Januar 2022

 

Zum Zeitgeschehen

Energiekrise | Neukunden-Schock: Strom und Gas werden bis zu 400 Prozent teurer

Anmerkung: Na sowas aber auch! Bestimmt ist Putin schuld. Aber egal! Wir müssen alle Opfer bringen!

Montgomery: „Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle“

Anmerkung: Was diese Leute alles schon zu wissen vorgeben …  Ich schlage Montgomery nicht nur für die Ziehung, nein, auch für die Vorhersage der Lottozahlen vor. 

Heizkraftwerk ausgefallen:370.000 Berliner Haushalte ohne Heizung und warmes Wasser

Anmerkung: Na, schon mal warmlaufen? – Oder besser: kaltlaufen? – Und Erfahrungen sammeln für den größeren oder ganz großen Blackout?

 

Insa-Umfrage – Karl Lauterbach fast so beliebt wie Angela Merkel

Anmerkung: Auch das ist Deutschland!   

 

Weltneuheit: Mann bekommt Herz eines gentechnisch veränderten Schweins eingesetzt

Anmerkung: Ich werd’ zum Tier!! – Quatsch! Ich wollte sagen: Mein Schwein pfeift!   

Rund 1800 Oberbayern mit abgelaufenen Dosen geimpft

In einem Impfzentrum in Oberbayern sind Anfang des Jahres abgelaufene Dosen des Biontech-Impfstoffs verabreicht worden.

Anmerkung: Gibt es denn da wenigstens Doofenpfand?    äääh … Ich meine natürlich Dosenpfand!

 

Jedes siebte Unternehmen vor Pleite

Anmerkung: Na gut! Wenn ein paar kleine Krauter verschwinden, die sowieso nicht mehr richtig leistungsfähig waren, bleibt für die Großen mehr übrig, und die können sinnvoller wirtschaften. Ist gut für uns alle. Deutschland bleibt stark – wird noch stärker! 

 

Bundesweit mehr als 1200 Anträge auf Schadenersatz wegen Corona-Impfung

Anmerkung: Was? Nur 1200 Anträge? – Aber egal: alles Querulanten!   

 

Niederlande planen bereits sechsfache Corona-Impfung:

Drei Auffrischungsimpfungen im Jahr 2022.

Anmerkung: Ok …  Wenn Alle damit einverstanden sind. Dann ist doch Alles in Ordnung und im grünen Bereich. Wir sind doch eine Demokratie! Zwar mit kaputtem Geistesleben – aber egal!  

 

Linken-Chefin Hennig-Wellsow: „Nord Stream 2 brauchen wir nicht“

Anmerkung: Mehr linke Frauen in Spitzenpositionen!

 

SPÖ-Politiker will 14 Tage Haft für Ungeimpfte!

Der Gesundheitssprecher der SPÖ Oberösterreich und dritte Landtagspräsident hat eine ganz konkrete Vorstellung, wie man mit Ungeimpften umgehen sollte.

Anmerkung: Mehr sozialdemokratische Männer in Spitzenpositionen!

 

SENSATION IN RUMÄNIEN – DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS LETZTER WOCHE MIT DEM VIRUSREGIME GEBROCHEN UND WARNT VOR DEN GIFTSPRITZEN.  

DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!

 

US-Kinderkardiologe berichtet aus der Praxis: Die Fälle von Herzmuskelentzündungen haben sich verhundertfacht. Das halbe Wartezimmer voller Impfopfer. 

Die meisten Kollegen wissen genau, was abläuft, wagen aber nicht, ihre Stimme zu erheben, weil sie den Verlust ihrer Reputation oder Zulassung befürchten müssen.

 

Der Reichtum der zehn reichsten Männer auf diesem Globus hat sich glatt verdoppelt auf nunmehr 1,12 Billionen US-Dollar. 

Tesla-Popstar Elon Musk hat mal eben Jeff Bezos vom Thron als reichster Mann der Erde gestoßen mit nunmehr 243,8 Milliarden Dollar nach Steuern. Mister Amazon Jeff Bezos ist jetzt Zweiter mit „nur“ 194,8 Milliarden Dollar. Abgeschlagen auf Platz vier Mister Microsoft Bill Gates mit seinen läppischen 137,5 Milliarden Dollar. Was man dem einen gibt, muss natürlich dem anderen genommen werden. Und so zeigen die offiziellen Statistiken für das Jahr 2020, die erst jetzt vorliegen, dass sich im reichen Deutschland mittlerweile 13,4 Millionen Menschen unterhalb der Armutsgrenze befinden.

 

CEO einer Multi-Milliarden-Versicherung: Sterbefälle sind um 40 % gestiegen! (Ursache nicht COVID)

Laut dem CEO der in Indianapolis ansässigen Versicherungsgesellschaft OneAmerica ist die Sterblichkeitsrate der 18- bis 64-Jährigen um erstaunliche 40% gegenüber dem Niveau vor der Pandemie gestiegen.

 

US-Lebensversicherer schlagen Alarm: 40% mehr Todesfälle

US-Lebensversicherer sind besorgt wegen überdurchschnittlicher Sterberaten. Die Sterblichkeitsrate bei Menschen im erwerbsfähigen Alter von 18 bis 64 stieg im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie um 40%. 

Anmerkung: Der folgende Post verweist auf den Originalartikel. Sehr, sehr lesenswert: 

 

Unprecedented: Deaths in Indiana for ages 18-64 are up 40%This is huge. Something is killing healthy people at an unprecedented rate. It isn’t COVID. 

Could it be the „safe and effective“ COVID vaccine? I think so. Here’s why. 

Die Risse innerhalb der EU weiten sich aus, und irgendwann muss sich die Union entscheiden, was sie sein will: entweder ein europäischer Superstaat oder eine lockerere Ansammlung unabhängiger Staaten. 

Wenn sie diese Entscheidung nicht klar fällt, könnte die EU daran auseinanderbrechen – und der Euro würde infolgedessen unweigerlich dasselbe Schicksal erleiden.

 

Dass die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie sind, sagen auch die Fachleute ganz offen, wenn sie unter sich sind.

Anmerkung: Hierin liegt eines der Probleme für das aktuell sich vollziehende Desaster, dass „die Fachleute“ nur dann „ganz offen“ sind, „wenn sie unter sich sind“ – und ansonsten die Schnauze halten.

 

Aktuelle britische Studien zeigen, dass der Schutz vor einer Erkrankung mit Omikron auch bei Geboosterten bereits nach knapp drei Monaten nachlässt.

… Justizminister Marco Buschmann von der FDP sagte dazu: „Wenn das Impfen absehbar nur für zwei, drei Monate helfen sollte, dann spricht das eher gegen eine Impfpflicht.“

 

Nach Angaben des Bundesministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz müssen Kunden, deren laufender Stromvertrag gekündigt wurde, keine Preiserhöhungen akzeptieren. 

»Der Versorger, der die Kündigung ausspricht, der begeht aus unserer Sicht einen Vertragsbruch«, sagte ein Ministeriumssprecher.

Anmerkung: Ok, ok, die Schlaumeier aus dem Ministerium für Liebe und Wahrheit haben wieder gesprochen. Aber was machen die Stromanbieter, die aufgrund exorbitant gestiegener Energiepreise nicht mehr rentabel wirtschaften können? Pleitegehen,  damit sie von irgendwelchen Großkonzernen billig aufgekauft werden können?

 

Söder unter Druck: Inzidenz von Ungeimpften manipuliert

Anmerkung: Rücktrittsforderungen werden laut.

 

 

„Dass sich die Polizei nicht überall, nicht mal überall da, wo die SPD regiert, zum Horst machen lässt, zeigt das Beispiel Koblenz, wo die Ordnungshüter am Ende eines Spaziergangs die Leute mit den Worten verabschiedeten: 

„Wir, die Polizei, bedanken uns für den kooperativen und friedlichen Ihrerseits gezeigten Protest und die Teilnahme an diesem Spaziergang. Wir wünschen Ihnen einen schönen Weg nach Hause.“

Innerhalb weniger Tage sind vier weitere bekannte Profifußballspieler an „Herzkrankheiten“ gestorben. 

… Wer hier noch an Zufälle glaubt, der wird auch enttäuscht gewesen sein, dass ihm der Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten schon wieder keinen Besuch abgestattet hat … 

 

Der Kanzler Olaf Scholz hat in seiner Neujahrsansprache gesagt: Wir müssen schneller sein als das Virus! Und bevor jetzt jemand zu Unrecht denkt: Ach, was für ein Idiot! – 

Das hat den Vorteil, dass die Kontaktbeschränkungen nicht mehr auf die Höchstzahl der Personen bezogen sind, sondern auf deren Mindestgeschwindigkeit, die nicht unterschritten werden darf – sonst steckt man sich an. 

 

Drosten schafft mal eben die gesamte Immunologie ab:

„Man könne zwar ein Gedicht auswendig lernen, werde dadurch aber nicht intelligenter. Ebenso wenig stärke man sein Immunsystem durch eine Infektion.“

  

Gerichte kippen 2G-Regel! Die 2G-Regelung bekommt immer mehr Lücken. 

Nur einen Tag nach einer Gerichtsentscheidung im Saarland folgte nun ein ähnlicher Gerichtsbeschluss in Bayern.

 

Single-celled Lacrymaria olor Hunts Down Another Cell

Anmerkung: Jagen, fressen, verdauen, teilen und fortpflanzen. Wofür braucht es also mehr als eine einzige Zelle?

Unternehmer will Ungeimpfte einstellen, weil sie intelligenter sind

Anmerkung: Da ist doch definitiv was dran! 

 

Viele scheinen nicht zu realisieren, welch schwerwiegende Entwicklung die Impfpflicht darstellt.

Selbst die Impfbefürworter unter uns, die zufrieden mit ihrer Entscheidung sind, gegen Covid-19 geimpft worden zu sein, sollten mit nichts weniger als Entsetzen auf den Vorschlag blicken, dass es eine Straftat werden soll, sich nicht impfen zu lassen; dass ein Bürger mit Tausenden von Euro bestraft werden kann, wenn er diese Behandlung verweigert.

  

Angenommen, es würde verkündet, der Impfstatus für doppelt Gespritzte würde ohne Auffrischung nach sechs Monaten auf „ungeimpft“ gesetzt, ergäbe sich ein gewaltiges Problem. 

Die Ungeimpften wären die große Mehrheit. Betrachtet man sich nämlich den Impfverlauf, haben etwa 30 Millionen ihren Schuss vor dem 1. Juli 2021 erhalten und der wäre dann verfallen. Schlagartig hätten wir 50 Millionen Ungeimpfte, die denselben Einschränkungen unterworfen wären, wie die etwa 20 Millionen, die keine Versuchskaninchen (Scholz!) sein wollen.  …  Ein Großteil der „vollständig Geschützten“ fühlt sich betrogen.

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Januar 2022 wurde am 02.01.2022 unter veröffentlicht.

Schlagworte: