Oktober 2016 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

 

Bundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam

Auch innerhalb der deutschen Generalität regt sich nun offen Widerstand gegen Merkel und ihre verbrecherische Regierung. Der Oberbefehlshaber des Einsatzführungskommandos der deutschen Bundeswehr, Generalleutnant Hans-Werner Fritz, verweigert einen Befehl des Verteidigungsministeriums. Unter dem Vorwand illegale Zuwanderer mit Hilfe der Bundeswehr abzuschieben, versuchen Merkel und von der Leyen deutsche Truppen innerhalb der Bundesrepublik zum Einsatz zu bringen.

Anmerkung: Eine Ente? Denn in den Mainstreammedien ist es totenstill um diese Angelegenheit. Offenbar nicht ganz, denn die Bild-Zeitung berichtete es, sagt hier Neopresse:

„In der Vergangenheit haben wir die Aufgaben von Polizei und Bundeswehr immer strikt getrennt. Und ich bin sehr dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt.“ Dass die Bundeswehr angesichts der Flüchtlingskrise künftig verstärkt im Inland eingesetzt wird, schloss er aus. „Unser Auftrag ist klar definiert und durch das Grundgesetz begrenzt“, sagte Fritz.

 

Eine verzweifelte Obama-Administration greift zu Lügen und vielleicht noch mehr

….  Das ist nicht das erste Mal, dass solche falsche Behauptungen und vorsätzlichen Vernebelungen von „westlichen“ Regierungsvertretern gemacht werden. Üblicherweise schrecken sie aber vor offenen Lügen zurück.

 

Brennende Smartphones werden für Samsung zum Albtraum

Anmerkung: Aber auch Gasherde der Marke Bosch und Siemens können explodieren, und Hunderttausende Prius-Modelle von Toyota müssen zurück in die Werkstätten. Das Hybridmodell besitzt eine fehlerhafte Handbremse. Was ist da nur los?

 

Daimler: Politik soll sich bei Elektroautos raushalten

Daimler will sich beim Umschwung weg vom Verbrennungsmotor hin zu klimaschonenden Elektroautos keine Daumenschrauben anlegen lassen. Aufgabe des Gesetzgebers sei es, die Rahmenbedingungen für die Elektromobilität zu schaffen, nicht aber technologische Lösungen oder das Verhalten der Kunden vorzuschreiben.

Anmerkung: Klimaschonende Elektroautos? Was schreibt Ihr da für Zeug? Siehe dazu hier:

Rekord: Brennstoffzellenauto mit Elektroantrieb schafft in Kalifornien über 2000 Kilometer in 24 Stunden

Mit der Fahrt wollten sie zeigen, dass ein Elektrofahrzeug bei null Emissionen ein benzinbetriebenes Auto ersetzen kann.

Anmerkung: Null Emissionen …. So ein Quatsch! Denn der Wasserstoff, mit dem die Brennstoffzelle dieses Elektroautos funktioniert, der muss erstmal gewonnen werden. Jeder, der in der Schule Chemieunterricht gehabt hat, könnte wissen, dass das über Elektrolyse funktioniert, und die braucht Strom. Der wird bis heute hauptsächlich über Motoren generiert, die Emissionen aufweisen. Wieso also Null Emissionen?

 

Deutschland wird dekarbonisiert – Ende Deutschlands als Industrienation

Der angepeilte Klimaschutzplan, der bis 2050 eine 95%ige Dekarbonisierung der Wirtschaft vorsieht, bedeutet nichts weniger als das Ende Deutschlands als Industrienation. Das scheint auch von der Politik so gewollt.

 

Nach der Zerstörung des Schmuckstücks der Marine der Vereinigten Arabischen Emirate am 1. Oktober zögern die Streitkräfte der Öldiktaturen am Golf, den Krieg gegen die Arabische Republik Syrien allein fortzuführen. 

Es ist für jeden offensichtlich, dass die Boden-Meer-Rakete, die den wellenschneidenden Katamaran zerstört hat, eine außergewöhnlich hoch entwickelte Waffe ist, die bisher auf keinem Kampfplatz zu sehen war. Sie wurde nicht von den Huthis und auch nicht von den Parteigängern des früheren Präsidenten Saleh, die eine solche Waffe nicht besitzen, abgeschossen, sondern durch Russland, das seit dem Sommer im Geheimen im Jemen präsent ist.

 

„Es wird keinen EU-Beitritt der Türkei geben“

Klare Worte von Österreichs Außenminister: Mehr als eine Partnerschaft mit der Türkei könne er sich nicht vorstellen.

 

Wie ein Handy: Forscher wollen Elektroautos kabellos aufladen

Was bei kleinen Elektrogeräten wie Mobiltelefonen oder Zahnbürsten schon sehr gut funktioniert, soll bald auch für E-Autos möglich werden: kabelloses Laden mit Hilfe induktiver Energieübertragung. Forscher des Deutschen Zentrums für Luft- und Raumfahrt (DLR) in Stuttgart sind dem induktiven Laden von Elektroautos auf der Spur. Bis zum flächendeckenden Einsatz könnte es aber noch etwas dauern.

 

CETA: Das Bundesverfassungsgericht hat am Donnerstag mehrere Eilanträge gegen das Abkommen abgelehnt. 

Die Richter formulierten aber Bedingungen.

Anmerkung: Und dazu gehört:

Die Bundesregierung kann das Abkommen unterzeichnen, wenn sichergestellt ist, dass Deutschland aus Ceta wieder aussteigen kann, falls es dazu durch ein späteres Karlsruher Urteil gezwungen wird ….

Aber man könnte sich natürlich fragen, warum der Regierung der Beitritt zu CETA gestattet wird, wenn heute schon abzusehen ist, dass das Bundesverfassungsgericht (Karlsruhe) die Zugehörigkeit zu diesem Freihandelsabkommen in der Zukunft als verfassungswidrig ansehen könnte.

 

Thierry Meyssan: Soll Putin vor ein Gericht gestellt werden?

Da sie Präsident Putin als verantwortlich für die Wiederaufrichtung Russlands betrachten, versuchen die Neokonservativen der Vereinigten Staaten und Israels seit 2011, ihn festzunehmen, vor ein internationales Gericht zu stellen und verurteilen zu lassen. Als treuer Diener dieser Strategie hat der französische Präsident François Hollande öffentlich angeregt, ihm die Schuld für die Verbrechen der Dschihadisten in Syrien zu geben.

Anmerkung: Zu viel Chateauneuf du Pappe getrunken, oder was!?

 

Vladimir Putin’s interview with the French TV channel TF1

Question: Mr President, could you explain why you are not going to Paris?

Vladimir Putin: It’s very simple. We had planned to hold an official opening ceremony for the newly built Russian religious and cultural centre in Paris. From the looks of things though, this is not the best moment for official meetings, given the lack of mutual understanding, to put it mildly, that we have over events in Syria, particularly the situation in Aleppo. But we are always open, of course, to any consultations and dialogue on this matter.   ….

 

Ein Maulwurf bei RT Deutsch: NEON-Journalist spionierte die Redaktion aus

Getarnt als Praktikant schmuggelte sich ein Neon-Journalist in die Redaktion von RT Deutsch. Das Ziel des Absolventen der Henri-Nannen-Journalisten-Schule war von Beginn an ein „Enthüllungsbericht“ über unsere Arbeit. Dieser ist nun erschienen. Eine Erwiderung.

 

Moskau ordert alle Offiziellen und Familien zurück

Politiker und hochrangige Offizielle haben eine Warnung von Präsident Putin erhalten, sich selber und ihre Liebsten zurück in die „Heimat“ zu holen, wie russische Medien berichten. Auch russische Jugendliche, die im Ausland studieren oder Internatsschulen besuchen, sollen sofort zurückkehren.

 

„Die Sache in Chemnitz [und Leipzig] stinkt“ – Offene Fragen rund um einen Terrorverdacht

Daschbar al-Bakr, der am Montag unter Terrorverdacht verhaftet wurde, soll sich in seiner Zelle erhängt haben. Unser Autor Rainer Rupp ist im Zusammenhang mit dem angeblich geplanten Terrorakt des Verdächtigen auf so einige Ungereimtheiten gestoßen.

 

Al Bakr – Selbstmord eines Phantoms

…. Im Vorfeld sei jedoch keine Suizidgefährdung festgestellt worden, heißt es bei t-online (und das bei einem Zeitgenossen, der doch angeblich sich und wenigstens einen der Berliner Flughäfen in die Luft sprengen wollte! Ein großes Lob an die Anstaltspsychologin drängt sich mir auf!). ….

Anmerkung: Und so weiter und so fort. Köstlich zu lesen, aber man muss sich natürlich mal wieder fragen, was für eine Bananenrepublik das hier ist. Aber bei so vielen Bananenkonsumenten ….     Naja, wie schrieb gerade die Seite Propagandaschau:

Wie mediale Hofschranzen den Bürgern eine Scheinwelt vorgaukeln

Man könnte jeden Tag eine höchst informative 30 Minuten-Sendung produzieren, allein mit den wichtigsten Informationen, die ARD und ZDF unterschlagen. In einem Abgleich mit dem, was die Staatssender stattdessen verbreitet haben – oft genug Lügen, unbestätigte Behauptungen und Verzerrungen – würde sich ein halbwegs objektives Bild der Welt ergeben.

 

Russischer Außenminister Lavrov: Es gibt so viele Schlappschwänze in der amerikanischen Präsidentschaftskampagne

“There are so many pussies around your presidential campaign on both sides that I prefer not to comment,” Lavrov answered when Amanpour asked him about Trump’s “Pussy Riot moment.”

Anmerkung: Pussies (amer. Slang) = Waschlappen, Schlappschwänze, Weicheier 

EU-Zwang zum Elektroauto: Verbrennungsmotoren sollen ab 2030 verboten werden. 

Für ein Land, dessen wichtigste verbliebene Industrie die Automobilbranche ist, eine erstaunliche Direktive.   ….   Richtig erschreckend ist aber etwas anderes: Das Schweigen der Automobilindustrie. Die ist mittlerweile durch den Diesel-Skandal weitgehend mit sich selbst beschäftigt und offenbar völlig enteiert, wenn es darum geht, einer wildgewordenen Politik laut und deutlich zu widersprechen. ….

 

Einmal Erde und zurück – Robert Stein

Anmerkung: Einfach mal hören, was er zum Beispiel ab 30:25 zu den Lügen von Merkel sagt:

Vorstufe zur Privatisierung von Autobahnen

Infolge der Neuordnung des Finanzausgleichs, auf die sich Bund und Länder geeinigt haben.

Anmerkung: Ihr seid jeck!

 

Ethanol aus Luft herstellen: Forscher machen überraschende Entdeckung

Wissenschaftlern des Oak Ridge National Laboratory ist es gelungen, Kohlenstoffdioxid in Ethanol-Moleküle zu verwandeln.

Anmerkung: Ach, schade! Wir kriegen doch nächstens alle Elektroautos ….

 

Deutschland außer Kontrolle

Auch wenn man seitens der Bundesregierung und der deutschen Behörden noch versucht den Anschein zu wahren, so ist die Bundesrepublik doch längst schon außer Kontrolle. Der Rechtsstaat gilt nur noch für jene, die sich diesem unterwerfen wollen. Der Rest hat zunehmend Narrenfreiheit in der buntesten Republik, seit es Deutschland gibt.

 

Jetzt, wo die EU ausgeblutet ist, hat Deutschland Pläne, sie zu formatieren. Die unnütz gewordenen Teile sollen abgeschnitten werden. Der verbleibende Kern soll zentralisiert werden. Unter deutscher Führung, versteht sich. 

Denn alle anderen sind inzwischen so schwach und so am taumeln, dass sie keine Kraft zum Protest haben, geschweige denn zum eigenen Führungsanspruch. Die Aussicht, Vasall Deutschlands zu werden, ist im Moment für viele EU-Staaten die beste Aussicht am Horizont. Alternativ droht Sklaverei.

 

Das Problem zwischen Deutschland und USA ist, dass die USA nichts mehr zu geben haben. Der Hegemon ist am Ende seiner Kräfte und fällt. 

Er kann nur noch nehmen, aber nichts mehr geben. TTIP und analoge Abkommen sind Ausdruck dafür.

 

Dank Merkel geht Deutschland langsam den Bach runter, während um uns herum alle im freien Fall in den Abgrund stürzen. Die stürzen alle nicht ohne Grund, die stürzen alle, damit wir in Deutschland langsam den Bach runter gehen können. 

Und während wir langsam den Bach runtergehen, plant Merkel die Rettung der deutschen Wirtschaft. Für Sie, Bürger, ist das kein großer Grund zur Freude. Es bedeutet, dass Ihr Traum vom Mittelstand ersetzt wird durch eine Realität, in der Sie zwei miserabel bezahlte Jobs haben, mit gesundheitsschädlichen Arbeitszeiten, unbezahlten Überstunden und ohne Kündigungsschutz. Und mit Ihren beiden Jobs werden Sie noch „Arbeitslosengeld 2“ beziehen, um das Existenzminimum zu erreichen. Aber der Wirtschaft geht es gut!

 

Gauck kann sich muslimischen Nachfolger vorstellen

Anmerkung: Na gut, aber was gehen uns die Vorstellungen und Tagträume des Herrn Gauck an.

 

David Icke (bei 15:15): Und so haben wir eine Situation, in der die Menschheit ihre Macht  in einem solchen hohen Grade abgegeben hat, dass wir Psychopathen, Lügnern und kompletten Idioten erlaubt haben, die Systeme der Regierungen und des Militärs und der Geldwirtschaft zu übernehmen. 

Bei 29:30 noch einmal: „Die menschliche Rasse hat ihre Macht abgegeben an Psychopathen, Lügner und Idioten. Und falls wir uns nicht dazu entschließen, diese Macht zurückzuholen, sondern weiterhin programmiert zu werden in unseren Wahrnehmungen, dann werden genau diese selben Leuten unsere Welt in äußerste globale Katastrophen führen.“ 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


Oktober 2016 Teil 3 wurde am 13.10.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: