Februar 2016 Teil 3

 

 

Zum Zeitgeschehen

Alles im grünen Bereich!

 

 

Das Empire ist offenbar zu dem Schluss gelangt, dass Daesh nicht stark genug ist, um Assad zu stürzen, zumindest nicht, wenn die russischen Luft-Raum-Kräfte ihn unterstützen, also wird es jetzt die Türken und die Saudis von der Leine lassen,

in der Hoffnung, das Ergebnis dieses Krieges zu ändern, oder, wenn das nicht möglich ist, Syrien in „Verantwortungszonen“ aufzuteilen – all das unter dem Vorwand, Daesh zu bekämpfen, natürlich.

Anmerkung: Daesh = IS.

 

Prophezeiungen: …. dass in Amerika ein dunkelhäutiger Präsident gewählt werden wird und dass er »der 44. und letzte Präsident der USA« sein werde.

Anmerkung: Abwarten und Tee trinken, dann wissen wir es genau. Am 8. November 2016 soll in den USA ein neuer Präsident gewählt werden ….

 

Aus Protest gegen Horst Seehofers Besuch bei Putin hat ein Großteil der geladenen US-Delegation die Einladung zu einem Gala-Dinner mit dem Bayerischen Ministerpräsidenten ausgeschlagen

Anmerkung: Vielleicht sind die Amis beim nächsten McDonald‘s in München noch ein Häppchen essen gegangen. Denn irgendeine bayerische Kneipe zu besuchen wäre ja Landesverrat gewesen.  

 

Zweitgrößter Discounter in USA setzt auf Bio

Und da sagt man immer, der Einzelne habe keinen Einfluss. Das Zeichen, das viele einzelne US-Amerikaner gesetzt haben, wird von den Konzernen verstanden. Eine der führenden Ketten forciert jetzt biologische Lebensmittel. Die Target Corporation gehört zu den größten Einzelhändlern der USA und ist nach Wal-Mart der zweitgrößte Discounter des Landes.

 

Günter Meyer erklärt, was in Syrien wirklich läuft

Meyer stellt klar, dass der Sturz Assads lange vom Westen vorbereitet und von außen vorangetrieben wurde. Er verweist auf die Rolle der Türkei, die den IS unterstützte, warnt vor dem Sturz Assads, der ein Machtvakuum hinterlassen, das von Extremisten gefüllt würde und stellt klar, dass das Eingreifen Russlands eine erste konstruktive Friedensresolution der UN bewirkt und einen Prozess in Gang gesetzt hat, der zumindest zum Frieden führen könnte.

Anmerkung: Noch ist der Clip online.

 

Klatsche für Merkel: „Frankreich hat nicht gesagt: ‚Kommt nach Frankreich’“ – Frankreich wolle nur noch 30.000 Menschen im Rahmen der bereits im September beschlossenen Umverteilung aufnehmen. 

„Mehr wird Frankreich nicht nehmen“, erklärte der französische Ministerpräsident Manuel Valls am Rande der Münchener Sicherheitskonferenz. In Anspielung auf Angela Merkels Einladung an alle völkerwandelnden Menschen dieser Welt, ihr Glück in Deutschland zu versuchen, konnte Valls sich einen Seitenhieb nicht verkneifen. Er bewundere zwar die deutsche Aufnahmebereitschaft, aber: „Frankreich hat nicht gesagt: ‚Kommt nach Frankreich‘.“

 

Kerrys krasse Lügen in München – Die Un-Sicherheitskonferenz in München war wieder die Bühne für die Oberlügner und Kriegshetzer der Welt.

Bis auf einen, der russische Ministerpräsident Dmitri Medwedew. Er war der einzige, der die Wahrheit über den Zustand der Welt und den Konflikt im Nahen Osten äusserte. So wie Präsident Putin es damals 2007 dargestellt hat. US-Aussenminister John Kerry, (sein Name ist schon erlogen, denn in Wirklichkeit heisst seine Familie ursprünglich Kohn) wiederholte seine alten Lügen, um die schon lange völlig diskreditierte US-Politik zu rechtfertigen. Eine Agenda, welche die Welt in gewaltsamer Geiselhaft hält. Seine unaufrichtigen, hinterlistigen und völlig erlogenen Behauptungen über die amerikanischen „demokratischen Werte … von Freiheit, Anständigkeit und Gerechtigkeit“ täuschten niemanden.  

 

Murmansk: Sexuelle Belästigung russischer Frauen – 18 Migranten jetzt im Krankenhaus

Migranten aus dem Nahen Osten und Afghanistan haben am vergangenen Samstag in einem Nachtclub in der Region Murmansk, in der Stadt Polar Zori, junge russische Frauen belästigt und zu spät erkannt, dass sie nicht in der EU waren.

 

Zugunglück Bad Aibling: „Menschliches Versagen“

Fahrdienstleiter verursachte Zugunglück

Anmerkung: Nachvollziehen kann ich die Ursachen des Unglücks aus den diversen Pressemitteilungen nicht. Siehe dazu auch hier:

Ehemaliger Ingenieur der Deutschen Bahn: „Hinter dem Unglück steckt kriminelle Absicht“

 

Syrien: Die Lage eskaliert – Türkei bombardiert Aleppo, Riad stationiert F-15-Kampfjets…

Auch wenn viele diese Wort jetzt nicht hören respektive lesen wollen: Wir befinden uns inmitten des Dritten Weltkriegs.   …..    Das „überstreckte System“ braucht sein „Ablassventil“. Und wie die Geschichte zeigt, ist und war ein solches Ventil immer Krieg. Wir sollten uns mit dieser Realität vertraut machen…

Anmerkung: Naja, wenn man auf nichts Besseres kommt….   Die Leute schreiben immer so abgeklärt über „Dritte Weltkriege“, solange diese möglichst weit weg sich abspielen ….

 

ARD tagesschau: “Türkei ist in gewisser Weise zur aktiven Kriegspartei in Syrien geworden”

Wer lässt sich eigentlich noch von der ARD tagesschau für dumm verkaufen? Was aus Hamburg an Desinformation und Propaganda über den Krieg in Syrien verbreitet wird, ist nur noch rotzfreche Verhöhnung der Zuschauer.

Anmerkung: Einverstanden! Aber wenn die Zuschauer das mit sich machen lassen….

 

Nato-Generalsekretär Jens Stoltenberg: Angeblich habe der russische Präsident Putin mit der Anwendung von Atomwaffen gedroht. 

Erzählt er der BILD-Zeitung. Kein Beweis. Kein Zitat. Macht nichts. Die BILD-Zeitung verbreitet die Lüge erst mal. Weil die NATO eine Kriegs-Stimmung braucht. Für mehr Ängste. Für mehr Rüstung. Für mehr Spiel mit dem Feuer. Das macht Stoltenberg nicht ohne Auftrag. Er bedient seine Auftraggeber in den USA.

 

Gerhard Wisnewski: Ministerin auf Abruf: Die Republik wartet auf die Entscheidung über Ursula von der Leyens Doktorarbeit

Ursula von der Leyen – war da mal was? Und ob: Da waren doch die Plagiatsvorwürfe gegen die amtierende Verteidigungsministerin! Auf 27 ihrer 62 Seiten dünnen Dissertation sollen Plagiate entdeckt worden sein, das beträfe also 43,5 Prozent aller Seiten! Aber was soll man sagen: Nachdem der Fall im vergangenen Jahr kurz und heftig hochkochte, herrscht inzwischen tiefes Schweigen im Blätterwald. Es ist, als hätte der Mediendschungel vdLs Doktoraffäre einfach verschluckt. Was ist da los? Gerhard Wisnewski hat nachgefragt…

 

Ungarns Präsident Viktor Orban wünscht sich normale Beziehungen zwischen Russland und Europa.

Anmerkung: Ein Schritt hin zu diesen „normalen Beziehungen zwischen Russland und Europa“ wäre zum Beispiel die Aufhebung der Handelssanktionen seitens der EU gegen Russland. Und dann natürlich die Einrichtung solcher sozialer Verhältnisse, die es der Politik überhaupt unmöglich machen, der Wirtschaft zu gebieten, mit wem diese Handel treiben darf und mit wem nicht. Siehe dazu zum Beispiel hier:

Die dumme deutsche Politik will einen Wirtschaftskrieg gegen Russland – Und die dumme deutsche Wirtschaft macht mit – Zum überholten Primat der Politik

  

 

Niederlande bombardieren erstmals IS-Stellungen in Syrien

Das berichtete das niederländische Verteidigungsministerium am Mittwoch.

Anmerkung: Wurde Syrien um Erlaubnis gefragt? Das einzige Land, dem Syrien den militärischen Einsatz auf seinem Gebiet erlaubt hat, ist Russland! Jeder andere Einsatz ist völkerrechtswidrig – oder ein kriegerischer Angriff gegen Syrien.

 

Webster Tarpley: Bombenanschlag in Ankara wahrscheinlich ein Attentat unter falscher Flagge von dem türkischen Geheimdienst, um den verrückten Erdogan mit einem Vorwand auszustatten, die YPG Kurden in Syrien anzugreifen

Anmerkung: Ah, da haben wir noch was:

Terrorwarnstufe für Berlin: „Höher geht es nicht“

Berlins Verfassungsschutzchef Palenda hat sich einem Zeitungsbericht zufolge sehr deutlich zur Anschlagsgefahr in Berlin geäußert.

Anmerkung: Und nach dem vom Verfassungsschutzchef genannten „Bumm“ bekommen wir wohl ebenfalls das da:

Französisches Notstandsgesetz bringt Islamkritiker zum Schweigen

Das Notstandsgesetz erlaubt zum Beispiel nächtliche Hausdurchsuchungen ohne richterlichen Beschluss.     …..  Politik der Regierung beim Volk immer unbeliebter.

 

Schweden vor dem Bürgerkrieg light? – Schwedisches Rechtssystem vor dem Kollaps – Polizei kaputtgespart – Polizisten frustriert und leiden unter schlechten Arbeitsbedingungen 

(woher kommt mir das nur so bekannt vor…)   ….    In vielen Vororten hätten deshalb inzwischen längst kriminelle Banden das Sagen.

 

Ökonom für Rente mit 70. 

Wer früher gehen will, sollte entsprechende Abschläge hinnehmen ….

Anmerkung: Deutschland, Deine Ökonomen…. So kann man Rentenkürzungen auch hinbekommen. Alles logisch und nachvollziehbar. a = b = c …. Nächstens, wenn die Verhältnisse noch schlechter geworden sind, werden die „Ökonomen“ dann die Rente mit 80 vorschlagen. Naja, mit Abschlägen von 60 Prozent kann man dann vielleicht auch schon mit 70 in die Rente gehen….

 

Masernimpfung: Bis heute kein echter Wirkungsnachweis

Seit Jahren wächst die Zahl der Kritiker, die bemängeln, dass ein echter Wirkungsnachweis bis heute nicht vorliegt.

 

WikiLeaks: USA zahlten vier Millionen Dollar für Staatsstreich in Bolivien

Anmerkung: So billig?!?! In Bolivien ist das Geld noch was wert und die korrupten Politiker noch nicht so gierig.

 

Das Ende vom Flüchtlingsmärchen: Droht ein tiefschwarzer Wahlsonntag?

Anmerkung: Christdemokraten sollen im CDU-Stammland Baden-Württemberg nur noch auf magere 31 Prozent kommen …..   Was? Immer noch so viel! Wacht auf, Leute!

 

Webster Tarpley: Trotz der Art, wie Erdogan sich in Szene setzt, erkennen die meisten Beobachter die Bombenanschläge in Ankara als einen Anschlag unter falscher Flagge, ganz offensichtlich organisiert vom türkischen Geheimdienst (MIT), 

um Erdogan und seiner Muslim-Bruderschaft das zu geben was sie am allermeisten brauchen: einen Vorwand, um zusammen mit den Streitkräften von Saudi-Arabien nach Nord-Syrien einzudringen. Die saudischen Streitkräfte sammeln sich im Moment im Süden der Türkei, angeblich um die Kurden zu bestrafen, aber in Wirklichkeit, um so viele Terroristen und Dschihadisten wie möglich aus deren aufgeriebenen Verbänden zu retten, die nun aus Aleppo in Richtung Norden fliehen.

Anmerkung: Zu den diversen Merkwürdigkeiten dieses „Anschlages“ siehe auch hier. Und selbst der Außenminister von Luxemburg hat den unter unter falscher Flagge bruzzelnden Braten wohl gerochen, denn er warnte die Türkei, bei einer militärischen Auseinandersetzung mit Russland sich auf die Unterstützung der NATO zu verlassen. Deren Beistandsgarantie gelte nur, „wenn ein Mitgliedsstaat in eindeutiger Weise angegriffen wird“. Nur die deutsche Kanzlerin Merkel, die von Webster Tarpley als ein strategischer Trottel bezeichnet wird, fordert eine Flugverbotszone über Nord-Syrien.

 

 

BAD NEIGHBORS

 

 

 

 

 

 

 

Hier gehts weiter Zum Zeitgeschehen vom Februar 2016 Teil 4.

 


Februar 2016 Teil 3 wurde am 16.02.2016 unter veröffentlicht.

Schlagworte: