August 2019

 

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Vor Reisen nach Deutschland wird gewarnt

Laut dem Aussenministerium der Republik Absurdistan wird vor Reisen in die Bundesrepublik Deutschland dringend abgeraten, da die Sicherheitslage verheerend ist. Die deutschen Sicherheitsbehörden sind nicht in der Lage Besucher und Touristen ausreichend vor Gewalttaten zu schützen, wie die neuesten Vorfälle zeigen, sagt das Ministerium. Besonders alleine reisende Frauen und Kinder sollten Deutschland und generell europäische Länder meiden.

 

Office Space – Minimum Flair

 

 

 

Handelsstreit: Trump will China „höllenmäßig“ besteuern

Anmerkung: Ja, ich finde, ein in China zusammengewerkeltes iPhone, iPad, Macbook pipapo sollte die Amis mindestens einen ganzen Banker-Monatslohn kosten.

 

Kanzler Habeck für Militär-Mission 

… Da hat die „Passauer Neue Presse“ die Rolle des politischen Vorkosters übernommen und fragte den grünen Habeck: „Müsste Deutschland als eine führende Wirtschaftsnation nicht auch Verantwortung beim Schutz der Handelswege übernehmen und sich an einer Mission im Persischen Golf beteiligen?“ Tja, wenn es um den deutschen Handel geht, dann kann sich der grüne Kanzlerkandidat schon vorstellen: „Sind aber alle diplomatischen Mittel ausgeschöpft, können wir uns eine Beteiligung Deutschlands an einer europäischen Mission vorstellen.“ Wo Mission draufsteht, ist selbstverständlich Krieg drin.

 

Tätowierte Menschen müssen im Iran zukünftig einen psychologischen Test bestehen, bevor sie einen Führerschein beantragen dürfen.

«Die Tätowierung ist eine Art von Selbstverletzung und Personen, die das tun, leiden eventuell an psychischen Störungen», sagte ein Sprecher der Polizei der staatlichen Nachrichtenagentur IRNA. Nur nach einem erfolgreichen Test dürfe die Fahrerlaubnis beantragt werden.

Anmerkung: Die Iranische Administration ist überhaupt nicht so dumm, wie die amerikanische Regierung immer glauben machen will.

 

Umweltschützern zufolge soll die Menschheit auf Verbrennungsmotoren verzichten, die die Atmosphäre mit Treibhausgasen verschmutzen, und zu Elektroautos wechseln. Experten halten diese Idee für utopisch. 

Elektroautos sind kostspielig, zudem fehlt die Infrastruktur dafür. Auch würden elektrische Antriebe sogar zu noch größeren CO2-Ausstößen führen.

Anmerkung: Aber das Merkwürdige ist, dass andere „Experten“ genau das Gegenteil sagen.

 

Der Sexualstraftäter Jeffrey Epstein soll im Gefängnis in Manhattan gestorben sein, wobei die Strafverfolgungsbehörden sagen, dass er sich selbst getötet hat. 

Epstein wurde wegen des Sexhandels mit Minderjährigen Angeklagt und sollte vor Gericht gestellt werden.

Epstein dead – Dead Men Tell No Tales

 

 

 

 

 

 

The Death of Melody

 

 

 

Die nächste deutsche Polizeibehörde, deren Beamten der Kragen platzt: Der Sprecher der Polizei Essen hat seinem Unmut über den respektlosen Umgang mit Polizisten öffentlich angeprangert. 

Besonders problematische Ethnien, deren meist männliche Vertreter in dieser Hinsicht am häufigsten negativ auffallen, werden zwar nicht genannt – doch jeder weiß, wer gemeint ist.

Anmerkung: Ja, da werden noch viele Kragen platzen müssen, bis der „Umgang“ – hier und da und dort – ein anderer werden wird. Siehe dazu auch die beliebte Artikelserie auf Umkreis-Online.

 

Epstein: Schlampige Arbeit der Haftanstalt drängt zur Aufklärung

Anmerkung: Was schreibt ihr euch denn nur für ein Zeug zusammen? Die „schlampige Arbeit der Haftanstalt drängt“ doch zu gar nichts. Menschen können drängen. Und manchmal kann auch der Erkenntnistrieb der Menschen zu etwas drängen.

 

Klimawandel Betrug – Selektive Berichterstattung in Medien: Wie man Global Warming zur Normalität machen will

Oder Haben Sie schon vom Schnee in Australien, in Queensland, in Victoria und New South Wales gehört?

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!


August 2019 wurde am 15.08.2019 unter veröffentlicht.

Schlagworte: