es der US-Regierung nicht um die Interessen des amerikanischen Volkes, sondern um knallharte kommerzielle Erwägungen.

Anmerkung: Da hat die Wissenschaft mal wieder etwas festgestellt. Das ist aber nichts Neues – nur jetzt „statistisch geprüft“. Ist schon der Wahlkampf ausgebrochen?

 

Putins Nachtwölfe: Herzlich willkommen am 9. Mai zur Kundgebung bei

Putins Biker kommen – und bei den NATO-Sesselfurzern zwischen Warschau und Berlin-Entenhausen zittern die morschen Knochen, als ob die Nachtwölfe Stalinorgeln auf ihre Feuerstühle montiert hätten. Einreiseverbot, jammern die warmen Brüder des Kalten Krieges in Warschau! Einreiseverbot, schlottern die Schwestern an der Spree hinterher.

 

Landmaschinen-Hersteller Claas will Werk in Russland eröffnen

Trotz der Russland-Sanktionen will der deutsche Landmaschinenhersteller Claas eine Produktionsstätte in der russischen Region Krasnodar gründen.

Anmerkung: Könnten vielleicht noch mehr deutsche Unternehmer sich um die Russland-Sanktionen nicht kümmern?

 

Dürfen demnächst V-Leute ohne Strafverfolgung Mord und Totschlag begehen?

fragte Heiko Schrang und schrieb:

Wenn es nach dem Willen der Bundesregierung geht, so ein Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung, sollen sogenannte V-Leute des Verfassungsschutzes und verdeckte Mitarbeiter der Geheimdienste nach Verbrechen künftig straffrei ausgehen. Die Staatsanwaltschaft soll demnach künftig von einer Verfolgung absehen können, wenn die Gesetzesbrüche zur Gewinnung und Sicherung von Informationen „unumgänglich” gewesen seien. Dazu zählen Delikte wie Mord, Totschlag, Geiselnahme oder Volksverhetzung. Letztendlich wird das nur noch legalisiert was Geheimdienste und Staatsschützer seit jeher machen.

Anmerkung: Leider gab Schrang zu dem „Bericht der Westdeutschen Allgemeinen Zeitung“ keinen Link an. Meine Suche im Internet ergab dann diese Meldung der WAZ auf dem Presseportal. Da steht aber nicht, dass V-Leute demnächst ohne Furcht vor Strafverfolgung Mord und Totschlag begehen dürften sondern:

V-Leute und verdeckte Mitarbeiter der Geheimdienste sollen nach Verbrechen straffrei ausgehen. Das berichtet die in Essen erscheinende Westdeutsche Allgemeine Zeitung (WAZ, Donnerstagausgabe). Die Staatsanwaltschaft kann künftig von einer Verfolgung absehen, wenn die Gesetzesbrüche zur Gewinnung und Sicherung von Informationen „unumgänglich“ seien und dazu beitrügen, Straftaten nach dem G-10 Gesetz aufzuklären. Dazu zählen Delikte wie Mord, Totschlag, Geiselnahme oder Volksverhetzung.

Auch die Junge Freiheit berichtete anders über dieses neue Gesetz:

So dürfe die Staatsanwaltschaft von einer Strafverfolgung absehen, wenn Verbrechen zur Informationsbeschaffung „unumgänglich“ waren.    ……    Die bei der Informationsbeschaffung begangenen Verbrechen müssten geeignet sein, bei der Aufklärung von schweren Straftaten wie Mord, Totschlag und Geiselnahme zu helfen. Allerdings soll auch der Straftatbestand der Volksverhetzung dazu gehören. Geheimdienstler sollen dann straffrei ausgehen, wenn die zu erwartende Verurteilung unter einer Haftstrafe von einem Jahr läge und zur Bewährung ausgesetzt werden könne. 

Auch hier geht es nicht darum, dass die V-Leute demnächst „Mord, Totschlag und Geiselnahme“ straffrei begehen dürften, sondern dass die Verbrechen der V-Leute

bei der Aufklärung von schweren Straftaten wie Mord, Totschlag und Geiselnahme 

eine Hilfe sein sollten.

Dessen ungeachtet kann man natürlich darüber diskutieren, ob jemand – ob V-Mann oder Polizei – Verbrechen begehen darf, um Verbrechen aufzuklären. Aber das steht auf einem anderen Blatt.

 

Griechenlands Präsident verspricht Rückzahlung aller Schulden:

„Wir zahlen unsere Schulden bis zum letzten Euro zurück“.

Anmerkung: Wie soll das nur gehen?

 

Die Sparer müssen sich warm anziehen. Die nächsten Grausamkeiten der entfesselten Notenbanken zeichnen sich ab.

…. Uns bleibt gar keine gute Wahl mehr: Entweder wir kaufen Staatsanleihen, für die wir drauflegen, oder wir erwerben Firmenanleihen, die hoffnungslos überbewertet sind und ein hohes Verlustrisiko darstellen. Oder wir lassen das Geld in der Bank und bekommen etwas dafür abgezogen.

Anmerkung: Wirklich, keine Vorschläge sonst?! Dann muss es wohl so kommen. Das Alte muss fallen, wenn es keine (Ideen-) Kraft hat, sich zu erneuern.

 

Bild-Zeitung wurde von der CIA mit sieben Millionen US-Dollar gegründet

Anmerkung: Na, das wird die CIA Vielen wieder geradezu sympathisch machen…. Lesenswert auch, was jeder Bild-Redakteur mit seinem Arbeitsvertrag unterschreiben muss….

 

Volker Pispers: Wem gehören die Medien? Oder der Stacheldraht durch die Köpfe der Menschen

 

 

„Der Bundesnachrichtendienst ist eine kriminelle Vereinigung“

Zwei neue Enthüllungen zeigen die enge Verflechtung zwischen US-Geheimdiensten und deutschen Behörden. Demokratische und rechtliche Standards spielen in der „transatlantischen Partnerschaft“ keine Rolle.

 

Will Obama ganz Amerika unter Kriegsrecht stellen?

Am 12. April wurde der 25-jährige Schwarze Freddy Gray von der Polizei in Baltimore wegen Besitz eines Messers verhaftet. Nach nur einer Stunde in Polizeigewahrsam fiel Gray in ein Koma. Im Spital stellte man fest, sein Rückgrat war verletzt, sein Hals gebrochen und sein Kehlkopf eingedrückt. Trotz mehrere Operationen, um sein Leben zu retten, starb Gray am 19. April. Die Polizei behauptete, sie hätten ihm nichts angetan, obwohl die tödlichen Verletzungen was anderes erzählen.    …..     Es stellt sich deshalb für mich die Frage: Will das US-Regime unbedingt diese Form der Gewalt auf den Strassen, die wir aktuell in Baltimore sehen und vorher schon in Ferguson mitbekommen haben? Will man die Menschen mit der Polizeigewalt zu Ausschreitungen extra provozieren? Will Obama, dass viele Städte brennen und er dann ein landesweites Kriegsrecht ausrufen kann?

 

Pharmaindustrie intern: Impfungen verursachen Autismus

Inmitten der erhitzten Debatte, ob Impfstoffe tatsächlich Autismus auslösen, ist jetzt ein vertrauliches Dokument aufgetaucht, in dem bestätigt wird, wovon viele Leser aufgrund wissenschaftlicher Untersuchungen schon lange überzeugt sind: Jawohl, Impfstoffe verursachen Autismus.

 

Computerviren stecken schon in ganz neuer Hardware

Schon in neu gekauften Smartphones oder Festplatten können digitale Schädlinge verpackt sein. Einmal freigelassen, infizieren sie in Sekunden ihre Umgebung. Diese Hersteller sind besonders gefährdet.

Anmerkung: Nicht neu, aber im Prinzip gut zu wissen. Die WELT versprach jedoch mitzuteilen: Welche „Hersteller sind besonders gefährdet“? Stattdessen wird nur ein chinesisches Smartphone genannt, dessen Name ich noch nie gehört habe.

 

Verschwiegener diplomatischer Eklat: Ukrainischer Botschafter in Deutschland legt auf dem Grab des umstrittenen Nazi-Kollaborateurs Stepan Bandera Blumen nieder!

Wie scheinheilig die deutsche Bundesregierung agiert, belegt ein diplomatischer Eklat, der nicht nur untergegangen, sondern verschwiegen wurde. Auch von der deutschen Mainstream-Presse!

 

Die U.S. Army trainiert ukrainische Nazis, und die westlichen Medien breiten den Mantel des Schweigens darüber

Nicht nur die Mainstream- und pseudoalternativen Medien, sondern auch Russlandfeinde unter den Linken spielen den großen Einfluss von Faschisten auf die Politik, das Militär und sogar die Kultur der „Neuen Ukraine“ herunter. Sehr häufig wird der tatsächlich existierende ukrainische Faschismus mit der unbewiesenen Behauptung geleugnet, Berichte darüber seien nur vom Kreml verbreitete „russische Propaganda“ und keinesfalls objektive Darstellungen.

Einflussreiche Politiker/innen wie die Witzfigur John McCain und Jen Psaki (die Sprecherin des US-Außenministeriums, s. https://de-de.facebook.com/Infoseite.zu.Christoph.Hoers- tel/posts/763012707074668 ) oder global verbreitete „Qualitätsmedien“ wie der Guardian und FOX-TV lassen keine Gelegenheit aus, ständig – auch über Twitter-Accounts und TV- Sendungen – zu fordern, wir müssten der „freien Ukraine“ unbedingt „beistehen“. Dabei wird immer betont, die Ukraine sei „demokratisch“ und der Einfluss der „Ultranationalisten“ – sprich Faschisten und Nazis – sei allenfalls marginal (also zu vernachlässigen).

Mit solchen verharmlosenden Erklärungen soll die Tatsache vertuscht werden, dass Nazis wichtige Positionen im politischen und militärischen Establishment der Ukraine übernommen haben. Außerdem soll damit die Politik der US-Regierung beschönigt werden, die sich dieser Elemente bedient, um die politische Entwicklung des Landes zu beeinflussen und den illegalen Krieg gegen die Menschen in Donezk und Lugansk in Gang zu halten.

Natürlich sind nicht alle Ukrainer Nazis, das behauptet ja auch niemand. Gefragt werden muss aber, welche Personen und Splittergruppen offen faschistisch sind und trotzdem direkt oder indirekt von den USA und ihren Verbündeten unterstützt werden. Dabei geht es besonders um die von den USA geförderten faschistischen Elemente, die für die Fortsetzung des illegalen Krieges in der Ostukraine gebraucht werden und die künftige Entwicklung der Ukraine maßgeblich beeinflussen können. Muss man Nazis bewaffnen, um die „Demokratie“ zu erkämpfen?

 

Google legt einen Fonds von 150 Millionen Euro auf – Startet mit acht Verlagen Digital-Initiative

Der amerikanische Internet-Konzern und führende europäische Zeitungshäuser, darunter die F.A.Z., gehen einen Pakt für den Journalismus ein. Es soll um Technologie und Innovation gehen.

Anmerkung: „Pakt für den Journalismus“ …. klingt nach…. na?! –

Die 150 Millionen Euro, mit denen Google die Initiative ausstattet, sollen für „Innovationen im digitalen Nachrichtenjournalismus“ verwendet werden. 

Eine Innovation wäre es, wenn die Lügenpresse mal die Wahrheit schreiben würde. – Jedenfalls ist das Ganze nichts als eine Subventionierung der notleidenden Systempresse. Und wer von dem Geldtöpfchen was abhaben will, muss – mitmachen….

Siehe dazu auch hier:

Google möchte mit diesem Schritt die drohende Eskalation der Kritik seitens der Europäischen Union an Googles marktbeherrschende Stellung abstumpfen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


April 2015 Teil 2 wurde am 25.04.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: