April 2018 Teil 7
Zum Zeitgeschehen
Bahn-Chef Richard Lutz „Heute würde man Stuttgart 21 nicht mehr bauen“
Der neue Vorstandschef der Deutschen Bahn distanziert sich deutlich von dem umstrittenen Milliardenprojekt Stuttgart 21. Er würde das Projekt nicht noch einmal angehen.
Anmerkung: Zum kringelig Lachen, wenn zu späte Zeitpunkte einer Erkenntnis nicht so traurig wären. Wer zahlt den ganzen Unsinn? Derjenige, der damals über dieses Schrottprojekt per Volksabstimmung zwar knapp, aber positiv entschieden hat: der Steuerzahler. Mit allen Aufschlägen und Preiserhöhungen, das heißt Zuerst sollte das Projekt 4,5 Milliarden Euro kosten, dann waren es 6,5 Milliarden, schließlich 8,2 Milliarden Euro. So geht das, wenn es zu viele Zombies im Land gibt, die den Schwachsinn glauben, den ihnen die Medien, Politiker und „Eliten“ erzählen.
Das ist natürlich gequirlte Grütze, denn es gibt viel mehr Alternativen.
ZDF Reporter – Douma-Gasattacke war inszeniert
Guten Morgen ZDF, seid ihr auch schon aufgewacht? Bisher habt ihr bei der Arbeit gepennt und Lügen verbreitet. Jetzt hat ein Reporter dieses Fake-News-Senders in Syren mit Einheimischen gesprochen und die haben ihm gesagt, die Gasattacke in Douma und andere in der Vergangenheit wurden von den Terroristen inszeniert.
… dass die weltweite Geopolitik der jetzigen Jahre darin besteht, die USA sanft fallen zu lassen.
Seitdem Trump im Amt ist, hat sich schnell herausgestellt, dass ein zentrales taktisches Element dieses Vorhabens darin besteht, den Niedergang der USA offiziell abzustreiten und so zu tun, als wäre alles beim Alten.
Genau so wird es auch weitergehen.
Moskau: Flugverbindungen in die USA gefährdet, da USA kaum noch Visa an Piloten erteilen
Wir können nicht ausschließen, dass die beiden Länder ohne [direkte] Flugverbindungen auskommen werden müssen. Aeroflot, das einzige Unternehmen, das regelmäßige Flüge zwischen Russland und den USA durchführt, könnte gezwungen sein, diese zu stoppen, da die Piloten [der Airline] mit zunehmenden Schwierigkeiten beim Erhalten US-amerikanischer Visa konfrontiert sind“, teilte das Ministerium in einer Erklärung mit.
Polizei-Statistik: Kriminalität geht in Deutschland so stark zurück wie seit 1993 nicht
Es ist der stärkste Rückgang seit fast 25 Jahren.
… Spätestens seit der Diskussion um solche Messer-Attacken, die von Migranten verübt werden, ist jedoch bekannt, dass gar nicht alle Straftaten erfasst werden.
Ray McGovern reports on a major development in the Russia-gate story that has been ignored by corporate media: a criminal referral to the DOJ against Hillary Clinton, James Comey and others, exposing yet again how established media suppresses news it doesn’t like–about as egregious an example of unethical journalism as there is.
Anmerkung: Die Geschichte, die McGovern immer wieder bearbeitet, ist folgende: Alle in den Geheimdiensten dachten, Hillary gewinnt. Obama hat Hillary Hilfe leisten wollen, und er hat Trump umfangreich abhören lassen. Dabei wurden alle Gesetze gebrochen. Aber alle Beteiligten konnten davon ausgehen, dass Hillary alles unter den Tisch kehren würde. Dann ist es aber völlig anders gekommen. Ein riesiger Skandal in den Geheimdiensten, der aber wohl von einigen Aufrechten in den Diensten unterfüttert wird, aber von allen MSM unterdrückt wird, weil er die Wahrheit über Hillary zeigen würde.
PUTIN: Der Mann, der Washington’s Regime Change Amoklauf gestoppt hat
Putin ist der beliebteste russische Präsident aller Zeiten. Und seine Popularität beschränkt sich nicht nur auf Russland, sondern steht auch an der Spitze der meisten globalen Meinungsumfragen wie der jüngsten Gallup International End of Year Survey (EoY), bei der Putin hinter der deutschen Angela Merkel (49 Prozent) und dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron den dritten Platz belegte (43 Prozent positive Bewertung). … [Dies zeigt aber auch, wie abartig hirnverbrannt die Deutschen und Franzosen sind, dass sie ihre Regierungen prima finden, von denen sie in den Dreck getreten werden. D. Ü.]
Verstoß gegen das Völkerrecht: Bundestags-Gutachten verurteilt Vergeltungsschlag in Syrien
„Angemessen“ nannte Kanzlerin Merkel den Militärschlag in Syrien. Dem widerspricht ein Gutachten des Bundestags: Nach SPIEGEL-Informationen wirft es den USA, Frankreich und Großbritannien einen Bruch des Völkerrechts vor.
Anmerkung: Zu dumm, dass das „Gutachten“ erst jetzt fertig geworden ist. Konnte daher im Bundestag vor dem „Vergeltungsschlag“ gar nicht mehr besprochen werden.
The Europeans now live by the motto “my honor is called solidarity”
(a variation of the SS motto “my honor is loyalty“)
„Die USA haben 5.000 Lastwagen mit Waffen nach Nordsyrien geschickt“,
sagte der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan am Samstag im Interview mit dem türkischen Nachrichtensender NTV.
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!
April 2018 Teil 7 wurde am
Schlagworte: