Januar 2022

 

Zum Zeitgeschehen

… Love and understanding

everywhere around …

(Pussycat – Mississippi)

Genug für acht Spritzen pro Person – Deutschland orderte bisher 554 Millionen Impfdosen

Anmerkung: Auch die Deutschen sind alle so krank! – Aber auch der Norweger hier ist krank – Realitätsverlust:

 

Lavrov on NATO’s Stoltenberg: ‚He Has Already Lost Touch with Reality‘

„In Deutschland wirft eine kuriose Impf-Lücke Fragen auf. Seit Beginn der Impfkampagne vor 13 Monaten wurden 42,6 Millionen mehr digitale Impfzertifikate ausgestellt als Corona-Impfdosen verabreicht.“

Anmerkung: Vielleicht ging das Fuwwi oder Hunni gegen Impfpass? 

 

Der Handelsverband (HDE) fordert die bundesweite Abschaffung der 2G-Regelung im Einkauf. 

HDE-Hauptgeschäftsführer Stefan Gent: „Das entbehrt jeder Grundlage und ist erkennbarer Unsinn. Die politischen Entscheidungsträger müssen zur Vernunft zurückkehren und 2G im Einzelhandel flächendeckend für alle Handelsbranchen abschaffen.“

 

Verletzter Wal in Athen gestrandet 

Anmerkung: Gaaaaaanz wichtig! Genau dafür brauchen wir „ganz oder teilweise von der europäischen Union finanzierte“ Videokanäle. Sind wir denn nicht Alle irgendwo verletzte und gestrandete Wale? 

5 Männer mit 87 Säcken Marihuana in Serbien festgenommen

Anmerkung: Seid ihr jeck? Diese Lieferung fehlt uns nun. Wie sollen wir das denn hier im niedergehenden Bad Deutschburg aushalten, ohne was Tiefen-Entspannendes zu rauchen? 

 

Wer es sich antut und Lauterkrach bei seinem Blah, Blah, Blah zuhört, wird am Ende wenig verstanden haben, außer seiner ständigen Betonung, wie ernst er als Wissenschaftler die Wissenschaft nimmt und dass er deshalb täglich neue Studien liest.

Aber die angeblich wissenschaftlichen Studien, auf die er sich zur Rechtfertigung seiner plötzlichen Herabsetzung des Genesenen-Status bezieht, scheint außer ihm niemand zu kennen.

 

Laut Antwort der Bundesregierung auf eine Kleine Anfrage der Partei AFD im Bundestag hat Deutschland mit Stand vom 16. Dezember 2021 aus den EU-Verträgen zur Beschaffung von Coronaimpfstoff in verschiedenen Tranchen rund 554 Millionen Impfdosen bestellt.

Mit 500 Millionen Dosen kann man die deutsche Bevölkerung von 83 Millionen Menschen mindestens sechs Mal spritzen, vom Baby bis zum Greis.

 

Nur wenn möglichst alle Menschen mit dem mRNA-Zeug gespritzt sind, wird eine Vergleich der gesundheitlichen Entwicklung zwischen den beiden Gruppen im Verlauf der weiteren Jahre nicht mehr möglich sein.

Dann wäre es sehr schwer, den Herrschenden ihre Verbrechen gegen die Menschlichkeit nachzuweisen.

 

In der letzten Ausgabe berichteten wir über das von Craig Pardekooper entdeckte Phänomen, dass nur etwa 5% Chargen bei BioNtech/ Pfizer und Moderna nahezu 100% aller Todesfälle nach der Gen-Impfung nach sich ziehen.

Diese Beobachtung wurde zwischenzeitlich von weiteren Datenanalysten, u.a. Karl Denninger bestätigt. Die Ärzte Dr. Michael Yeadon (ehemaliger CEO von Pfizer), Dr. Wodarg und Dr. White kamen zum Schluss, dass es sich hier um eine versteckte und nicht deklarierte Testreihe innerhalb der Massen-Gen-Impfungen handele.    Es verdichten sich somit die Indizien, dass in einem geschichtlich einmaligen kriminellen Akt Millionen von Menschen wider Willen zu Versuchskaninchen wurden. Die Impfung hat die Anmutung eines Russischen Roulettes, bei der die Pharmariesen im Geheimen scheinbar die tödliche Dosierung der Gen-Impfung an der Bevölkerung austesten.   

Baerbock kam mit leeren Händen aus Russland zurück. Es wurde nichts Konkretes verabredet. Keine weiteren Gespräche auf irgendeiner Staatssekretär- oder sonstigen Beamtenebene, kein Thema, das bilateral angegangen wird. 

Es wurde Baerbock deutlich gemacht, dass Deutschland als Verhandlungspartner ausgeschieden ist. Lawrow ging pfleglich mit Baerbock um, das ist richtig. Wer sich das Ergebnis des Treffens ansieht, versteht auch warum. Mit einem Gesprächspartner, den man weder für vertrauenswürdig noch für verlässlich und entscheidungskompetent hält, ist es nicht notwendig, konfrontativ umzugehen. Man bringt die Sache hinter sich.

 

Arztpraxis verdient nur mit Covid-Impfungen 256.000 Euro pro MONAT!

Es ist das Geschäft ihres Lebens … bezahlen tun das WIR, die Steuerzahler.

 

Am 22.1 wurde in Wien erstmals die 500.000 Tests pro Tag durchgeführt .. während es in ganz Deutschland 429.000 waren!

Anmerkung: Die Wiener wollen es ganz genau wissen, wie krank sie sind. 

 

Dänemark will ALLE Corona-Beschränkungen aufheben!

… Covid-19 nicht länger eine für die Gesellschaft kritische Krankheit …

Anmerkung: Aber deutsches COVID-19 bei uns hier in Bad Deutschburg ist was ganz, ganz anderes als dänisches COVID-19 in Dänemark! Das kann man gar nicht vergleichen. 

 

Best Great White Shark Drone Footage

Rettet Lauterbach vor sich selbst und uns alle durch Entlassung

Das ZDF nennt ihn den beliebtesten Politiker.  …  Nur in einer von Angst geschüttelten Gesellschaft können derartige Persönlichkeiten, die am Rande der offenen Realitätsverweigerung tänzeln und immer neue Imaginationen als Wirklichkeit verkünden, einigen als Heilsbringer erscheinen.  …  Man meint, von einem Mitglied der Ampel-Koalition wenigstens Sätze erwarten zu dürfen, die in sich widerspruchsfrei sind. Nicht so bei Lauterbach:

„Es wird ja niemand gegen seinen Willen geimpft. Denn die Impfpflicht führt ja dazu, dass man sich am Schluss freiwillig impfen lässt.“

Der Generalsekretär der CSU, Markus Blume, philosophierte:

„Freiheit heißt Impfpflicht für alle“

 

Studenten fordern Tampons auf Männerklos – 

diese Nachricht ging die letzten Tage durch die Medien. Die Abendschau zeigt uns, dass wir tatsächlich in einem Irrenhaus angekommen sind! 

 

Die uns Älteren bekannte Politikerin Jutta Ditfurth, die für die Partei Öko-Links im Frankfurter Stadtparlament sitzt, die fordert, dass bei der Buchmesse ein Frühwarnsystem eingerichtet wird, 

dass nämlich den Aktivisten vorab vorgelegt wird, was ausgestellt werden will, und dass die Aktivisten darüber befinden, was geht. Was soll jetzt daran schlecht sein, dass Aktivisten zum Bücherlesen gebracht werden?

Der Schweizer Bundesrat Ueli Maurer gibt der medialen Panikmache eine Mitschuld am Maßnahmenwahnsinn der Politik:

Der Druck der Medien sei so enorm geworden, dass differenziertere Maßnahmen gar nicht mehr möglich gewesen seien.

Anmerkung: Nein, eure eigene Blödheit und Ignoranz ist es natürlich nicht gewesen, die schuld an dem „Maßnahmenwahnsinn der Politik“ ist, sondern die „mediale Panikmache“. Dabei ist doch alles seit zwei Jahren im Internet zu lesen gewesen.

 

Irland hebt fast alle Corona-Maßnahmen auf

Anmerkung: Pöse, pöse Iren. Das kann nicht gut gehen. Werden vermutlich „fast alle“ sterben müssen.

Jedes siebte Unternehmen vor Pleite

Anmerkung: Na gut! Wenn ein paar kleine Krauter verschwinden, bleibt für die Großen mehr übrig, und die können sinnvoller – und bestimmt billiger – wirtschaften. Ist sicher gut für uns alle.

 

Gesprochen wird über diese Novak-Djokovic-Sache. Öffentlichkeitswirksamkeitsmäßig ist es ja eigentlich für ihn gut gelaufen. 

Ich kannte den vorher gar nicht – und jetzt ist er Weltranglistenerster der Ungeimpften. Es wäre nicht gegangen, dass er das Turnier gewinnt, dann hätte man Ungeimpftheit als Doping einstufen müssen. 

Für den französischen Präsidenten sind Impfgegner unverantwortlich und daher «keine Bürger mehr»

Anmerkung: Ich finde diese Typen, die mich auf der Autobahn bei 140 km/h rechts überholen – nur zum Beispiel – ebenfalls unverantwortlich – was machen wir jetzt? Bürgerrechte entziehen?

 

In Deutschland wird der Genesenenstatus von sechs auf drei Monate verkürzt! Offenbar müssen die Spritzen mit allen Mitteln unters Volk gebracht werden. 

Anmerkung: Das kümmert doch kaum eine Sau hier. Ich schätze mal, mindestens 80 Prozent der Erwachsenen sind mindestens einmal geimpft worden. Aber die Verhältnisse werden – wenn sich der zwar kriminelle, aber vom Gesetzgeber abgesegnete Corona-Blödsinn ausgeläppert haben wird – auf vielen anderen Gebieten des sogenannten modernen Lebens immer weiter so entwickeln, dass es immer mehr Säue kümmern wird. 

 

Bericht zur Corona-Lage: Ein Blick auf das Sterbegeschehen

Ein Kollege, von dem ich sehr genau weiß, dass er exzellent mit Studien und medizinischen Daten umgehen kann, schickte mir eine ernstzunehmende Analyse zum Sterbegeschehen, die dringend diskutiert werden muss.  …  Insgesamt bleibt festzuhalten, dass wir es mit Impfstoffen zu tun haben, die zu einer massiven Übersterblichkeit in allen Altersgruppen führen können, während kaum ein Nutzen festzustellen ist.

 

In 22 US-Bundesstaaten gibt es seit Monaten keine Corona-Maßnahmen mehr

Bereits im September vergangenen Jahres wurden im US-Bundesstaat Florida sämtliche Corona-Maßnahmen aufgehoben. Es gibt dort seit über sieben Monaten keine Maskenpflicht, keine Abstandsregeln und erst recht keinen Lockdown mehr.

 

Infektionssterblichkeitsrate für Omicron von 0,04 Prozent:

Damit wäre die Variante halb so schlimm wie die Grippe.

  

Krankenhaus-Chef: Impfzwang nicht nötig, Corona wie Grippe

Anmerkung: Na, aber Hallöchen! Sowas geht doch schon gar nicht! Der Mann muss doch ganz sicher vom Verfassungsschutz beobachtet werden – oder wie oder was? Oder etwa doch nicht:

 

Gericht bestätigt: Auch Ärzten steht Freiheit der Meinung und Wissenschaft zu!

Diese Äußerungen unterfallen daher sowohl der verfassungsgesetzlich gewährleisteten Freiheit der Meinungsäußerung (Artikel 10 EMRK) als auch der Freiheit der Wissenschaft (Artikel 17 StGG).“

 

Neue Regierung in Tschechien kippt geplante Impfpflicht.

Wir sehen keine Gründe für eine Impfpflicht … sagte der tschechische Ministerpräsident.

 

Mark Rutte exposed by brilliant Dutch MP Gideon van Meijeren

Anmerkung: Die Befragung geschah bereits vor sechs Monaten – jedenfalls ist der Clip seit sechs Monaten auf YouTube – und der holländische Ministerpräsident Mark Rutte ist immer noch im Amt. 

Energiekrise | Neukunden-Schock: Strom und Gas werden bis zu 400 Prozent teurer

Anmerkung: Na sowas aber auch! Bestimmt ist Putin schuld. Aber egal! Wir müssen alle Opfer bringen!

Montgomery: „Wir brauchen die Impfung ja auch noch für die fünfte, sechste und siebte Welle“

Anmerkung: Was diese Leute alles schon zu wissen vorgeben …  Ich schlage Montgomery nicht nur für die Ziehung, nein, auch für die Vorhersage der Lottozahlen vor. 

Heizkraftwerk ausgefallen:370.000 Berliner Haushalte ohne Heizung und warmes Wasser

Anmerkung: Na, schon mal warmlaufen? – Oder besser: kaltlaufen? – Und Erfahrungen sammeln für den größeren oder ganz großen Blackout?

 

Insa-Umfrage – Karl Lauterbach fast so beliebt wie Angela Merkel

Anmerkung: Auch das ist Deutschland!   

 

Weltneuheit: Mann bekommt Herz eines gentechnisch veränderten Schweins eingesetzt

Anmerkung: Ich werd’ zum Tier!! – Quatsch! Ich wollte sagen: Mein Schwein pfeift!   

Rund 1800 Oberbayern mit abgelaufenen Dosen geimpft

In einem Impfzentrum in Oberbayern sind Anfang des Jahres abgelaufene Dosen des Biontech-Impfstoffs verabreicht worden.

Anmerkung: Gibt es denn da wenigstens Doofenpfand?    äääh … Ich meine natürlich Dosenpfand!

 

Jedes siebte Unternehmen vor Pleite

Anmerkung: Na gut! Wenn ein paar kleine Krauter verschwinden, die sowieso nicht mehr richtig leistungsfähig waren, bleibt für die Großen mehr übrig, und die können sinnvoller wirtschaften. Ist gut für uns alle. Deutschland bleibt stark – wird noch stärker! 

 

Bundesweit mehr als 1200 Anträge auf Schadenersatz wegen Corona-Impfung

Anmerkung: Was? Nur 1200 Anträge? – Aber egal: alles Querulanten!   

 

Niederlande planen bereits sechsfache Corona-Impfung:

Drei Auffrischungsimpfungen im Jahr 2022.

Anmerkung: Ok …  Wenn Alle damit einverstanden sind. Dann ist doch Alles in Ordnung und im grünen Bereich. Wir sind doch eine Demokratie! Zwar mit kaputtem Geistesleben – aber egal!  

 

Linken-Chefin Hennig-Wellsow: „Nord Stream 2 brauchen wir nicht“

Anmerkung: Mehr linke Frauen in Spitzenpositionen!

 

SPÖ-Politiker will 14 Tage Haft für Ungeimpfte!

Der Gesundheitssprecher der SPÖ Oberösterreich und dritte Landtagspräsident hat eine ganz konkrete Vorstellung, wie man mit Ungeimpften umgehen sollte.

Anmerkung: Mehr sozialdemokratische Männer in Spitzenpositionen!

 

SENSATION IN RUMÄNIEN – DIE REGIERUNG HAT NACH DER BELAGERUNG DES PARLAMENTS LETZTER WOCHE MIT DEM VIRUSREGIME GEBROCHEN UND WARNT VOR DEN GIFTSPRITZEN.  

DER GESUNDHEITSMINISTER KÜNDIGTE ALLE SPRITZVERTRÄGE!!!!!!

 

US-Kinderkardiologe berichtet aus der Praxis: Die Fälle von Herzmuskelentzündungen haben sich verhundertfacht. Das halbe Wartezimmer voller Impfopfer. 

Die meisten Kollegen wissen genau, was abläuft, wagen aber nicht, ihre Stimme zu erheben, weil sie den Verlust ihrer Reputation oder Zulassung befürchten müssen.

 

Der Reichtum der zehn reichsten Männer auf diesem Globus hat sich glatt verdoppelt auf nunmehr 1,12 Billionen US-Dollar. 

Tesla-Popstar Elon Musk hat mal eben Jeff Bezos vom Thron als reichster Mann der Erde gestoßen mit nunmehr 243,8 Milliarden Dollar nach Steuern. Mister Amazon Jeff Bezos ist jetzt Zweiter mit „nur“ 194,8 Milliarden Dollar. Abgeschlagen auf Platz vier Mister Microsoft Bill Gates mit seinen läppischen 137,5 Milliarden Dollar. Was man dem einen gibt, muss natürlich dem anderen genommen werden. Und so zeigen die offiziellen Statistiken für das Jahr 2020, die erst jetzt vorliegen, dass sich im reichen Deutschland mittlerweile 13,4 Millionen Menschen unterhalb der Armutsgrenze befinden.

 

CEO einer Multi-Milliarden-Versicherung: Sterbefälle sind um 40 % gestiegen! (Ursache nicht COVID)

Laut dem CEO der in Indianapolis ansässigen Versicherungsgesellschaft OneAmerica ist die Sterblichkeitsrate der 18- bis 64-Jährigen um erstaunliche 40% gegenüber dem Niveau vor der Pandemie gestiegen.

 

US-Lebensversicherer schlagen Alarm: 40% mehr Todesfälle

US-Lebensversicherer sind besorgt wegen überdurchschnittlicher Sterberaten. Die Sterblichkeitsrate bei Menschen im erwerbsfähigen Alter von 18 bis 64 stieg im Vergleich zur Zeit vor der Pandemie um 40%. 

Anmerkung: Der folgende Post verweist auf den Originalartikel. Sehr, sehr lesenswert: 

 

Unprecedented: Deaths in Indiana for ages 18-64 are up 40%This is huge. Something is killing healthy people at an unprecedented rate. It isn’t COVID. 

Could it be the „safe and effective“ COVID vaccine? I think so. Here’s why. 

Die Risse innerhalb der EU weiten sich aus, und irgendwann muss sich die Union entscheiden, was sie sein will: entweder ein europäischer Superstaat oder eine lockerere Ansammlung unabhängiger Staaten. 

Wenn sie diese Entscheidung nicht klar fällt, könnte die EU daran auseinanderbrechen – und der Euro würde infolgedessen unweigerlich dasselbe Schicksal erleiden.

 

Dass die mRNA-Impfstoffe eine Gentherapie sind, sagen auch die Fachleute ganz offen, wenn sie unter sich sind.

Anmerkung: Hierin liegt eines der Probleme für das aktuell sich vollziehende Desaster, dass „die Fachleute“ nur dann „ganz offen“ sind, „wenn sie unter sich sind“ – und ansonsten die Schnauze halten.

 

Aktuelle britische Studien zeigen, dass der Schutz vor einer Erkrankung mit Omikron auch bei Geboosterten bereits nach knapp drei Monaten nachlässt.

… Justizminister Marco Buschmann von der FDP sagte dazu: „Wenn das Impfen absehbar nur für zwei, drei Monate helfen sollte, dann spricht das eher gegen eine Impfpflicht.“

 

Nach Angaben des Bundesministeriums für Umwelt und Verbraucherschutz müssen Kunden, deren laufender Stromvertrag gekündigt wurde, keine Preiserhöhungen akzeptieren. 

»Der Versorger, der die Kündigung ausspricht, der begeht aus unserer Sicht einen Vertragsbruch«, sagte ein Ministeriumssprecher.

Anmerkung: Ok, ok, die Schlaumeier aus dem Ministerium für Liebe und Wahrheit haben wieder gesprochen. Aber was machen die Stromanbieter, die aufgrund exorbitant gestiegener Energiepreise nicht mehr rentabel wirtschaften können? Pleitegehen,  damit sie von irgendwelchen Großkonzernen billig aufgekauft werden können?

 

Söder unter Druck: Inzidenz von Ungeimpften manipuliert

Anmerkung: Rücktrittsforderungen werden laut.

 

 

„Dass sich die Polizei nicht überall, nicht mal überall da, wo die SPD regiert, zum Horst machen lässt, zeigt das Beispiel Koblenz, wo die Ordnungshüter am Ende eines Spaziergangs die Leute mit den Worten verabschiedeten: 

„Wir, die Polizei, bedanken uns für den kooperativen und friedlichen Ihrerseits gezeigten Protest und die Teilnahme an diesem Spaziergang. Wir wünschen Ihnen einen schönen Weg nach Hause.“

Innerhalb weniger Tage sind vier weitere bekannte Profifußballspieler an „Herzkrankheiten“ gestorben. 

… Wer hier noch an Zufälle glaubt, der wird auch enttäuscht gewesen sein, dass ihm der Weihnachtsmann auf seinem Rentierschlitten schon wieder keinen Besuch abgestattet hat … 

 

Der Kanzler Olaf Scholz hat in seiner Neujahrsansprache gesagt: Wir müssen schneller sein als das Virus! Und bevor jetzt jemand zu Unrecht denkt: Ach, was für ein Idiot! – 

Das hat den Vorteil, dass die Kontaktbeschränkungen nicht mehr auf die Höchstzahl der Personen bezogen sind, sondern auf deren Mindestgeschwindigkeit, die nicht unterschritten werden darf – sonst steckt man sich an. 

 

Drosten schafft mal eben die gesamte Immunologie ab:

„Man könne zwar ein Gedicht auswendig lernen, werde dadurch aber nicht intelligenter. Ebenso wenig stärke man sein Immunsystem durch eine Infektion.“

  

Gerichte kippen 2G-Regel! Die 2G-Regelung bekommt immer mehr Lücken. 

Nur einen Tag nach einer Gerichtsentscheidung im Saarland folgte nun ein ähnlicher Gerichtsbeschluss in Bayern.

 

Single-celled Lacrymaria olor Hunts Down Another Cell

Anmerkung: Jagen, fressen, verdauen, teilen und fortpflanzen. Wofür braucht es also mehr als eine einzige Zelle?

Unternehmer will Ungeimpfte einstellen, weil sie intelligenter sind

Anmerkung: Da ist doch definitiv was dran! 

 

Viele scheinen nicht zu realisieren, welch schwerwiegende Entwicklung die Impfpflicht darstellt.

Selbst die Impfbefürworter unter uns, die zufrieden mit ihrer Entscheidung sind, gegen Covid-19 geimpft worden zu sein, sollten mit nichts weniger als Entsetzen auf den Vorschlag blicken, dass es eine Straftat werden soll, sich nicht impfen zu lassen; dass ein Bürger mit Tausenden von Euro bestraft werden kann, wenn er diese Behandlung verweigert.

  

Angenommen, es würde verkündet, der Impfstatus für doppelt Gespritzte würde ohne Auffrischung nach sechs Monaten auf „ungeimpft“ gesetzt, ergäbe sich ein gewaltiges Problem. 

Die Ungeimpften wären die große Mehrheit. Betrachtet man sich nämlich den Impfverlauf, haben etwa 30 Millionen ihren Schuss vor dem 1. Juli 2021 erhalten und der wäre dann verfallen. Schlagartig hätten wir 50 Millionen Ungeimpfte, die denselben Einschränkungen unterworfen wären, wie die etwa 20 Millionen, die keine Versuchskaninchen (Scholz!) sein wollen.  …  Ein Großteil der „vollständig Geschützten“ fühlt sich betrogen.

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Januar 2022 wurde am 02.01.2022 unter veröffentlicht.

Schlagworte: