Juli 2016

 

Zum Zeitgeschehen

 

Skandal: Verkaufsverbot der Juni-COMPACT „Raus aus der EU“!

Die Juniausgabe von COMPACT mit der Schlagzeile „Raus aus der EU“ darf nicht länger beworben oder verkauft werden. Grund ist eine Unterlassungsklage des Models, das auf dem Titelbild der Europäischen Union so schön den Stinkefinger zeigt.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Die Juni-Ausgabe des Verschwörer-Magazins Compact darf nicht länger beworben oder verkauft werden. 

Grund: Das Fotomodel, das auf dem Titel zur Zeile „Raus aus der EU!“ abgebildet war, hatte gegen die Verwendung ihres Bildes bei Compact geklagt – und Recht bekommen.

Anmerkung: Leider hatte man bei COMPACT die „Nutzungsbedingungen der Fotoagentur Fotolia“ nicht genau genug gelesen. Aber ich wäre auch nicht darauf gekommen, dass es bei der Verwendung von Bildern einer Fotoagentur irgendwelche Polit-Klauseln und so weiter geben könnte, mit denen sich ein Model, dessen Bild man nutzen möchte, vorher einverstanden erklären muss.

 

Der Elektrofahrzeughersteller Tesla meldet den ersten tödlichen Unfall eines seiner selbstfahrenden Pkw.

Anmerkung: Dürfte also noch etwas dauern mit „selbstfahrenden PKWs“.

 

„Legal, illegal, schnurzegal“ – Juncker ist nicht geeignet für das Amt

Anmerkung: Das mag sein (Aber warum kommt die WELT da erst jetzt drauf?). Und: Darum geht es eigentlich nicht, denn die Welt ist vollgestopft mit lauter Ungeeigneten für diverse Ämter – Also was soll die ganze Aufregung von der WELT? Solche Artikel lenken doch vom Wesentlichen ab. Denn: Weder dieses Amt noch dieses ganze Brüsseler EU-Europa sind geeignet für irgendeine heilsame Zukunft hier in Deutschland und in Europa. Und solange diese Frage nicht in großem Stil gestellt wird, gibt es hier kein Erwachen aus dem Sumpf, in dem wir alle stecken.

 

Verfassungsgerichts-Entscheid: Bundespräsidentenwahl in Österreich muss wiederholt werden

Anmerkung: Geschehen noch Zeichen und Wunder? Im Spiegel wiegelt der österreichische Journalist Robert Misik ab: Alles soll im grünen Bereich gewesen sein:

Österreich ist mal wieder für Skurrilitäten gut: Da wird die Stichwahl für die Bundespräsidentschaft vom Verfassungsgerichtshof aufgehoben, obwohl sich bei der Urteilsfindung klar herausgestellt hat, dass es zu keinen Manipulationen gekommen war.  

Siehe dazu auch hier:

Wahlbetrug in Österreich

Anmerkung: Nochmal: Geschehen noch Zeichen und Wunder? Können die Ösis wirklich so blöd sein? Haben sie es einfach ein bisschen übertrieben mit ihrer Wahlfälschung? Oder ist das alles gewollt und ein abgekartetes Spiel? Und wir glauben, dass das Ganze

ein ganz wichtiger, vielleicht entscheidender Etappensieg für das nationalkonservative Lager, und für Rechtstaat und Demokratie

ist, während hier nach dem Brexit Österreich aus der EU und dann diese abgewickelt wird? Schaun mer mal.

 

 

 

Um man erzählte mir so, es habe in Regensburg dann so ganz seltsame Vorgänge bei Bauaufträgen, der Vergabe von Grundstücken für lukrative Wohnblöcke und so weiter gegeben.

Und das Beste: Das müsste man gar nicht mehr ausforschen, das stünde dort alles in der Zeitung. Die hätten sich schon so an Korruption gewöhnt, dass das nicht mehr heimlich passiert.

Anmerkung: Wie schrieb doch der Hadmut an anderer Stelle: Ich erwarte Bürgerkrieg.

 

Schweden hat die Lösung gegen sexuelle Belästigung

Dan Eliasson, der Polizeichef von Schweden, hat eine neue Massnahme verkündete, um sexuelle Belästigungen zu verhindern. Junge Frauen sollen ein Armband tragen auf dem steht, „nicht anfassen“. Das soll potentielle Belästiger abschrecken.

 

In Luxemburg wurden am Mittwoch zwei Whistleblower zu Haftstrafen auf Bewährung verurteilt, 

weil sie einem Journalisten Informationen zugespielt hatten, die belegen, wie multinationale Großkonzerne mit einem Firmensitz in Luxemburg Steuern in Milliardenhöhe vermeiden konnten.

Anmerkung: Sowas macht man aber auch nicht. Wo bleibt der Corpsgeist ….

 

Wir müssen jetzt alles tun, um unser Europa zusammenzuhalten und uns das Europa, das wir nach dem Krieg in mehr als 60 Jahren so erfolgreich gebaut haben, nicht kaputt machen zu lassen.

Anmerkung: Sagte Frank-Walter Steinmeier nach dem Brexit. Nun ja, das ist eben diese Dekadenz der führenden Klasse (siehe dazu nicht nur die grundsätzlichen Rubriken hier und hier, sondern zum Beispiel auch die Grundsatzartikel hier und hier und hier), die glaubt, sie hätte dieses Europa, das so dermaßen am Abgrund und im Niedergang steht, „erfolgreich gebaut“.

 

COMPACT 7/2016: Wollt Ihr den totalen Maas?

Anmerkung: Siehe dazu auch hier auf Umkreis-Online zu dem Thema Hasskommentare.

 

 

 

Der Homo zombiens, an dem selbsternannte Brüsseler und Berliner Ideologiefunktionäre in Genderwerkstätten und Toleranzlabors fleißig basteln. 

Anmerkung: Zum Thema der Zombies speziell im Bereich der Politik – und darüber, dass das alles sehr real ist – siehe auch diesen Artikel hier:

Immer wieder wird in den Beiträgen der unabhängigen Medien des Internets davon gesprochen, dass es sich bei vielen Personen zum Beispiel des politischen und wirtschaftlichen Lebens um Zombies handelt

 

 

»Pack«, »Ratten«, »Mischpoke« – Wählerbeleidigung erlebt einen Boom

 

 

 

Gerhard Wisnewski zur Flüchtlingskrise: Ist Deutschland Opfer einer »Massen-Migrationswaffe«?

In Wirklichkeit ist die Migrationswelle in Deutschland und Europa wahrscheinlich kein Zufall, sondern ein gezielter Angriff. Das Ziel sind die alten Kulturen Europas, die Waffe sind (unschuldige) Menschen. Nun wollen wir doch mal nicht übertreiben: »Migrationswaffe«? Was soll das denn nun wieder sein? Nun, das ist keine Erfindung von mir, sondern ein bestehender Terminus in der strategischen und militärischen Forschung.

 

Städtebund wünscht sich Flüchtlinge als Polizisten

Anmerkung: Bitte machen Sie die Beine breit. Wir müssen sie auf Drogen untersuchen.

 

Die organisierte Seenot-Rettung als Bestandteil der Schleuserwege

…. Wann kann man die Migranten aber nicht an der Einreise hindern? Wenn sie aus Seenot gerettet werden müssen. Es liegt also nahe, dass die Schleuser dies in ihr Kalkül einbeziehen und die Migranten deshalb in wenig seetüchtige Boote packen, mit denen sie bald in Seenot geraten. Rettung als integrierter Bestandteil des geplanten Schleuserweges.   …..   Doch solche Überlegungen sind chancenlos, solange die Menschen Europas ständig ihre eigenen Unterdrücker wählen, anstatt nach dem Vorbild der Briten das EU-Joch abzuschütteln; und vor allem: solange sie Vertreter einer korrupten Parteien-Parallelgesellschaft und nicht wirkliche Volksvertreter in die Parlamente entsenden.

 

General Breedlove – oder wie man lernen soll, Bomben zu lieben – Geleakte E-Mails des Ex-NATO-Kommandanten belegen Kriegspropaganda

Der frisch pensionierte General Philip Mark Breedlove, der bis Mai als Oberbefehlshaber des US-Militärs in Europa und als Supreme Allied Commander Europe bei NATO fungierte, galt schon lange als Sicherheitsrisiko. Breedloves übertriebene Darstellung der militärischen Rolle Russlands in der Ostukraine seit Ausbruch der Krise hatte vergangenes Jahr Bundesaußenminister Frank-Walter Steinmeier zu einer Beschwerde bei Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg bewogen, was im servilen Verhältnis der Bundesregierung zu den USA als ungewöhnlich gelten darf. Die von Breedlove aufgetischten Anzeichen für eine angeblich vorbereitete Großoffensive Russlands in der Ukraine erwiesen sich als haltlos.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Vor kurzem gab der amerikanische General Breedlove (warum muss ich bei ihm immer an Dr. Strangelove denken?) folgendes zum besten (bei 20:00):

„Die USA sind bereit, gegen Russland in Europa zu kämpfen und es zu besiegen.“

Na klar, aber eigentlich geht es Euch doch darum, Europa und Deutschland platt zu machen!

 

Es mehren sich die Anzeichen für neue Flüchtlingsströme nach Europa.

Solange die Mitglieder der rot-schwarzen Regierung alle zu effizienten Grenzkontrollen führenden Maßnahmen im Ausschuss ablehnten, würden Migranten weiter ungehindert und ohne jede Kontrolle ins Land marschieren.   ….   Tja, dann wird es wohl nicht mehr lange dauern, bis die traumatisierten Wandervögel von deutschen Fundamental-Humanisten in die Arme genommen werden.

 

Udo Ulfkotte: »Wenn es Überfälle auf Flüchtlingsheime gibt oder Piraten in fernen Ländern Handelsschiffe überfallen, dann berichten unsere staatlich gelenkten Propagandamedien sofort darüber. 

Und sie zitieren Verlautbarungen von Politikern, die entschlossenes Handeln versprechen. Wenn aber Tag für Tag Menschen an Geldautomaten oder zu Hause in ihren eigenen Wohnungen überfallen oder ausgeraubt werden, dann schauen die gleichen Politiker und Leitmedien tapfer weg. Dabei haben immer mehr Bürger Angst davor, mit Bussen oder U-Bahn zu fahren. Sie beschleunigen ihre Schritte nicht nur in Parkhäusern oder dunklen Gassen. Nein, man traut sich heute selbst am Tag häufig nicht mehr in Parks und Grünanlagen, weil dort Gangs oder Rauschgifthändler das Sagen übernommen haben.

 

Amerikanisches Rotes Kreuz baute für eine halbe Milliarde US-Dollar Spendengelder gerade mal sechs Häuser

Anmerkung: Ok, ich nehme an, Anzeige zu erstatten macht nicht so richtig einen Sinn, oder?

 

Nigel Farage tritt ab – wurde er bedroht?

Mein Bauchgefühl sagt mir: Da ist etwas faul. Mit Farages Rücktritt stimmt was nicht.

 

Wurde Farage bedroht? – Das plötzliche Abtauchen der Brexit-Anführer muss bedenklich stimmen.

Normalerweise treten Politiker zurück, wenn sie verloren haben.

 

Viele Opfer von sexueller Belästigung und sexuellen Gewalttaten in Deutschland schweigen, weil sie laut eigenen Angaben mit der Aussage über den wahren Tathergang nicht zu einer Diskriminierung von Flüchtlingen beitragen wollen. 

Obwohl sie die schrecklichsten Handlungen am eigenen Leib erlebt haben, möchten sie die wirklichen Tätergruppen nicht nennen, weil sie „auf keinen Fall böses Blut schüren“ wollen. Sie gehen sogar her und äussern gegenüber der Polizei falsche Beschuldigungen, nennen Deutsche als Täter, oder verniedlichen die Vergewaltigung zu einem einfachen Raub. Das hat Selin Gören getan.

 

Bargeldverbot: NRW-Finanzminister Norbert Walter-Borjans will künftig in Deutschland eine Obergrenze bei Barzahlungen. 

Grenze: 2000 oder 3000 Euro.

 

Eine Zeitbombe namens Inflation – Die Notenbankpresse läuft heiß. Der Crash des Finanzsystems nimmt seinen Lauf. 

In der Vergangenheit endeten derartige Entwicklungen in Hyperinflation, Währungsreform mit Geldentwertung und leider auch in Krieg.

Anmerkung: Der Autor schrieb:

Aber ohne Schmerzen wird sich keine Änderung des Systems mehr gestalten lassen.

Nein, jedenfalls nicht, wenn man derart ideenlos ist wie die Ureinwohner von Bad Deutschburg.

 

Nach offiziellen Angaben der EU sind 23 Millionen Europäer alkoholkrank oder drogenabhängig.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Juli 2016 wurde am 04.07.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: