Zum Zeitgeschehen
dass sie Michael Wolfssohn mal mochte, aber jetzt nicht mehr, weil er driftet.
Unsere Eliten sind nämlich tatsächlich so krank, wie es uns die vermeintlichen Neurechten und mit ihnen Bernig immerzu erzählen. Aber in diesen mindestens zwei Jahren, wo sie uns das erzählen, hat die ideologische Realitätsblindheit der Nachdenkseiten buchstäblich jede Gelegenheit verpasst, die Leser über den gigantischen Verschwörungscoup des Merkelregimes und seiner Umvolkung rechtzeitig ins Bild zu setzen, damit die Leser entsprechend rechtzeitig reagieren können. – Vertane, äußerst kritische und wertvolle Zeit, wenn man bedenkt, welche Reichweite die Nachdenkseiten und ihnen nahestehende alternative Medien haben, wo indes überall dasselbe beredte, brüllende Schweigen über das große Völkerexperiment herrschte. Und heute noch herrscht. …
Wer meint, zu wenig für seine Gebühren zu bekommen, soll eben mehr einschalten.
Geht dieser Roboter bald in die Politik?
Anmerkung: Nun ja, wenn alle Menschen so denken wie die Roboter, dann können Sie auch von Robotern ersetzt werden. Peinlich, peinlich.
Stattdessen werden die einzelnen Komponenten in Dutzenden von Ländern billigst produziert und durch ein von Apple organisiertes, grenzüberschreitendes Zuliefernetzwerk in China zusammengeführt, wo sie dann zusammengelötet und -geschraubt werden.
Anmerkung: Apple-Konzern erhält den Löwenanteil der Gewinne …
Etwa „65 Prozent“ der US-Importe aus China sind im klassischen Sinn des Wortes gar keine Einfuhren,
sondern es handelt sich dabei lediglich um grenzüberschreitende Gütertransporte zwischen den Produktions- und Vermarktungszentren innerhalb ein- und derselben US-Großkonzerne.
64 Prozent der EU-Bürger glauben, dass das Leben ohne die EU-Diktatur für sie keine Nachteile hätte
Weitere 49 Prozent der Europäer betrachten die EU als ein „irrelevantes“ Projekt, beschweren sich über den Mangel an Transparenz und ärgern sich über EU-Politiker, „die sich nicht auf die Dinge konzentrieren, die den Menschen am Herzen liegen“.
Wir haben das auf Grundlage der Zweiten Hochrechnung der Forschungsgruppe Wahlen und im Vergleich zur Hochzeit von Franz-Josef Strauss in der folgenden Abbildung dargestellt. …
Anmerkung: Sehr anschauliche grafische Darstellung. Ansehen!
Trotzdem führt das ZDF einen enttäuschten CSU-Wähler vor, der jetzt Grün wählt. Die gibt es, wie alles auf der bunten Welt. Aber relevante Zahlen sind es nicht – nur die Phantasien der ZDF-Redakteure in Mainz, die sich ihre Welt herbeisehnten, wie es ihnen gefällt.
Anmerkung: Während es bei uns seit über einem halben Jahr trocken ist und wohl auch weiter bleiben wird, kommt auf Mallorca und im Süden Frankreichs die Wassermassen herunter. Auch im Süden Amerikas, Texas, kam so viel Regen runter, dass Flüsse um 10 m anstiegen und ganze Brücken wegspülten:
Und dazu gibt es dann noch dieses hier:
Raging floods rip down a bridge near Austin, Texas
Polizei Essen: Unbekannter entblößt sein Glied in Fast-Food-Restaurant
Fotofahndung: Wer hat dieses Glied schon mal gesehen? Hinweise zu diesem und dessen Aufenthaltsort nimmt die Polizei in Bad Deutschburg unter der Telefonnummer 666 entgegen.
Anmerkung: Das entspricht zwar nicht 1:1 den Hygienevorschriften in einem Fast-Food-Restaurant, aber die Deutschen sind beinhart entschlossen, dem von Henryk M. Broder angesprochenen Fachkräftemangel (siehe nächster Post) durch eine immer weitere zugelassene Hereinholung von Goldstücken ein Ende zu bereiten.
Wann fangen sogar die größten Masochisten an „genug, genug“ zu schreien, „ich habs satt, ich kann nicht mehr.“ Sollte es nun Rücktritte geben? Neuwahlen gar? Nein! Diese Regierung soll weitermachen bis zum bitteren Ende, bis sie selbst darum bittet, nicht wiedergewählt zu werden.
Anmerkung: Lustig. Aber genau das wird eben nicht geschehen. Denn es werden Mal mal für Mal immer wieder die selben dummen Nüsse, nur andere Figuren und Gesichter, in die Thronsessel gehievt werden. Nicht die Regierenden werden schreien, sondern die Regierten werden schreien, solange diese die Dinge nicht selber – im Sinne der Sozialen Dreigliederung – in die Hand nehmen wollen.
Kanada legalisiert Cannabis: Kiffen mit staatlichem Qualitätssiegel
Anmerkung: Lechz! Auch haben wollen!
Europäische Union: Vier von fünf Deutschen sehen Mitgliedschaft positiv
Anmerkung: Weil sie nicht zwischen Europa und der EU-Diktatur unterscheiden können.
EU-Barometer: Die Hälfte glaubt, dass sich die Union in die falsche Richtung bewegt
Anmerkung: Das heißt, die andere Hälfte glaubt, dass sich die Union in die richtige Richtung bewegt. Was machen wir jetzt? Es steht fifty-fifty, 1 zu 1, 50 zu 50. Sollen wir eine Münze werfen? Besser, wir lassen die EU-Oberen in Brüssel entscheiden.
Die Staatsanwaltschaft sprach den Linken-Abgeordneten Martin Dolzer vom Vorwurf der üblen Nachrede frei. Ein juristischer Schlag ins Gesicht von 10.000 Hamburger Polizisten.
Skripal and Khashoggi: A Tale of Two Disappearances
Two disappearances, and two very different responses from Western governments, which illustrates their rank hypocrisy.
Über Normen kann man Industrien aufbauen, vor lästiger Konkurrenz schützen, aber auch zerstören. Neu und bisher wohl noch nie dagewesen ist, dass dies ein Land aus eigenem Antrieb tut. Die Hatz auf das Auto fundiert auf willkürlich festgelegten Grenzwerten ohne wissenschaftliche begründete Grundlagen und manipulierten Messungen.
Von Gestalten, die im richtigen Leben meist kaum eine Überlebenschance gehabt hätten. … Gerade wegen dieser geringen (quasi gar nicht vorhandenen) Einstiegshürden sind besagte Leute vielfach Politiker geworden.
Peter Boehringer: „Berlin und Brüssel betreiben Wunsch-Sozialismus.“
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!