September 2016
Zum Zeitgeschehen
Die geheime Macht-Elite hinter dem anglo-amerikanischen Imperialismus
Der Hinweis auf okkulte Logen, die im Hintergrund der westlichen Politik wirksam sind, wird heute als „Verschwörungstheorie“ abgetan, also als Spinnerei diskreditiert.
Al Gore von Soros für die Klimalüge bezahlt
Als der Dokumentarfilm „Eine unbequeme Wahrheit“ vom ehemaligen US-Vizepräsident Al Gore im Jahre 2006 herauskam, um die Menschen über eine unmittelbar bevorstehende Klimakatastrophe in Panik zu versetzen, fragte ich mich, wer hat das Geld für dieses teure Lügenmärchen zur Verfügung gestellt? …. Es sind jetzt 10 Jahre vergangen und keine einzige schlimme Prognose die im Film gemacht wurde ist eingetreten.
Syrien: Russland zum Einsatz eigener Bodentruppen bereit
Russland hat die Bereitstellung eigener Bodentruppen in Syrien bei den Vereinten Nationen angeregt.
Geheimbericht: 200.000 Afrikaner wollen noch heuer nach Europa!
…. ein zweiter Sturm auf Österreich und Deutschland wie im September 2015 aus Ungarn könnte im Spätherbst drohen.
Merkel leugnet den Völkermord an den Armeniern
Und wieder ist Merkel vor dem Diktator vom Bosporus eingeknickt. Kanzlerin Merkel will sich von der Armenien-Resolution distanzieren, welcher der Bundestag im Juni verabschiedet hat.
Anmerkung: Siehe dazu auch hier:
PARTEIEN IRRITIERT: „Spekulation zu Armenien muss eine ‚Ente‘ sein“
Anmerkung: Nein, keine Ente:
Streit um Armenien-Resolution: Türkei begrüßt Stellungnahme der Bundesregierung
…. Vor einem Jahr war alles noch political correctness, und jeder, der irgendwie Kritik versucht hat, ist sofort als Nazi, Rechtsradikaler usw. niedergeknüppelt worden. Heute, ein Jahr später, sind sie sich einig darüber, dass der Satz von Merkel ein schwerer Fehler war, jetzt maulen sie darüber, dass alle, die was gesagt haben, sofort in die rechtsextreme Ecke gestellt wurden, und fragen, warum damals keiner den Mund aufgemacht und was gesagt hat.
Anmerkung: Kann man sich das nun aussuchen, wo man Steuern zahlen möchte, damit es billiger wird?
700.000 US-Waffen in Afghanistan und Irak „verloren gegangen“
Anmerkung: Dann haben also 700.000 Soldiers ihre Guns nach dem Pinkeln irgendwo am Baum stehengelassen? Ganz schön vergesslich, die Jungs. Aber in der amerikanischen Armee soll ja auch sehr viel Gras geraucht werden.
Anmerkung: Eigentlich muss man sagen: Da ist ziemlich viel Wahres dran. Leider, leider. – Und leider muss man noch viel mehr sagen: Das nämlich die meisten Menschen nicht mehr wissen, was sie sind als Individualität. Aber das sagte Thomas de Maizière ja auch:
„Obwohl es uns ökonomisch gut geht wie selten zuvor, sind wir uns unserer selbst, unserer Identität nicht sicher genug“
Das gibt dann in der Summe der Menschen einer Gesellschaft das, was Bundesinnenminister Thomas de Maizière oben formuliert hat. Die Menschen sind dabei, sich zu verlieren, ihren inneren Wesenskern zu verlieren.
Millionen Wirtschaftsmigranten aus Afrika auf dem Weg nach Europa
…. Halb Nigeria (100 Millionen) will nach Europa. Für die Nahostexpertin Karin Kneissl, die mehrere Jahre im Nahen Osten lebte, aber auch diverse Länder Afrikas bereiste, ist das „kein Wunder“. Denn „Deutschlands Kanzlerin Angela Merkel hat da viel losgetreten. Natürlich hat ihre unverändert fortgesetzte Haltung in der Asylpolitik eine Sogwirkung.“
Jetzt fordern sie, die YPG solle sich aus Manbidsch und allen Gebieten westlich des Euphrat zurückziehen, und gibt einer türkischen Militäroperation Luftunterstützung, die sich zumindest teilweise gegen die YPG richtet. Es ist unmöglich, in diesen Zügen irgendeine Logik zu finden.
Anmerkung: Vielleicht ist die „Logik“ einfach die, dass die amerikanische Administration es Schritt für Schritt schafft, ein Land nach dem anderen in einen immer größer werdenden Krieg im Nahen Osten zu verwickeln.
USA: Hillary Clinton droht Russland mit Krieg
Anlass für einen solchen Krieg würden Cyber-Attacken sein, für die die Russen nach Clintons Ansicht verantwortlich sind. Belege für diese Behauptung legte Clinton nicht vor.
Anmerkung: Ganz schön krank:
The Truth About Hillary’s Bizarre Behavior
Wenn skrupellose Geschäftemacher, dumme Ökonomen und gerissene Politiker einen Pakt schmieden, …
Anmerkung: Ich dachte zuerst, es ginge dann zum Beispiel so weiter:
…. dann kommt unsere EU-Diktatur heraus!
Oder:
…. dann wird Russland mit Wirtschaftssanktionen belegt.
Oder:
…. dann gibt es eine Finanzkrise.
Oder:
…. Dann gibt es plötzlich eine Flüchtlingskrise.
Aber Nein! Der Satz ging dann so weiter: dann
…. bekommt Nestle ein Trinkwasser-Monopol in Südafrika!
Was aber natürlich auch schon skrupellos, dumm und gerissen genug ist.
Obama sehr kühl in China zum G20 empfangen
Für Obama und seiner Entourage wurde keine Fluggasttreppe an die Maschine herangefahren. Der Präsident der Vereinigten Staaten konnte nicht wie gewohnt aussteigen, nicht wie ein Staatsgast empfangen werden. Er musste die im Flugzeug eingebaute Nottreppe benutzen und praktisch über die Hintertür in China einreisen.
G20-Gipfel: Scheitert die Globalisierung, scheitert Deutschland
Anmerkung: Globalleserung is schon ogäh, Orangen aus Spanien, Gas aus Russland, Smartphones aus China und so weiter. Nur nicht so, wie Ihr Euch das vorstellt – mit Wirtschaftssanktionen gegen andere Länder, und einem Teil der Welt, der den anderen drangsaliert und ausbeutet.
Zum zehnten Geburtstag von Russia Today
Anmerkung: Eine ausgezeichnete Ansprache des russischen Präsidenten Putin (bei 1:28), die man mal auf sich wirken lassen und vergleichen könnte mit dem verlogenen Gefasel, das der amerikanische Außenminister John Kerry loslässt (bei 13:36). Und dass die Ruskies einen köstlichen Humor haben, das zeigt der abschließende Clip (bei 14:15), der grandios alle die Vorurteile, die der Westen gegenüber diesem russischen Kanal hegt, auf die Schippe nimmt.
Lammert sieht Autorität des Rechtsstaats in Gefahr
Anmerkung: Welcher Rechtsstaat? Der, der alle Scheunentore weit aufgemacht hat, um Deutschland mit Wirtschaftsmigranten aus Afrika und dem Nahen Osten zu fluten?
KenFM-Positionen 7: Journalismus oder Propaganda – Wenn Recherche zum Risiko wird
Angela Merkel zum Wahl-Desaster der CDU: „Hat natürlich mit Flüchtlingspolitik zu tun“
Auf dem G20-Gipfel in Hangzhou übernahm sie Verantwortung für das schlechte Abschneiden ihrer Partei in Mecklenburg-Vorpommern….
Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!
September 2016 wurde am
Schlagworte: