Oktober 2020 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Der Senior-Influencer zu dem Meinungsforschungsinstitut, dass im Auftrag des WDR eine repräsentative Studie durchgeführt hat zur Glaubwürdigkeit der Medien und dem Vertrauen der Leute in die Medien. 

Und: Die Studie sagt, das Vertrauen ist wieder gewachsen. … Aber dazu hätte der WDR doch keine Studie kaufen müssen. Das hätte er uns doch einfach so sagen können.  …

 

 

 

Smells like COVID? | Russian dogs train to detect the virus

Anmerkung: Ich hoffe, der hochsensitive Fiffi kann zwischen „positiv getestet“ und „wirklich infiziert“ unterscheiden.

 

 

 

Funny talking animals  

 

 

 

„EU-Dialog abbrechen“? – Russland hat die Nase voll von westlichen Spielchen  

 

 

 

The BIDEN CRIME FAMILY’S Payoff Scheme | Rudy Giuliani

 

 

 

Die deutsch-russischen Beziehungen sind zerstört, das Band des Vertrauens zerschnitten, Deutschland hat sich von der Ostpolitik von Willy Brandt losgesagt. 

So kommentierte das russische Außenministerium den Stand der Beziehungen zwischen Russland und Deutschland.

 

Russland: „Wir haben die EU gewarnt“ – Neue Sanktionen werden zum Härtetest 

 

 

 

Twitter Chef Jack Dorsey muss sich für Zensur verantworten 

 

.

 

YouTube verwarnt KenFM und sperrt neue Uploads für eine Woche! 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Oktober 2020 Teil 2 wurde am 19.10.2020 unter veröffentlicht.

Schlagworte: