Mai 2017 Teil 5

 

Zum Zeitgeschehen

 

 

WannaCry Schadware

 

 

Das Weiße Haus bangt plötzlich um Russlands Sicherheit. Nordkoreas Raketen werden zu Russlands Problem erklärt. Kein US-Problem. 

… Russland hat lapidar abgewinkt, unter anderem in Person von Putin, der auf Anfrage von Journalisten erklärt hat, dass dieser Test keine Bedrohung für Russland dargestellt hat. Auf der großen Bühne ist das Thema damit gegessen. Trumps Nordkorea-Theater war also ein einmaliger reiner Bluff. Pures Theater.

 

Putin (bei 1:17): Der Westen sollte damit aufhören, Nordkorea einzuschüchtern

Anmerkung: Warum ist es nur immer wieder Putin – der von allen Seiten im Westen fertig gemacht und dämonisiert wird – der diese vernünftigen Vorschläge macht? Weil der Westen in seinem ganzen Denken krank und dekadent ist!

 

 

Israelischer Minister: „Es ist an der Zeit, Assad zu töten“

Anmerkung: Israel braucht dringend noch mehr vom deutschen Steuerzahler subventionierte U-Boote.

 

YouTube: EU räumt auf

 

 

Sie haben die Sozialwissenschaften mal wieder so richtig durchverarscht

Sie haben den Sozialwissenschaftlern mal wieder ein Hoax-Paper untergejubelt und sogar in einem Peer-Review-Journal untergebracht. Sie haben sich große Mühe gegeben, das ganze Postmodernisten-Geschwafel nachzuahmen, und dabei – sogar mit Kontroll-Lesen – sichergestellt, dass in ihren Paper keine einzige sinnvolle Aussage ist und man garantiert nicht herausfinden kann, worum es in dem Paper eigentlich geht. Das Paper enthält solche Nonsens-Aussagen wie dass der Penis kein Geschlechtsorgan, sondern ein social construct sei …

Anmerkung: So geht das eben, wenn die „Wissenschaft“ so degeneriert ist, dass sie Worte für Begriffe, und die Aneinanderreihung von Worten für Denken hält. Was mag das für eine neue Generation von „Wissenschaftlern“ sein, die von diesen „Peers“ ausgebildet wird? Das Ganze hat ja so seine Konsequenzen für das soziale Leben der Gesellschaft. Die jungen Diplomanden und Doktoren wollen ja anwenden, was sie sich eingeochst haben. Dann werden diese Schrott-Gedanken soziale Realität. Oder noch schlimmer ist es, wenn diese jungen „Sozialwissenschaftler“ dann Politiker werden sollten. Und so weiter und so fort. Zu diesem Problem könnte man seitenlange Abhandlungen schreiben. – Zu diesem Ereignis siehe auch hier:

Hilarious Peer Reviewed Climate Hoax: “The conceptual penis as a social construct”

A pair of hoaxers have demonstrated that random garbage, some of it computer generated, can pass academic peer review – providing it seems to conform to left wing social prejudices about masculinity, capitalism and climate change.

 

Italien führt Impfpflicht für Kinder ein

Die Impfpflicht gilt für zwölf Krankheiten, darunter Masern, Mumps und Tetanus. Auf Eltern nicht geimpfter Kinder kommen Bußgelder zu.

Anmerkung: Siehe dazu zum Beispiel auch hier:

Lassen sich Verweigerer zwingen?

Objektiv gibt es wenige Argumente, auf Impfungen gegen Masern, Röteln oder andere schwerwiegende Infektionskrankheiten zu verzichten. Dennoch wird die Sinnhaftigkeit dieser Prävention heftig und oft emotional überladen diskutiert. Eine kleine Schar der Impfgegner kämpft mit sektiererischem Eifer. Rechtfertigt dies eine Impfpflicht?

 

Do Republicans In Congress Want To Get Rid Of Trump? Dick Morris 

 

 

Ehemaliger Geheimdienstchef aus Frankreich: Die russische Bedrohung ist eine Erfindung der Nato

Dem ehemaligen Chef der französischen Spionageabwehr (DST), Yves Bonnet, zufolge wurde die NATO mit dem Zusammenbruch der Sowjetunion obsolet. Doch um die eigene Existenz zu rechtfertigen, pflege das Bündnis die Legende von Russland als Sicherheitsbedrohung.

 

Crazy Food Processing Machine | EGGS breaking and Separator Machine 

Anmerkung: Noch ein Beitrag zum Thema Automatisierung.

 

 

Keine deutsche Kultur? Wie Özoguz denken die meisten SPD-ler, Linken, Grünen… und unsere Kanzlerin

Anmerkung: Das heißt also auch die CDUler, beziehungsweise die, die diese in den Bundestag wählen. Da bleibt also nichts viel übrig an Trägern der sogenannten deutschen Kultur.

 

Willy Wimmer (bei 1:40): Die Parteien haben eine von der Demokratie abgewandte Entwicklung genommen

 

 

Die deutschen Vasallen in illegalen US-Kriegen

Deutschland befindet sich im Krieg. Parallel zum schon zur Gewohnheit gewordenen Afghanistan-Krieg beteiligen sich gegen das Verbot des Grundgesetzes die den Staat beherrschenden Parteipolitiker aus CDU/CSU und SPD, unterstützt von den Grünen, am illegalen, völkerrechtswidrigen Angriffskrieg in Syrien. Diese Ungeheuerlichkeit beschweigen die von transatlantischen Interessenvertretern durchsetzten Mainstreammedien und staatlichen Propagandasender. Sie fordern, unterstützen und rechtfertigen im Gegenteil mit unentwegter Verlogenheit und Verdrehung der wahren Vorgänge in Syrien den todbringenden Einsatz der Bundeswehr.

Anmerkung: Siehe dazu auch hier:

Wer sich nicht vorstellen kann, dass deutsche Medien einen solchen Blödsinn klittern können wie ihn die ZEIT zusammenschmiert, muss einfach täglich Fernsehen oder seine Zeitung aufschlagen: Die ZEIT ist nicht die Ausnahme, sie markiert die Regel einer Medienlandschaft, die schon lange in den Modus der Kriegspropaganda hochgeschaltet hat.

 

Was hat Trump mit den Saudis besprochen? Wie sie als Washingtons Stellvertreter den Krieg gegen den Iran führen können

… für Israel natürlich. Dafür gibt es die neuen amerikanischen Waffen im Wert von 110 Milliarden Dollar!

Anmerkung:  Es mag sein, dass es in den USA Kreise gibt, die solche „pfiffigen“ Pirouetten drehen. Immer wieder mal ist auch zu lesen von einer geplanten Neuordnung und Neuaufteilung des Nahen Ostens, und dass die USA die Saudis aufgeben würden. Aber diese wären ganz schön bedeppert, würden Sie sich von den USA für läppische 110 Milliarden Dollar den Iranern zum Fraß vorwerfen lassen:

There is little doubt that the Saudis now feel that Trump has given them a carte blanche to attack Iran, and if they swallow the bait fully, they may be foolish enough to take the gamble.   …   How can the Saudis think that they can invade and subdue Iran when they haven’t been able to subdue a starved and besieged Yemen?   

 

 

 

Und ansonsten geht es mit dem Zeitgeschehen immer an der linken Seitenleiste entlang!

 

 

 


Mai 2017 Teil 5 wurde am 23.05.2017 unter veröffentlicht.

Schlagworte: