April 2017 Teil 9

 

Zum Zeitgeschehen

Statt Auseinandersetzung mit brisanten Fakten und Thesen betreibt der Mainstream eine Kampagne gegen Michael Lüders

Wie die Mainstreammedien den Nahostexperten Michael Lüders attackieren, ist ein Lehrbeispiel, wie ein Glaubenssystem Häretiker bekämpft um unbequeme Fakten, Verantwortungen und Untersuchungen zu unterdrücken. Als Michael Lüders Anfang des Monats – wenn auch um Mitternacht (sic!) so doch im Frontallappen des öffentlich-rechtlichen Mainstreams – bei einem erstaunlich aufgeschlossen Markus Lanz Fakten präsentieren darf, die sechs Jahre kriegstreiberische und vollkommen einseitige Propaganda des Westens gegen Syrien zu untergraben drohen, läuten in den Führungsstäben transatlantischer Herdenhüterei die Alarmglocken.

Anmerkung: Siehe daher zur Feier des Tages beziehungsweise der Beiträge von Michael Lüders nochmal hier:

Michael Lüders | Die WAHRE Politk im Nahen Osten

 

 

Elon Musk will direkten Zugriff auf die Gehirne und verspricht Telepathie

Über Gehirn-Maschine-Schnittstellen sollen Gehirne direkt Gedanken und Bilder kommunizieren, Sprache sei wegen ihrer „unglaublich geringen Datenrate“ zu langsam und komprimiert.

Anmerkung: Vielleicht sollte man dann die Sprache gleich mit abschaffen?

 

Kopftuch für alle Frauen „aus Solidarität“ – meint Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen

Österreichs Bundespräsident Alexander Van der Bellen ist bald seit 100 Tagen im Amt. Anlässlich dieses „Jubiläums“ hat die ORF- Sendung „Report“ am Dienstagabend eine Zwischenbilanz seiner Amtszeit gezogen. In einer Passage wurde eine einige Wochen zurückliegende Diskussionsveranstaltung im Haus der Europäischen Union in Wien eingespielt, die nun in den sozialen Netzwerken für Wirbel sorgt. Dort meinte der Bundespräsident vor Schülern, es werde noch der Tag kommen, wo man alle Frauen bitten müsse, „aus Solidarität“ ein Kopftuch zu tragen.

Anmerkung: Naja, liebe Österreicher, nun habt ihr ja leider diesen Herrn gewählt …

 

Henryk M Broder zu Grünen: „Wenn die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Deutschen Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, eine Rede hält oder ein Interview gibt, sagt sie immer etwas Originelles, das es verdient, festgehalten zu werden,

damit nachfolgende Generationen sich ein Bild über den Grad der Verwirrung machen können, der in diesen Tagen den politischen Diskurs bestimmt.“

 

700.000 Asylanten auf Hartz IV

Die Zahl der Hartz-IV-Empfänger aus nicht-europäischen Asylländern steigt weiter drastisch an.

 

ÖSTERREICH: Bundespräsident Van der Bellen fordert ALLE Frauen zum Kopftuchtragen auf –  

Der Präsident der benachbarten Alpenrepublik sieht um sich greifende „Islamophobie“ und fordert ALLE Frauen zum Kopftuchtragen auf – aus Solidarität.

 

Fisch ist das giftigste Lebensmittel – Die große Gesundheitslüge

 

US-Präsident Donald Trump bestellte am Mittwoch sämtliche Senatoren zu einem Geheimtreffen ins Weiße Haus, Thema war ein möglicher Militärschlag gegen Nordkorea. 

Ein derartiges Treffen hat es in der Geschichte Amerikas noch nicht gegeben. Es ist ein eindeutiger Bruch mit den traditionellen Verfassungswerten und lässt Schlimmes erahnen.

Anmerkung: Auf die „traditionellen Verfassungswerte“ der USA kann man schon lange nichts mehr geben, aber dennoch ist dieses Treffen außergewöhnlich. Siehe dazu auch hier:

Vielleicht liegt hierin der Grund, warum Trump alle Senatoren zu einem Treffen ins Weiße Haus eingeladen hat – in Vorbereitung für den Kongress. Denn nach US-Verfassung darf nur der Kongress einem anderen Land den Krieg erklären (auch wenn in der Vergangenheit die vorherigen Präsidenten sich nicht darum gekümmert haben). Und scheinbar soll diese Richtung eingeschlagen werden.

 

Die USA brauchen keine Energie aus Saudi-Arabien mehr, deswegen ist die Allianz „Öl im Tausch für Sicherheit“ in diesem Jahr beendet worden. Aus diesem Grund haben die USA bereits ihren letzten Flugzeugträger aus dem Persischen Golf abgezogen. Dabei waren dort früher ganze zwei davon.

Saudi-Arabien steht kurz vor einem wirtschaftlichen Kollaps, seine Nachbarn werden folgen. Sie verbrauchen jetzt ihre Reserven. Der Petrodollar ist gestürzt und nach ihm stürzt das Ausmaß der Anstiftung, und der Terror, und die Käuflichkeit des Westens seitens dieser Länder. Diese Prozesse sind noch nicht ganz beendet, aber sie sind weit fortgeschritten.

 

Moslems, Sozis und USA putschen in Mazedonien

Zur Verhinderung des Putsches stürmte das Volk gestern das Parlament.

 

Trumps Krieg gegen Whistleblower

Kandidat Trump: “Ich liebe Wikileaks!” Präsident Trump: „Verhaftet Assange!“

 

Ex-Unterstaatssekretär: „Obama-Administration hat die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert“

Steven Koonin, ehemaliger Unterstaatssekretär in der US-Energiebehörde unter Barack Obama, hat jetzt öffentlich zugegeben, dass die „Obama-Administration die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert hat, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, dass diese die diesbezügliche Politik der Demokraten akzeptiert“.

 

„Nichts deutet auf den Tod des Diesel hin“

Anmerkung: Sagte BMW-Chef Krüger im Interview. Und:

„Der saubere Diesel hat noch eine lange Zukunft vor sich.“

Aber warum quasseln dann alle vom Elektro-Auto?

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


April 2017 Teil 9 wurde am 29.04.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: