September 2015

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

“Hure, Fotze, Volksverräterin….”, was der Bundeskanzlerin von Demonstranten angesichts ihre Besuchs in Heidenau entgegengeschleudert wurde, war Pöbelei auf schlichtestem Niveau.

(Aber ….) Wenn die Maulhuren und Kriegshetzer in Staats- und Konzernmedien den direkt vom Volk gewählten russischen Präsidenen als “Zar” oder “Autokraten” diffamieren oder ihn und seinen Außenminister als Hunde verächtlich machen, dann ist das faktisch um keinen Deut besser, als “Fotze” oder “Volksverräterin” – aber politisch opportun und gewollt.

 

Ein Caritas-Geschäftsführer gönnte sich eine Gehaltserhöhung von 60 Prozent und ließ u.a. seine Geburtstagsfeier finanzieren.

Angeblich alles ok – sagen die Vorgesetzten.

Anmerkung: Was dazu zu sagen ist, habe ich hier unter dem Stichwort Teilungsvertrag dargelegt.

 

Deutschland hat ein Grundgesetz. Dieses Grundgesetz wird oft einer Verfassung gleichgesetzt, ist jedoch keine.

Das „Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland“ ist ein außergewöhnlich dauerhaftes Provisorium aus der Besatzungszeit, das in seinem Artikel 146 ausdrücklich besagt, dass es nur so lange gilt, bis „das gesamte Deutsche Volk in freier Selbstbestimmung“ eine Verfassung beschließt (alter Wortlaut) bzw. bis eine Verfassung in Kraft tritt „die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist“ (derzeitiger Wortlaut). Das Thema dieses Paukenschlags ist jedoch ein gänzlich anderes.

 

Papst Franziskus: Priester dürfen ein Jahr lang Abtreibung vergeben

In der katholischen Kirche ist Abtreibung Sünde. Papst Franziskus hat Priestern nun die Erlaubnis erteilt, betroffenen Frauen zu vergeben – allerdings nur im Heiligen Jahr 2016.

Anmerkung: Ach, und im (unheiligen) Jahr 2017 darf dann wieder nicht vergeben werden???

 

Webster Tarpley: Um die Flüchtlingskrise in Europa, den Ländern des Mittelmeerraumes und dem Mittleren Osten zu lösen, müssen die Staaten der NATO auf jegliche militärische Invasion, Bombardierungen und Farbenrevolutionen verzichten – Zusätzlich müssen sie mit allen rechtmäßig gewählten Regierungen – inklusive der von Assad in Syrien – zusammenarbeiten wollen

Die erste absolut notwendige Maßnahme besteht darin, die Konflikte und Bürgerkriege, aus denen viele dieser verzweifelten Flüchtlinge zu entkommen suchen, zu beenden. Genauso wie einst Giftgas in einer internationalen Übereinkunft geächtet wurde, ist es nun Zeit für die führenden Kräfte dieser Welt, jegliche Form einer Einmischung in die Angelegenheiten unabhängiger Staaten (bekannt als Destabilisierungen und Farbenrevolutionen) zu ächten.  Das apokalyptische Chaos, das wir in Libyen sehen, ist ja nur das Endprodukt einer zynischen ausländischen Destabilisierung dieses Typs. Auch der Krieg in Syrien ist das Resultat einer misslungenen imperialistischen Destabilisierung, um eine rechtmäßig konstituierte Regierung zu stürzen. In Ägypten waren starke Traditionen und eine belastbare politische Klasse in der Lage, die Kräfte des Chaos zu vertreiben und eine Regierung aus dem bekannten Umfeld der Familie Nasser wiederherzustellen – sehr zum Glück und Wohlergehen der Ägypter. Die USA im besonderen müssen die Taktik der Farbenrevolutionen, die von Gene Sharp aus dem Albert Einstein Institut in Cambridge entwickelt wurde, zurückweisen.

 

Militärisch hat Poroschenko nichts erreicht. Die Rebellen, die sich mit Sicherheit auf russische Unterstützung stützen konnten, haben ihre Bastionen gehalten.

Die ukrainische Armee hat keine Kampfmoral mehr.

 

Sturmangriff: 3.000 Asylforderer an einem Tag in München eingetroffen – Ungarn versucht die Grenzen zu schützen – und wird von der EU dafür attackiert!

Wer dachte, die 800.000 Asylforderer im August seien der Höhepunkt, dürfte sich bald die Augen reiben: Je mehr man reinlässt, desto mehr werden nachkommen!! Schon spricht CDU-Bouffiert von einer Million 2015. Und 2016? Werden es dann fünf Millionen sein? Wer wollte die fünf Millionen hindern, wenn man den Vortrupp von einer Million nicht aufgehalten hat?

 

Russische Kampfjets am syrischen Himmel?

Wenn der Bericht von YNet News der Wahrheit entspricht, wurde die syrische Krise jetzt noch komplexer und gefährlicher. Rußland hat seine militärische Intervention in Syrien begonnen, den Einsatz eines Vorauskontingents zur Errichtung einer dauerhaften Basis, zum Angriff gegen den ISIS und islamistische Rebellen. Die USA schweigen bis jetzt.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Russische Streitkräfte in Syrien errichten Operationsbasis nahe Damaskus

 

Joschka Fischers Kriegserklärung an Russland

Der ehemalige deutsche Außenminister Joschka Fischer (Die Grünen) hat am Montag einen Gastkommentar in der Süddeutschen Zeitung veröffentlicht, der einer Kriegerklärung an Russland gleichkommt. Fischer erklärt darin den Anschluss der Ukraine an die Europäische Union zur Schicksalsfrage Europas.

 

Flüchtlinge: Amoklauf der Grünen-Chefin

Kommen dieses Jahr 800 000 oder eine Million Flüchtlinge zu uns nach Deutschland? Für die Grünen ist das alles kein Problem. Für sie sind auch Balkan-Flüchtlinge herzlich willkommen. Welche bizarren und absurden Ideen sie haben, enthüllte nun die Bundesvorsitzende in einer Fernsehsendung. Erschreckend …

 

Studie: Abverkauf des Dollars steht bevor

Die internationalen Zentralbanken werden in den kommenden Monaten massiv Dollar-Reserven abstoßen. Vor allem China könnte mit einem Abverkauf von US-Staatsanleihen Mittel für die Konjunktur-Belebung freizumachen.

Anmerkung: Man kann sich fragen, inwiefern die „internationalen Zentralbanken“ wirklich selbstständige Zentralbanken sind – und nicht Ableger und Unterabteilungen der amerikanischen Nationalbank, der FED. In letzterem Falle wäre der Abverkauf des Dollars von Amerika aus selber orchestriert und gewollt.

 

Süddeutsche Zeitung: Die Lügen des Kriegshetzers Stefan Kornelius

Dass Stefan Kornelius ein Schreibtischtäter, Berufslügner und Kriegshetzer in Diensten der USA ist – und kein Journalist – wissen wir nicht erst, seit seine transatlantischen Hintermänner durch Uwe Krügers Studie einer größeren Öffentlichkeit bekannt wurden. Kornelius Job ist es nicht, Leser zu informieren, sondern die deutsche Bevölkerung im Sinne der Besatzungsmacht USA zu desinformieren, manipulieren und für massenmordende Kriegs- und Geopolitik gewogen zu halten.

 

Die Intelligenz-Pille ist da: Medikament erhöht Hirnleistung

Forscher haben eine universelle „Intelligenz-Pille“ entwickelt. Das Medikament Modafinil ist eigentlich für die Behandlung von Narkolepsie gedacht. Es macht jedoch nicht nur wacher, sondern steigert die allgemeine Hirnleistung und Konzentration deutlich.

Anmerkung: Sollte das Zeugs nicht an die Politiker, Wirtschaftsweisen und -lenker, Alphajournalisten etc.. verabreicht werden?

 

Währungskrieg: Russland und China setzen jetzt gezielt ihre Dollar-Anleihen gegen die USA ein

Im vergangenen Jahr begann Russland damit große Mengen ihrer US-Dollar-Reserven auf den Markt zu werfen.     ……    Dann – als ob es Teil einer koordinierten Aktion ist – wurde diesen Sommer bekannt, dass China eine ähnliche Strategie umgesetzt hat, als es eine halbe Billion auf US-Dollar lautende Vermögenswerte verkaufte. Aber das ist nur der Anfang vom Ende des US-Dollars.

Anmerkung: Natürlich werden die USA das nicht einfach hinnehmen.

 

Deutsche Waffen machen Flüchtlinge

„Was die Frage der ankommenden syrischen Flüchtlinge anbelangt, so sehe ich ehrlich gesagt keine Mitverantwortung Deutschlands“ erbricht die Kanzlerin zum Flüchtlingsthema. Und natürlich kann man das Wort syrisch jederzeit gegen afghanisch oder irakisch austauschen. Immer hatte und hat die Bundesrepublik Deutschland ihre schmutzigen Finger in den Kriegen des nahen und mittleren Ostens. Ob Kanzlerin oder Medien: Die vorgetragene Empathie gegenüber den Flüchtlingen ist nichts anderes als miese Heuchelei, solange die deutsche Mitschuld nicht benannt wird.

 

Die Querfront-Studie der Lügenpresse: Sitzt Ken Jebsen im Glashaus? Eine Video-Analyse von Oliver Janich.

 

 

 

Irlands Oberstes Gericht: US-Gefängnisse schlimmer als Todesstrafe

….  die Gefängnisse dort seien „unmenschlich“ und „grausam“.

 

Flüchtlinge: Ist es auch Zufall, dass diese Leute alle ein Smartphone mitbringen, obwohl in Afrika nur etwa zwanzig Prozent der Menschen ein Mobiltelefon besitzen?

Und woher hat ein jeder der sogenannten Armutsflüchtlinge das viele Geld, welches sich die, von wem auch immer gelenkten Schleuserbanden, cash in die Hand zahlen lassen? Wer steckt hinter dieser beispiellosen Aktion?

 

SPD verlangt vom Kopp-Verlag Political Correctness

Provokante Meinungsäußerungen seien zu unterlassen, Autoren seien zu kontrollieren. „Man werde nicht länger zusehen, wie Stimmung gemacht wird.“

 

Geostrategische Hintergründe: Migration als Waffe – provozierte Flüchtlingsströme

Denn selbstverständlich werden Flüchtlingsströme von den großen Akteuren gezielt provoziert und als geostrategische Waffe missbraucht.

 

Facebook: Am Montag ist es dem Social Network nach eigenen Angaben erstmals gelungen, die gigantische Marke von einer Milliarde Nutzer innerhalb von 24 Stunden zu knacken.

Im Klartext bedeutet das nicht anderes, als dass sich jeder siebte Mensch im Laufe des Tages mindestens einmal bei Facebook eingeloggt hat.

 

Lebensqualität der 30- bis 59-Jährigen: Die satte Generation – Erfolgreich und zufrieden: Der wichtigste Wunsch sind niedrigere Steuern

Was treibt die 30- bis 59-Jährigen? Nicht viel, zeigt eine neue Umfrage. …. Nur eine kleine Minderheit fühlt sich abgehängt.

Anmerkung: ???

 

 

Spaniens absurdes Knebelgesetz schlägt erneut zu: 300 Euro Strafe für Cola-Trinken in der Öffentlichkeit

Spanische Behörden und die Regierung zeigen sich weiter unbeeindruckt von der Kritik an dem Knebelgesetz, das seit Juli dieses Jahres gilt. Das offiziell betitelte „Gesetz zum Schutze der Bürger“ sieht drakonische Strafen für kritische Meinungsäußerungen im Internet oder für die Teilnahme an Demonstrationen vor und wurde bereits mehrfach angewendet. Nun macht der Fall vier Junger Spanier Schlagzeilen, die auf einem öffentlichen Platz saßen und Cola tranken. Die Folge: 300 Euro Strafe.

 

Soll Deutschland 1,8 Millionen Palästinenser aufnehmen?

Vor lauter Nachrichten über Flüchtlinge bekommt man manch eine wichtige Entwicklung derzeit einfach nicht mit.

 

Flüchtlinge sollen arbeiten – ohne Mindestlohn

IHK-Chef Peter Kulitz fordert derweil mit Blick auf die Flüchtlingsproblematik, den Mindestlohn aufzuweichen.

 

Absage an die EU: Merkel will keine europäische Armee

Anmerkung: Nun, da wird man wohl noch ein Attentats-Schäufelchen nachlegen müssen, bis die widerspenstigen Deutschen bei dieser Chose mitmachen: Die Franzosen nörgeln jedenfalls schon und hätten gerne „Multinationale Patrouillen“ in zivilen Verkehrszügen in der Republik Deutschland:

Hintergrund ist die irrige Annahme der Regierung der kaputten 5. Republik Frankreich ihren im Zuge von 2 Jahren „Snowden-Veröffentlichungen“ installierten Polizeistaat (1, 2, 3, 4, 5, 6) auch der Berliner Republik überwuppen zu können. In dieser aber gilt das Grundgesetz.

Unser Innenminister de Maizière windet sich noch und meinte:

 „Wir können und wollen auch nicht eine vollständige flächendeckende Personen- oder Gepäckkontrolle in den Zügen in Deutschland oder in Europa.“

Was seine Exzellenz de Maiziere nun damit konkret meinen, vielleicht unvollständige flächendeckende Personenkontrolle und Gepäckkontrolle in den Zügen in Deutschland oder in Europa (weil: man ist ja kompromissbereit), werden wir genauestens im Auge behalten.

 

 

Geburt eines Delfins

 

 

 

 

Gerhard Schröder fordert: „Wir brauchen eine Einwanderung in unser Sozialsystem.“

Deutschland müsse gezielt Migranten ins Land holen.

 

Grüne: Deutsche sollen Flüchtlinge in Privathäusern aufnehmen

Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, fordert die Privataufnahme von Flüchtlingen.    …..    Kommt es bald zu Zwangseinquartierungen?

 

Dieter Zetsche: Daimler-Boss lässt in Flüchtlingszentren nach Arbeitskräften suchen

„Die meisten Flüchtlinge sind jung, gut ausgebildet und hoch motiviert. Genau solche Leute suchen wir“, sagt Dieter Zetsche in einem Zeitungsinterview.

Anmerkung: Und in einer Daimler-Aktionärsversammlung sagte er:

„Deutschland kann doch die freien Arbeitsplätze gar nicht mehr allein mit Deutschen besetzen“

Ne, jedenfalls nicht mit Deutschen, die gerne für Mercedes zu diesem lausigen Mindestlohn oder weniger arbeiten wollen:

Flüchtlinge sollen arbeiten – ohne Mindestlohn

IHK-Chef Peter Kulitz fordert derweil mit Blick auf die Flüchtlingsproblematik, den Mindestlohn aufzuweichen.

 

Politiker werden von ihren Parteien dazu ermuntert, Aufsichtsratsposten anzunehmen oder Beiräte zu werden. Mindestens ein Viertel ihrer daraus gewonnenen Bezüge müssen sie in die Parteikasse abgeben.

Das in der Öffentlichkeit völlig unbekannte System erinnert an afrikanische Bananenrepubliken. »Über dem Ruhrgebiet liegt eine Decke aus Filz«, schreiben die Autoren einer Studie dazu.

Anmerkung: Politik und Wirtschaft müssen eben zwei völlig getrennte Vereinigungen, Korporationen, Organisationen, wie man es auch nennen will, werden. Diese unselige Verflechtung und Verfilzung muss aufhören. Das habe ich hier oft auf Umkreis-Online gesagt im Zusammenhang mit der dazugehörigen Perspektive einer die Sozialen Dreigliederung. Nun gibt es sogar Studien zu dieser verfilzten Krankheit. Ich bin gespannt, wann man endlich auch auf die Therapie dieser Symptome kommt. Und die wird eben nicht nur darin bestehen, Politik und Wirtschaft in zwei völlig souveräne und nicht mehr miteinander verfilzte Organisationen zu trennen, sondern eben auch als drittes ein freies und unabhängiges Geistesleben zu bilden.

 

Von „Asylrecht“ überhaupt noch zu sprechen, ist ein Hohn. Faktisch ist es außer Kraft, Deutschland hat seine Grenzen scheunentorweit geöffnet, und jeder kann ins Land kommen.

Er kann damit rechnen, hier zu bleiben – Monate, Jahre, im Zweifel sogar für immer. Und er kann seine Familie nachholen, die noch im türkischen oder libanesischen Flüchtlingslager sitzt.

 

Peter Feist und Michael Vogt: Pegida – die Antwort auf die Krise der deutschen Nation?

 

 

 

Marine Le Pen: Deutschland öffnet Grenzen für Flüchtlinge, um „Sklaven“ ins Land zu bringen und das gesamte Lohnniveau zu senken

Anmerkung: Marine Le Pen bestätigt meinen Artikel:

Flüchtlinge: Das nächste große Druckmittel gegen die deutschen Arbeitnehmer (letztes Update: 7. September)

Und die Vormachtsvorstellungen, die die dekadente deutsche Regierung – zwar nicht militärisch aber – auf wirtschaftlichem Gebiet durchdrücken möchte, werden nicht nur die Deutschen gegen ihre Regierung sondern auch die europäischen Völker gegen diese Deutschen aufbringen.

 

Oliver Janich: Kommt im September 2015 der Megacrash? Bricht das Finanzsystem endgültig zusammen?

 

 

 

Oliver Janich – Chaos für die Neue Weltordnung: Flüchtlings- und Finanzkrise

 

 

 

Ein Jahr lang hat der homosexuelle Künstler und Student Mischa Badasyan, 27, jeden Tag mit einem anderen Mann geschlafen – darunter Alte, Heteros und HIV-Positive.

Anmerkung: Ob ich mal für diese Spiegel-Artikel eine Rubrik einrichte mit dem Namen: Gaaaaaanz wichtig! Oder: Was man weiß – Was man wissen sollte…..

 

Israel – Journalisten bekommen einen Maulkorb

Das israelische Parlament hat ein Gesetz verabschiedet, das Journalisten, die für den öffentlich-rechtlichen Rundfunk arbeiten, das Äussern der eigenen Meinung verbietet.

 

Christoph Hörstel: Denn die Flüchtlinge sind nur Habenichtse, die ihre üble und gefährliche Lage bessern wollen!

Wir müssen endlich Frieden schaffen und faire Politik in den Herkunftsländern! Wegschauen und die aggressiven, US-geführten Natoländer machen lassen – geht nicht mehr!

 

Gründe für die Flüchtlingsströme: Libyen hat damals unter Gaddafi illegale Einwanderer von Europa ferngehalten, es gab sogar ein Abkommen diesbezüglich mit Italien.

Nachdem Libyen von der NATO und ihren islamistischen Schergen ins Mittelalter gebombt und zu einem rechtsfreien Raum wurde, konnte man problemlos mit Schleppern nach Europa gelangen. ….

 

William Engdahl: Kerrys doppelter Selbstmord: Sanktionen helfen russischem Öl, Nordamerika verliert

Was US-Außenminister John Kerry und Freunde da fertiggebracht haben, kann man nur als gloriosen doppelten Selbstmord bezeichnen. Durch den Deal mit Saudi-Arabien vom September 2014 den Ölpreis – der damals für amerikanisches WTI-Rohöl stabil bei 193 Dollar für das Fass lag – zum Absturz zu bringen, brachte nicht nur die heimische Schieferöl-Industrie, Washingtons neue strategische Trumpfkarte, an den Rand des Bankrotts.

 

Christoph Hörstel: Alarm, Migrationskrieg, Hochverratspolitik! Diese Truppe muss SOFORT raus aus Kanzleramt und Ministerien!

SPD-Chef Gabriel, bisher schon aufgefallen durch Kriegs- und Krisentreiberei gegen Russland sowie tatkräftiges Einstehen für TTIP, CETA, TISA, will uns bis zu 500.000 Flüchtlinge jedes Jahr aufhalsen. Bereits jetzt schon gibt es da eine Nebenwirkung, die ihm bekannt ist, weil er zum Kreis der Info-Empfänger der „kleinen Lage“ jeden Dienstag im Kanzleramt gehört: IS will bereits 4.000 Kämpfer eingeschleust haben.   ….     Und damit das GLASKLAR ist: Wer hier ankommt, wird liebevoll empfangen. Die Flüchtlinge tragen keine Schuld, wer sie angreift ist ein Feigling und Büttel dieses untergehenden Systems. Deutsche und Flüchtlinge sind gleichermaßen Betrugsopfer!

 

Gegen den totalitären Asyl-Jubel: Über 10.000 bei Pegida in Dresden

Die Hoffnung kommt aus dem Osten!

 

“Angebliche Syrer dürfen jetzt alle gleich nach Deutschland durchmarschieren und müssen ihr Verfahren nicht mehr in dem Land abwarten, in dem sie die EU betreten haben. 

Damit hat Merkel die Asyl-Achse von der Türkei bis nach Deutschland eröffnet. …..“

 

China: Erneut Explosion in Chemiefabrik und Großbrand in Peking

Aus China melden Medien die fünfte Explosion innerhalb eines Monats.

Anmerkung: Alles nur Zufall?

 

Flüchtlinge: Merkel und Gabriel fordern Kraftakt von den Deutschen

Die Krise könnte Jahre dauern und viele Milliarden kosten.

Anmerkung: Wie wäre es denn, wenn „die Deutschen“ mal gefragt würden, ob sie diesen Kraftakt denn auch leisten wollen?

Die Berufsgruppe der Journalisten rangiert in ihrer Glaubwürdigkeit hinter Priestern und Reiseveranstaltern.

Wähnte man früher einen “klugen Kopf” hinter FAZ, ZEIT oder SZ, so werden Leser dieser Gazetten heute von vielseitig informierten Bürgern bestenfalls mitleidig belächelt.

 

Der Präsident des Bundesverbands Deutsche Industrie e.V., Ulrich Grillo, wünscht sich 800.000 zusätzliche ausländische Arbeitskräfte in Deutschland.

Die europäischen Verträge verbieten dies und die öffentliche Meinung ist dagegen. Also beteiligt er sich an der Inszenierung der „Flüchtlingskrise“, um die Änderung der gesetzlichen Regelungen anzuschieben.

 

„Gefühlsgeleiteter Hippie-Staat“ – Britischer Politologe kritisiert: „Die Deutschen haben ihr Gehirn verloren“

Anmerkung: Ähem… Hatten sie denn jemals welches auf politischem Gebiet? – Egal, jedenfalls verstößt Deutschland mit der Aufnahme von Flüchtlingen gegen EU-Regeln. Denn es besagt das europäische Dublin-Abkommen, das Flüchtlinge, die Asyl beantragen, dies in dem Staat tun müssen, den sie zuerst betreten.

 

Nach den Ereignissen des 11. September 2001 wurde in den USA ein strenges Gesetz zum Schutz der Bevölkerung vor ausländischen Schurken eingeführt: Der Patriot Act.

Das Gesetz selbst ist allerdings seit 1995 in fast kompletter Form fertig, sagt Joe Biden, damaliger Senator, heutiger Vizepräsident und Verfasser des Gesetzes.

 

 

Litauen möchte gerne 50 Millionen EU-Subventionen, weil es seine Milch nicht mehr an Russland verkaufen kann. Selbstverständlich ist das russische Embargo für EU-Produkte eine Frechheit. 

Die Russen hätten sich doch einfach ohne Gegenwehr sanktionieren lassen können und gleichzeitig Litauens Milch weiter kaufen können.

 

Die Kanzlerakte als Thema im Russischen TV (2015)

Russlands Staatssender “Erster Kanal” berichtet den Russen über: die Kanzlerakte, geheimen Staatsvertrag zwischen USA und BRD, fehlende Souveränität Deutschlands, NSA und Abhörskandal von Merkels Handy, von den USA kontrollierte deutsche Medien und deutsche Goldreserven, Gerd-Helmut Komossa und sein Buch “Die deutsche Karte”, Freihandelsabkommen mit den USA TTIP und den Ukraine-Krieg.

 

 

 

Flüchtlinge: Die Grosskonzerne jubeln schon, denn so steht ihnen ein Heer an billigen Arbeitskräften zur Verfügung. Noch mehr Druck auf die Löhne und noch mehr Konkurrenz um die Arbeitsplätze.

Dazu noch mehr Belastung der Infrastruktur und der Staatskassen. Die zukünftigen Konsequenzen auf die Gesellschaft sind völlig egal, denn die neu entdeckte Willkommenskultur geht vor, die geheuchelte Hilfsbereitschaft auch. Dabei gibt es einen grossen Unterschied, ob man echten Flüchtlingen hilft, oder Wirtschaftsmigranten Tür und Tor öffnet.

 

Ernst Wolff: IWF und ESM geben griechische Schulden verloren

Seit Wochen wiegen die Mainstream-Medien die Öffentlichkeit in dem Glauben, die Probleme Griechenlands seien unter Kontrolle. In Wirklichkeit aber geht die Angst um: Die Politik fürchtet nach dem historischen Verrat der Syriza-Regierung mehr denn je ein Aufbegehren des Volkes und die Gläubiger des Landes wissen: Obwohl sie ihre Schulden niemals zurückbekommen werden, müssen sie Griechenland, um einen Zusammenbruch des gesamten Systems zu verhindern, durch ständig neue Geldspritzen am Leben erhalten.

 

Erste Europäer brechen aus US-Allianz aus: Lösung in Syrien nur mit Russland

Die Front für die US-Politik in Syrien bröckelt: Österreich und Spaniern fordern die Einbeziehung von Präsident Assad und Russland. Die US-Regierung hatte mit dem Einsatz eigentlich den Sturz Assads bezweckt.

 

Russland-Sanktionen kosten EU-Steuerzahler weitere 500 Millionen Euro

Die lautstarken Proteste der Bauern in Brüssel haben sich ausgezahlt. Die EU gibt den Bauern 500 Millionen Euro. Damit wird der Preisverfall wegen der Russland-Sanktionen kompensiert.

 

Gerhard Wisnewski: Migrationswaffe: Der genialste Krieg aller Zeiten

Wie kann man den Flüchtlingsstrom nur Invasion nennen, haben sich kürzlich die etablierten Parteien über einen Artikel auf KOPP Online echauffiert. Nun, das liegt daran, dass sie die militärische Dimension des Flüchtlingsstroms nicht durchschaut haben, bei dem wirklich arme Migranten nur als psychologischer Schutzschild dienen. Die Schicksale und Geschichten sollen uns moralisch wehrlos machen. Und die Reaktion der Parteien, aber auch vieler normaler Bürger, ist das beste Beispiel dafür, wie das gelingt…

 

IMMER WENIGER ANWÄLTE VERTRETEN HARTZ IV BEZIEHER

Rechteabbau durch die Hintertür: Immer weniger Rechtsanwälte können Hartz IV Bezieher vertreten, weil die Jobcenter sich weigern, die Anwaltskosten zu zahlen

 

Den Mainstream-Medien laufen die Leser davon

Im August verliert Spiegel Online 13 Prozent seiner Besucher. Ähnlich düster sehen die Minusrekorde auch bei FAZ.net, Handelsblatt.com, Zeit Online und n-tv.de aus. Doch die Flucht der Leser vor den Journalisten kennt auch Ausnahmen. Zu den Gewinnern gehört Kopp Online. Dieser Erfolg passt dem Branchendienst Meedia offenbar nicht, denn Kopp wird aus der Liste der »Top 50 Nachrichtenangebote« ausgeschlossen.

 

 

Armutsmigration: Wie Wirtschaftsflüchtlinge Deutschland geprägt haben

Sie kommen nach Deutschland, auf der Suche nach einem besseren Leben – und gelten doch als Flüchtlinge zweiter Klasse. Dabei sind es gerade die Arbeits- und Armutsmigranten, die für die Geschichte des Landes so wichtig waren.

Anmerkung: Der Spiegel macht Werbung für Wirtschaftsflüchtlinge. Damit ist es nun also offiziell, worum es sich handelt. Der Spiegel schreibt mit Blick auf Nachkriegsdeutschland:

Der Krieg ist noch keine zehn Jahre vorbei, da beginnt in Deutschland das Wirtschaftswunder. Die heimische Bevölkerung kann die Nachfrage der Unternehmen nach Arbeitskräften kaum stillen.

Dass wir uns heute jedoch nicht im Jahre 1955 befinden sondern im Jahre 2015, Deutschland nicht wieder aufgebaut werden muss, und dass wir heute haufenweise Arbeitslose haben, darauf geht der Spiegel nicht ein. Was sollen die Leute hier machen? Autos bauen, die dann weltweit nicht benötigt werden und auf riesigen Abstellflächen vor sich hinrotten? Siehe die vielen Beispiele und Fotos dazu hier:

Wo die nicht verkauften Kraftfahrzeuge weltweit vor sich hin rotten

Also: Bei dem Spiegelartikel handelt es sich um Propaganda und nicht um einen aufklärenden und informativen Artikel mit Blick auf die Zeitverhältnisse heute.

 

In Barcelona brennt die Hütte

Ich bekomme gerade eine Mail von Miguel aus Barcelona (hier Autor und Berichterstatter) mit ein paar Fotos aus Barcelona rein. Die Katalanen, ein sehr friedliches und gastfreundschaftliches Volk, kümmern sich einen Dreck um la mordaza (Demo-Knebelgesetz, eingeführt vom Diktator Mariano Rajoy).  Es geht um die Unabhängigkeit von Katalonien. Die Straßen in Barcelona sind voll von Menschen.    ….     Mit derartigen Massendemos habe ich früher oder später gerechnet. Jetzt ist es endlich soweit. Schaut Euch nur diese Massen an. Ist das nicht herrlich!

Anmerkung: Na gut, es ist wohl auch Wahlkampf. – Nicht auszudenken, wenn so etwas hier in unserem guten, braven Deutschland geschehen würde…. Ah, da kommt ja gerade rechtzeitig die richtige Meldung dazu rein:

 

Offizieller EU-Think-Tank fordert Militäreinsatz gegen Demonstranten

In einem Strategiepapier fordern EU-Berater die militärische Niederschlagung von Protesten und Streiks, wie sie schon der Vertrag von Lissabon möglich macht. Der Bundeswehreinsatz im Inneren und die Anti-Demonstrations-Gesetze in Spanien sind nur der Anfang eines Wegs in die faschistische Dikatur.

 

Bei der Spendengala im BR ist Horst Seehofer an einer sieben-stelligen Zahl gescheitert. Da wundert einen nix mehr.

 

 

 

Flüchtlinge: Wird Gaddafis düstere Prophezeiung betreffend Europa in Erfüllung gehen?

Während Europas Migrantenkrise weiter wächst, rufen viele russische Medien die düstere Prophezeiung des ehemaligen libyschen Anführers Muammar Gaddafi in Erinnerung, die dieser einige Monate vor seinem Tod gemacht hat.

„Hört zu, Völker der NATO! Ihr bombardiert eine Mauer, die den Weg der afrikanischen Migration nach Europa und den Weg der Terroristen von al-Qaeda versperrt hat. Diese Mauer war Libyen. Ihr Idioten reisst sie nieder, und ihr werdet in der Hölle schmoren für Tausende Migranten aus Afrika und weil ihr al-Qaeda unterstützt habt. So wird es sein, und ich lüge nie. Und ich lüge auch jetzt nicht,“ 

schrieb Gaddafi in einem offenen Brief, den die russische Tageszeitung Zavtra im Mai 2011 publizierte, wenige Monate vor der libysche Anführer getötet wurde.

Anmerkung: Nein, leider haben die „Idioten“die Mauer niedergerissen.

 

 

Aufruf an unsere Soldaten: Sichert die deutschen Grenzen! Die Entscheidung Bundeskanzlerin zur Grenzöffnung ist Hochverrat. Eine Regierungschefin hat nicht das Recht, Volk und Staat zu zerstören

Soldaten der Bundeswehr! Bei Eurem Gelöbnis habt Ihr geschworen:

„Ich schwöre, der Bundesrepublik Deutschland treu zu dienen und das Recht und die Freiheit des deutschen Volkes tapfer zu verteidigen, so wahr mir Gott helfe.“

Im Unterschied zur Wehrmacht im Dritten Reich seid Ihr nicht auf eine Person an der Spitze des Staates vereidigt – damals Adolf Hitler, aktuell Angela Merkel –, sondern auf das Volk insgesamt und die freiheitliche Ordnung, in der es lebt. Das heißt: In einer Situation, wo von der Staatsspitze selbst Gefahr für dieses Volk und seine Freiheit ausgeht, seid Ihr nicht mehr an Befehle dieser Staatsspitze gebunden. Diese Situation ist jetzt erreicht.  …..

 

Seehofer sichtbar geschockt » Öffentliche Ordnung steht kurz vor Zusammenbruch«

 

 

 

Flüchtlingskrise: De Maizière verkündet Einführung von Grenzkontrollen

Deutschland setzt das Schengener Abkommen vorübergehend aus: Innenminister de Maizière hat bestätigt, dass die Grenzen zu Österreich von der Bundespolizei kontrolliert werden – ab sofort.

 

Deutschland ist überraschend aus der Anti-Putin-Allianz der USA ausgebrochen

Deutschland begrüßt nun offiziell die Bereitschaft Moskaus, sich in Syrien zu engagieren und startet gemeinsam mit den Russen und den Franzosen eine Initiative zur Beendigung des Krieges. Damit soll der Strom der Flüchtlinge gestoppt werden.

Anmerkung: Und wann werden die deutschen Sanktionen gegen Russland beendet?

 

Bayern lehnt Zwangs-Vermietungen für Flüchtlinge kategorisch ab

Solche Pläne gäbe es in Berlin, sagte Ministerpräsident Seehofer.

 

„In Tianjin explodierte eine Atombombe“: Experten über Chinas 9/11

Eines ist sicher: Am 12. August explodierte in Tianjin etwas sehr Großes. „Ein Chemielager“ hieß es offiziell, wobei die Beschaffenheit der gelagerten Stoffe die Weltpresse tagelang beschäftigte. „Eine Atombombe“ sagten Stimmen abseits des Mainstreams. Die Chemie sei nur die „Dekoration“ gewesen, zur Ablenkung der Weltöffentlichkeit.

 

Der totale Bankrott Merkels Flüchtlingspolitik

Was hat die „Mutti aller Flüchtlinge“ am Freitag noch verkündet? Es gebe keine Obergrenze für Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen wollen. Alle sind willkommen, nur herein damit. Zwei Tage später ist die Grenze zu Österreich dicht, der Bahnverkehr eingestellt, das Schengener Abkommen ist ausser Kraft gesetzt, denn die Flasche Thomas die Misere ordnete die Wiedereinführung von Kontrollen an den Landesgrenzen an. Was für eine Wende, nach dem Motto, was kümmert mich mein Geschwätz von gestern? Von, alle Tore sind für die Einwanderung der Massen offen, innerhalb kürzester Zeit zu, Deutschland wird dichtgemacht. Nicht zu fassen, wie inkompetent, unglaubwürdig und völlig bescheuert das Regime in Berlin ist. Es zeigt den totalen Bankrott Merkels Flüchtlingspolitik.

 

Mit Assad reden – Wie Flüchtlinge Vernunft erzwingen

Für die BILD-Zeitung ist der syrische Präsident Assad immer noch der „Schlächter“. Ob man dort fairerweise demnächst den US-Präsidenten „Drohnen-Mörder“ nennen wird oder die Kanzlerin „Waffen-Export-Königin“, ist unsicher. Sogar das Zentralorgan deutscher Kriegsbegeisterung, die SÜDDEUTSCHE ZEITUNG schreibt vom „Reden mit Assad“. Mehr als 160.000 syrische Flüchtlinge in Deutschland lassen sogar schwer Blockierte nachdenken: Frau von der Leyen erkennt „gemeinsame Interessen“ mit Russland in Syrien, Horst Seehofer fordert sogar eine Zusammenarbeit mit Putin, wenn es um Syrien geht. Auch die Mutter aller Flüchtlinge, Angela Merkel, erwägt eine Kooperation mit Russland in Syrien: „. . . sonst wird es keine Lösung geben“. Nach vier Jahren blinder westlicher Kriegsbegeisterung, nach einer Viertelmillion toter Syrer, nach dem Versuch ein Regime auszuwechseln, das den USA nicht so gut gefällt wie das Regime in Saudi Arabien, beginnt in Deutschland ein verzagtes Nachdenken.

Anmerkung: Man möchte schreien und heulen, wenn man so schön schreien und heulen könnte wie Nina Hagen!

Nina Hagen „Naturträne“

 

 

 

Grenzkontrollen: Berlin operiert offenbar unkontrolliert und im Panikmodus

Wenngleich dieser Schritt in die richtige Richtung geht, ist er natürlich bei weitem nicht ausreichend. Wie sollen die Bundespolizisten reagieren, wenn ein paar hundert Flüchtlinge auf sie zugestürmt kommen? Wird die grüne Grenze bewacht? Haben wir genug Personal? Selbst die Stacheldrahtzäune Ungarns haben die Menschen nicht stoppen können. Ist das Ganze nur lauwarme Beschwichtigung, um die immer besorgter werdenden Bürger zu sedieren?

 

 

Wahlen in NRW: Aber immer weniger Menschen gehen wählen

Oberbürgermeister, Bürgermeister und Landräte sollten gewählt werden. Aber es interessiert die Menschen kaum noch. Aber egal – die Leute sind trotzdem gewählt. Denn

gewählt ist laut Kommunalwahlgesetz, wer die Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf sich vereinigt, völlig unabhängig von der Wahlbeteiligung.

Anmerkung: Siehe zum Thema Wahlen auch hier.

 

„MACH SCHON PLATZ, ICH BIN DER LANDVOGT!!!“ 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


September 2015 wurde am 03.09.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: