März 2021

 

  

Zum Zeitgeschehen

 

 

Abgasskandal VW will Schadensersatz von Winterkorn und Stadler

Die ehemaligen VW- und Audi-Chefs Winterkorn und Stadler haben im Zusammenhang mit der Abgasaffäre nach Ansicht des VW-Aufsichtsrats ihre Sorgfaltspflicht verletzt. Der Konzern fordert nun von beiden Schadensersatz.    Im Fall anderer VW-Vorstandsmitglieder seien dagegen keine Verstöße festgestellt worden.

Anmerkung: Die Schummel-Software haben Winterkorn und Stadler bestimmt ganz alleine entworfen, programmiert und eingebaut. – Ich sage ja immer: Auch im Dritten Reich gab es eigentlich grob über den Daumen gepeilt nur ein oder zwei Nazis, und die Anderen waren alles unschuldige Hasen, hatten von Nichts was gewusst oder nur Befehle ausgeführt. – Und: Winterkorn und Stadler sollen Schadensersatz zahlen. Denn VW musste als Strafe 32 Milliarden Euro an die Amis zahlen. Könnte es also nun sein, dass wir Winterkorn und Stadler als Hartz IVler in der Stadt begegnen? Vielleicht auf einem Roller statt im Mercedes? – Aber egal, auch wir werden nächstens in einem öko-sozialistisch verblödeten Deutschland nur noch Roller fahren dürfen, wenn das hier in Bad Deutschburg so weitergeht. 

  

  

 

 

Corona-Wunderland Tübingen: Offene Läden, Cafés und Kinos

  

   

 

 

 

Peter Gauweiler hat jahrelang vom Mandat eines reichen Rechtskonservativen profitiert. 

Der Fall erhöht den Druck auf Markus Söder, nun in der Partei aufzuräumen.

Anmerkung: Ziemliches Mutmaßungen-Geschwätz – aber egal: Unsere Qualitätsmedien arbeiten schwer daran, dass weder Markus Söder Kanzler wird noch die CDU/CSU stärkste Partei. Siehe dazu auch hier:

  

 

Anmerkung: Na klar, Deutschland braucht den Wechsel in eine völlig verblödete grün-links-sozialistische Zukunft. 

  

 

Anmerkung: Aber das können nicht nur die Linken, sondern auch der deutsche Gesundheitsminister:

Angesicht der Corona-Lage hält Bundesgesundheitsminister Jens Spahn (CDU) einen weiteren harten Lockdown für nötig, 

ähnlich wie an Ostern vergangenes Jahr.  

  

Warum Korruption in der deutschen Politik legal ist … und wie man das morgen ändern könnte

Korruption ist derzeit ein großes Thema in deutschen Medien, aber sie sprechen das eigentliche Problem gar nicht an und die angeblichen Lösungsvorschläge der Politik sind Augenwischerei.

 

Maskenaffäre: Hauptmann verlässt CDU – neue Details zu Masken-Millionen 

Anmerkung: So geht Politikwechsel! Und eigentlich erwarte ich demnächst von der deutschen Selbstverzwergungsunion so eine Art offizielles Statement: Wir sind fertig und am Ende. Wählt nicht uns, sondern die Grünen. Auch wir wollen einen grünen Bundeskanzler, der vollendet, was wir begonnen haben: Deutschland in den Abgrund zu führen!  

  

Demnach soll Hauptmann über eine von ihm gegründete Gesellschaft für geleistete Vermittlungstätigkeit 997.000 Euro in Rechnung gestellt haben, welche die Firma auch tatsächlich bezahlt habe. 

Hauptmann hatte erst im vergangenen Jahr eine mutmaßliche Briefkastenfirma namens „Hauptmann Global Consult“ in Zossen (Brandenburg) gegründet, deren Gegenstand unter anderem die „Vermittlung von Aufträgen“ ist. Der Vorteil für ihn war offenbar, dass Firmeneinnahmen nicht zu den veröffentlichungspflichtigen Angaben von Abgeordneten zählen. 

 

Nach Masken-Affäre – Bayerns Ex-Justizminister Sauter legt CSU-Ämter nieder

Anmerkung: So’n Ding aber auch. Das sieht nicht gut aus für den designierten neuen Sonnenkönig von Deutschland. 

  

 

 

    

 

 

. 

 

 

Anmerkung: Na prima! Wenn gegen die Super-Mutante keine Impfung mehr hilft, dann können die Impfungen eingestellt werden.

 

Corona-Hilfsfonds gestoppt: Was aus Brüssels 750-Milliarden-Plan wird

Das Verfassungsgericht untersagt es dem Bundespräsidenten, ein Gesetz zu unterzeichnen, das der EU-Kommission Milliardenschulden ermöglicht. Die Richter nehmen die Klage einer Gruppe rund um einen AfD-Mitgründer offenbar ernst. In Südeuropa dürfte das für Unruhe sorgen.

  

Suez-Kanal: Operation F… OFF! 

 

 

 

Aber Amerika muss Russland – notfalls auch mit Krieg – eindämmen. Bisher sieht alles – auch die Versprechen für Unterstützung – so aus, als würde man die Ukraine zum Abschlachten schicken – gegen den Donbass. 

Die Schuld an dem Krieg wird man Russland geben, und sie sprechen bereits im Voraus darüber, „Russland für die Aggression zur Verantwortung zu ziehen“ und so weiter. Und dann kommen neue Sanktionen und so weiter. Das ist jetzt der Plan in Amerika. Die Ukraine ist in dem Plan nur Verbrauchsmaterial für die Zündung.

 

 

 

 

 

2020 ohne erhöhten Krankenstand im Fünf-Jahres-Vergleich

Ein Vergleich der monatlichen Krankenstände im Jahr 2020 mit den Ergebnissen der letzten fünf Jahre zeigt, dass lediglich im März (Saarland auch April und Oktober) ein höherer Krankenstand festzustellen ist als im Durchschnitt der letzten fünf Jahre. Die übrigen Monate ist der Krankenstand zum Teil deutlich unter dem Durschnitt der letzten fünf Jahre. 

Anmerkung: Schreibt die AOK. Haben wir nicht eine Seuche? Pandemie! Epidemische Notlage nationaler Tragweite?! – Egal! Wir werden trotzdem alle sterben müssen!

 

Die CDU steht in den Umfragen nicht gut da. Parteichef Laschet will Vertrauen zurückgewinnen – etwa mit der Arbeit am Wahlprogramm. Er versprach ein „Jahrzehnt der Modernisierung“.

Anmerkung: Witzig! Das versprach Bill Gates doch auch gerade:

Bill Gates verkündete im NBC-Interview den Corona-Fahrplan für die nächsten Jahre: vier Jahre Corona-Maßnahmen und zehn Jahre Wiederaufbau.

Anmerkung: Diesen Wahnsinn halten Einige nur mit einer regelmäßigen Dosis Cannabis aus. 

 

US-Präsident Biden nennt Putin einen Mörder und verhängt neue Sanktionen: „Er wird dafür bezahlen“

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

 

Yes, all of the above is completely unprecedented: not even in the worst hours of the Cold War did western politicians use that kind of language. 

What we witness today is not only truly extremely dangerous, it is also the end of diplomacy. Yes, I know, ever since the Obama administration, US “diplomats” were mostly unprofessional political appointees with a fantastically low level of education, fully compensated by an fantastically high level of arrogance and hypocrisy. But while the likes of Psaki would spew any idiocy imaginable, US Presidents have never sunk to the level of Biden.

 

The Kremlin has shown amazing forbearance of Washington’s inanities and insults.  It was the Democrat Hillary Clinton who called President Putin the “new Hitler,”  and now Democrat Biden calls Putin “a killer.”  

American presidents and presidential candidates did not speak of Soviet leaders in these terms. They would have been regarded by the American population as far too deranged to have access to the nuclear button. Sooner or later the Kremlin will understand that it is pointless to respond to demonization with denials.  Yes, the Russians are correct. The accusations are groundless, and no facts or evidence is ever provided in support of the accusations.  Sooner or later the Kremlin will realize that the purpose of demonizing a country is to prepare one’s people and allies for war against it.

  

 

 

 

 

 

Anmerkung: Erst Alfred Sauter, der ehemalige CSU-Justizminister, „und eine Millionen-Provision bei Geschäften mit Corona-Schutzmasken“ – nun Tobias Zech. Und dann ist da auch noch die Ehefrau von Markus Söder: 

 

 

Und irgendwann wird es dann – wenn das so weitergeht – heißen, dass Markus Söder seine eigene Partei nicht im Griff hat. Und so einer kann doch nicht Kanzler in Berlin werden, oder?

Wir haben eben Krieg. Und dieser Krieg spielt sich zwar – noch, aber mal sehen – ohne Bomben und Panzer ab, aber es ist Krieg: vor den Kulissen und hinter den Kulissen. Überall werden Bömbchen, Tretminen, Stacheldrahtverhau und Klingeldraht und so weiter sorgfältig gelegt, und in den nächsten Monaten der Reihe nach aus unsichtbaren Schützengräben heraus gezündet werden. Von der einen Seite und von der anderen Seite. Wir stehen da erst am Anfang. Aber der Wahlkampf hat begonnen. Und wie es aussieht, wird diese sehr ungewöhnlich werden.

  

Wer wird Kanzler? Söder oder Laschet? Markus Söder liegt in den Umfragen vorn. Das kommt wohl daher, 

dass er derjenige ist, der am meisten an Ausstrahlung gewinnt dadurch, dass er eine Maske trägt.
 

  

  

 

   

4,125 Millionen Euro – Kaufpreis für Spahns Villa darf jetzt genannt werden

Ausdauernd ging der Minister gegen Berichte über seinen millionenteuren Immobilienkauf vor. Doch der Druck, Transparenz zu schaffen, wurde immer größer.

 

‘I wish him good health‘ – Putin responds to Biden’s insinuation

 

 

 

„Ich verstehe nicht, dass die Menschen so naiv sind.“

Anmerkung: Fragte sich Dr. Wolfgang Wodarg in diesem Interview. Das ist allerdings das große Problem – das hier auf Umkreis-Online in vielen Artikeln immer wieder thematisiert wird.

 

 

 

EMA hält AstraZeneca-Impfstoff weiterhin für sicher

Die Europäische Arzneimittelbehörde EMA hält am AstraZeneca-Impfstoff fest. Das Vakzin sei sicher und effektiv, teilte die EMA auf einer Pressekonferenz mit. Es werde aber eine extra Warnung vor möglichen seltenen Blutgerinnseln in Hirnvenen bei den Nebenwirkungen aufgenommen.

Anmerkung: Okay, aber was soll der arme Mensch nun tun? Sich impfen lassen? Trotz Warnung auf der Packungsbeilage? Normalerweise geht man, wenn man höchst offiziell vor etwas gewarnt wird, der Sache möglichst aus dem Wege! – Die EMA möchte aus dem Schneider sein. Sie hat ja gewarnt. Nun liegt es am Konsumenten, der das Produkt, vor dem gewarnt wurde, sich dennoch hat einimpfen lassen. 

Tja, da können wir nichts für. Das sind ja mögliche Nebenwirkungen. Steht ja auf der Packung. Haben Sie die nicht gelesen?

Wie ich immer sage: Alles liegt nun am Volk, weil deren Obere versagen. Der einzelne Mensch, das Individuum, ist aufgerufen, Stellung zu beziehen. Wache Bewusstseinsseele ist gefragt, nicht Hörigkeit und Gläubigkeit gegenüber den sogenannten Autoritäten.

 

Putin zu der Äußerung des amerikanischen Präsidenten Joe beiden, der glaubt Putin sei ein Mörder

 

 

 

Damit die gefährliche imperiale Drohung auch breit genug angelegt ist, nennt US-Präsident Biden den russischen Präsidenten Putin in einem Fernsehinterview mal eben einen „Mörder“, so als führe er eine Straßengang an, die sich lautstark auf eine Prügelei vorbereitet.

Zwar hat Wladimir Putin gute Nerven und ein gut entwickeltes Verantwortungsgefühl für den internationalen Friedensprozess, aber wie lange die Russen solche Rüpeleien ohne Antwort lassen können, ist unbekannt.

 

Krank sind auch die täglichen Corona-Infektionszahlen auf allen Kanälen der Manipulation: Zwar sagen sie nichts über die wirkliche Verbreitung einer Krankheit, denn Infektionen sind keine Erkrankungen, 

aber sie trommeln ständig auf die Hirne, bis sie weich genug sind, Merkel und Spahn für Ärzte zu halten. Deren Rezept ist bekannt: Die Bürger so lange wegsperren, bis sie gefügig sind.

 

3-chamber Carbon-only WORM BIN 100-Day TIME-LAPSE – FAST – vermicomposting

 

 

 

Die Nordstream 2 Pipeline bringt nicht nur Klima – und Energie – Probleme mit sich, sondern schadet auch auf der geopolitischen Ebene – besonders mit Blick auf die Situation in der Ukraine – und sollte daher gestoppt werden.

Anmerkung: Wird die Partei der Grünen bei 0:12 mit Blick auf ihre Einstellung zu Nord Stream 2 zitiert. – Also unbedingt Grün wählen bei der nächsten Bundestagswahl, damit es nicht so warm in der Butze wird.

 

 

 

Blinken’s Alaska China train wreck changes world order

 

 

 

Kennst DU diese Top10 Corona-Fakten?

 

 

 

Die Sterbefallzahlen in Deutschland sind in der zweiten Märzwoche weiter deutlich unter dem Durchschnitt der Vorjahre geblieben.

Anmerkung: Die Seuche – die Pandemie – wir werden alle sterben müssen!

 

RKI-Infografik: Nur einer von 50 positiv Getesteten tatsächlich infiziert

… 98 Prozent sind falsch-positiv und zwingen gesunde Menschen bis zur Bestätigung der Testergebnisse in Quarantäne.

 

 

 

   

Die Abrechnung: Ein Jahr Corona mit Dr. Köhnlein

Anmerkung: Sehr sehenswert. Nur zum Beispiel:

Bei 2:30: Die asymptomatische Infektiosität von Corona ist eine unwahre Behauptung.

Bei 3:20: Wir befinden uns nicht in einer echten Pandemie, Nicht in einer epidemiologische Notlage nationaler Tragweite, Sondern wir befinden uns in einer Test-Pandemie.

Bei 3:50: Dr. Köhnlein hat in seiner Praxis keine schweren COVID Fälle gehabt. Wir haben das nicht erlebt, diese Pandemie, hier in der Praxis. … Wir haben keine Kranken. Die fehlen einfach.

Bei 10:30: Masken helfen nicht gegen Viren.

Bei 13:30: warum Flensburg plötzlich Corona Hotspot wurde

Bei 16:10: woher kommen die angeblich vielen Corona-Toten, die uns immer eingehämmert werden?

Bei 30:45: Wie ich schon sagte, wir haben keine Pandemie, wir haben eine Test-Seuche. In dem Moment, in dem wir den (PCR) Test einstellen, würden wir überhaupt nichts merken in der Praxis. … Ich habe klinisch keine Auffälligkeiten in diesem Jahr erlebt.

Bei 32:00: wir haben schon die ersten Hinweise, dass nach der Impfung in den Pflegeheimen die Sterblichkeit überzufällighoch ist. 

 

Test, ob an Corona „erkrankt“, nur für symptomfreie Gesunde 

Das kann man sich nicht ausdenken. 

 

 

  

 

   

Tsunami

 

 

 

Der Senior-Influencer zu der Liste von 20 Persönlichkeiten, die repräsentativ gewünscht werden, um im Falle einer Alien-Invasion weltweit das Sagen zu haben

Und wenn man sich nun fragt, warum Angela Merkel nicht auf dieser Liste steht – gemeint ist ja: Auf unserer Seite.    Ich möchte vertreten werden in einem solchen Falle von Annalena Baerbock und Robert Habeck. Dann sehen die Aliens: Hier ist nichts zu holen und fliegen weiter.

  

 

 

RKI-Chef ist besorgt – Wieler: „Dritte Welle hat begonnen“

Als die Verbreitung des Coronavirus vor einem Jahr zur Pandemie erklärt wurde, dachten viele, der Spuk sei in ein paar Monaten vorbei. Sie sollten sich irren. 

    

 

 

Leopoldina ignoriert in 7. Stellungnahme wissenschaftlichen Forschungsstand

Die deutsche Akademie der Wissenschaften, die Leopoldina, gab im 8. Dezember 2020 ihre 7. ad-hoc-Stellungnahme zur Coronavirus-Pandemie heraus. Sie beginnt so: Zitat: „Die aktuelle Entwicklung der Coronavirus-Pandemie gibt Anlass zu großer Sorge. Trotz Aussicht auf einen baldigen Beginn der Impfkampagne ist es aus wissenschaftlicher Sicht unbedingt notwendig, die weiterhin deutlich zu hohe Anzahl von Neuinfektionen durch einen harten Lockdown schnell und drastisch zu verringern.“

Diese Handlungsanweisung suggeriert, die Wissenschaft wäre sich in der Beurteilung der Situation einig. Dem ist aber nicht so. Diese Suggestion hat der Wissenschaftsphilosoph Prof. Michael Esfeld, er ist selbst Mitglied der Leopoldina, in einem offenen Brandbrief an seinen Präsidenten kritisiert. Die Zusammenfassung beginnt so: „Es gibt keine stichhaltige wissenschaftliche Begründung für den Versuch, die Ausbreitung des Coronavirus durch zentrale staatliche Planung und mit massiven Eingriffen in die Grundrechte zu unterbinden.“ Hören Sie ein Interview mit Prof. Michael Esfeld. 

Anmerkung: So lange Wissenschaftler, Professoren und Radiosender und so weiter und so fort das Übel nicht an der Wurzel packen, so lange wird es nicht weitergehen, und so lange gehen wir immer weiter in den wohlverdienten Niedergang. Das Übel sieht so aus: Wir haben eine Wissenschaft, die unfrei ist, weil sie von dem Staat, der sie bezahlt, finanziert wird. Und solange wir dieses Übel nicht beseitigen, wird es immer weiter diese Probleme geben, die hier in diesem Clip formuliert werden. Die wirkliche Lösung dieses Problems kann nur darin liegen, ein freies Geistesleben zu fordern. Und zwar nicht nur Forschung, nicht nur Forschungsinstitute und deren Mitarbeiter und Wissenschaftler, sondern überhaupt Schulen und Ausbildungsstädten zu fordern, die frei sind, die die Inhalte ihrer Forschung in freier Weise selber bestimmen und erarbeiten. Also: Soziale Dreigliederung. Ist alles hier so oft auf Umkreis – Online verhandelt worden. Das Problem besteht nicht nur darin, dass weiteste Teile der Bevölkerung sich dafür nicht interessieren, sondern dass auch weite Teile der wenigen Wissenschaftler und Medien, die die katastrophalen Auswüchse dieses kranken Systems kritisieren, sich dafür nicht interessieren. Stattdessen arbeitet man sich lieber an lauter oberflächlichen Symptomen ab, anstatt den Dingen auf den Grund zu gehen.

 

 

 

Agile Kitty Climbs Into House the Hard Way

Anmerkung: Gib niemals auf!

 

 

 

 

  

Ich bin sensibilisiert! Ich erkenne Rassismus, bevor ich ihn sehe. 

Rassistisch sind die Kritiken des neuen Films von Eddie Murphy, die sagen, der Film sei nicht gut. 

 

 

 

Sowohl das Robert Koch Institut als auch das Landesamt für Gesundheit in Bayern differenzieren nach wie vor nicht, ob jemand an oder mit Corona verstorben ist. 

Selbst wenn die eigentliche Todesursache unbekannt ist, gleichzeitig aber ein positiver Coronatest vorliegt, kommt der Verstorbene in die Corona-Statistik, so zu lesen auf der offiziellen Seite des Landesamt für Gesundheit. 

 

Israel v Iran in Syria: Israel’s Covert War on Iran’s tankers 

  

  

 

  

COVID-19-Pandemie: Historisch niedrige Bettenauslastung

Eine Auswertung der Krankenhausdaten zeigt, dass die Fallzahlen im Jahr 2020 um 13 Prozent gesunken sind. 

Anmerkung: Das konnte man lange wissen. Das ist mittlerweile auch im Ärzteblatt zu lesen. Aber mir erzählen durch die Tagesleichenschau und alle möglichen Talkshows im Fernsehen „gut informierte“ liebe Mitbürger, dass die Intensivstationen hier in Deutschland wegen dieser Seuche – die Pandemie – überfüllt seien. Also gut, hier noch mal mit Grafik:

  

 

  

„Zuerst kommt die INFLATION, dann ein neues WÄHRUNGSSYSTEM“

Anmerkung: Sagte der ehemalige Chefvolkswirt der Deutschen Bank Thomas Mayer im Interview. Ihr seid so schlau. Aber mehr fällt euch nicht ein. Dann geht der alte Blödsinn nach der Inflation und mit einem neuen Währungssystem weiter wie gehabt. Bis zur nächsten Inflation und dem nächsten neuen Währungssystem. Na toll! – Für diejenigen Menschen, die der Meinung sind, dass das doch wohl nicht das Ende der geistigen Fahnenstange sein kann und die sich für die Zukunft vorbereiten wollen, gibt es hier auf Umkreis-Online für die Zeit nach dem Crash diese Rubrik zur Sozialen Dreigliederung.

 

 

 

City of Homs remains in ruins on 10th anniversary of Syrian war

 

 

 

Insgeheime Gesetzesänderung: Homeoffice setzt Unverletzlichkeit der Wohnung außer Kraft

Sie denken immer noch, Ihre Wohnung sei unverletztlich, deren Unverletztlichkeit im Grundgesetz garaniert? Art 13: (1) Die Wohnung ist unverletzlich. – Sie irren sich.

 

Spahn: „Erst- und Zweitimpfungen mit Astra-Zeneca werden ausgesetzt“

 

 

 

Anmerkung: Dem Klabautermann gefällt das gar nicht:


Und auch Kanzleramtschef Helge Braun hat Angst vor „deutscher Mutante“. 

 

 

Schule fällt aus wegen Astra-Zeneca-Nebenwirkungen

Der kommissarische Schulleiter der Grundschule musste alle Schüler am heutigen Montag beurlauben. Grund: Praktisch das gesamte Lehrerkollegium fällt wegen der Nebenwirkungen der am Wochenende erhaltenen AstraZeneca-Impfung aus.

  

 


 

 

Einnahmen für 5G-Ausbau: Vodafone bringt Funkmasten an die Börse

Anmerkung: Goil, unbedingt kaufen natürlich! Aber die Funkmasten auf keinen Fall vor meinem Reihenhaus aufstellen, Ihr Idis!

 

Frank Zappa’s advice to young musicians

Anmerkung: Und heute würde Frank Zappa diesen Rat (bei 0:23) wahrscheinlich auch an alle Querdenker, Verschwörungstheoretiker, Corona-Leugner usw. geben. 

 

 

 

 

  

Zweimal war Lauterbach schon als Gesundheitsminister im Gespräch. Aber die SPD hat nie wirklich um dieses Ministerium gekämpft.

Übersehen wird bei Lauterbach gern, dass er schlicht und einfach auf Zack ist.

Anmerkung: Der Spiegel-Kolumnist bricht eine Lanze für Karl Lauterbach als Gesundheitsminister – anstelle von Jens Spahn, der offenbar ausgetauscht werden soll, weil: 

Es wird einsamer um Spahn

Hach ja, unsere Bad Deutschburger „Qualitätsmedien“ … 

 

 

  

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  

And then the Chairman of the Federal Reserve steps in and calms the troubled waters by publicly claiming that „There is no reason to be afraid of hyperinflation.“ 

… Powell said „hyperinflation“; therefore, there shall be hyperinflation.

  

Mittelstandsvertreter: “Die hier angesprochenen Politiker sind für uns nicht mehr wählbar”

Weite Teile der Wirtschaft haben die Nase gestrichen voll. In offenen Briefen, Interviews oder öffentlichen Initiativen fordern sie die sofortige Öffnung der Geschäfte. Dabei wird der Ton gegenüber der Berliner Politik immer rauer.

Anmerkung: Nicht mehr wählbar? Na sowas aber auch. Und das merkt Ihr erst jetzt?

 

Auch Merkel für „vorsichtige Öffnungsschritte“

Anmerkung: Der Wahlkampf hat begonnen!

 

Texas und Mississippi beenden Corona-Maßnahmen

Anmerkung: Geht doch! – Dumm nur, dass ihr die „Corona-Maßnahmen“ überhaupt begonnen habt. Aber wie sagen nicht nur die Texaner: Shit happens!

 

Die mRNA-Corona-Impfung: Zellbiologin klärt über die Gefahren auf

… Im Großen und Ganzen werden wir überall, Tag und Nacht nur durch alarmierende Meldungen über Covid-19-Inzidenzen und über kumulierte Todeszahlen in Atem gehalten. Die Impfungen wird uns als der einzige Ausweg aus der ewigen Lockdownsituation angeboten. Doch es handelt sich um eine Art von „Impfung“, die ein völlig neuartiges, gentechnisches Wirkungsprinzip hat, nur kurz getestet und per Notzulassung auf den Markt geworfen wurde. …

 

As I repeat ad nauseam for years now, the Western in general and American in particular so-called elites are incompetent.

I observed a precipitous decline in the professional, the intellectual and the ethical levels of these elites for over twenty years. Now it has reached truly grotesque forms from pedophilia inside the ruling class, to the media being utterly corrupt and incompetent. I can only repeat my point about the US having no mechanisms anymore for producing real statesmen. Russians know this, they observe this everyday and in my fifty-seven years of life on many continents I cannot recall a time period when Russians had such contempt for and rejection of the so called “democratic values.” This is simply unprecedented in Russian history.

 

US-Geheimdienstinformationen: Möglicher Plan für Angriff auf Kapitol aufgedeckt

Anmerkung:Möglicher Plan“ … Boah ey! Die Tagesleichenschau! Und das Ganze ist bestimmt so wahr wie das Ergebnis der letzten US-Präsidentenwahl. 

 

Shitstorm: Das PR-Desaster des World Economic Forum

 

 

 

Was, wenn ich euch DAS vor einem Jahr gesagt hätte?

 

 

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 


März 2021 wurde am 10.03.2021 unter veröffentlicht.

Schlagworte: