Februar 2017 Teil 3

 

Zum Zeitgeschehen

   

Martin Schulz vor Angela Merkel

Die SPD mit Zehn-Jahres-Bestwert  ….  und Rot-Rot-Grün kratzt an der absoluten Mehrheit.

Anmerkung: Der unheimliche Bad Deutschburger Wahl- und Fernseh-Zombie hat wieder zugeschlagen.

 

Es geht munter weiter mit der EU-Armee. 

Jetzt meldet die FAZ, dass Rumänien und die Tschechische Republik jeweils eine Brigade unter deutsches Kommando übergeben. Die Niederlande hat inzwischen 2/3 ihres Heeres unter deutsches Kommando gestellt.    ….   So können alle in Ruhe an der Auflösung der NATO und am Aufbau der EU-Armee arbeiten, ohne es offiziell verkünden oder zugeben zu müssen.

Anmerkung: Tja, wie sagte unser neuer Bundespräsident und Dichterfürst Steinmeier gerade – und zwar unbescheiden und anmaßend:

Steinmeier nennt Deutschland „Anker der Hoffnung“ in der Welt 

 

 

Geheimdienste finden null Beweise für russische Propagandakampagne

Ein Jahr lang suchte das Merkel-Regime nach Belegen für russische Desinformationskampagnen in Deutschland. Außer der bitteren Erkenntnis, dass es noch regierungskritische Medien gibt, fand es anscheinend nichts.

 

Viktor Orban: Heimatlose Europäer erhalten in Ungarn Asyl!

Wird Ungarn bald das Exil für den Widerstand?

 

Schweiz zahlt der korrupten Ukraine 100 Millionen

Die schizophrene Politik der Schweiz ist offensichtlich. Auf der einen Seite betont sie immer lauthals, wie unabhängig sie sei und wie unabhängig als neutrales Land sie sein müsse, auf der anderen Seite vollzieht sie meist freiwillig nach, was die EU macht.

 

Die Wirtschaft der Ukraine liegt am Boden

Die ukrainische Wirtschaft liegt total am Boden. Vor Ort rechnet man damit, dass es gegen 20 Jahre dauern könnte, bis sie sich wieder auf den Stand von vor 2014 erholt haben wird.

 

Elektroauto: Frühzeitige Jobvernichtung – Daimler-Spitze will der Umstellung auf Elektroantriebe vorgreifen und schon mal Stellen streichen. 

Wenn sie dabei bleibt, »dann kracht es«

 

EILMELDUNG! UNGLAUBLICH! AFD-BUNDESVORSTAND SCHLIEßT HÖCKE AUS

Obwohl der Beschluss vor dem Bundesschiedsgericht keinen Bestand haben dürfte, da Höcke gegen keinerlei Parteistatuten verstoßen hatte, bedeutet er den Beginn einer Parteispaltung.

Anmerkung: Die AfD will wohl unbedingt koalitionsfähig werden.

 

Warum es keinen globalen Finanzcrash geben wird

Haben Sie sich nicht auch schon gefragt, wann nun der seit Jahren beschworene ultimative Finanzcrash endlich stattfindet? Der System-Reset? Wurde nicht schon unzählige Male das Ende der Welt angekündigt, oft mit konkreten Zeitangaben?  …  Ein umfassender Systemcrash, der unsere Vermögen und unsere Lebensarbeitsleistungen vernichtet und gar zum Weltkrieg eskaliert, wird nicht stattfinden.

 

Wie Targetsalden die Rente ruinieren

Die Entwicklung der Targetsalden ist ein hartes Argument, die Altersvorsorge in die eigene Hand zu nehmen. Mit Sachwerten natürlich.

 

In Deutschland gibt es mittlerweile zahlreiche No-Go-Areas, 

in denen professionell organisierte Intensivtäter aktiv sind und in denen der Staat sein Gewaltmonopol verloren zu haben scheint.  …  Nachts die U-Bahn zu benutzen, das geht für viele Menschen in den betroffenen Gebieten nur mit einem äußerst mulmigen Gefühl in der Magengegend.

 

 

Meet the Dumbest People in California

 

 

Nach freundlichen Signalen im Wahlkampf fordert der Sprecher des Präsidenten Putin auf, die Krim an die Ukraine zurückzugeben.

Anmerkung: Völlig meschugge?

 

Aber jetzt hat Trump uns alle verraten. Heute hat Trump uns sein wahres Gesicht gezeigt. 

Statt den Rücktritt von Flynn zu verweigern und statt diejenigen zu bekämpfen, die es wagten, diese lächerlichen Anschuldigungen gegen Flynn auszusprechen, zeigte Trump Resignation. Das ist nicht nur ein Akt von Feigheit, sondern auch ein erstaunlich dummer und selbstvergessener Verrat, denn jetzt wird Trump allein sein, ganz allein, vor denen wie Mattis und Pence – harte Kalte-Krieger-Typen.

 

Grüne haben so viele Mitglieder wie nie

Die Partei gewann im vergangenen Jahr 2178 neue Mitglieder.

Anmerkung: Die FAZ gemacht mal wieder Werbung für die Partei der Anti-Patrioten und Deutschlandhasser. Siehe dazu auch hier:

Stefanie von Berg, Grüne, freut sich, dass Deutsche bald in der Minderheit sind – Update: Hochdekorierter deutscher General fragt: „Ist also Deutschland nicht mehr zu retten? Sind die Deutschen müde geworden und ergeben sie sich widerstandslos ihrem Schicksal?“

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


Februar 2017 Teil 3 wurde am 15.02.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: