April 2018

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Am Karfreitag kam es zu einer tödlichen Begegnung entlang der Mauer zu Gaza, dem grössten Open-Air-Gefängnis der Welt, wo über 1,2 Millionen Palästinenser eingesperrt und der Aussenwelt abgeriegelt sind. 

Die friedlichen und unbewaffneten Demonstranten wurden mit scharfer Munition von der IDF begrüsst, der humansten Armee der Welt, wie sie sich selber bezeichnet, und wie die BBC berichtet, wurden dabei mindestens 16 Palästinenser getötet und über 400 durch den israelischen Schusswaffengebrauch verletzt.

 

Russische Sicherheitsgarantien könnten sich als sehr viel wertvoller erweisen: Denn anders als die USA, die zunehmend zu einem Schurkenstaat verkommen sind, der viel verspricht und wenig hält, 

steht Russland zu seinen internationalen Verpflichtungen und hält sich an das Völkerrecht.

 

Die Ära der bunten Revolutionen ist zu Ende, und der Zug zu einem Regimewechsel (in Russland) ist abgefahren … zurück nach Washington – 

wo Trump ein an die Ukraine erinnernder Umsturz drohen könnte.

 

Russland macht auch keine Angriffspläne gegen andere Staaten, es bekämpft nur Terroristen. Putin hat in seiner Rede auch gesagt:

„Wir bedrohen niemand, greifen niemand an und wollen auch niemand unter Androhung von Waffengewalt etwas wegnehmen. Wir brauchen nichts, weil wir alles selbst haben.“

 

Türkei wird Hauptmarkt für US-Flüssiggas 

„Außerdem wird für die Europäer eine Alternative zum russischen Gas entstehen.“

Anmerkung: Das werden wir auch ganz dringend brauchen, wenn die deutsche „Diplomatie“ nicht aufhört, Russland niederträchtig fertigzumachen.


Wenn der Islam zu Deutschland gehört, wie es die Kanzlerin verordnet hat, dann doch nicht als fünftes Rad am Wagen, sondern auch feiertagsgleichberechtigt. 

Will sagen: Entweder Schluss mit dem Faulenzen an Ostern, Himmelfahrt, Pfingsten und Weihnachten, Abschaffung all der Feiertage, die sich einer Religion verdanken, deren Werte nicht länger im Ruf einer „Leitkultur“ stehen – oder die Herstellung religiöser Gerechtigkeit durch die staatliche Anerkennung moslemischer Gedenktage als arbeitsfreie Zeit für alle, zum Beispiel am Ende des Ramadan oder zu Mawlid an-Nabi, dem Geburtstag des Propheten Mohammed.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Muslimische Feiertage in Deutschland? – Der Protest hier im allerchristlichsten Bad Deutschburg ist enorm.

 

 

Wenn ein Staat in der Lage ist, einen Marschflugkörper mit vielfacher Schallgeschwindigkeit und unbegrenzter Reichweite zu entwickeln, muss er hervorragende Wissenschaftler, besonders leistungsfähige Ingenieure, gut ausgebildete Soldaten und sehr kompetente Sicherheitsexperten haben, die für die nötige Geheimhaltung sorgen; 

außerdem muss seine Rüstungsindustrie sehr leistungsfähig sein, um alle erforderlichen Materialien ohne Importe beschaffen und alle notwendigen Prozesse durchführen zu können. Nachdem die Russen das Wettrüsten gewonnen haben, können sie jetzt ihre ganze Kompetenz für zivile Zwecke nutzen.

 

Russlands neue Atomwaffen setzen die kriegslüsternen USA schachmatt und machen die Welt sicherer

Nachdem die US-Flugzeugträger, der globale US-Raketenabwehrschild und die NATO nutzlos geworden sind, können die USA auch ihr aufgeblähtes und völlig überdehntes globales Netz von Militärbasen abbauen.

 

Experiment: Soll man auf die Vier-Tage-Arbeitswoche umsteigen? 

Das Experiment soll positive Auswirkungen auf die Work-Life-Balance und auf das Wohlbefinden der Mitarbeiter haben.

 

Irre: Maas holt Tausende Afrikaner von Israel nach Deutschland! 

5000+ Afrikaner, die der jüdische Staat aus guten Grund auf ihren Heimatkontinent abschieben wollte, dürfen sich jetzt in Deutschland niederlassen.

 

Liebe Kollegen in den „Qualitätsmedien“, wenn ihr die verbale Aufrüstung gegen Russland weiterhin so vehement betreibt, wird etwas passieren, was euer Zeitempfinden im Bruchteil einer Sekunde bis in alle Ewigkeit auf den Kopf stellt: der atomare Alptraum. 

… Aber eine Schlagzeile kriegt ihr auf die Schnelle nicht mehr gebacken, wenn es so weit ist, das garantiere ich euch. Keine „Todesgrüße aus Moskau“ und kein „Putin greift an“. Schade eigentlich, wird so mancher von euch denken, bevor er sein Haus und seine Kinder suchen geht…

Die drohende Abschiebung von bis zu 39.000 Asylsuchenden aus Israel nach Afrika soll doch nicht kommen. 

Befreundete westliche Länder springen ein. Auch Deutschland wird als Ziel genannt.

 

Flüchtlinge aus Israel: Deutschland weiß von nichts 

Israel und die UN wollen Asylbewerber aus Afrika umsiedeln, statt sie abzuschieben. Zum Beispiel nach Deutschland, kündigte Premier Netanyahu an – und sorgte damit für Verwunderung.

 

Trump will US-Truppen lieber an mexikanischer Grenze, als in Syrien

Anmerkung: Besser da als dort.

 

Fall Skripal: Wissenschaftler an der streng geheimen Armeebasis Porton Down sind nicht in der Lage, die Proben mit Russland zu verbinden, nachdem Moskau wochenlang darauf bestand, dass es nichts mit dem Angriff zu tun hatte. 

Die Regierung von Theresa May hat wiederholt den Kreml beschuldigt und Sanktionen gegen Russland verhängt, darunter die Ausweisung von 23 Diplomaten.

 

Das US-Militär soll die Grenze zu Mexiko sichern. Der Einsatz verstößt jedoch gegen das Prinzip, die Armee keine Polizeiaufgaben übernehmen zu lassen. 

Die Demokraten wehren sich nicht dagegen, zumal das Polit-Establishment ohnehin ähnliche Ziele verfolgt.

 

Stephen Bannon ätzt gegen Aktienhändler und Investoren: „Zur Hölle mit der Wallstreet“ 

Anmerkung: Ok, einverstanden! Aber was kommt nach der Hölle? Auferstehung und ewiges Leben der Wall Street im Bankerhimmel? Oder Reinkarnation und Karma, d.h. Wiedergutmachung der begangenen Verfehlungen auf der Erde zum Beispiel durch Soziale Dreigliederung und Assoziatives Wirtschaften?

 

Putin: About Twenty Countries In The World Can Manufacture „Novichok“ – Twenty Countries! 

Anmerkung: Untertitel/Übersetzung einschalten.

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 

 


April 2018 wurde am 02.04.2018 unter veröffentlicht.

Schlagworte: