März 2019 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Monsanto-Debakel Bayer-Aktie auf Talfahrt

Die Übernahme des Glyphosat-Herstellers Monsanto wird für Bayer zum Desaster. Inzwischen sind beide Unternehmen zusammen weniger wert als der US-Konzern allein zum Zeitpunkt der Übernahme.

Anmerkung: So geht Wirtschaftskrieg.

 

Was ist Target II? Billionenbombe oder nur eine „Gegenbuchung“? 

Um eine im Grunde belanglose und unbedenkliche “Gegenbuchung“ innerhalb des Bankensystems geht es also ganz offensichtlich nicht. Aber was passiert denn da genau und wie gefährlich ist diese „Billionenbombe“?

 

… Die Lyrics besaßen etwas unauthentisch Authentisches, etwas vom reichhaltigen Erfahrungsschatz eines reifen Mannes nach drei Schlaganfällen und mit künstlichem Darmausgang, 

etwas vor dem Weibe Dienerisches nach dem Motto “Auch wenn du hinter meinem Rücken die komplette Eishockey-Mannschaft über dich hast rutschen lassen, du bist wunderbar, tralala …” Aber auch reines Gaga enthielten diese Liebeslied sein sollenden Beliebigkeitstexte: “Man lebt nur zweimal/Man stirbt nur einmal/Doch ich hab keinmal so geliebt/Das ist das Ende/Wir sind Legende.” Häh?!

 

Putin beinahe im Wortlaut: Die transatlantischen Eliten in den USA sind bereit, die nationale Sicherheit Israels zu opfern.

Hehehe. Deutlicher hätte er die Warnung nicht aussprechen können. Nun ja, Kater-Leser wussten es schon längst.

 

Probleme beim Staatskonzern – Gewinn der Deutschen Bahn sinkt um 30 Prozent

Anmerkung: Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online.

 

Brilliant As Always! Zakharova Gives Excellent Take On Mueller Report

 

 

 

Syriens UN-Botschafter: Israels Annexion der Golanhöhen wird zum Krieg führen

 

 

 

Office Space: Meeting with the Bobs

 

 

 

Muss Russland raus aus Venezuela? Kreml-Sprecher kommentiert Trumps Forderung

„Was die Vereinigten Staaten betrifft, so sind sie in vielen Ecken der Welt präsent, und niemand weist sie an, wo sie sein dürfen oder nicht dürfen. Deshalb möchten wir natürlich mit der, sagen wir, gegenseitigen Respektierung rechnen — mit der Respektierung unseres Rechtes, Beziehungen mit jeglichen Ländern aufzubauen, Beziehungen, die unseren Interessen und den Interessen dieser Ländern entsprechen“, sagte Peskow vor Journalisten.

 

EU-Parlament beschließt mit großer Mehrheit: Weg mit dem Auto!

… Die Regierungen müssten eben ihre Gesellschaften auf drastische Arbeitsplatzverluste einstellen. Dann sollen sie eben Autos bauen, die nichts verbrauchen. Das sagen neben Dalli ebenso führende Grüninnen.


Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 

 

 


März 2019 Teil 3 wurde am 31.03.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: