Dezember 2016 Teil 6

 

Zum Zeitgeschehen

 

Wegen des Bundestagswahlkampfes 2017 will die Bundesregierung die öffentliche Debatte kontrollieren – 

und darf sich der Unterstützung des GEZ-Funks sicher sein.

Anmerkung: Der parlamentarische Geschäftsführer der CDU/CSU-Fraktion, Michael Grosse-Brömer:

…. im Netz sind ne‘ Menge Leute unterwegs, die destabilisieren wollen, die falsche Meinungen verbreiten, die manipulieren wollen; und da muss Politik mit umgehen, insbesondere vor Wahlkämpfen.

Na klar, das verstehen wir doch. „Meinungen“ zu haben ist völlig in Ordnung (BILD‘ Dir Deine Meinung), aber „falsche Meinungen“ zu haben (also nicht die Blockparteien der Deutschen Einheitspartei CDUCSUSPDGRÜNELINKE wählen zu wollen), und die auch noch vor einem Bundestagswahlkampf zu verbreiten, das geht ja schon gar nicht. Stabil ist, wenn alles so bleibt, wie es ist. Daher will irgendeine Opposition im Bundestagswahlkampf ja auch niemals destabilisieren, sondern sie stellt einfach nur sicher, dass wirklich alles so bleibt, wie es ist – auch wenn sie an die Macht kommen sollte, was natürlich der Gott der Christdemokraten und Christsozialen verhüten möge. Alles andere ist: „destabilisieren wollen“.

So sehen heute die parlamentarischen „Geschäfte“ unserer großartigen Volksparteien aus. Das ist eben

die untergehende bürgerliche Welt- und Lebensauffassung …, das ist ein letztes Ende, das bereitet sich selber den Untergang.

Daran wird nun immer weiter fleißig gesägt. Und an diesen Laubsägearbeiten dieser parlamentarischen Geschäftsführer – und so vieler anderer hoch- und höchstgestellter „Persönlichkeiten“ – wird immer offenbarer und klarer, was das eigentlich ist: Diese unsere sogenannte freiheitlich-rechtliche Grundordnung und diese westlichen Werte. Siehe dazu auch hier:

Fake News: Dies war bis jetzt nur die erste Schlacht eines sehr langen Krieges


Regierungs- und Parteimitteilungen per Gesetz von Fake-News ausgenommen

Bad Ballerburg: Die Fake-News-Debatte wird inzwischen nicht nur auf nationaler Ebene geführt, auch die EU zeigt inzwischen spürbares Interesse an diesem Thema. Die Regierung erhebt hierzulande richtigerweise den Anspruch, im Rahmen einer wohlwollenden Meinungshygiene, den arglosen Bürger vor Falschmeldungen jeder Art schützen zu wollen. Letztlich dient dies auch der Stabilisierung der Regierung selbst, wenigstens aber ihrer Sicherheit (vor dem Mob). Schließlich gilt es auszuschließen, dass ein fehlinformiertes Volk womöglich grundlos oder aufgrund “falscher Fakten” auf den Regierungsapparat eindrischt.

 

Schon wieder die Ausweispapiere…

SPON erklärt den Zombies mit hypnotisierender Stimme, warum der Terrorist seine Ausweispapiere im Tatfahrzeug hinterlassen hat. Wie viel muss eigentlich passieren, bis die Zombies aufwachen?

 

Im Todes-Laster von Berlin: Ermittler stellen Bundeslade und Bernsteinzimmer sicher

Bei einer neuerlichen Untersuchung des Tat-Lkw vom Berliner Breitscheidplatz sind Ermittler nach PPQ-Informationen nun auch auf die lange gesuchte Bundeslade und das seit dem Ende des II. Weltkrieges vermisste Bernsteinzimmer gestoßen. Zuvor hatten die Beamten bereits die Brieftasche des mutmaßlichen Attentäters Ansi Amri, seine Fingerabdrücke und bei einer Nachsuche auch sein Handy in dem Scania-Truck gefunden.

 

Russland-Sanktionen: Wie der ehemalige US- Vizepräsident Joe Biden 2014 bei einer Rede an der Kennedy School of Government an der Universität Harvard freimütig bekannte, 

wurden die Europäer gegen ihren Willen von der US- Administration dazu gezwungen, die in Washington beschlossenen Sanktionen gegen Russland umzusetzen. Bis heute hat dieser Entschluss der EU mehr als eine Billion Euro an Verlusten eingetragen. Tausende Firmen mussten im Zuge der Sanktionen schließen und bis zu einer halben Million Arbeitsplätze gingen europaweit verloren.

Anmerkung: Der Artikel beschreibt dann, wie sich die Amerikaner jedoch nicht an diese Sanktionen hielten und mit Russland blendende Geschäfte machen. Nun ja, wie ich immer sage: Man kann auch ohne Panzer, Düsenjäger und Kanonen Krieg gegen Deutschland und Europa führen. Nämlich Wirtschaftskrieg. Wird vielleicht doch Zeit, dass Deutschland wieder souverän und selbstständig wird …

 

Tausende türkische Kurden suchen Schutz in Deutschland

Die Zahl der Asylbewerber aus der Türkei in Deutschland ist stark gestiegen, vor allem Kurden reisen ein. Einen Zusammenhang zu verstärkten Repressionen nach dem gescheiterten Putschversuch sieht die Bundesregierung aber nicht.

Anmerkung: Nein, wie soll „die Bundesregierung“ denn auch, wo sie Tomaten auf den Augen hat. – Im übrigen bestätigt der Artikel, was ich bereits hier sagte:

Bundesregierung lädt „alle kritischen Geister in der Türkei“ ein, in Deutschland Asyl zu beantragen – Nach Merkel macht nun Staatsminister Roth mit potentiellen Asylanten verbale Selfies

 

 

Berlin-Terror: Ein Coup ausländischer Geheimdienste? Eggert & Janich

 

 

 

ARD-Programmbeschwerde wegen neuerlichen Verschweigens einer wesentlichen Information zu Ost-Aleppo: Offiziere der US-Koalition von syrischen Spezialeinheiten festgenommen

„… waren die syrischen Sicherheitsbehörden im Stande, das unterirdische Hauptquartier hochrangiger NATO-Offiziere in der Region von Ost-Aleppo ausfindig zu machen und alle lebend gefangen zu nehmen…. US-Amerikaner, Franzosen, Briten, Deutsche, Israelis, Türken, Saudis, Marokkaner, Kataris und weitere Nationalitäten….“      …..    Nicht ein Wort davon jedoch in den Sendungen von ARD-aktuell. Es ist Absicht, kein Versehen, dass ARD Informationen weglässt, mit denen die Westmächte als maßgebliche kriminelle Initiatoren und aktive Teilnehmer des Krieges gegen Syrien kenntlich werden.  ….

Anmerkung: Zu diesem bekannten und bewährten Verfahren dieser MSM (Mainstreammedien; warum lese ich nur immer Sado-Maso? Naja, hat ja wirklich was davon! Auf beiden Seiten!) und der willigen Hinnahme dieser informativen Leere durch die Fernseh- und MSM-Zombies gibt es hier eine supergute Karikatur.

 

Prozac: Revolution in a Capsule

Anmerkung: „In den USA wird die Zahl der Prozac-Konsumenten auf 20 Millionen geschätzt. Es wurde dort nach der Einführung 1987 als Wundermittel gefeiert und galt wegen seiner antriebssteigernden Wirkung als Yuppie-Droge.“   

 

 

 

Mit ihrer Kampagne gegen „russische Hacker“ begehen die Demokraten politischen Selbstmord

Die Demokratische Partei richtet sich aus Wut und Verzweiflung über ihren Misserfolg gerade selbst zugrunde – mit unhaltbaren Verschwörungstheorien und grundlosen Anschuldigungen. Hillary Clinton war schon vor der Wahl die unbeliebteste Präsidentschaftskandidatin, die von den Demokraten jemals ins Rennen geschickt wurde. Jetzt wird sie von einer Clique größenwahnsinniger Ehrgeizlinge aus den Reihen der CIA und den Redaktionen der New York Times und ihres Online-Magazins Military Digest zur (von den Russen verhinderten) Hoffnungsträgerin hochstilisiert. Hofft man so die Wahlchancen der Demokratischen Partei auf längere Sicht wieder verbessern zu können?

Das wird nicht gelingen, weil die Mehrheit der US-Amerikaner nichts mehr von einer Partei verantwortungsloser Jungspunde wissen will, die keine Vision für die Zukunft hat, sondern ihre ganze Energie mit einer bescheuerten Hexenjagd (auf russische Phantome) verschwendet, die nur beweist, dass sie nicht regierungsfähig ist.

Der Hauptgrund für Hillary Clintons Wahlniederlage ist sie selbst, weil sie eine polarisierende Kriegstreiberin ist, der die Wähler nicht vertraut haben. Basta! Putin hat mit all dem nichts zu tun.

 

Putin Mocks Democrats As „Shameless Losers“: You lost, get over it!

 

 

 

Der Informationskrieg gegen uns und gegen die Wahrheit wird sich steigern und die Elite wird alles daran setzen, um uns zum Schweigen zu bringen. 

2016 hat gezeigt, wir können gewinnen und wir haben auch gewonnen. Denn die Medien diesseits und jenseits des Atlantik sind völlig diskreditiert. Sie sind eigentlich klinisch tot und wir alle haben sie niedergestreckt. Mit wir meine ich, wir von den alternativen Medien, ab jetzt Newmedia von mir genannt, und einem Grossteil der Bevölkerung, der sich angeekelt durch die ständige Lügerei abgewendet hat und zu uns gekommen ist.

Anmerkung: Verdienstvoller Artikel mit einer Aufzählung eines kleinen Teiles der vielen Lügen und Fake News der Mainstreammedien. Siehe dazu auch hier:

Fake News: Dies war bis jetzt nur die erste Schlacht eines sehr langen Krieges

 

 

Ein Jahr in der Taiga (Russland-Doku)

 

 

 

Feynsinn » Das war 2017

Zum Beispiel März: Die Wahrheitskommission des Abwehrzentrums gegen Falschmeldungen hat ihre Arbeit aufgenommen und begonnen, die Meldungen des vergangenen Aprils zu prüfen. Bis zur endgültigen Entscheidung über den Wahrheitsgehalt dürfen Meldungen nicht mehr veröffentlicht werden, es sei denn von zertifizierten Meldungsstellen. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt. Die CSU hat bereits härtere Strafen gefordert. Die Regierungskoalition aus CDU/CSU, SPD und Grünen verhandelt noch darüber, ob mündliche Meldungen in kleinerem Kreise ebenfalls unter das FMAG (Falschmeldungsabwehrgesetz) fallen.   ….

 

Donald Trump bei 55:30: Ich werde Euch niemals vergessen. Ich werde niemals aufhören, für Euch zu kämpfen. Ich werde Euch niemals hängen lassen. Das könnt ihr mir glauben. 

Anmerkung: Wir halten das einfach mal so fest.

Thierry Meyssan: Die Befreiung von Ost-Aleppo bedeutet das Ende des Versuchs, die syrische arabische Republik zu stürzen. 

Sie war nur durch den Verzicht von Katar und der teilweisen Wende der Türkei möglich. Ein Teil Syriens bleibt aber noch unter der Besetzung der im Dienst der NATO operierenden Dschihadisten. Die nächsten militärischen Siege und das Ende des Krieges hängen von geheimen Verhandlungen ab, die nun mit Mitgliedern der Atlantischen Allianz beginnen. Moskau ist es gelungen, Katar umzudrehen und daraus einen seiner Verbündeten zu machen.    ….   ist Präsident Recep Tayyip Erdoğan persönlich ein Gegner von Washington geworden.

 

Friedensnobelpreisträger Obama machte sieben Länder platt

Barack Obama ist der erste Friedensnobelpreisträger der Geschichte, der sieben Länder bombardieren ließ. Zudem blühte der militärisch-industrielle Komplex wie unter kaum einem anderen US-Präsidenten zuvor.

 

Kosten für Flüchtlinge in 2016 bei 19,85 Milliarden Euro.

Bundesländer rechnen für 2017 mit 15,6 Milliarden Euro.

 

Lava flows in Pahoa – Eruption Update

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Dezember 2016 Teil 6 wurde am 29.12.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: