Januar 2016 Teil 2

 

 

Zum Zeitgeschehen

Wir lassen uns die gute Laune nicht verderben!

 

 

Crash-Warnung von Marc Faber: „Alles wird einbrechen“

Der Schweizer Finanzexperte warnt in einem Bloomberg-Interview vor dem Platzen einer „kolossalen Kreditblase“, nicht nur in China. Seit 1981 habe es weltweit eine gigantische Kreditexplosion gegeben. „Die Titanic“ werde untergehen. Er empfiehlt jetzt Gold und Goldaktien.

 

Wer Staatsanleihen und Bankanleihen kauft, kann sich nicht mehr auf dem heiligen Versprechen ausruhen!

Jahrzehntelang galt das heilige Versprechen: Staatsanleihen und Bankanleihen sind sicher. Den Profi-Anlegern ist inzwischen längst klar, dass das nicht mehr gilt. Es gibt diesen sicheren Hafen nicht mehr. Einige Beispiele aus der jüngeren Vergangenheit, und was das auch für den braven deutschen Kleinsparer und Inhaber von Lebensversicherungen bedeuten kann…

Anmerkung: Uiiih, der „brave deutsche Kleinsparer und Inhaber von Lebensversicherungen“ dachte, es geht alles einfach so weiter….

Gollum fällt 2

 

 

 

 

 

 

 

 

„Das Erwachen der Macht“: „Star Wars“ erfolgreichster Film der US-Geschichte

Das neue „Star Wars“-Abenteuer ist in Nordamerika schon jetzt der erfolgreichste Film der Kinogeschichte. Die Einnahmen übertreffen die des bisherigen Rekordhalters „Avatar“.

Anmerkung: Ok, wenn ihr keine anderen Inhalte habt, die Euch interessieren …..

 

Rund 1.000 Flüchtlinge sind am Vorabend von Silvester aus ganz Finnland nach Helsinki gereist, um im Zentrum der finnischen Hauptstadt eine ähnliche Aktion wie in Köln am Bahnhofsplatz zu veranstalten, wie aus Polizeikreisen bekannt geworden ist.

Dem Beamten zufolge war es der Polizei gelungen, durch Präventivmaßnahmen ernsthafte Verbrechen zu verhindern.

Anmerkung: In Finnland geht das!

 

Christoph Hörstel zu Köln: Experiment an der einheimischen Zivilbevölkerung? – Es muss von Hochverratspolitik gesprochen werden. Erneut.

Jedenfalls verstärkten sich eine Stunde lang ohne erkennbare Konsequenz seitens der Einsatzkräfte Zahl und Schwere der Straftaten, bis die Polizei gegen 23:30 Uhr, also fast zwei Stunden nach Beginn des Einsatzes, der ja bereits eindeutig zu spät kam, zur Räumung entschloss. Woher kennen wir diese Sorte Verspätung? Richtig: vom Terrormanagement der Pariser Behörden beim letzten großen Mehrfach-Anschlag vom 13. November 2015 („Bataclan“).     ……    Seit Jahren werden die Zahlen der Polizeikräfte und ihrer Reviere heruntergefahren, die Ausrüstung ist immer wieder mies bis lächerlich, die Bezüge stagnieren unerträglich, während die Bundesregierung gleichzeitig – wie mehrfach dargelegt – gezielt das Anbranden einer Zuwandererwelle organisiert, die Deutschland ruinieren wird, wenn sie nicht gestoppt und rückgängig gemacht wird, wofür es keinerlei Anzeichen gibt. Es muss von Hochverratspolitik gesprochen werden. Erneut.

 

 

Der Beste Zauberer

 

 

 

OLIVER JANICH: „Köln war geplant.“ – Vergewaltigungs-Flash-Mobs in Deutschland

Bei meinen Recherchen stieß ich auf Ungeheuerliches. Es gibt offenbar organisierte Vergewaltigungs-Flash-Mobs in Deutschland! Diese „Technik“ haben illegale Einwanderer aus ihren Heimatländern mitgebracht. Und die Politik schleust diese Leute gegen Recht und Gesetz hier ein. Sie sind eindeutig mitschuldig an diesen Verbrechen!

 

 

 

Köln: „Unser Land hat die Kontrolle verloren“, so Erich Rettinghaus, Landesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft in Nordrhein-Westfalen. 

Anmerkung: Oh-oh-oh! Sollte das nun auch zur Polizei durchgedrungen sein?

 

Köln: Chef der Polizei-Gewerkschaft: Die Polizei war nur bedingt einsatzbereit, weil die Bundespolizei durch den Einsatz an der Grenze anderweitig gebunden gewesen sei.

Anmerkung: Komisch, das steht hier ganz anders:

Kölns Polizei schlug Angebot für Verstärkung aus

Offenbar gab es entgegen bisheriger Darstellungen Angebote zur Einsatzunterstützung am Hauptbahnhof.

.

Der Dritte Weltkrieg: Die heiße Phase steht uns bevor

Anmerkung: Ja, ja, ich lese das an so vielen Stellen: Der dritte Weltkrieg wird kommen, ja, er steht unmittelbar bevor, tja, da könne man gar nichts machen, Das sage auch der „Heilige“ Vater in Rom und der verstorbene Günter Grass. Und so wackeln alle schulterzuckend in den dritten Weltkrieg hinein. Wenn der Dritte Weltkrieg kommt, dann nur, weil hier zu viele Menschen gepennt haben. Weil es viel zu Wenige gibt, die sagen: Nein, wir wollen einen Dritten Weltkrieg nicht haben!!! Und wir wissen auch, was wir an der Stelle, an der wir stehen im Leben, dagegen tun können. Und wir wollen und werden es tun! Hinweg mit diesem Dritten Weltkriegsgeplärr, das nicht in der Lage ist, Auswege und Alternativen aufzuzeigen, und hinweg mit diesem Dritten Weltkrieg und denen, die ihn betreiben!

 

 

Das englische Original ist allerdings besser

Anmerkung: Und man beachte, was der Herr aus Mordor, also der Herr des Todes, sagt: Angmar will rise – Auf gut Deutsch: Anglo-Amerika wird aufsteigen. Und der Osten wird fallen. Das Zeitalter der Orks (der entichten Nicht- und Unmenschen und Menschen-Tiere) hat begonnen. – Die eingeweihten Kreise in Hollywood werden sich vor Vergnügen auf die Schenkel geklatscht haben.

 

 

 

Köln: Silvesterunruhen waren geplant – Was wir an sexueller Gewalt während der Silvesternacht erleben mussten, war der Beginn einer Farbenrevolution, nicht nur hier in Deutschland

Da werden die CIA-Schergen in Langley wohl lange Gesichter gemacht haben. Anstatt den eigens organisierten Flüchtlingsströmen nach Deutschland panisch die Türe vor der Nase zuzuhauen und sofortige ‘Gegenmaßnahmen’ einzuleiten, hieß es plötzlich allenthalben: „Refugees welcome.“ Decken und Spielzeug wurden gespendet, Begrüßungskomitees gebildet, Hilfsbereitschaft wurde demonstriert. So klappt das mit dem Nachbarn, jedoch nicht mit dem Bürgerkrieg, der hier angezettelt werden soll, um Deutschland und damit Europa weiter zu schwächen. Was Wunder also, dass Obamas Intelligenzbestien da etwas nachhalfen, um endlich den ersehnten Konflikt schüren zu können. Und was für ein kurzfristiges Datum wäre dafür besser geeignet, als der Silvesterabend?

 

George Soros bedauert, Obama unterstützt zu haben: Für 2016 steht Hillary Clinton auf seiner Agenda

Soros fühlte sich durch Obama brüskiert. Denn trotz erheblicher Finanzspritzen ließ ihm der US-Präsident wenig Raum zur Einflussnahme. Mit Hillary Clinton als erster US-Präsidentin soll ab 2016 dann alles anders werden.

Anmerkung: Ok, und wenn es dann nicht Hillary Clinton wird, dann wird irgendeine andere Pappnase Präsident werden im Land der unbegrenzten Möglichkeiten. Die Amis haben nur die Wahl zwischen Pest und Cholera.

 

Legolas vs Bolg

 

 

 

Anti-Merkel-Banner an A40-Brücken in Essen und Mülheim

„Merkel muss weg“, „Stoppt die Invasion“ – die Polizei hat Banner, die an Autobahnbrücken in Mülheim und Essen befestigt waren, sichergestellt.

Anmerkung: Alles langhaarische Bombelehscha….

 

Der NRW-Innenminister hat Kölns Polizeipräsidenten Wolfgang Albers abberufen. Damit zieht Ralf Jäger die Konsequenzen des umstrittenen Polizeieinsatzes in der Silvesternacht.

Anmerkung: Ok, Klappe zu, Affe tot – Der wars!

 

Sexualisierte Gewalt: Des Rudels Kern

Die rassistische Hysterie nach den Übergriffen in verschiedenen deutschen Städten schadet den Opfern, weil sie eine wirkliche Debatte über sexualisierte Gewalt verhindert.

Anmerkung: Ein Freund schrieb mir dazu:

Hier ein grauenvoller Kommentar auf Spiegel Online, über den ich mich aufregen wollte. aber das schöne ist: Wenn man die Kommentare unten (134 Seiten) liest, ist die Kritik vernichtend. Die Leute wollen diesen Scheiß nicht lesen – und auch die SPON Leser wollen das nicht lesen !!!!

 

200 Vergewaltigungen auf dem Oktoberfest? 

Die Zahl hört man auch bei ARD und ZDF.

Anmerkung: Sie ist aber falsch.

 

Jakob Augstein verharmlost Kölner Sex-Attacken

Der Verlegersohn und Spiegel-Kolumnist Jakob Augstein hat mit einer verharmlosenden Äußerung zu den Sex-Attacken in Köln für Empörung gesorgt. Auf Twitter hatte der Verleger geschrieben: „Ein paar grapschende Ausländer und schon reißt bei uns Firnis der Zivilisation.“ Auf seiner Facebook-Seite ergänzte er, es habe sich in Köln um „minderschwere Straftaten“ gehandelt.

Anmerkung: Zu Jakob Augstein siehe auch hier:

Zu Jakob Augsteins Spiegel-Kolumne zur Zuwanderung: Deutschland, Land der Mutlosen?

 

 

„Der Alptraum“

Offener Brief an Polizistinnen und Polizisten nach der Horrornacht von Köln.

Kölner Polizisten – Ihr wart mutig, aber die Politiker verarschen Euch!

 

Sechs ehemalige US-Präsidenten und weitere namhafte Persönlichkeiten haben die Öffentlichkeit über eine unsichtbare „Schattenregierung“ informiert, die im Verborgenen hinter den Kulissen agiert und „unglaublich böse Absichten“ verfolgt. Einige Zitate, chronologisch zusammengestellt.

Anmerkung: Jajajajaja,  a-a-a-aber das war doch alles damals. Heute ist doch alles anders mit der sympathischen Hillary und so…..?!

 

Anweisung: Polizei soll in Hessen und NRW Flüchtlings-Kriminalität verschweigen

500 Männer stürmten in Bielefeld eine Disco.

.

Christoph Hörstel zu KÖLN: Polizeipräsident Albers als loyaler Sündenbock in den Ruhestand versetzt – wann fliegen die Politiker?

….. So hatte Albers die Lage nicht im Griff und sogar Hilfsangebote anderer Polizeikräfte abgelehnt. Dann verbreitete er offenbar wissentlich Falschinformationen: über Lage, Entwicklung und den Kreis der Täter: Asylbewerber. Spiegel spricht von einer „Gruppe Hooligans“, an der Albers vor einem Jahr schon gescheitert sei. Nun, die „Süddeutsche“ meldet heute auf Seite 6, wie stark das Grüppchen war: 5.000, in Worten: fünftausend. Kurz: Albers hat exakt das getan, was man von ihm erwartet hat: beschönigen, in die Irre führen, desinformieren. Wer sich nur ein wenig mit dem Thema befasst, weiß: Das ist bundesweit üblich. ….    Jetzt werden die Deutschen etwas tun müssen, was für sie nach 70 Jahren Selbstverleugnung, Tiefschlaf und Gewohnheitsbeflissenheit richtig hart wird: Sie müssen aufwachen und an genau die Arbeit gehen, die sie am wenigsten mögen: Zivilcourage und Widerstand.

 

Hier bin ich durch Glück auf das Video eines Augenzeugen gestoßen, der die ganzen Übergriffe am Kölner Hauptbahnhof live miterlebt und anschließend analysiert hat

 

 

 

Christoph Hörstel: Wie bereits beschrieben wird die Polizei seit Jahren ausgedünnt, überdehnt, schwach bezahlt, ausgelutscht bis zum Zusammenbruch, für dumm verkauft.

Wie der Rest der Bevölkerung – übrigens.

 

Terrorismusexperte: „Viele IS-Kämpfer erzählen uns, wie unglücklich sie dort sind“

Anmerkung: Heul, schluchz, sabber, schnief ….. Die armen Terroristen! – Ok, aber dann Gehirn einschalten, es ist ja der Locus, der da schreibt. Diese Aussage, die da als direkte Rede in Anführungszeichen in der Überschrift verbreitet wird, gibt es wirklich nur vom Locus fabriziert in der Überschrift und im Auszugstext. Ich habe sie im gesamten nachfolgenden Text des Interviews nicht gefunden. Dort sagt der Interviewte nur folgendes.

Neumann: Als Erstes haben wir herausgefunden, dass viele dieser Kämpfer gar nicht so glücklich sind, wie sie tun. Damit sind wir im Sommer 2014 an die Öffentlichkeit gegangen. Dass viele dieser Kämpfer vom IS desillusioniert sind und eigentlich gerne wieder zurückkommen würden, hatte damals noch nie jemand gehört.

„… gar nicht so glücklich“ und „wie unglücklich sie dort sind“ – das sind schon zwei sehr verschiedene Paar Stiefel. Das heißt, das ganze Interview ist nichts weiter als Propaganda – aus dem Locus.

 

It means that Angela Merkel must go – Das heißt: Angela Merkel muss gehen

Sagt der Kommentar in der New York Times: Germany on the brink (Deutschland am Abgrund).

 

Vorboten einer westlichen Götterdämmerung?

Auf dem Kölner Bahnhofsvorplatz kam es in der Silvesternacht zu einer spontanen Versammlung von 500 bis 1000 jungen Männern, die nach ersten Aussagen der Kölner Polizeiführung »dem Aussehen nach aus dem arabischen oder nordafrikanischen Raum« stammten. Dem widersprachen die vor Ort eingesetzten Polizisten. Die Personenkontrollen hätten ergeben, dass es sich nur bei einer kleinen Minderheit um Nordafrikaner handele, beim Großteil der Kontrollierten um Syrer.

 

Medizin: Scharfe Soßen schützen vor Krebs

Im deutschsprachigen Raum galten scharf gewürzte Mahlzeiten lange Zeit als angeblich ungesund. Die wissenschaftlichen Erkenntnisse sprechen allerdings eine völlig andere Sprache.

Anmerkung: „Scharfe Soße“? Die empfiehlt auch Horst Schlämmer:

 

 

 

Der 3. Weltkrieg fällt wohl aus

Viele Menschen fürchten, dass wir vor dem 3. Weltkrieg stehen. Die Provokationen des Imperiums gegen Russland im Baltikum, in der Ukraine, dem Kaukasus oder Syrien könnten ihn von Jetzt auf Gleich entfachen. Nur der Besonnenheit Putins sei es zu verdanken, dass es bisher nicht dazu kam.

Anmerkung: Endlich mal ein positiver Beitrag mit Blick auf das ganze 3. Weltkriegsgeplärr. Doch sollte man sich nicht zu sicher sein. Die positiven Bemühungen Putins bieten nur einen Aufschub – und auch nur vielleicht. Diese Zeit muss genutzt werden. Jede wirtschaftliche Konsolidierung, mit der Putin und die BRICS-Staaten ihre Existenz unabhängig von dem Imperium der USA sichern, ist zu begrüßen. Aber auch dort muss gesehen werden, dass jede zukünftige Entwicklung, von der man glaubt, sie allein auf die Wirtschaft gründen zu können, zum Scheitern verurteilt ist. Was kommen muss, ist eben das, was ich immer wieder hier als Soziale Dreigliederung beschreibe (siehe zum Beispiel hier und hier und hier): Zu einem selbstständigen Wirtschaftsleben muss ein souveränes Rechtsleben (Politik) sowie ein wirklich freies Geistesleben, das heißt freie Schulen, Forschung, Ausbildung und so weiter kommen, sonst wird auch diese aufkeimende wirtschaftliche Entwicklung des Ostens zum Niedergang verurteilt sein. Und Putin hat diese Forderung nach einer Sozialen Dreigliederung ja bereits angemahnt.

 

Das nächste Opfer der Säuberungswelle: Knaur-Verlag schiebt Bestsellerautor Gerhard Wisnewski ab

Grundgesetz, Artikel 5: »Eine Zensur findet nicht statt.« Von wegen: »Unerwünschte« und »schädliche« Meinungen werden heute wegzensiert. Nicht nur Bürger sind die Opfer. Es trifft auch immer mehr Autoren, die vom Hausverlag kaltgestellt werden.

 

Vergewaltiger-Mob von Köln: Asylforderer beginnen Krieg gegen Deutschland

Jetzt wird es eng für Kölns Oberbürgermeisterin Henriette Reker und die übrige Verständnis-Lobby. Keine 24 Stunden hielt ihre Lüge, unter den Sex-Gangstern vom Kölner Hauptbahnhof hätten sich keine Asylbetrüger befunden. Durch Einsatzprotokolle der Bundespolizei ist nun amtlich, was Opfer und Augenzeugen schon umgehend nach der Tat zu Protokoll gaben: Die Grapscher-Armee rekrutierte ihre Soldaten zumindest teilweise in den Reihen der ins Land gekommenen Invasoren. Deren Opfer sind nicht nur die geschändeten Frauen der Domstadt, sondern auch Flüchtlinge und rechtschaffene Einwanderer.

 

Vergewaltigungen in Köln: Das ist der Marschbefehl, mit dem die Grapscher-Armee ausgestattet war.

Dies belegt ein jetzt aufgefundener Zettel, auf dem die Horde der selbsternannten Herrenmenschen ihre Befehle an die zu überfallenden Frauen vom Arabischen ins Deutsche übersetzt bekamen.

 

Christoph Hörstel: Teil der Zuwanderungsstrategie ist der geplante und absichtsvolle Kontrollverlust, wenn zigtausende Zuwanderer unkontrolliert irgendwo in Deutschland umherstromern. 

Das fällt dann in den Bereich Bürgerkriegsmanagement, das unter dem Oberbegriff Staatszersetzungsmanagement geführt wird.

 

Ehemaliger Bundesrichter plädiert für Schließung der Grenzen

Wenn die europäische Grenzsicherung nicht funktioniere, müsse die Bundesregierung die deutsche Grenze abriegeln. Das fordert der ehemalige Bundesrichter di Fabio in einem Gutachten. Die CSU könnte damit nach Karlsruhe ziehen.

 

Betreutes Fliehen: George Soros und das Netzwerk um PRO ASYL

Teil III der Recherche soll sich nun vor allem mit dem deutschen Arm von George Soros’ Netzwerk, der einflussreichen Lobbyorganisation PRO ASYL, näher beschäftigen.

.

Wo ich auch hinschaue, etwas erinnert mich immer an sie

Anmerkung: SPON schrieb vor nunmehr fast acht Jahren, dass der Fernsehsender ABC die Vorläuferserie zur „Nackten Kanone“, die Serie „Police Squad“ „schnell wieder aus dem Programm genommen“ hatte,

„die Pointendichte überfordere das Publikum.“

Da muss ich doch noch schnell eine meiner Lieblingsszenen verlinken:

 

 

 

 

Acht Jahre Obamas Verfassungsbrüche und Imperialismus – Eine kritische Bilanz

Kaum ein anderer Präsident in der Geschichte der USA hat in seiner Amtszeit so oft gegen Bundesrecht verstoßen oder die Verfassung verletzt, wissentlich gelogen und manipuliert. Der amerikanische Journalist Kit Daniels hat auf einer Liste die Verfehlungen und umstrittenen Entscheidungen des Präsidenten zusammengetragen. Hier ein Auszug: …..

 

EILMELDUNG: Österreich setzt Armee an die Südgrenze in Marsch

Angeblich ab Freitag radikale Maßnahmen zur Eimdämmung des Flüchtlingszustroms über die Balkanroute.

 

 

Hier geht es weiter mit Teil 3 des Zeitgeschehens im Januar 2016 

 

 

Heinz Erhardt Tanzszene iM 350

 

 

 

 

 

 

 


Januar 2016 Teil 2 wurde am 08.01.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: