September 2017 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen 

 

 

The American government has become completely unhinged. 

They appear to have lost all sense of reality and can be said to be suffering from a type of psychosis and for all that are becoming more dangerous.

 

Ungarn und die Slowakei müssen auch gegen ihren Willen Flüchtlinge aufnehmen. 

Der EU-Beschluss vom September 2015 zur Umverteilung sei rechtens, urteilte das höchste EU-Gericht.

Anmerkung: Ist schon ganz schön bescheuert, EU-Mitglied zu sein, und sich dem Geblubber von „höchsten EU-Gerichten“ unterwerfen zu müssen, nicht wahr?

 

CSU-Söder will AfD unter 5% drücken

Markus Söder (CSU) will die AfD unter die Fünf-Prozent-Marke drücken. 

Bei der inszenierten „Koreakrise” geht es nicht um Nordkorea. Das ist eine Inszenierung, die Washington die Errichtung von Abschussanlagen für Atomraketen an Chinas Grenze ermöglicht, 

nicht anders als die inszenierte „Irankrise“ den Vorwand bildete für die Errichtung von Abschussanlagen für Atomraketen an Russlands Grenzen.  …  Wenn die beiden Mächte, die imstande sind, Washingtons Unilateralismus einzuschränken, Verwirrung über die Konsequenzen zeigen, werden sie den Krieg wahrscheinlicher machen.

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


September 2017 Teil 2 wurde am 08.09.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: