Dezember 2015 Teil 2

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

Sorgfältig geplante Operation: Radarprotokoll des türkischen Angriffs auf die russische SU-24

Die Beweise, die der Stabschef der russischen Luftwaffe, General Wiktor Bondarew, am 26. November in einer Pressekonferenz der Öffentlichkeit vorlegte, lassen keinen anderen Schluss zu: Die türkische Luftwaffe hatte vorab in Einklang mit den Vereinbarungen zur militärischen Koordination über den Flugplan der russischen Suchoi den Befehl zum Angriff erhalten. Diese Hinweise widerlegen die Position der NATO.

 

Im Web liest kaum jemand mehr als 30 Sekunden, die nächste Nachricht lauert auch schon einen Click weiter.

Anmerkung: Gut, das für Sex anscheinend noch etwas mehr Zeit bleibt. Aber als Autor muss ich mich wohl sehr zusammenreißen…..

 

Sprengstoffanschlag auf AfD!

Eine neue Qualität linksextremistischer Gewalt. Wo bleibt der Aufschrei?

 

Paris und London bereiten hinter den Kulissen die ethnische Säuberung im Norden von Syrien vor, um ein Pseudo-Kurdistan zu errichten – Neuausrichtung des IS in Al-Anbar

Thierry Meyssan analysiert diesen Plan und hebt die vielen Widersprüche in dem offiziellen Diskurs hervor.    …..    Im Jahr 2011 unterzeichneten der französische Außenminister Alain Juppé und sein türkischer Amtskollege Ahmet Davutoglu einen Geheimvertrag. Wir wissen, dass er mehrere wechselseitige Verpflichtungen enthielt, einschließlich die „Regelung der kurdischen Frage“ ohne „Schädigung der Integrität des türkischen Territoriums“, d.h. durch das Erstellen eines Pseudo-Kurdistans in Syrien.    …..

 

World map without distortion

 

 

 

Syrien: Der Deutsche Bundestag hat also erneut Soldaten der Bundeswehr in einen völkerrechts- und verfassungswidrigen Kriegseinsatz geschickt. Bleibt nur zu hoffen, dass Abgeordnete oder Parteien, die dagegen waren, auch vor dem Bundesverfassungsgericht dagegen klagen.

Durch das Völkerrecht legitimiert ist nur das militärische Eingreifen Russlands, weil es von der rechtmäßigen syrischen Regierung – und das ist immer noch die Assad-Regierung – erbeten wurde.

 

Der Fehlstart George W. Bushs, der im Jahr 2000 nur durch eine manipulierte Stimmenauszählung in dem von seinem Bruder Jeb Bush regierten Bundesstaat Florida die US- Präsidentschaftswahl gewann, geriet nach den bis heute nicht von einem Gericht untersuchten Anschlägen am 11. September 2001 sofort in Vergessenheit. 

Als forscher Oberbefehlshaber der US-Streitkräfte rief er unter Missachtung der US-Verfassung und des Artikels 51 der UN-Charta sofort zum „Global War on Terror“ (zum globalen Krieg gegen den Terror) auf, in den ihm auch die damalige Bundesregierung unter Gerhard Schröder und eine Mehrheit im Deutschen Bundestag ohne stichhaltige Rechtsgrundlage blind folgten.

 

Paul Craig Roberts: Es gibt keinerlei Zweifel, dass Washington die Welt ins Armageddon führt und Europa dies möglich macht.

Washingtons gekaufte Marionetten in Deutschland, Frankreich und Großbritannien sind entweder dämlich und gleichgültig oder machtlos, Washingtons Griff zu entkommen. Wenn Russland Europa nicht aufzuwecken vermag, kommt es unausweichlich zum Krieg.

Anmerkung: Zu der „dämlichen“ Hammelherde im Deutschen Bundestag siehe auch hier:

Deutschland im Krieg in Syrien – Neuer Dreißigjähriger Krieg wird vorausgesagt 

 

 

Zschäpes irre Aussage: Wurde sie mit ihrem Kind erpresst?

Ganz klar, das war ein Deal. Die Aussage von Beate Zschäpe vor dem OLG München diente nicht der Wahrheitsfindung, sondern nur dem Zweck, den Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Das soll der guten Frau nicht vorgeworfen werden – im Extremfall ist sich jeder selbst der nächste.

 

Aerobatics warm up for 2011 season

 

 

 

Flüchtlinge: Die Mehrheit dieser Menschen sind Wirtschaftsmigranten, die sich ein besseres Leben in Deutschland erhoffen, aber meist nur sehr schwer in den Arbeitsmarkt integrierbar sind, da sie kaum Qualifikationen oder Sprachkenntnisse mitbringen.

Anmerkung: Eine Million sind es bis jetzt…..

 

KenFM: Me, Myself and Media #15. Im Fadenkreuz: Putin, Naidoo, Mali und Syrien

 

 

 

Europa drohen jetzt Angriffe mit Massenvernichtungswaffen

Interpol, NATO und die Europäische Union haben nach den Pariser Anschlägen vom 13. November 2015 in einer Geheimkonferenz alle Erkenntnisse über künftige Terroranschläge in Europa zusammengetragen.

Anmerkung: Irgendwie muss man doch diese widerspenstige Mischpoche hier in Europa auf Linie bringen. Siehe dazu auch das Interview mit Altbundeskanzler Helmut Schmidt, der sagte, dass die verschiedenen Terroristen übertroffen werden von bestimmten Formen von Staatsterrorismus:

Schmidt: Ich habe den Verdacht, dass sich alle Terrorismen, egal, ob die deutsche RAF, die italienischen Brigate Rosse, die Franzosen, Iren, Spanier oder Araber, in ihrer Menschenverachtung wenig nehmen. Sie werden übertroffen von bestimmten Formen von Staatsterrorismus.

ZEIT: Ist das Ihr Ernst? Wen meinen Sie?

Schmidt: Belassen wir es dabei. Aber ich meine wirklich, was ich sage. 

 

Scharia-Polizei wird strafrechtlich nicht mehr verfolgt

Stellen Sie sich vor, einige Deutsche würden als Bürgerpolizei durch ein Wohnviertel laufen. Und zwar mit einem absichtlich provozierenden Aufdruck auf den Westen, etwa »National-Polizei«.

 

Soldaten! Verweigert den Syrien-Befehl! – Wer seinem Land treu dient, sagt NEIN!

Klar und deutlich sagt der Artikel 26 des Grundgesetzes unserer Republik: „Handlungen, die geeignet sind und in der Absicht vorgenommen werden, das friedliche Zusammenleben der Völker zu stören, insbesondere die Führung eines Angriffskrieges vorzubereiten, sind verfassungswidrig. Sie sind unter Strafe zu stellen.“ Wer dem Syrienkommando Folge leistet, greift einen souveränen Staat an. Der nimmt an einem Angriffskrieg teil. Das ist strafbar.

 

Die Linksextremen haben eine Terrorwelle gestartet. Der Mob will offensichtlich Blut sehen!

Vorgestern berichtete ich über einen Antifa-Angriff auf das AfD-Büro Chemnitz. Dazu kommen in der letzten Zeit Anschläge auf das Haus von AfD-Europaabgeordneten Beatrix von Storch, Brandanschlag auf das Büro des Ehemanns der Familienaktivistin Hedwig von Beverfoerde sowie gleich zwei Anschläge auf Firmenbüros der AfD-Vorsitzenden Frauke Petry. Am 24. Oktober wollte ein Mob den AfD-Politiker Björn Höcke nach einer Rede in Nürnberg lynchen – nur eine Polizeieskorte konnte die Angreifer zurückschlagen. …..

 

Die 20 reichsten US-Bürger haben ein so hohes Reinvermögen, wie die 152 Millionen ärmsten Menschen zusammengerechnet.

Anmerkung: Alles mit eigener Hände selbst erarbeitet.    …..   Jeder ist seines Glückes Schmied.    ……   Freie Bahn dem Tüchtigen. …… Ähm, was gibts dazu da noch?

 

Viele Deutsche können das Wort gar nicht mehr hören – jetzt kürt die Gesellschaft für deutsche Sprache »Flüchtlinge« auch noch zum Wort des Jahres.

Die Jury will damit »den Nerv« treffen. Hat sie geschafft.

Anmerkung: Es sind ja auch keine Flüchtlinge, sondern Wirtschaftsasylanten.

 

Angela Merkel verlangt den Sturz von Syriens Präsident Assad

Angela Merkel besteht auf dem Sturz des syrischen Präsidenten Assad. Sie lehnt jede Zusammenarbeit mit Assads Armee ab – und nimmt damit eine radikalere Position ein als die US-Regierung. Mit welcher Legitimation Merkel den gewählten Vertreter eines anderes Staats stürzen will, sagte die Kanzlerin nicht.

Anmerkung: Nun ja, eben Dekadenz der führenden Klasse – und alle anderen, die bei so etwas mitmachen, ob nun führen oder geführt (siehe dazu auch hier und hier auf Umkreis-Online).

 

Hier gehts weiter mit dem Zeitgeschehen, Dezember Teil 3!

 

 

Rakete iM

 


Dezember 2015 Teil 2 wurde am 10.12.2015 unter veröffentlicht.

Schlagworte: