Februar 2021 Teil 4

 

   

Zum Zeitgeschehen

 
 

Es kann als gesichert gelten, dass man nach der BioNTech- Impfung nicht mehr ansteckend ist …

Für die Kanzlerin bedeutet das nun einen Wettlauf mit der Zeit, ob, bevor alle geimpft sind, die neue Mutation des Virus lanciert wird, mit der man trotzdem nach der Impfung auch ansteckend bleibt.
 

 

    

Great Reset? Putin Says, “Not So Fast”

… Putin told Klaus Schwab and the WEF that their entire idea of the Great Reset is not only doomed to failure but runs counter to everything modern leadership should be pursuing.

Putin literally laughed at the idea of the Fourth Industrial Revolution – Schwab’s idea of a planned society through AI, robots and the merging of man and machine.

He flat-out told them their policies driving the middle class to the brink of extinction over the COVID-19 pandemic will further increase social and political unrest while also ensuring wealth inequality gets worse. 

 

Nur 414 Grippe-Kranke in Deutschland bekannt – vor einem Jahr waren es über 58.000

Anmerkung: Haaaatschi! Nein, ich meine vielmehr: Wohlsein! Deutschland geht es gut. Sagt die Statistik!

 

Vorgezogene Corona-Impfungen – Durchsuchung bei Oberbürgermeister von Halle

… Die Polizei durchsuchte am Montag mehrere Diensträume der Stadtverwaltung. Gegenstand seien die Ermittlungen in einem Verfahren gegen Wiegand wegen des Verdachts der „veruntreuenden Unterschlagung“ des Corona-Impfstoffs, teilte die Staatsanwaltschaft mit.    Er stehe im Verdacht, die in der Impfverordnung festgelegte Impfreihenfolge missachtet und dafür gesorgt zu haben, dass er selbst und andere noch nicht berechtigte Personen geimpft wurden.

Anmerkung: Mein Schahahahahatz! Mein Impfstohohohoff! Will mehrmals geimpft werden! 

  

Düsseldorf – Corona-Schutz: Länger stehen bleiben in Altstadt verboten

Die Stadt Düsseldorf hat ein „Verweilverbot“ für die berühmte Altstadt und das nahe gelegene Rheinufer an den kommenden Wochenenden bis zum 14. März verhängt. Damit ist es fast den ganzen Tag über verboten, in dem Bereich länger stehen zu bleiben, sich hinzusetzen oder auf eine Wiese zu legen.

 

Glyphosat-Debakel Bayer macht zehn Milliarden Verlust

Anmerkung: Mal wieder eine kurze Meldung zu unseren „Eliten“, den Spitzenkräften. 

 

Rewinding Technique of Truck Starter Motor Armature

Anmerkung: Echter Künstler. Aber wenn das hier so weitergeht in Deutschland, dann sind wir bald auch auf dem Level.
 

 

 

Merkel hat die Bevölkerung in der Europäischen Union auf eine lange Dauer womöglich erforderlicher Impfungen eingestellt.

Wegen der Mutationen könne es sein, dass „wir über längere Jahre immer in der Lage sein müssen zu impfen“, sagte sie.

Anmerkung: Lange Dauer … Erforderliche Impfungen … Mutationen … Längere Jahre … – Na, wenn ihr meint …

 

 

 

 

 

 

Anmerkung: Die Enttäuschung ist groß und entlädt sich in drastischen Formulierungen, wenn Parteien den Hoffnungen nicht entsprechen. Aber viel eher sollte man sich überlegen, dass niemals eine Partei den Wünschen der Rechtsgemeinschaft entsprechen kann. Und dann könnte man auf den Gedanken kommen, dass überhaupt Parteien keine Lösung für die Zukunft darstellen für das rechtliche Leben einer Gesellschaft. Die Zukunft wird in lauter einzelnen Sachenfragen verhandelt werden müssen, die überhaupt nicht in eine Partei, mag Sie nun so oder anders aussehen, hineinpassen. Das ist alles hier auf Umkreis-Online immer wieder verhandelt worden und ich schreibe das nur noch mal als Erinnerung dafür, dass in der Zukunft die Enttäuschungen noch sehr, sehr viel größer werden, wenn nicht ein Sinn für die Soziale Dreigliederung erwacht. Aber zumindest wird immer mehr ein Sinn für das Ungenügende der alten politischen Verhältnisse erwachen.

 

 

Das Phantom-Virus – Immer unübersehbarer zeichnet sich ab, auf welch tönernen Füßen das Narrativ steht, welches sich um SARS-CoV-2 und dessen Mutationen rankt.

Nicht einmal das Robert Koch-Institut oder die Gesundheitsbehörden vieler anderer Länder können offenbar den entscheidenden Beweis dafür erbringen, dass ein neues Virus namens SARS-CoV-2 tatsächlich „herumspukt“, dass es auf den vielfach genannten Wegen übertragen wird und dass es mit den üblichen Testverfahren zweifelsfrei ermittelt werden kann. Allein dies macht das Gerede von gefährlichen Virus-Mutationen zu einer unverantwortlichen Panikmache — und die sogenannten SARS-CoV-2-PCR-Tests endgültig zu einem wertlosen Tool.

 


Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 


Februar 2021 Teil 4 wurde am 28.02.2021 unter veröffentlicht.

Schlagworte: