August 2016 Teil 5

 

Zum Zeitgeschehen

 

Die geheime Migrationsagenda – Zum Buch von Frederike Beck

Demokratie, Toleranz und Humanität wollen sie angeblich in die Welt tragen, doch die eigentlichen Ziele von superreichen Stiftungen und NGOs sind in Wahrheit äußerst eigennützig und materiell orientiert. Friederike Beck reißt den gutmenschlichen Weltverbesserungsorganisationen mit ihrem großen Enthüllungsreport eindrucksvoll die Maske vom Gesicht und fördert die dahinterliegende zutiefst menschenfeindliche und manipulative Fratze zutage.

 

VIRAL: Hilarious Russian version of „The Expendables“ feat. Putin, Obama, Assad and Lukashenko

 

 

 

Die Verstaatlichung der Aktienmärkte

Schöne neue Börsenwelt: Notenbanken drucken Geld aus dem Nichts und kaufen dafür Aktien.

Anmerkung: Na klar, die wollen doch für ihre wertlosen Scheine was Reales haben.

 

Syrien: USA lassen Kampfjets aufsteigen – Spannungen nehmen weltweit weiter zu

Anmerkung: Sapperlott! Es spannt immer mehr, na sowas aber auch. Woran liegt das nur?

 

Tschechischer Regierungschef: „Wir haben hier keine muslimische Gemeinschaft. Und um ehrlich zu sein, wir wollen nicht, daß sich hier eine große muslimische Gemeinschaft bildet“

Anmerkung: Aber die Bad Deutschburger Politlemuren wollen es!

 

Frankreich ruft Bürger an die Waffen

Anmerkung: Klar! Da die Bürger – nicht nur in Frankreich – sich nicht selber an die Waffen des Denken rufen, werden Sie an die Waffen der Armee gerufen. Das wird leider viel besser verstanden.

 

Apple: Wissenschaftler finden Sicherheitslücken in iOS

Die Sicherheitslücken ermöglichen nach Angaben der Forscher eine Vielzahl von Angriffen auf die Handys und Tablets von Apple.

Anmerkung: Geht es nun also auch bei Apple los? Warum müssen externe Wissenschaftler und Spezialisten diese Lücken finden, und nicht die internen Softwaredesigner bei Apple selber? – Nicht speziell zu diesem Thema aber zum Thema Hardware gibt es hier einen interessanten Beitrag. Bis jetzt empfahlt David Cox als Festplatten (zum Beispiel für Backups) sowohl Western Digital auch die Platten von Seagate. Nun empfiehlt er nicht mehr Western Digital sondern nur noch Seagate. Begründung (bei 0:50):

Ich mag die Leute von Western Digital sehr, aber sie haben Software auf Ihren Platten, die für Benutzer eines Macs nicht wirklich hilfreich sind, und sehr schwierig zu entfernen sein können.

David A Cox drückt die Dinge immer sehr, sehr diplomatisch und freundlich aus.

 

 

 

Eine erste Propaganda-Breitseite gegen die schöne Schweizer 1000er-Note ist vorläufig gescheitert. Noch nie seien die 1000er so gefragt gewesen wie im vergangenen Jahr, ließen die Banken verlauten. 

Kein Wunder bei Null- bis Negativ-Zinsen. Die Mehrheit jener, die zur 1000er-Note griffen, sind aber wohl eher Schweizer Normalbürger als Jihad-Terroristen, Drogenhändler und andere Gangster.

 

Fantastic Russian Putin Documentary

Anmerkung: Bewegende Doku. Wie ich immer sage: Russland ist mit Putin gesegnet – Deutschland mit Merkel und Konsorten gestraft. Oder wie der Hadmut sagte: Suum cuique.

 

 

 

Gerhard Wisnewski: Vorsicht Blond: Antideutscher Rassismus in Apothekenblättchen

 

 

 

Israelische Denkfabrik: Zerstörung des IS wäre „strategischer Fehler“

Anmerkung: Ja, wenn das Denken aus „Fabriken“ kommt, dann sieht das zum Beispiel so aus.

 

Deutschland dank unfähiger Politiker dem Untergang geweiht. 

Sagt der Bundesvorsitzende der Deutschen Polizeigewerkschaft (DPolG), Rainer Wendt. Er spricht von heraufziehenden »Unruhen und Kämpfen«, die »kaum beherrschbar sein« werden.

 

Kretschmann zum vertraulichen Abendessen bei Merkel

Auf Landesebene läuft das grün-schwarze Bündnis gut an: Das Modell aus Baden-Württemberg könnte sich Ministerpräsident Kretschmann auch im Bund gut vorstellen. Diese Koalition passe in die Zeit.

Anmerkung: Na, genau das sagte ich doch oben… Also hier nochmal:

So bereitet Schäuble eine schwarz-grüne Zukunft vor

Anmerkung:  Nein, dieser Titel, den die Welt dort suggeriert, der wird natürlich nicht zutreffen. Es wird keine „schwarz-grüne Zukunft“ geben, sondern natürlich nur eine schwarz-rot-grüne Zukunft. Aber egal: Wie ich seit langem immer sage: Wenn die Umfragewerte für CDU, CSU und SPD immer weiter sinken, muss man noch einen anderen Partner ins Boot holen.

Aber das Lustigste in diesem Abendessen-bei-Merkel-Artikel in der WELT steht hier:

Kretschmann gilt seit längerem als Anhänger von Schwatz-Grün im Bund. 

Ungelogen. Hier ist der Screenshot vom 26. August: 

SchwatzGrün

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


August 2016 Teil 5 wurde am 26.08.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: